Dragonball VS. Pokemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der unterschied ist das DB/Z alles mit einer sehr guten Story verbindet und an einiggen stellen sogar spanneder wird.

Kuja, du hast mal wieder recht!!!
Dragonball ist gar nicht immer gleich!!!
Jede Folge ist anders aufgebaut!!!
Und natürlich müssen sie besser werden, um die stärkeren Gegner zu besiegen!
Aber dazu brauchen sie nicht so unterbemittelte Viecher, die ständig ihren Namen wiederholen!!!

eben
in PM werden Ash & Co als die absoluten Helden dargestellt, dabei reißen sich die armen Pms für sie den Arsch auf, und sie stehen da und glotzen dämlich..... tut mir leid, meine wortwahl ist jetzt nicht so toll sweatdrop:D aber ich reg mich grad mal wieder auf ^^*

na gut die pm sind zu dumm um worte zu sagen (außer mauzi),sie sind klein und soooooo megastark , dass fasziniert die kleinen Kinder warscheinlich an pm so

tja wirtschaftlich gesehen ist PM nunmal lukrativer als DB von daher braucht man sich nicht zu wundern, dass RTL2 bzw. der PM Herausbringer sich mehr Mühe macht, um durch Investitionen das ganze Merchandising Zeug den dummen kleinen Kindern PM näherzubringen.
Dies bezüglich hat DB keine Chance, nicht den Hauch, gegen PM

Ahja,

Also, ich glaub ma, dass es in DB/Z/GT immer um das Gleiche geht, auch wenn ihr anderer Meinung seid.
Ebenso wie in PKMN. Da gehts halt immer nur darum, Meister zu werden und alle PKMN zu fangen....

Aber PM ist öde und wirklich jede Folge das gleiche und bei DBZ wird alles mit viel Storywendungen schmackhast gemacht.

Da muss ich Kuja recht geben dieser scheiß Pokemon Müll guckt immer meine Schwester an(wiederlich!!!!!!!!!!!!!!)

Scheiß Pokémon

Also ich finde Pokemon voll fürn arsch mensch von den leuten wachsen die Haare nie und die müßen ja voll stinken und wo putzen die sich die zähne kann mir das mal einer sagen. Dann ist da noch dieses nervige Pikachu das nur das gleiche sagen kann und irgent wie is doch jede folge gleich, die helfen jemanden dann kommt Team Rocket Ash gewinnt gegen die und alle freun sich. Kein Blut keine Narben und niemand stirbt wie langweilig. Is doch behinder der eine wird von Mauzi im gesicht gekratzt und hat dann da so scheiß rote striche und im nächsten bild sind die wieder wech.Ash Misty und Rocko und die sie noch alle heißen die haben nie Geburtstag und Weihnachten und Ostern auch nicht und in die Schule gehn die auch nicht.SCHEIß POKEMON.

Dragonball is richtig gut und realistisch gemacht bei denen gehn die klamotten kaputt die Haare wachsen bei SonGoku ja nicht weil er ja ein Saijayin ist, und die die werden größer und ihre stimmen verändern sich im alter und wenn sie verletzt worden sind is die wunde immer noch da und später is da auch noch ne Narbe nicht so wie bei Pokemon. bei Dragonball is auch fast jede folge anders und die gegner sind auch besser und jeder stirbt anders.

DRAGONBALL IST EINFACH GENIAL!!!!
POKEMON IST ABGRUNDTIEF SCHLECHT!!!!!

Eigentlich sind Animes sowie Ami Cartoons(ja ich trenn die auseinander)immer unrealistisch denn dafür is es auch gezeicghnet,das sich einige so künstlich darüber aufregen versteh ich ehrlich gesagt nicht denn PM ist nunmal für Kinder gemacht und dennen würde auch sowas gar nicht auffallen.

klar ist für uns PM totaler schrott, da es ja für Kinder gemacht wurde und man muss es sich ja nicht anschauen, also regt ich doch nicht so darüber auf

Das mein ich auch.
Allerdings find ich nen Vergleich eh schwierig da die Anime völlig verschieden sind (eben ne andere Zielgruppe),wenn ihr so wollt könntet ihr DB/Z/GT gleich mit den Musicclips von DaftPunk vergleichen

Endlich mal einer der das einsieht fakt ist das man DB von der Thematik schlecht mit PM vergleichen kann .

Das forum wurde doch gemacht das man die beiden anime vergleicht und außerdem is das cool sich mal die macken von pokemon anzugucken man muß ja nicht die serie vergleich sondern nur die personen weil die handlung von den beiden serien is total unterschiedlich. deshalb finde ich eure komentare nutzlos das ihr meind die könnte man nicht vergleich. und das ganz normal Dragonball wurde auch für kinder gemacht genau wie pokemon

Du bist neu daher wir meinen Generell DB/Z/GT ausserdem ist DB auch gegen Ende etwas ernster für Kinder war DB nie nur die Deutsche(Französische) Version wurde so verstümmelt das der ganze Perverse Witz wegfällt.

ja diese aussage spricht für sich!! dodgy

aber mal in wirklich: PKM ist ein schei** das ist doch nur für kleinkinder gemacht!! synchro schlecht, storie schlecht, charas schlecht, musik schlecht, alles schlecht!!!

und so ist es :D

Also ich find´s ein bißchen übertrieben wie hier einige über Pokémon herziehen !!!

Klar, es ist eindeutig an ein jüngeres Publikum gerichtet, aber ich schau´s mir eigentlich recht gerne an !!! Es hat in jedem Fall einen hohen Unterhaltungswert !!! Wenn ich PM anschaue, will ich lachen und erwarte keine anspruchsvolle Story !!

PM verglichen mit DB ?? laugh dodgy das is nicht eurer Ernst oda ?? dodgy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten