Dragonball:The Lost Movie?????

Rsengan schrieb:
du glaubst ja auch nicht, dass Tales nicht Goku's Bruder ist!!!

Sei mal ruhig Junge. Glaub nicht alles was Fans sagen. Tales ist nicht der Bruder von Goku, raffs doch endlich.:rolleyes:
Du kannst noch 10000 Mal fragen, danach wird er nicht sein Bruder. Tales hat nichts mit Goku zu tun. Aber glaub halt was Fans sagen, Pech.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
lol, das klingt nicht sehr überzeugend.^^ du hast den film anscheinend noch nicht gesehen. woher willst du das dann wissen?

Ich hab den Film schon 2 oder 3 Mal gesehn. :rolleyes:
Ausserdem sagt Raichi das selbst als Goku ihn fragt. :o
Mehr sag ich dazu nicht. Ich weiss es 100%, aber glaubt doch was ihr wollt.

Ich hab den Film schon 2 oder 3 Mal gesehn.
ich erst 2x ;_;

Ausserdem sagt Raichi das selbst als Goku ihn fragt.
hm, das muss ich dann noch mal anschauen. kannst du das auch erklären? man sah ihn ja als normaler tsufurujin auf dem planeten vegeta. ich habs so verstanden, dass er einen bioroboter gebaut hat, der die saiyajins vernichten soll. er wurde aber getötet und hatchhyack wurde vom hass gegen die saiyajins angetrieben und raichi und die anderen geschöpfe waren nur geisterkrieger, die ohne hatchhyack nicht existieren könnten.
wie interpretierst du den film?^^

Mehr sag ich dazu nicht. Ich weiss es 100%, aber glaubt doch was ihr wollt.
war ja nicht böse gemeint.^^ kannst ruhig reden.^^

wenn ich auch mal kurz was zu tales sagen kann. man sagt, dass sich unterklassekrieger mit der zeit sehr ähnlich werden. die begründung dazu finde ich schwachsinnig, aber was soll man machen?^^ beim film "die entscheidungsschlacht" sagt man bei der deutschen tonspur kein wort davon, dass er gokus zwillingsbruder ist, doch bei der japanischen tonspur steht bei den untertiteln, dass er doch der bruder von goku ist.^^ ich will damit sagen, dass die typen alle mist gebaut haben.^^ im anhang hab ich noch ein bild von tales, das sagt, dass er nicht gokus zwillingsbruder ist.

PS: tut mir leid, dass ich so viel über tales geschrieben hab, aber er kommt ja auch beim ova vor, darum kann man es nicht als spam bezeichnen.^^

@ Son_Goku_SSJ3:

1. Kuck ihn dir halt nochmal an, dann hast du ihn auch 3 Mal gesehn.

2. Raichi hatte während die Saiyajins sie angriffen, diesen Generator gebaut. Der ganze Hass der Tsufurijins hatte sich darin gesammelt. So entstanden diese Geister, nur aus Hass. Die Geister nahmen irgendeine Form der "Saiyajin-Hasser" an. (Frieza etc.) Als Raichi von Goku "getötet" wurde, verwandelte er sich in den Hatchhyack. Goku fragte ungefähr übersetz "Und das bist du jetzt?" Raichi aka Hatchhyack bejahte.

3. Genau das Bild wollte ich einscannen. Aber ich tu meinen Manga nicht verbiegen und kaputt machen, nur weil ein kleiner Fan, der nicht genug im Bereich DBZ weiß, mir nicht glaubt. Aber wie gesagt, hat er halt Pech.

@ SSJ3:

So wie im Movie.
Ich hab zumindest nicht mitbekommen das er davor schon von Hatchhyack gesprochen hatte...oder...vielleicht doch, denn er meinte Ja, das er niemals austerben kann, solang es den Hass der Saiyajins gibt.

Naja man kann sagen, das der Hatchhyack eine Art Rüstung ist, und von einer Person, im Movie ist es Raichi, kontrolliert wird.

Also Hatchyack erinnert mich sehr an Bebi, und Bebi war ja auch sehr viel stärker als Broly, es kann sein dass hatchyack stärker als Broly ist, aber ich würde sagen, beide waren etwa gleich stark, und sie haben hatchyyak auch nur besiegt weil sie seine schwachstelle erkannt haben, bei Broly gibt es ja eigentlich keine Schwachstelle, denn selbst in seiner Ultra Saiyajin Form ist er viel schneller als Son-Goku

öhm.. The Lost Movie ist bissel albern gestaltet als die anderen Movies.. das einzig coole ist das alle Endgegener nochmal zusamm auftauchen und es ein GruppenKampf gibt xD

Tales ist definitiv mit Goku verwandt! er könnte sein Zwillingsbruder sein oder ein Bruder von einer anderen Mutter jedenfalls haben die beiden den selben Vater.

Akira Toriyama hat es komischerweise immer so gemacht das Vater und Sohn sich immer sehr ähneln.. siehe Goku & Bardok, Vegeta & Vegeta, Broly & Paragus (die beiden sehen sich ähnlich wenn man Broly's LLSJ weg denkt).

und zum zweiten sagte Tales selbst zu Gohan dass er ein teil der Familie ist und sein Onkel wäre.. dem nach ist Tales der Bruder von Goku. Goku wäre so oder so gestorben da Tales kein doppelgänger gewollt hätte schätze ich und Gohan ebenfalls da er sonst eine Gefahr für ihn wäre.. wieso sollte Tales jemand am leben lassen der ihn übertreffen könnte?

nee glaub ich nicht.. im vergleich zu den anderen Filmen ist der recht schlecht gemacht.. außerdem ist die Ära des Dragonballs hier leider vorbei -.-
alle stehen nun auf Naruto und One Piece

Zurück
Oben Unten