Also, momentan wird wohl noch am Drehbuch gewerkelt...die Hollywood-Leute müssen sich erst mal durch die ganzen Mangas lesen.

Geplanter Filmstart ist 2008. Das heißt, noch eine lange Durststrecke.
Zu den Schauspielern kann ich noch gar nichts sagen, ob nur japan. Darsteller genommen werden? Was haltet ihr davon bzw. was meint ihr dazu? Welchen amerikan. Schauspieler könnt ihr euch für die versch. Charas vorstellen?
Keanu Reaves als Son-Goku? War mal die Traumbesetzung von vielen aber seit er in Matrix 2+3 so abgeloost hat, nein danke!
Gary Oldman als Vegeta?
Vin Diesel oder Wesley Snipes als Piccolo?
Alles ein bisschen utopisch...ich frage mich ob Hollywoods erste Garde überhaupt da mitmacht. Bei 'HDR' waren ja auch viele nicht so bekannte Gesichter dabei (Orlando Bloom bsp.).
Naja, ich hoffe sehr, dass sie es adäquat umsetzten werden. So à la 'HDR' eben.

Auf einen Film auf 'Power Rangers'-Niveau kann ich verzichten.
Gemunkelt wird übrigens, dass sich George Lucas (STAR WARS, wer's nicht weiß) Effekte-Schmiede 'Industrial Light & Magic' um ebendiese Effekte und Tricks verantwortlich zeichnen soll. Wenn das stimmt, kann man sich schon mal entspannt zurücklehnen.
Diverse Fan-Seiten spoilern bereits evt. Storys....in einer heißt es, dass Bulma wie die anderen kämpft und dass Piccolo von vornherein weiß, dass er ein Namekianer ist....na toll. Aber das sind hoffentlich alles Enten...wie die Meldung, dass sie die Handlung von 'Naruto' ins New York unserer Zeit in den Central Park verlegen. *lach*
Es heißt auch, dass Fox bzw. Hollywood plant die Reihe ähnlich aufzuziehen wie seinerzeit 'HDR': Erst die Saiyajin Saga, dann die Namek und Freezer-Saga und anschließend Cell + Buu....je Film ca. 3-3,5 Stunden.
Aber das sind alles Spekulationen....^^
Weiß jemand mehr?