Dragonball NG (Next Generation)

Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub. In der ersten Woche habe ich noch Internet und kann noch was posten, aber in der zweiten Woche werdet ihr nicht viel von mir hören. Aber hier noch schnell ein Teil für euch:

Folge 63 - Kampf gegen die Changelings (Teil 2)

Der Scouter von Ice zeigte nur eine Kampfkraft von 5000 an, als er ihn auf Kasuke richtete. Also schaltete er ihn aus und meinte zu ihm: „Dann zeig mal wie stark du wirklich bist.“
Nun schalteten auch Arktic und Frost ihre Scouter ab, denn sie wussten, das die Scouter das sonst nicht überstehen würden. Kasuke hörte auf seine Aura zu unterdrücken und kurz darauf schalteten die Changelings ihre Geräte wieder ein und lasen den Wert ab.
„510.000. Gar nicht schlecht. Aber du bist nur geringfügig stärker als dein Freund. Glaubst du wirklich du hast eine Chance?“
„Das wirst du gleich merken.“, war die Antwort.
Plötzlich zeigten die Scouter eine andere Starke Energie an, die 550.000 betrug. Sofort richteten die Changelings ihre Geräte in Richtung der Quelle. Direkt auf Tellid Su. Darauf hatte er gewartet. Er hatte absichtlich seine Kampfkraft auf diesen Betrag herunter geregelt und aufgehört seine Aura zu löschen. Er wusste, das die Scouter sich dann auf ihn richteten und das war es was er wollte. Er ließ seiner ganzen Energie freien Lauf und eine Sekunde später vergingen die Scouter mit einer kleinen Explosion.
„Nicht schon wieder.“, fluchte Arktic. Dann ließ er wieder seinen Diener antanzen und befahl: „Bring uns neue Scouter!“
„Es tut mir Leid Meister. Aber wir haben keine funktionierenden Scouter mehr.“
„Waaaaasss?“, erwiderte der Changeling wütend: „Solche unfähigen Mitarbeiter kann man nicht gebrauchen.“
Mit diesen Worten feuerte er einen kleinen Energieball auf seinen Untergebenen, der zu Asche zerfiel.
Frost beugte sich zu seinem Vater und meinte: „Wir brauchen die Scouter nicht unbedingt. Das letzte was meiner anzeigte, war 750.000. Ich nehme an, das er höchstens eine Kampfkraft von 1.000.000 hat. Also kein Problem für Ice oder mich.“
„Das hatte mein Scouter auch angezeigt. Ich glaube du hast recht. Es ärgert mich aber dennoch, da wir so einen kleinen Nachteil haben. Aber was solls. Wir sollten daraus lernen und das nächste mal mehr Ersatz-Scouter mitnehmen.“

Ice sah seinen Gegner neugierig an und meinte: „Ich bin gespannt, was für Techniken du so drauf hast. Deshalb mache ich dich auch nicht gleich fertig, sondern lass dich erst mal angreifen.“
Kasuke lächelte und begann seine Energie zu bündeln. Dann streckte er seine Arme nach vorn und erzeugte zwei Kugelblitz-Torpedos mit einem Durchmesser von je 30 cm. Diese feuerte er dann auch sofort auf den Changeling ab. Der erste Torpedo erwischte ihn fast am Kopf und auch der zweite verfehlte ihn nur sehr knapp. Ice lächelte und wollte gerade etwas sagen, als ihn ein Energieball am Hinterkopf traf. Der zweite Treffer folgte sofort und traf ihn in den Rücken. Durch die Explosionen konnte erst mal keiner sehen, wie groß die Wirkung dieses Angriffs war. Als das blendende Licht nachließ, war aber zu sehen, das es Ice scheinbar nichts ausgemacht hatte. Doch Kasuke formte bereits die nächsten beiden Kugelblitze. Diesmal hatten sie aber einen Durchmesser von mindestens einem Meter. Als er sie auf seinen Gegner warf, wich dieser aus indem er in den Himmel flog. Da Kasuke diese Technik perfektioniert hatte, konnte er in Ruhe die Arme verschränken und sie nur mit seinen Gedanken lenken. Um sich besser konzentrieren zu können, schloss er die Augen und konzentrierte sich ganz auf die Energien um ihn herum.
Ice versuchte verzweifelt den Energiebällen auszuweichen, was ihm aber nur mit äußerster Anstrengung gelang. Es war egal, das er sich schneller bewegen konnte als Kasuke, denn schneller als ein Gedanke war er nicht. Dann geschah es. Dem einen Kugelblitz-Torpedo konnte er nicht mehr entkommen und er traf ihn an der rechten Schulter. Von der Explosion zur Seite geschleudert, traf ihn dann auch der zweite mitten ins Gesicht.
Doch auch diesmal reichte die Wirkung nicht aus um den Changeling zu verletzen. Nur sein Gesicht war etwas mit Ruß verdreckt. Ice war nun aber sichtlich verärgert. Zornesadern bildeten sich auf seiner Stirn und er machte sich bereit wie ein Falke auf sein Opfer hinabzustürzen. Doch wiedereinmal war Kasuke schneller und hatte bereits seine Hände am Kopf. Gogeta, Tell, Neji, Kira und Pai-Chin schlossen schnell die Augen, denn sie wussten, was nun kommen würde. Im nächsten Moment wurden alle anderen von dem grellen Licht geblendet, das von dem Kämpfer ausging. Noch bevor die Helligkeit nachgelassen hatte, begann Kasuke bereits seine gesamte Energie zu einer finalen Attacke zu konzentrieren. Kurz darauf konnten alle nicht geblendeten auch sehen, welchen Angriff er plante. Tell erkannte an den ausgestreckten Armen, das Kasuke einen Final Flash einsetzen wollte.

Fortsetzung folgt

hui, ein final flash. ich bin mir aber recht sicher, dass er auch damit nicht gewinnen wird. ich finds gut, dass mal die ganzen scouter weg sind, obwohl ich gern wissen würde, wie die kampfkräfte der anderen sind. hoffentlich kannst du trotzdem sagen, wie hoch die sind. am kapitel hab ich nix zu kritisieren.

Ja wie stark diue sind würde mich auch intersssieren. Naja das der Final Flash reicht bezweifle ich auch, selbst wenn er trifft, denn auch daran zweifle ich ein wenig. Ein Final Flash braucht lange zum Laden und die wirkung des Sonnenblitzes hält nicht soooo lange.

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Nun, da ihr die Kampfkraft wissen wollt, werde ich mal ein paar Angaben machen.

Kenshin=500.000 (hatte ich ja geschrieben)
Kasuke=510.000 (ebenfalls bekannt)
Ice/Frost unverwandelt=500.000 (hatte ich glaube ich auch schon erwähnt, das sie in Grundform so stark sind wie Kenshin)
Ice/Frost 2. Form=1.000.000(ist ja bekannt, das sich die Stärke mit jeder verwandlung verdoppelt)
Ice/Frost 3. Form=2.000.000
Ice/Frost 4. Form(25%)=4.000.000 (Die Stärke die sie im Moment haben)
Ice/Frost 4. Form(100%)=16.000.000
Arktic 1. Form=800.000 (hat noch seine erste Form)
Gogeta und Tell=das wüßtet ihr wohl gerne, aber soviel verrate ich noch nicht.

Und schon geht es weiter:

Folge 64 - Kampf gegen die Changelings (Teil 3)

Ice hielt sich immer noch die Hände vor die Augen, als Kasuke genügend Energie für seine Attacke gesammelt hatte. Doch langsam begann er wieder schemenhaft etwas erkennen zu können. Als Kasuke den Final Flash auf seinen Gegner abfeuerte, konnte Ice gerade genug sehen um zu wissen, was auf ihn zu kam. Aber er konnte nicht schnell genug ausweichen um diesem mächtigen Angriff zu entgehen. Es gelang ihm gerade noch abwehrend seine Hände nach vorn zu strecken um die Attacke abzufangen. Arktic und Frost die gerade wieder sehen konnten, schlossen wieder geblendet die Augen als der Final Flash sein Ziel traf. Danach war Ice in eine Rauchwolke gehüllt, so das vorerst keiner sehen konnte, ob es der Changeling überstanden hatte. Als sich der Qualm endlich versogen hatte, schwebte Ice schwer atmend an der selben Stelle. Seine ausgestreckten Hände waren Blut überströmt und in seinem Gesicht war eine Mischung aus Angst und Wut zu erkennen.
„Du....Du...Du hast mich verletzt. Du hast es tatsächlich gewagt mich zu verletzten. Dafür wirst du bezahlen.“
Dann streckte er seinen Finger in Richtung des Erdlings und sammelte in der Fingerspitze seine Energie.
Kasuke bemerkte davon nichts, denn nachdem er erkannte, das selbst seine stärkste Attacke nichts hatte ausrichten können, ließ der den Kopf sinken und sagte mit mäßiger Lautstärke: „Ich gebe auf.“
Er hatte alle Energie die ihm zur Verfügung stand in diesen Angriff gelegt und war am Ende seiner Kräfte und dennoch waren alle seine Freunde überrascht diese Worte aus seinem Mund zu hören.
Tellid Su, der erkannte was Ice vorhatte stürmte zu seinem Freund um ihm zu helfen, doch schnell erkannte er, das er zu langsam war um ihn rechtzeitig zu erreichen. Ihm blieb nur eine Möglichkeit seinen Kampfgefährten zu retten, auch wenn diese Möglichkeit nicht gerade sanft war.
Aus dem Finger des Changelings kam ein extrem schneller Strahl, der direkt auf das Herz seines Gegners zielte. Kasuke der inzwischen bemerkte , das Ice ihn töten wollte, konnte nicht schnell genug reagieren um diesem Angriff auszuweichen. Doch einen Sekundenbruchteil, bevor der Energiestrahl sein Herz durchbohrte wurde er von einem Energieball an der Schulter getroffen und zur Seite geschleudert.
Tells Energieball traf seinen Freund gerade noch rechtzeitig, bevor die Attacke des Changelings seinen Körper durchdrang. Doch glücklicherweise wurde nicht sein Herz, sondern nur seine Lunge durchbohrt, wodurch Kasuke nur schwer verletzt zu Boden sank.
Als Ice erkannte, das sein Opfer noch lebte, wurde er noch wütender und feuerte noch ein paar Strahlen ab, die aber von Tell abgewehrt wurden.
Jetzt mischte sich auch Arktic ein, indem er aufstand und zu Tell herab rief: „Es ist untersagt sich in die Kämpfe einzumischen. Willst du disqualifiziert werden?“
„Wenn jemand disqualifiziert werden sollte, dann euer Kämpfer. Kasuke hatte aufgegeben und damit war der Kampf vorbei. Ich dachte es sollte versucht werden den Gegner nicht zu töten? Und vor allem, wenn der Kampf bereits vorbei ist. Also wenn hier jemand gegen die Regeln verstoßen hat, dann Ice.“, war die Antwort, die Tell zurück brüllte.
Arktic setzte sich wieder und blickte seinen Sohn vielsagend an. Dann sank Ice zu Boden und verhielt sich ruhig. Inzwischen wurde Kasuke ins Krankenlager gebracht, wo er von Dende geheilt wurde. Dende war von Gogeta auf Telepathischem Wege gerufen worden, als Kenshin nicht aus seinem Koma erwachte und von den Ärzten operiert werden sollte. Zum Glück erreichte der Gott der Erde seine Freunde noch rechtzeitig, bevor Kenshin seinen Verletzungen erlag.
Gogeta hatte sich von Krankenlager aus den Kampf angesehen, da er seinem verletzten Kampfgefährten sowieso nicht helfen konnte. Dabei musste er erkennen, das diese Changlings unheimlich stark waren. Selbst er, der etwas mehr als doppelt so stark war wie Kasuke würde gegen diese Macht ziemlich alt aussehen. Doch nach dem Kampf, begab er sich zum Kampfplatz, denn egal wie stark sein Gegner auch war, er musste versuchen ihn zu besiegen.
„Viel Glück.“, meinte Tell und klopfte ihm auf die Schulter. Gogeta nickte und ging zu seinem Gegner.
Ice musterte seinen neuen Gegner und sagte herausfordernd: „Na dann zeig mal ob du stark genug bist es mit mir aufzunehmen.“
Der Erdling antwortete nicht, sondern bündelte seine Energie. Er feuerte dann schnell hintereinander ein paar Energiebälle direkt auf das Gesicht des Changlings. Dieser wehrte die Energiekugeln mühelos ab, aber erkannte zu spät, das sie ihm nur einen Moment die Sicht verdecken sollten. Denn als sein Sichtfeld wieder frei war, war Gogeta schon direkt vor ihm und verpasste ihm einen Schlag an den Kiefer. Die Wucht des Schlags schleuderte ihn ein Stück in die Luft. Gogeta setzte sofort nach und bohrte seine Faust so stark es ging in den Magen seines Gegners. Zu guter letzt schickte er ihn mit einem Tritt ins Genick wieder zu Boden, wo der Changeling aufschlug und einen kleinen Krater hinterließ.

Fortsetzung folgt

mit einer aufgabe hätt ich nicht gerechnet. vielleicht eine gute entscheidung, denn sonst hätte ice ihn während des kampfes töten können und das wollen wir doch net.^^ endlich ist es soweit, dass die großen kämpfen. ich tipp mal auf gogeta. irgendwie wird er es schon schaffen.
mir kommts nur komisch vor, dass kasuke einen schuss durch die lunge überlebt hat. ich hätt eher geschätzt, dass man davon gleich stirbt.^^ naja, der typ is zäh.^^

Hai>>>
Sorry, konnte lange nicht schreiben aber jetzt bin ich
wieder da und möchte meinen Senf dazugeben.:)
Deine letzten 4 Kaptel sind echt der Hammer,
vor allem das Aussehen und die Techniken deiner
Charaktere finde ich echt cool.:cool:
Die Kampfscenen beschreibst du echt gut und
langweilig ist es auch nie.:biggrin2:
Ich stimme SSJ3 in seiner Aussage, das Gogete gewinnt
zu, denn Tellid Su kann ja nicht Ice und Frost hintereinander
fertig machen, das wäre ja etwas zu schwär und wir wollen
ja ein Happy End .:o

Hiii, bin auch mal wieder da!
Gogeta und Tell=das wüßtet ihr wohl gerne, aber soviel verrate ich noch nicht.
Ja, das wüssten wir wirklich gerne! :D Aber ich wette, dass es mehr als 1 000 000 ist (wie Frost schätzte)!!
Kasuke hat aufgegeben?! Hab ich nicht erwartet, ist aber vernünftig, wenn es weiß, dass er keine Chance hat!
Jeehhhuuu! Gogeta ist dran! An Gogeta: Jaaa, mach ihn alle!! Zeig ihm wo`s lang geht!!!!!
Also, freu mich auf den Kampf von Gogeta!

hey cool deine FF ist richtig gut so wie du das beschreibst kann man sich das richt gut vorstellen!!!
WEITER SO!!!
fettes compliment an dieser stelle von mir.

mhh also vom power lvl her müsste es ja noch nicht reichen. allerdings wenn gogeta ihn nicht besiegt kriegt tell echte probleme und tell kann ja nicht SOOOOO viel stärker als gogeta sein. gogeta hat NUR 900.000? is ja lächerlich.

hm, ich bin mir noch nicht sicher, ob ice schon besiegt wurde. er hat ja noch nicht mal seine ganze kraft eingesetzt. vielleicht muss er das auch nicht, es reicht ja schon, wenn arctic alles zeigt.^^ wird sicher ein harter brocken :smash: wenn ich mir die kampfkräfte so anschaue, müssten sich gogeta und/oder tell schon in super-saiyajins verwandeln, um ihre gegner zu besiegen. vl reicht aber auch ne tolle idee von einem der beiden.

Ihr erfahrt bald, ob Ice schon geschlagen ist. Und noch sind nicht alle Techniken eingesetzt wurden, also kann es noch einige Überraschungen geben.

@ Son_Goku_SSJ3

Wie ich schonmal erwähnt habe, wird Arktic noch nicht kämpfen. Er zeigt sein Kraft erst um einiges später. Nur Frost gilt es dann noch zu besiegen, falls Ice geschlagen ist. ;)

Hey mal wieder ne tolle folge !!
und ich denke es wird auch noch interessanter bin schon auf die anderen techniken gespannt^^
Und ich kann mich eigentlich nur Son_Goku_SSJ3 anschließen was die sache mit dem SSJ betrifft oder natürlich die haben alle einen Plan B^^ !!

Weiter gehts. Nun ist der Kampf gegen Ice fast vorbei. Wer wohl gewinnt?

Ich habe mich mal entschieden die Titel der Folgen jetzt etwas anders zu machen und nicht mehr zu nummerieren, da mich das irgendwie gestört hat.

Ich hoffe euch gefällt der Teil und freue mich auch eure Kommentare.

Folge 66 – Der letzte Angriff

Doch was war das? Gogeta spürte eindeutig die Aura von Ice und sie war zwar schwächer als vorher aber immer noch unheimlich stark. Er fixierte den Körper des Changelings, der zu Boden stürzte genau und dann geschah es. Ice wurde langsamer und drehte sich in der Luft, so das er kurz darauf sanft auf seinen Beinen landete.
Auch Gogeta lies sich jetzt zu Boden sinken. Als er landete rief sein Gegner ihm zu: „Das war wohl nichts. Es hat mich zwar einiges an Kraft gekostet um den Angriff unbeschadet zu überstehen, doch mit so schwachen Attacken kann man mich nicht besiegen.“
Der Erdling schaute verzweifelt auf dieses Monstrum. Er hatte seine ganze Energie für diesen Angriff verbraucht und doch hatte er seinen Gegner nicht einmal verletzen können. Nur die Rüstung von Ice war zerstört, doch der Körper des Changelings wies keine Wunden auf. Gogeta verstand die Welt nicht mehr. Kasukes Attacke hatte den Alien an der Hand verletzt, doch sein Angriff, der noch um einiges stärker war, war vollkommen wirkungslos gewesen.
Doch dann erkannte Gogeta seinen Denkfehler. Bei Kasukes Angriff, hatte Ice die Gewalt der Technik unterschätzt und gedacht, er könne sie mühelos abwehren. Doch bei seiner Attacke, wusste er, wie gefährlich sie war und errichtete einen Schutzschirm um sich, bevor er getroffen wurde.
„Verdammt.“, entfuhr es Gogeta: „War denn alles umsonst.“
Jetzt gab es nur noch eine Technik die er einsetzen konnte, auch wenn er nicht wusste, ob er überhaupt die Gelegenheit bekommen würde die notwendige Energie dafür zu sammeln.
Aber ihm blieb keine Wahl und so hob er die Arme und flüsterte für seinen Gegner unhörbar: „Erde, Feuer, Wind, Wasser. Planet gib mir deine Energie.“
Ice wunderte sich über die Haltung des Menschen, glaubte aber, das er nun verrückt geworden sei. Also fragte er: „Was soll das werden? Heißt das, das du aufgibst?“
„Nein. Ich gebe erst auf, wenn ich dich besiegt habe.“
„Also Niemals. Denn du wirst mich nie besiegen können.......Moment mal. Du hast doch nicht etwa vor einen Angriff zu starten oder? Du bist am Ende deiner Kraft und ich habe noch nicht mal meine Volle Stärke eingesetzt.“
„WAAASSS? Egal. Dies wird mein letzter Angriff. Danach ist der Kampf vorbei. Entweder für dich oder für mich.“
„HA HA HA. Das wird dein Ende sein. Aber da ich neugierig bin, was du jetzt wieder ausheckst, lasse ich dich gewähren. Falls es nicht zu lange dauert.“
„Oh. Vielen Dank. Keine Sorge es dauert nur ein paar Minuten.“

Gogeta Freunde wussten was er vorhatte. Sie alle kannten die Genkidama, auch wenn sie ansonsten nur noch Tell beherrschte. Als sich der Erste Teil der Energie zu einer Kugel sammelte, konnten sie alle es spüren. Die Energie kam von weit über ihnen. Gerade als sie in den Himmel schauen wollten um zu sehen, wie groß sie schon war, zischte Tellid Su: „Nicht.“
Sofort richteten sich die Blicke auf ihn.
„Wollt ihr etwa Gogetas Plan ruinieren? Wenn ihr jetzt alle da hoch seht, wird es dem Changelings sicher nicht entgehen und Gogeta setzt auf den Überraschungseffekt um Ice mit der Genkidama zu erledigen.“
„Du hast recht.“, bestätige Kenshin: „Es war dumm von uns. Es tut mir leid.“
Auch die anderen entschuldigten sich und senkten ihre Köpfe. Aber sie alle hofften, das der Plan gelang und Ice endlich besiegt werden konnte.

Die Minuten verstrichen, ohne das Ice Anstalten machte anzugreifen. Er stand nur da und wartete. Aber man sah ihm an, das er immer ungeduldiger wurde. Einige Minuten später meinte er dann genervt: „Wie lange soll das denn noch dauern? Ich glaube langsam, das du nur versuchst Zeit zu schinden, damit du wieder zu Kräften kommst, aber das wird dir auch nichts nützen.“
Gogeta begann zu lächeln und antwortete: „Tut mir leid, das du so lange warten musstest, aber ich bin gerade erst fertig geworden.“
Mit diesen Worten senkte er die Arme als würde er einen imaginären Felsen auf seinen Gegner werfen. Ice schaute seinen Gegner verwundert an und wusste nicht, was das nun zu bedeuten hatte, da scheinbar nichts passierte. Doch dann hörte er den Warnruf seines Vaters: „Über dir.“
Arktic hatte durch seine etwas erhöhte Position den Energieball der Genkidama zuerst gesehen, aber seine Warnung kam zu spät.
Ice blickte nach oben und da kam eine mindestens 20 Meter durchmessende Energie-Kugel auf ihn zu. Sie war zu schnell und schon zu nah, als das er hätte ausweichen können und so blieb ihm nur die Möglichkeit, sich der Genkidama mit aller Kraft entgegen zu stellen.
Gogeta der noch viel zu nah war, flog mit dem Rest seiner Kraft rückwärts, ohne dabei die Genkidama aus den Augen zu lassen.
Ice konnte die Bewegung der Energie-Kugel nicht stoppen. Der Boden gab unter seinen Füßen nach und er wurde immer mehr in den Boden gepresst.

Fortsetzung folgt

also ich hätte nicht mit einer genkidama gerechnet. da hatte gogeta glück, dass ice gewartet hat. der kampf scheint nun von gogeta gewonnen zu sein. ich würds ihm wünschen.^^ der durchmesser der genkidama kommt mir nur etwas gering vor, um so einen typ zu besiegen.

Bin mal gespannt ob ice immer noch lebt hoffentlich nicht das wär ja dann das ende für den armen Gogeta und ob Tell beide Changlings besiegen könnte steht in den sternen.
Hoffe du schreibst schnell den nächsten Teil

also ich hätte nicht mit einer genkidama gerechnet. da hatte gogeta glück, dass ice gewartet hat. der kampf scheint nun von gogeta gewonnen zu sein. ich würds ihm wünschen.^^ der durchmesser der genkidama kommt mir nur etwas gering vor, um so einen typ zu besiegen.

Klein? Ich glaube die von Goku gegen Freezer war auch nicht größer. Zudem ist Ice ja schon etwas geschwächt. Aber ob es reicht, werdet ihr in der nächsten Folge sehen. :D

hey , ich denk auch das die genkidama etwas klein ist da die in GT schon um einieges größer war. aber sonst bin auch schon ziemlich gespannt wie es weiter geht^^
Hoff ma dsa war der entschlag für ice.

Zurück
Oben Unten