Dragonball The Real Action Movie

*dichzurüchdrück* *g*
in db gibt es eben alle rassen von Menschen ich erinnere z.B. an Adjutant Black (den könnte ja auch kein Asiate spielen *löl*)
*lach* am liebsten würde cih das casting zu db machen *löl* ^^

Ich meinte ja auch nicht das jede Rolle ein Asiate spielen soll. Sondern das die Schauspieler so ausgesucht werden, das sie auf die Rollen passen.
Und wie ihr schon bei Goku und Chvchi erwähntet, passen auf diese beiden am besten asiatische Schauspieler( oder welche die asiatischaussehen).

Bra Chan Briefs schrieb:
entschuldige ih meinte ja nur das Hugh Jackman der beste vegeta für mich wäre.... :frusty:

Das fänd ich total unpassend, Vegeta muss ein kleiner, im Gegensatz zu den anderen doch eher zierlicher Mann spielen, nicht so ein großer Muskelprotz. o_O'' Und eine große Klappe muss er heben! :tongue3:

der perfekte vegeta wäre doch immer noch unser guter alter stallone :D: klein, arrogant, grimmiges gesicht, muskeln kurz vorm platzen, schwarze haare...die er halt hochstellen müsste, und ne grosse klappe würde der auch noch hinbekommen. keine reale person kommt näher an ihn ran :D
ich seh schon die bilder vor mir, wie sly zuerst die guten, dann die bösen, dann wieder die guten und zur abwechslung doch mal wieder die bösen vermöbelt... man wär das herrlich *g*

Marbul schrieb:
muskeln kurz vorm platzen

Find ich garnicht, vielleicht als Ultra Saiyajin, aber so in normaler Form hat er doch mit am wenigsten Muskeln. Ich fänd dieser Typ von X-Man (der mit der langen Zunge .. :goof: ) wäre eine wirklich gute Besetzung für Vegeta.

Stallone als Vegeta ? Ich glaub wohl eher nich . Der hat doch ne hellere Stimme , vielleicht würde es als Son-Goku durchgehen ^^ .

//Meinung// : Ich würde gerne irgendwie mal Tenchinhan in Real-Sehen ( wegen 3 Augen ^^ ) oder ich frage mich wen sie dort als Trunks nehmen ^^ . Wen würdet ihr als Trunks akzeptieren ?

Leonardo DiCarpio z.B. :goof: Trunks hat irgendwie was Bishiges an sich, sollte also von einem Schönling gespielt werden ... so Richtung "Metero". XD

Ich finde Bulma sollte von X-tina gespielt werden, das wäre doch ma echt cool!!!
Was ich mich allerdings frage ist, wie die ganzen dämonen ( z.B. Freezer, Cell und Boo) dargestellt werden sollen. es soll ja auch echt wirken! :confused:

Dragonball Film

Wie ich gehört habe wird DB als Realverfilmung verfilmt.FOx hat ja die rechte von akira toriyama gekauft.wer sind die schauspieler und was wisst ihr darüber?

Also, momentan wird wohl noch am Drehbuch gewerkelt...die Hollywood-Leute müssen sich erst mal durch die ganzen Mangas lesen. ;) Geplanter Filmstart ist 2008. Das heißt, noch eine lange Durststrecke.

Zu den Schauspielern kann ich noch gar nichts sagen, ob nur japan. Darsteller genommen werden? Was haltet ihr davon bzw. was meint ihr dazu? Welchen amerikan. Schauspieler könnt ihr euch für die versch. Charas vorstellen?

Keanu Reaves als Son-Goku? War mal die Traumbesetzung von vielen aber seit er in Matrix 2+3 so abgeloost hat, nein danke!

Gary Oldman als Vegeta?

Vin Diesel oder Wesley Snipes als Piccolo?

Alles ein bisschen utopisch...ich frage mich ob Hollywoods erste Garde überhaupt da mitmacht. Bei 'HDR' waren ja auch viele nicht so bekannte Gesichter dabei (Orlando Bloom bsp.).

Naja, ich hoffe sehr, dass sie es adäquat umsetzten werden. So à la 'HDR' eben. ;) Auf einen Film auf 'Power Rangers'-Niveau kann ich verzichten.

Gemunkelt wird übrigens, dass sich George Lucas (STAR WARS, wer's nicht weiß) Effekte-Schmiede 'Industrial Light & Magic' um ebendiese Effekte und Tricks verantwortlich zeichnen soll. Wenn das stimmt, kann man sich schon mal entspannt zurücklehnen.

Diverse Fan-Seiten spoilern bereits evt. Storys....in einer heißt es, dass Bulma wie die anderen kämpft und dass Piccolo von vornherein weiß, dass er ein Namekianer ist....na toll. Aber das sind hoffentlich alles Enten...wie die Meldung, dass sie die Handlung von 'Naruto' ins New York unserer Zeit in den Central Park verlegen. *lach* :D

Es heißt auch, dass Fox bzw. Hollywood plant die Reihe ähnlich aufzuziehen wie seinerzeit 'HDR': Erst die Saiyajin Saga, dann die Namek und Freezer-Saga und anschließend Cell + Buu....je Film ca. 3-3,5 Stunden.

Aber das sind alles Spekulationen....^^

Weiß jemand mehr?

vergisst was ihr bisher gelesen habt, ich weiss schon mehr über den DBZ real Movie .. er wird wohl "DragonBall Z Fight For Mankind" heissen, dass steht jedoch nicht fest.. ein kleiner Tipp wer Vegeta spielen wird: Ray Park! der Typ der auch Darth Maul in Star Wars Episode 1 gespielt hat :)

*hust* Wäre jemand mal so freundlich ein Bild (sofern vorhanden) von Piccolo zu posten? Es wurde doch hier im Thread erwähnt (ich meine es gelesen zu haben), dass es bereits solche von Sam Wheeler gibt. Wäre jemand mal so freundlich? :)

auf dem Bild ist doch ganz klar ein Auge zu erkennen und ein bisschen von den Augenbrauen .. erst dacht ich das runde Objekt im Auge wäre ein Saiya-Jin Raumschiff aber doch nicht .. jedenfalls soll der Film im Stil von Matrix sein, also von den Efekten her.. wenn die den Film scheisse machen dann macht das die ganze Anime Serie kaputt :indiffere

Dragon Ball Z Film

Ich hab irgendwo gelesen das Jacky Chan im Film mitspielen will! Aber ich weiß leider nicht mehr wenn er spielen wollte! Und ist der Film nicht schon seit ein paar Jahren geplant? :confused:Wißt ihr obauch ChiChi mitspielt?

Zurück
Oben Unten