Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also so wie ich das verstanden habe, ist hatchhyack nur ein bioroboter, der von raichi, dem trufurujin, geschaffen wurde. außerdem muss broly nicht stärker sein, nur weil er der legendäre super-saiyajin ist.^^Dieser Hatchhyack war nur ein Tsufurujin und Broly der Legendere Super Sayajin.
Son_Goku_SSJ3 schrieb:also so wie ich das verstanden habe, ist hatchhyack nur ein bioroboter, der von raichi, dem trufurujin, geschaffen wurde. außerdem muss broly nicht stärker sein, nur weil er der legendäre super-saiyajin ist.^^
lol, das klingt nicht sehr überzeugend.^^ du hast den film anscheinend noch nicht gesehen. woher willst du das dann wissen?Ich weiss ja nicht worums hier geht, aber die Aussage ist falsch. Dieses Monster, hatchhyack oder so, ist Raichi selbst.
Chibi-Goku-Jr schrieb:Ich weiss ja nicht worums hier geht, aber die Aussage ist falsch. Dieses Monster, hatchhyack oder so, ist Raichi selbst.
jep, genau nach broly, aber der film zählt nicht in die reihung.^^ er ist etwas besonderes.^^Was meint ihr,gehört der Film in die Dbz/film colletion?
Wenn ja das müsste er ja gleich nach Brolly sein.
gegen hatchhyack waren goku, vegeta, gohan und trunks dabei. sie waren sicherlich nicht schwächer als gohan und goten gegen broly.Trotzdem glaub ich das er nicht stärker ist,sonst hätte er die attacke überlebt oder sonst was.^^