Dragonball VS. Pokemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlechte bei Pokemon ist es passiert einfach zu wenig:
Wenn der kinrps öfters jemanden fangen würde oder
seine PM sich öfter entwickeln würden wäre es nicht mal so schlecht
(aber an DB würde es sowieso nicht rankommen)

Zuletzt bearbeitet:
@ SSJ4KAKAROT

Find ich auch!!!
PM ist voll langweilig!!!
Sie laufen von Arena zu Arena, treffen neue Freunde
und immer kommt das Team Rocket und am Ende weiß man schon, dass sie wieder versagen!!!
Jede Folge ist gleich aufgebaut!!!

Die AnimaniA hat ja mal geschrieben das DB langweiliger als PM ist,naja ab da hab ich die AnimaniA irgendwie gehasst.

da bist du nicht der einzige kaioken
die schreiben doch nur so n schwachsinn, weil sie denken, das es mehr pmfans als db-fans gibt

Original erstellt von Mina-chan
da bist du nicht der einzige kaioken
die schreiben doch nur so n schwachsinn, weil sie denken, das es mehr pmfans als db-fans gibt
es ist aber warscheinlich so das in Deutschland mehr PM fans gibt als DB fANS VIELEICHT WIRD ES JA MIT DER ANKUNFT VON DBZ besser

ich hoffe es wirklich :(
da kommt halt dann nur alles darauf an, wir rtl2 dbz vermarktet.. entweder es wird ein top, oder ein flop........sweatdrop:(

Ich denke mal das es sehr viel mehr PMfans gibt. Da PM ja auch von (fast) allen Kindern geliebt wird und DB nicht so bekannt ist wird es sehr viel mehr PMfans geben!!

Nein PM wird bleiben!! Allein weil es in Japan ein erfolg ist!! Ich gebe PM minimal noch 3Jahre in denen es erfolgreich ist!! Danach wird es wohl etwas ruhiger darm werden!!!!!

Vieleicht verpasse ich was, aber ist PM in letzter zeit
nicht einbißchen nach unten gegangen.
(SonDamien man du hast fast überall beiträge woher nimmst du die Zeit)

Ich habe sonst nix zutun!! Und naja, mein Leben ist so mies das ich meiner Einzigen Freude neben Japan/Animes/Manga und dem PC nachgehe!!

Kannst du verstehen? Das glaube ich nicht!! Du kennst mich ja gar nicht!! Außerdem mache ich ja noch andere Sachen aber das finde ich lustiger!!!

Vielleicht hat PM ja mehr Fans (was ich zwar nicht glaube) aber daran ist doch nur dieses kindische Opening, das von allen so gehasst wird *ggg*!!!

Die kinder machen denn erfolg von PM aus ich glaube allerdings das PM mehr fans(leider)hat.

Original erstellt von SSJ4KAKAROT
Vieleicht verpasse ich was, aber ist PM in letzter zeit
nicht einbißchen nach unten gegangen.

Stimmt eigentlich rtl2 hat sich das alles damit versaut, dass sie nur wiederholungen von pm gebracht haben. anfangs hab ich ja immer gesehn aber jetzt? nee iss mir
langweilig, das konzept ist immer das gleiche.

Original erstellt von Mr Bone
tja solche Storys, immer der Beste zu sein, werden von mal zu mal immer langweiliger.....

bei dbz ist es doch fast das selbe ( denk mal an Vegeta)

Eben und was ist mit One Piece da will Ruffy auch Piratenkönig werden,Zorro der Beste Schwert kämpfer der Welt.Das kommt mir leicht bekannt vor und trotzdem is es genial.

Original erstellt von Bardock ssj

Stimmt eigentlich rtl2 hat sich das alles damit versaut, dass sie nur wiederholungen von pm gebracht haben. anfangs hab ich ja immer gesehn aber jetzt? nee iss mir
langweilig, das konzept ist immer das gleiche.

bei dbz ist es doch fast das selbe ( denk mal an Vegeta)

Hmm... jetzt nix gg DB/Z/GT, doch irgendwie läufts immer so ab: ein gegner kommt, der zu stark ist, dann woird goku stärker und besiegt ihn, dann kommt wieder ein stärkerer...l

was sollen sie sonst machen sollen die helden immer verlieren und alles sterben oda was das is doch dann einfach unlogisch und trotzdieses Prinzipes liest es jeder weil es einem gefälllt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten