Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von JMW
da hast da woll völlig recht
aber ich werde wenn ein film raus kommt ihn mir trotzdem rein ziehen
¤JMW¤
Original geschrieben von M.D. Geist
Du kannst nicht lesen!![]()
Da steht : Jet Li received the most votes for who should play Goku in the live action movie ! Also hat Jet Lie die meisten Stimmen gekriegt, dass er Goku spielen SOLL !
Original geschrieben von stLynx
Aber er hat doch auch geschrieben, dass auf der Seite steht, dass JetLi Goku spielen SOLL...
![]()
Aber er hat doch auch geschrieben, dass auf der Seite steht, dass JetLi Goku spielen SOLL...
![]()
Lieber Anime-Fan,
angesichts der aktuellen Veränderungen in unserem Animeprogramm machen sich viele Fans Sorgen um die Zukunft Ihrer Lieblingsserien auf RTLII. Diese Sorgen sind unbegründet. Im Folgenden wollen wir Euch aber kurz erklären, wie es zu den besagten Änderungen kam:
Wir wollten DBZ und Ranma 1/2 im Vorabend zeigen, mit der Zielsetzung, möglichst nah am Original zu bleiben, und auf Wunsch aller, "ungeschnitten" zu senden! Wir haben uns nicht nur in den letzten Monaten extrem bemüht, die Wünsche aller Animefans zu erfüllen, ob das hinsichtlich der Sendeplätze (Starts im Vorabendprogramm, mit originalen Openern, die wir extra aus Japan
besorgt haben), der Farbaufwertung des Sendematerials oder der Wunsch nach neuen Sprechern war
Mit freundlichen Grüßen,
Lea Schmidbauer
RTLII-Zuschauerredaktion
It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and poducers, and the storyline
that will be used.
Jo, bei den FANs! Denkste bei den Produzenten auch ? Was wenn die jemand völlig anderes im Auge haben ?klar is das er als nr.1 gesetzt ist
Original geschrieben von Cyber-Vegeta
zum ersten, es ist schon anmaßend von dir RTL2 (kotz) und FOX zuvergleichen !!! (wieder nur den kopfschüttelt)
also kannste deine rtl2 mails sonst wo versteckt lassen ;-)
gut wenn du glaubst das du recht hast, sollten wir uns keine mühe und keine hoffnungen machen etwas mitzuwirken bei den "entscheidung" über den film und auch keine beachtung diesem thema mehr schenken, weil es ja deiner meinung nach ja nur "heiße luft" ist !!!!
was glaubst du was die mit dieser aktion eigentlich bezwecken ??? das möchte ich schon gern von dir wissen !!!
to be continued ...
It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and poducers, and the storyline
that will be used.
???@ stLynx
Ach ^^ und immerhin haben beide etwas gemeinsam , was du Cyber-Vegeta wohl nicht raffst : Sie wollen (bzw. wollten) das besten für die Fans! -_-
Galt das jetzt mir?Original geschrieben von M.D. Geist
Wegem deinem vorletzten Satz , übersetzt doch mal bitte das :
Es sei denn du kannst kein Englisch![]()
???Moment - Cyber-Vegeta sagte, FOX hört auf die Fans. Ich sagte so ziemlich das Gegenteil. Wie kannst du dann sowas - was auch immer du damit sagen willst - über uns beide sagen?
Galt das jetzt mir?![]()