Dragonball:The Lost Movie?????

TBSC

LONE WOLF
aha ok alles klar das wird n bischen zeit in anspruch nehmen... das durch zu lesen
^^

....hmmmm taurus..wer is n das ???

Äh, das ist eine der vielen Varianten von ターレス (Târesu), dem Saiyajin aus dem 3. Movie, dder genauso aussieht wie Goku und oft für dessen Bruder gehalten wird.

Soweit ich weiß, ist der Name ein Wortspiel auf "Lettuce" (Kopfsalat) und man müsste/könnte/sollte seinen Namen dann "Tullece" schreiben (entspräche dann auch der Aussprache von ターレス).

Was ich bei ihm aber auch schon gesehen habe:
Tails, Turles, Tales, ...

achso der ...die sind doch aber irgendwie verwand oder?, egal den kenn ich auch eher nur unter dem namen "Tales" (geschrieben), "Tails" (gesprochen...zumindest sprech ich das so aus ^^)

so hab mal das netzt durchstöberd und mal tales und taurus ausprobiert:
nur bei taurus kam was vernünftiges , habs aber trotzdem tales benannt.

naja tales (so heißt er in der deutschen version) ist ja auch son gokus zwillingsbruder!? der im gegensatz zu son goku nicht vergessen hat das er den planeten zerstören soll auf den er geschickt wurde. und da bis auf das bardock special alle movies weit neben der normalen story spielen sozusagen immer wieder in einer anderen zeitlinie wie die aus der future trunks gekommen ist, ist das auch ganz einfach zu erklären warum er sonst nicht als son gokus bruder aufgeführt wird da er ja sonst eigentlich garnicht existiert.

Ich bin mir zu 100% sicher das man ihn Tarles schreibt und er nicht Son Gokus zwillingsbruder ist. Das hat man erstens nie erwähnt ( im Film "Die Entscheidungsschlacht") und zweitens ist es ein gerücht nur weil es mal irgendwo in so einem Quiz vorkommt. Eins ist sicher, der ist nicht Son Gokus bruder damit das mal klar ist.

Tullece/Tales/... ist definitiv NICHT Gokus Zwillingsbruder.

Im Film wird die Ähnlichkeit, glaube ich, so erklärt, dass es nur wenige "Sorten" von Unterklassekriegern gibt und die sich deshalb ziemlich ähnlich sehen.
Das ist zwar ein Widerspruch zu den paar Szenen und dem Bardock Special, die auf dem Planeten Vegeta spielen, aber bei den ganzen Ungereimtheiten in DB/Z/GT fällt das nicht weiter auf.

Wenn ich micht nicht irre, soll er sowas sein, wie "Was wäre aus Goku geworden, wenn er nicht auf den Kopf gefallen wäre".

Und angeblich soll ja jeder einen Doppelgänger haben ^^"

Fast jeder Saiyajin sieht gleich aus und da macht es kein Unterschied. Das sagt Tarles auch nie im Film, er sagt nur das ein Weltraumpirat ist als Son Gohan fragt wieso er so aussieht wie sein "Papa"

Hey ich wollte ma fragen wo man das Spiel denn genau unterordnen kann.. also zu welchem Zeitpunkt in der Serie..
Weil Son Goku lebt noch, also vor Cell.. aber Piccolo hat sich schon mit Gott vereinigt..

Oder kann man das garnich zuordnen? :S

Danke schonmal,
Geety

@ geety
so wie die anderen movies, spielt das in einer anderen zeitebene bzw. parallelwelt. es wird jedoch von broly gesprochen, was movie 8 ist. in der serie könnte man den film vor den cell-spielen unterordnen, aber halt nur kräftemäßig.

@ roaring tiger
es gibt ihn glaub ich nicht auf dvd. du musst ihn wohl oder übel downloaden.

@ roaring tiger
also ich habs auf japanisch mit englischen untertiteln. ich weiß nicht, wie du sowas gerne siehst, aber mir macht das fast nichts aus. japanisch als sprache gefällt mir bei db sowieso gut und du musst halt nur ein paar englischkenntnisse haben.^^ aber auf deutsch kanns natürlich auch sein, nur habe ich es dann nicht gefunden.^^

Ich finde den Lost Movie auch nicht schlecht, hat mich echt überzeugt. Aber ob Hatchhyack stärker als Broly ist, kann ich nicht sagen. Aber Broly hat gegen Gohan, Goten und Trunks verloren und bei Hatchhyack waren Zukunft Trunks, Vegeta Teen Gohan und Vegeta dabei, die ihn besiegt haben.

Er muss bestimmt stärker sein als Broly.

Das stimmt auch. Beim ersten mal wurde Broly "nur" schwer verletzt und beim zweiten mal endgültig gestorben (wenn wir Bio Broly auslassen). Dieser Hatchhyack war nur ein Tsufurujin und Broly der Legendere Super Sayajin.
Aber wenn ich mich nicht irre haben die da auch was mit Broly gesagt.

goku sagte: "he might be stronger than broly." auf deutsch: "er ist vielleicht sogar stärker als broly." ich denke nicht, dass das goku ohne grund gesagt hat. sonst würde das nur zur verwirrung sorgen, wenn die charaktere immer etwas sagen, was nicht stimmt.^^
die beiden finalen attacken kann man auch schlecht vergleichen. bei dem dreifachen kamehameha ist nichtmal sicher, dass goku wirklich dabei, denn er war ja tot.^^

Dieser Hatchhyack war nur ein Tsufurujin und Broly der Legendere Super Sayajin.
also so wie ich das verstanden habe, ist hatchhyack nur ein bioroboter, der von raichi, dem trufurujin, geschaffen wurde. außerdem muss broly nicht stärker sein, nur weil er der legendäre super-saiyajin ist.^^

genau meine Meinung!!!

Er hat nur seine Söhne beim Angriff auf Broly inspiriert, genau wie beim Vater-Sohn-Ka-Me-Ha-Me-Ha!!!

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
also so wie ich das verstanden habe, ist hatchhyack nur ein bioroboter, der von raichi, dem trufurujin, geschaffen wurde. außerdem muss broly nicht stärker sein, nur weil er der legendäre super-saiyajin ist.^^

Ich weiss ja nicht worums hier geht, aber die Aussage ist falsch. Dieses Monster, hatchhyack oder so, ist Raichi selbst.

Was meint ihr,gehört der Film in die Dbz/film colletion?
Wenn ja das müsste er ja gleich nach Brolly sein.
jep, genau nach broly, aber der film zählt nicht in die reihung.^^ er ist etwas besonderes.^^

Trotzdem glaub ich das er nicht stärker ist,sonst hätte er die attacke überlebt oder sonst was.^^
gegen hatchhyack waren goku, vegeta, gohan und trunks dabei. sie waren sicherlich nicht schwächer als gohan und goten gegen broly.
die frage ist ja auch, ob beide die jeweils andere attacke auch überlebt hätten. das kann man ja auch nicht wissen. vl wären beide bei beiden attacken draufgegangen.^^

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass dieser film von einer anderen firma produziert wurde. diesen film gibts glaub ich nichtmal in deutsch.^^

Zurück
Oben Unten