Dragonball The Real Action Movie

Original geschrieben von Cyber-Vegeta

und stLynz wenn es den großen firmen so viel mehr die meinung der fans am hintern vorbei geht, frag ich dich auch wozu befragen sie dann die fans...

to be continued ...

"It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and poducers, and the storyline that will be used. "

:o :rolleyes:

glaubst du das die einabstimmung machen und sich dann nicht "versuchen" an den wünschen der fans zu halten

Nun sie haben nirgends gesagt, dass sie sich dran halten werden, also wieso sollten sie?! :rolleyes:
Ich seh das als stinknormale Umfrage an , nicht mehr und nicht weniger

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyber-Vegeta
mir reichts hier langsam, falls du (mdgeist) denkst das ich glaub das wir fans die "befehlsgewalt" über den film haben, dann zweifle ich an deiner inteligenz....

und überhaupt habe ich nirgendwo geschrieben das "fox auf die fans hört"...

ich sags nur mal so(wie neulich schonmal) was denkt ihr eigentlich was fox mit dieser aktion eigentlich bezweckt (da schuldest du mir noch eine antwort mdgeist !!!) - sie wollen sich einfach nach den fans irgendmöglich richten, sonst wird der film ein voller reinfall, fox wird zur lachnummer und machen noch dabei millionen verluste und das will keiner...

und stLynz wenn es den großen firmen so viel mehr die meinung der fans am hintern vorbei geht, frag ich dich auch wozu befragen sie dann die fans...

to be continued ...

*rofl* Du gehst ja ab Mann !!!
Du machst hier voll den Max komm mal runter oder dich nimmt hier keiner mehr ernst !!!! Gut hätte sowiso keinen sinn Schau mal in deine Sig GT iss der letzte DRECK !!!!!! (weil nicht von Tori sondern den scheiss ammis)
Du schnallst da wass nicht Du schnallst dass nicht oder Geist und du ihr redet aneinander vorbei
nur dass dein Niveau deutlich gesunken ist !!!!:D

UND GANZ EINFACH wass Fox damit bezwecken will nennt sich Marktforschung !!! Die wollen lediglich wissen wass die fans denken im grunde ist dass aber egal !!!!
Denn endscheiden tuen nicht die fans finde dich damit ab dass die fans die letzten sind die da mitsprache recht haben !!!!
Nehmen wir mal RTL II
Die fans haben gebettelt dass sie dass Original von DBZ Nehmen !!! (wie geist schon sagte) und die wissen genau dass die (in deinen augen ja ach sooooo wichtigen fans) die geschnittene Version ******** finden !!!! aber ändern die wass NEIN denn der grossteil der masse (Für mich sind diese 10-14 Jährigen DBZ Neulinge keine fans) nimmt es so wie es kommt !!!
und gebt doch alle zu ihr schaut den scheiss doch alle oder ??

und noch wass wass hätten wir von einer noch so genialen version wenn die in deutschland auf hübsches FSK 12 Niveau gecuttet wird ???

Original geschrieben von Mf Luder

Bei "Herr der Ringe" und "Star Wars" hat es doch auch funktioniert.

.....der sich in der DB-Welt auskennt, und darauf achtet, dass "Kamhame-Ha" auch vernünftig ausgesprochen wird.......

Auf alle Fälle jemanden, der die Atmosphäre von DragonBall versteht, denn was die Amis soundtracktechnisch mit der Serie gemacht haben, wissen wir ja!

Star wars ??? gut geklappt ??? ich hoffe du meinst dass original....

Hmmmmm :D EIN Kamhame-ha ??? ich dache dass spricht sich Kame hame ha !!! :D

Der ammi soundtrack iss Murks aber die Musik in der Serie selber iss imho viel Atmosphärischer als im Deutschen bzw dem Original da bevorzuge ich doch Faulconers Cell Theme im vergleich zum Komischen asia bambus getrommel !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn noch nicht gesehen, aber bin da sehr skezptisch, dass der gut ist!

Anime soll Anime bleiben, und wie man reale Filme versauen kann sieht man zB an Moral Kombat 2 (dem Film)!

Ich hab da mal irgendwo gehört, dass der DB Film in dem Stil von Final Fantasy gemacht wird. War das ein altes gerücht oder nicht?
Ich fände es jedenfalls um vieles besser, da man so alles besser umsetzen könnte.

Ich habe es zwar irgendwo schon einmal gepostet, aber ich denke, man könnte den Film doch komplett animieren, so wie Toy Story oder Final Fantasy...

Original geschrieben von Piratron
Ich habe es zwar irgendwo schon einmal gepostet, aber ich denke, man könnte den Film doch komplett animieren, so wie Toy Story oder Final Fantasy...

Du meinst Komplet mit CG's gemacht,na ja bei DBZ wäre das wohl nicht so pralle,das sollte man lieber den Japanern überlassen,am Ende würde dann Goku eine fresse haben wie He-Man.

Also:
Ich bin ma gespannt, wie die Figuren da aussehen:
Die Manga Figuren mit ihren gigantischen Haaren und ihren zierlichen Nasen und großen Augen bekommt man in Echt gar nicht so gut hin.
Sollen die Schauspieler asiatisch sein?! (Also mit Schlitzaugen und so)
Ich würde es besser finden, wenn die Schauspieler Amerikaner sind und die Haare oder so vielleicht mit PC generiert werden ...

Wenn sie nen Film machen soll da viel Martial Arts und Explosionen und Blut und Gewalt drin sein, sonst lohnt es sich gar nicht. (DBZ ist in uncut ja auch nicht gerade eine Rosa super Laune Welt)

Original geschrieben von chaos_man
Also:
Ich bin ma gespannt, wie die Figuren da aussehen:
Die Manga Figuren mit ihren gigantischen Haaren und ihren zierlichen Nasen und großen Augen bekommt man in Echt gar nicht so gut hin.
Sollen die Schauspieler asiatisch sein?! (Also mit Schlitzaugen und so)
Ich würde es besser finden, wenn die Schauspieler Amerikaner sind und die Haare oder so vielleicht mit PC generiert werden ...

Wenn sie nen Film machen soll da viel Martial Arts und Explosionen und Blut und Gewalt drin sein, sonst lohnt es sich gar nicht. (DBZ ist in uncut ja auch nicht gerade eine Rosa super Laune Welt)

Ich waehre natuerlich fuer asiatische Schauspieler, weil die Martial Artsszenen besser hinbekommen als die steifen amis^^

Naja und mega blutig und gewalt maessig muss der Film auch nicht sein, dann waehre der Film ja wieder trash.

Der Film wird aufjedenfall Matrix aehnliche Zeitlupeneffekte haben und solche aehnlichen Effekte, da bin ich mir 100 prozentig.

Entsprechend seinen Informationen wird er 2005 (ja, 2005) von Fox freigegeben und stattfindet, wenn Vegeta und Nappa auf Masse landen. Vegeta wird von Ray Park gespielt (von Sleepy heiligen Sie [ kopfloser Reiter ], Sternkriege: Episode 1 [ Maul Darth ] und TodKombat 2 [ Rayden ]). Strahl war ihre erste Wahl, dann sie erhielt Halteseil Pearce, dann sie gab das Teil zurück zu Ray. Nappa wird gespielt von Bill Goldberg (Universalsoldat: Die Rückkehr [ die ein Soldat ], Wrestling WWE [ Goldberg ]). Er schaut gut nach Nappa, in Betracht seiner Konstitution und Gesichtsstruktur, plus die Tatsache, daß er die tiefe Stimme hat, die das betitelte DBZ Nappa paßt. Goku ist unbestimmt gewesen, aber Hugh Jackman ist der beste Anwärter bis jetzt gewesen. Auch Morgan Freeman ist Kami -- und sorgt sich nicht, malen sie ihn grün, also haben wir nicht eine schwarze Kami Phasentätigkeit Da. Gerüchte sind auch Überfluss haben, daß Krillin von Vernan Troyer gespielt wird (beheben Sie mich auf diesem Namen, ich denken, daß es falsch ist), das Mini-Mich in den Austinenergien spielte.

Das sagt hoffendlich alles. :D

Entsprechend seinen Informationen wird er 2005 (ja, 2005) von Fox freigegeben und stattfindet, wenn Vegeta und Nappa auf Masse landen.
Masse?

Als der Thread eröffnet worden ist, wude ein Link gepostet zu einer Seite, auf welcher man pers. Anregungen zum Film hat äußern können. Ist der Link noch aktuell bzw. kennt irgendjemand einen ähnlichen?

Googel ist böööööse!!!!! Oo
Mmhh für Links geh einfach mal auf (jaja..) Google (:rolleyes: )
dann gib Ray Park und Vegeta ein!

Neben anderen zwischensprachlichen Deformierungsprozessen übersetzt (beispielsweise) Google "Earth" mit "Masse".
Ach ja? Und wer versichert mir unter Anbetracht dieser Feststellung die Korrektheit der restlichen, bezüglich meiner Frage relevanten, Angaben?

Googel ist böööööse!!!!! Oo
Mmhh für Links geh einfach mal auf (jaja..) Google ( )
dann gib Ray Park und Vegeta ein!
Gut, ich versuch´s.

Nun ja, die beiden unterscheiden sich im Grunde nur minimal ( genau genommen dachte ich bei "Goldberg" und "SCSA" an ein- und dieselbe Person), allerdings hat Goldberg eine bei Weitem ausgeprägtere Muskulatur. Passt perfekt, auch meiner Meinung nach.

Einen Trailer?! Wovon denn? Die Mehrheit der genannten Schauspieler hat bisher keine Verträge bezüglich des Films abgeschlossen, d.h. es sind noch nicht einmal Schausteller festgelegt worden, zudem sind viele der benötigten Rollen noch gar nicht besetzt. Drehbeginn ist voraussichtlich 2004, ein Jahr dannach feiert der Film schließlich seine Premiere. Kurz: Einen Trailer wird es ohne vorhandenes Filmmaterial nicht geben.

Wie glaubt ihr, wird der Film aussehen? Werden die die gleiche Kleidung nehmen? Werden die Haare so verändert, dass es nicht mehr Menschlich aussieht? Ich finde, sie könnten die Haare wie bei Vegeta z.B einfach nur bis auf's äusserste hochmachen, aber das sollte auch reichen. Ich bin wirklich gespannt...

Hauptsache, des mit dem KI dingen und so wird irgendwie erklärt wie zb in Spiderman erklärt wird, wie der Typ zu seinen Fähigkeiten kommt. Sonst wirkt das nen bissel nach "DA und gut" ist es aber in den meisten filmen nicht die wir so kennen, oder?

Ne gänzlich neue Storyline wäre auch gut, da ich selbst zwar die Cell Saga gut finden würde, die aber ehrlich gesagt zuviel Hintergrundwissen benötigt (Red Ribbion Armee usw.) Oder die versetzten die Story auf den Planeten Vegeta vor tausend (oder so) Jahren und erzählen wie die primitiven Affenrasse (später ja die Sayajins) die Intilligenteren Bewohner des Planten langsam ausrotten und sich deren Technik aneignen... und am Ende kommt dann die böse Vorahnung auf Frezza... was würdet ihr von sowas in der art halten??

Wie glaubt ihr, wird der Film aussehen? Werden die die gleiche Kleidung nehmen? Werden die Haare so verändert, dass es nicht mehr Menschlich aussieht? Ich finde, sie könnten die Haare wie bei Vegeta z.B einfach nur bis auf's äusserste hochmachen, aber das sollte auch reichen. Ich bin wirklich gespannt...

Hauptsache, des mit dem KI dingen und so wird irgendwie erklärt wie zb in Spiderman erklärt wird, wie der Typ zu seinen Fähigkeiten kommt. Sonst wirkt das nen bissel nach "DA und gut" ist es aber in den meisten filmen nicht die wir so kennen, oder?

Ne gänzlich neue Storyline wäre auch gut, da ich selbst zwar die Cell Saga gut finden würde, die aber ehrlich gesagt zuviel Hintergrundwissen benötigt (Red Ribbion Armee usw.) Oder die versetzten die Story auf den Planeten Vegeta vor tausend (oder so) Jahren und erzählen wie die primitiven Affenrasse (später ja die Sayajins) die Intilligenteren Bewohner des Planten langsam ausrotten und sich deren Technik aneignen... und am Ende kommt dann die böse Vorahnung auf Frezza... was würdet ihr von sowas in der art halten??

Folgendermaßen:
1. Son-Gokus Anzug wird blau ausfallen, nicht rot.
2. Die Haare werden jenen in der Serie nachempfunden.
3. Die Storyline steht schon lange fest, keine Notwendigkeit also pers. Wünsche zu äußern. 4 Filme sind geplant, welche die gesammte DBZ-Storyline wiedergeben sollen (Saiyajin-Saga, Frieza-Saga, Cell-Saga und die Buu-Saga). Der erste soll einen Teil von DB miteinbeziehen, um die Ankunft Gokus auf der Erde darstellen zu können.

Die Infos habe ich einer vertraulichen Seite entnehmen können, die ihrerseits eng mit einem Informanten inmitten der Produktion zusammenarbeitet. Allerdings sagt dieser aus, die genannten Fakten seien zwar wahrscheinlich, jedoch nicht sicher. Bis Drehbeginn kann sich laut dessen Aussage Vieles geändert haben.

Oh bitte, wenn die mit den Frisuren zu extrem übertreiben, wie sieht den das dann aus?
Stehen sie Schauspieler jetzt eigentlich fest?
Ray Park als Vegeta find ich z.B nicht schlecht.
Auch wenn ich diesen Guy besser gefunden hätte, aber ich glaube der währe zu groß.
Jessica Alba als Bulma... naja ich weiß ja nicht, muss man halt das entprodukt abwarten.
Aber am meisten werde ich doch eher auf Freeza, Cell udn Boo gespannt sein! Wie die wohl aussehen werden... wird aber bestimmt mit Computer gemacht, mit einem echten Mensch würde das ja ziemlich schlecht gehen...

Zurück
Oben Unten