Original geschrieben von Cyber-Vegeta
mir reichts hier langsam, falls du (mdgeist) denkst das ich glaub das wir fans die "befehlsgewalt" über den film haben, dann zweifle ich an deiner inteligenz....
und überhaupt habe ich nirgendwo geschrieben das "fox auf die fans hört"...
ich sags nur mal so(wie neulich schonmal) was denkt ihr eigentlich was fox mit dieser aktion eigentlich bezweckt (da schuldest du mir noch eine antwort mdgeist !!!) - sie wollen sich einfach nach den fans irgendmöglich richten, sonst wird der film ein voller reinfall, fox wird zur lachnummer und machen noch dabei millionen verluste und das will keiner...
und stLynz wenn es den großen firmen so viel mehr die meinung der fans am hintern vorbei geht, frag ich dich auch wozu befragen sie dann die fans...
to be continued ...
*rofl* Du gehst ja ab Mann !!!
Du machst hier voll den Max komm mal runter oder dich nimmt hier keiner mehr ernst !!!! Gut hätte sowiso keinen sinn Schau mal in deine Sig GT iss der letzte DRECK !!!!!! (weil nicht von Tori sondern den scheiss ammis)
Du schnallst da wass nicht Du schnallst dass nicht oder Geist und du ihr redet aneinander vorbei
nur dass dein Niveau deutlich gesunken ist !!!!
UND GANZ EINFACH wass Fox damit bezwecken will nennt sich Marktforschung !!! Die wollen lediglich wissen wass die fans denken im grunde ist dass aber egal !!!!
Denn endscheiden tuen nicht die fans finde dich damit ab dass die fans die letzten sind die da mitsprache recht haben !!!!
Nehmen wir mal RTL II
Die fans haben gebettelt dass sie dass Original von DBZ Nehmen !!! (wie geist schon sagte) und die wissen genau dass die (in deinen augen ja ach sooooo wichtigen fans) die geschnittene Version ******** finden !!!! aber ändern die wass NEIN denn der grossteil der masse (Für mich sind diese 10-14 Jährigen DBZ Neulinge keine fans) nimmt es so wie es kommt !!!
und gebt doch alle zu ihr schaut den scheiss doch alle oder ??
und noch wass wass hätten wir von einer noch so genialen version wenn die in deutschland auf hübsches FSK 12 Niveau gecuttet wird ???
Original geschrieben von Mf Luder
Bei "Herr der Ringe" und "Star Wars" hat es doch auch funktioniert.
.....der sich in der DB-Welt auskennt, und darauf achtet, dass "Kamhame-Ha" auch vernünftig ausgesprochen wird.......
Auf alle Fälle jemanden, der die Atmosphäre von DragonBall versteht, denn was die Amis soundtracktechnisch mit der Serie gemacht haben, wissen wir ja!
Star wars ??? gut geklappt ??? ich hoffe du meinst dass original....
Hmmmmm

EIN Kamhame-ha ??? ich dache dass spricht sich Kame hame ha !!!
Der ammi soundtrack iss Murks aber die Musik in der Serie selber iss imho viel Atmosphärischer als im Deutschen bzw dem Original da bevorzuge ich doch Faulconers Cell Theme im vergleich zum Komischen asia bambus getrommel !!!