Dragonball The Real Action Movie

hmm ich ahbe gelesen das die Schauspieler feststehen!!
Und das sie mit den Dreharbeiten begonnen haben!!
Und schon ne story haben!
Und ich habe gelesen das Son-Goku nicht Son-Goku sondern Monkey-Man heißen soll!

Meine Anregung bezihungsweise mein wunsch !!!

BITTE NICHT

Dass kann doch nur murks werden jetz mal ohne scheiss
nennt mir EINE Gute Serienverfilmung ausser Spiderman !!!

1.Wie wollen die die sayajin frisuren hinbekommen ohne dass dass Lächerlich aussieht
2.Wenn se dass machen wird dass wider " ein Film für die ganze familie" also in etwa dass wass wir an DBZ grade auf RTL II erleben völlig gewalt oder sogar Kampfloss !!!!
3.Darsteller ?!?! schonmal nen menschen gesehen der nem DBZ Charakter aussieht ??? (albern siehe oben)
4.HMMM welche saga ?? ich denke die würden alle ALBERN !!!
5.Die einzige passable manga verfilmung die ich kenne iss Guiver und die geht noch so aber DBZ !?!?!?!
6.Special effects wenn coole computer effekte mit vielen explosionen aber mal im ernst glaubt ihr dass die viel kämpfen würden in nem Film bei dem (leider) schon fast vorprogrammirt ist dass der fsk 12 wird !

da hast da woll völlig recht
aber ich werde wenn ein film raus kommt ihn mir trotzdem rein ziehen

¤JMW¤

Original geschrieben von JMW
da hast da woll völlig recht
aber ich werde wenn ein film raus kommt ihn mir trotzdem rein ziehen

¤JMW¤

Ich doch auch ;)
aber wenn dann gehe ich da mit gesenkten erwartungen rein dass erspart endtäuschung...!
Nach filmen wie Mortal Kombat oder Streeght Fighter (beides recht Storyverhuntzte Kampffilme und wass anderes würde DBZ auch nich werden :rolleyes: )

url funzt nicht !!!!!

jet Li soll goku spielen :) hmmmmm iss zwar nen Lieblings schauspieler von mir aber na ja
ich sachs euch dass wird nichts
aber zu veggie will ich abstimmen also her mit dem vernünftigen link :D

Original geschrieben von M.D. Geist

Du kannst nicht lesen! :rolleyes:
Da steht : Jet Li received the most votes for who should play Goku in the live action movie ! Also hat Jet Lie die meisten Stimmen gekriegt, dass er Goku spielen SOLL !
:confused: Aber er hat doch auch geschrieben, dass auf der Seite steht, dass JetLi Goku spielen SOLL... :confused2

Original geschrieben von stLynx

:confused: Aber er hat doch auch geschrieben, dass auf der Seite steht, dass JetLi Goku spielen SOLL... :confused2

aber das "soll" steht hier in einer anderen bedeutung bzw. es suggeriert, dass es wirklich so ist und nicht, dass es lediglich ein fan-wunsch ist.
ausserdem denk ich mal, dass sich schauspieler mit einem gewissen bekanntheitsgrad für sowas eh nicht einspannen lassen, wer will schon einen schwarzen flecken in form einer teilnahme an einer weiteren missglückten comic-verfilmung in seinem lebenslauf haben..

Zuletzt bearbeitet:
hey M.D. Geist du bist wohl nicht mehr ganz sauber auf der Pfanne, glaubst du das die einabstimmung machen und sich dann nicht "versuchen" an den wünschen der fans zu halten, sonst wär das ja alles nur sinnloses hin und her getuhe !!! (kopfschüttelt)

klar is das er als nr.1 gesetzt ist, hängt nur noch davon ab ob jet li überhaupt bei sowas mitwirken will, das ist hier doch die frage und nichts anderes, verstanden ?!?!

Sein soll Klang wie nen wird! Genauso wie El's Kommentar... :dodgy:

Sehs also so : Er hat die meisten Stimmen, was aber noch nicht heißt , dass er die Rolle spielen wird ^^

@ Cyber-Vegeta

Was gehtn mit dir ?!
Biste wirklich so dumm und glaubst du kannst als FAN groß was dran ändern was die Konzerne / Firmen machen ? Übrigens steht da nicht : " Which actor(s) should play Vegeta?" sondern " Which actor(s) would you like to see play Vegeta? "
Was meinste wie viele Fans RTL2 geschrieben haben , damit sie sich die Japanische Version hohlen und was wurde draus ?!
Achja um mal nen gedanklichen Link zu setzen :
Lieber Anime-Fan,

angesichts der aktuellen Veränderungen in unserem Animeprogramm machen sich viele Fans Sorgen um die Zukunft Ihrer Lieblingsserien auf RTLII. Diese Sorgen sind unbegründet. Im Folgenden wollen wir Euch aber kurz erklären, wie es zu den besagten Änderungen kam:
Wir wollten DBZ und Ranma 1/2 im Vorabend zeigen, mit der Zielsetzung, möglichst nah am Original zu bleiben, und auf Wunsch aller, "ungeschnitten" zu senden! Wir haben uns nicht nur in den letzten Monaten extrem bemüht, die Wünsche aller Animefans zu erfüllen, ob das hinsichtlich der Sendeplätze (Starts im Vorabendprogramm, mit originalen Openern, die wir extra aus Japan
besorgt haben), der Farbaufwertung des Sendematerials oder der Wunsch nach neuen Sprechern war
Mit freundlichen Grüßen,

Lea Schmidbauer
RTLII-Zuschauerredaktion

Weißte wie denen das hinten rum geht was wir wollen ?! Wenn die Fans fordern den Kinofilm in Original Japanisch mit Untertiteln zu zeigen, damit die Atmosphäre besser rüberkommt, werden die das dann machen ?!

Und wegen dem sinnlosen vorhersagen leß dir mal folgendes durch :
It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and poducers, and the storyline
that will be used.

Läßt sich doch gut übertragen oder nicht ?!

klar is das er als nr.1 gesetzt ist
Jo, bei den FANs! Denkste bei den Produzenten auch ? Was wenn die jemand völlig anderes im Auge haben ?
Nirgends steht das Jet Li nun für die Rolle von Goku offiziel gehandelt wird! Oder haste nen link ?! -_-
Auch steht nirgends dass diese "Auswertung" irgendwelche Auswirkungen auf die Tatsächliche Rollenbestzung haben wird, oder? ~~

Zuletzt bearbeitet:
zum ersten, es ist schon anmaßend von dir RTL2 (kotz) und FOX zuvergleichen !!! (wieder nur den kopfschüttelt)

also kannste deine rtl2 mails sonst wo versteckt lassen ;-)

gut wenn du glaubst das du recht hast, sollten wir uns keine mühe und keine hoffnungen machen etwas mitzuwirken bei den "entscheidung" über den film und auch keine beachtung diesem thema mehr schenken, weil es ja deiner meinung nach ja nur "heiße luft" ist !!!!

was glaubst du was die mit dieser aktion eigentlich bezwecken ??? das möchte ich schon gern von dir wissen !!!

to be continued ...

Klar ist FOX ein anderes Kaliber als RTL2 - nur, ob das sich nun positiv auswirkt? Ner größeren Firma kann's ja fast noch mehr am Allerwertesten vorbeigehen, was die Fans wollen...
Naja, es geht ja nicht nur darum, ob Jet Li will - wenn er FOX z.B. zu teuer ist, wird er sicher nicht genommen. Ich glaube kaum, dass in so etws Experimentelles wie einen DBZ-Realfilm ein Vermögen investiert wird... :(

Original geschrieben von Cyber-Vegeta
zum ersten, es ist schon anmaßend von dir RTL2 (kotz) und FOX zuvergleichen !!! (wieder nur den kopfschüttelt)

also kannste deine rtl2 mails sonst wo versteckt lassen ;-)

gut wenn du glaubst das du recht hast, sollten wir uns keine mühe und keine hoffnungen machen etwas mitzuwirken bei den "entscheidung" über den film und auch keine beachtung diesem thema mehr schenken, weil es ja deiner meinung nach ja nur "heiße luft" ist !!!!

was glaubst du was die mit dieser aktion eigentlich bezwecken ??? das möchte ich schon gern von dir wissen !!!

to be continued ...

@ stLynx
Ach ^^ und immerhin haben beide etwas gemeinsam , was du Cyber-Vegeta wohl nicht raffst : Sie wollen (bzw. wollten) das besten für die Fans! -_-

Wegem deinem vorletzten Satz , übersetzt doch mal bitte das :
It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and poducers, and the storyline
that will be used.

Es sei denn du kannst kein Englisch :rolleyes:

Mann, dass alles auf der FUNanimation Homepage sind nur Vorschlaege. Ich denke mal, sie werden so einen aehnlichen Schauspieler wie Jet Li fuer Goku einstellen, der hoffentlich groesser ist und auch Martial Arts maessig was drauf hat.

Ich haette gern Chow Yun Fat als Goku :D

Und ich finde es total bloed, wenn DBZ voll mit bekannten Gesichtern waere, die sollen welche einstellen die noch nicht so bekannt sind.
Hoffentlich machen dort nur japaner mit *traeum*
und wehe Vegeta wird von einen gespielt à la Linden Asbey (Johnny Cage bei den MK-Movie), dann haetten wir naemlich einen duennen Vegeta mit Brusthaaren -__-

Ich will, dass sie die Saiyajin Saga verfilmen, dass waehre goil, will Kaioken sehen :D

Im grossen und ganzen hoffe ich, dass DBZ die Special Effekte von Spiderman und Star Wars uebertrifft sonst wirds billig.

@ stLynx
Ach ^^ und immerhin haben beide etwas gemeinsam , was du Cyber-Vegeta wohl nicht raffst : Sie wollen (bzw. wollten) das besten für die Fans! -_-
??? :confused: Moment - Cyber-Vegeta sagte, FOX hört auf die Fans. Ich sagte so ziemlich das Gegenteil. Wie kannst du dann sowas - was auch immer du damit sagen willst - über uns beide sagen? :confused2

Original geschrieben von M.D. Geist
Wegem deinem vorletzten Satz , übersetzt doch mal bitte das :

Es sei denn du kannst kein Englisch :rolleyes:
Galt das jetzt mir? :dodgy:

??? :confused: Moment - Cyber-Vegeta sagte, FOX hört auf die Fans. Ich sagte so ziemlich das Gegenteil. Wie kannst du dann sowas - was auch immer du damit sagen willst - über uns beide sagen? :confused2

Galt das jetzt mir? :dodgy:

Nö bezog sich auf "was glaubst du was die mit dieser aktion eigentlich bezwecken ??? das möchte ich schon gern von dir wissen !!!
"

^^
"Moment - Cyber-Vegeta sagte, FOX hört auf die Fans. Ich sagte so ziemlich das Gegenteil. "

Das meinte ich ja mit "Ach"!
ironie / sarkasmus scheint nich so gut anzukommen hier!
:biggrin2:

Btw. DensetsuGoku wolltest du mir nich noch was schicken?! :dodgy:

Weißte, was ich grad merke? Ich Depp hab mich verlesen :rolleyes:

Du hast geschrieben:
"@ stLynx
Ach ^^ und immerhin haben beide etwas gemeinsam , was du Cyber-Vegeta wohl nicht raffst : Sie wollen (bzw. wollten) das besten für die Fans! -_-"

Und aus unerklärlichen Gründen habe ich da gelesen:
"@stLynx
Ach ^^ und immerhin habt ihr beide etwas gemeinsam, was du und Cyber-Vegeta wohl nicht rafft: ..." Autsch :dodgy: :D

Deutsches Sprach, schweres Sprach! :D
Np, kann jedem mal vorkommen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir reichts hier langsam, falls du (mdgeist) denkst das ich glaub das wir fans die "befehlsgewalt" über den film haben, dann zweifle ich an deiner inteligenz....

und überhaupt habe ich nirgendwo geschrieben das "fox auf die fans hört"...

ich sags nur mal so(wie neulich schonmal) was denkt ihr eigentlich was fox mit dieser aktion eigentlich bezweckt (da schuldest du mir noch eine antwort mdgeist !!!) - sie wollen sich einfach nach den fans irgendmöglich richten, sonst wird der film ein voller reinfall, fox wird zur lachnummer und machen noch dabei millionen verluste und das will keiner...

und stLynz wenn es den großen firmen so viel mehr die meinung der fans am hintern vorbei geht, frag ich dich auch wozu befragen sie dann die fans...

to be continued ...

Ich denke, man sollte unbekannte Leute für den Film nehmen, die die Rollen perfekt füllen. Oder welche, die bisher nicht so bekannt sind.
Bei "Herr der Ringe" und "Star Wars" hat es doch auch funktioniert. Ansonsten denke ich nicht, dass man unbedingt Japaner nehmen sollte. Eventuell einen japanischen Regisseur, der sich in der DB-Welt auskennt, und darauf achtet, dass "Kamhame-Ha" auch vernünftig ausgesprochen wird.
Bei der Musik sollte man auch sorgfältig vorgehen. Bloß nicht jemandem wie Elliot Goldental, der mit seinem 08/15 Score den "Final Fantasy"-Film grauenhaft vertont hat (wie ich finde- zumindest im Vergleich zu den Videospiel-Soundtracks)
Vielleicht jemanden wie Nabuo Uematsu, der die besagten "Final Fantasy"-Spiele vertont hat, und wo man auch merkt, dass er auch ein Film gut vertonen könnte.
Auf alle Fälle jemanden, der die Atmosphäre von DragonBall versteht, denn was die Amis soundtracktechnisch mit der Serie gemacht haben, wissen wir ja!

Zurück
Oben Unten