Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja wenn es auf premiere kommt habe ich keinen mir das extra zu kaufen ! :mad:

Aber ich weiß gar nicht was der **scheiß** mit den lizensen soll.
Kaufen und austrahlen"!

DB, kamm auf RTL 2 also der Anfang von der DB Story dann,
DBZ auch auf RTL 2 also der Mittelteil von der DB Story und
GT das Ende von der DB Story kommt nicht ich finds total dumm. :lol2:

na logo rtl2.das is ein sender mit animelpower.Primerie hat auch nicht jeder und das muss man dann erst wieder kaufen so wies äh keine ahnug wer gesagt hat.

also mir ist es gleich
wen es auf kanälen kommt wie kabel 1 oder rtl 2 oder pro sieben, dann guck ich das. wen´s auf premiere kommt dan wirds auch im internet kommen und ich saugs mir

ähm also es gibt einen Bilderthread und mit Premiere hat das nichts zu tun!Naja jetzt weißt du es,oder?Und was ist jetzt mit DB GT auf Premiere?

@Pitensota: Wär doch egal.. Ich würds trotzdem gucken :laugh:

@Topic: Na toll.. Premiere.. -.-' Warum kauft nich irgendein Sender die Rechte und fertig? >______<' Von mir aus auch ARD.. >>

Premiere?
Wäre Sch****.
jedenfals für mich wir haben hier kein Premiere und sind auch nicht in der lage diesen Sender zu empfangen, weil wir weder Kabel fernsehen noch DLS Leitungen noch andere sachen haben mit denen man Premiere oder änlich sender empfangen könnte.
War schon schwer genug einen I net anbieter zu bekommen aber das ist eine andere Geschichte. Mir Persönliche wäre jeder sender recht den alle empfangen können.

Hm,naja wie ich son sagte,vorstellbar wär es aber,Premiere hat vermeldet das sie wieder viele rechte erhalten haben für die nächsten jahre und dazu gehört auch der bereich trick und a´nime etc.Was da aber jetzt dabei is weiß ich ned^^

hm naja der aktuelle stand ist und bleibt, dass rtl2 es bringen wollte, sich aber mit den abendssendezeiten wie bei Z net anfreunden konnte. das der billig sender tele5 da nichts macht war klar. naja damit muss ich wohl bei meiner internet version bleiben mit engl untertitel.(ich hatte keine probs mit viren und so). auf ne gute synchro würde ich mich aber freuen die japanische ist der letzte dreck. goku, gohan und goten haben so helle kinder stimmen als ob man ihnen öfters zwischen die beine getreten hätte :mad2:

TaLLaNo1 schrieb:
hm naja der aktuelle stand ist und bleibt, dass rtl2 es bringen und so). auf ne gute synchro würde ich mich aber freuen die japanische ist der letzte dreck. goku, gohan und goten haben so helle kinder stimmen als ob man ihnen öfters zwischen die beine getreten hätte :mad2:

So wie ich das mal gehört habe werden Goku und seine Söhne auch nur von 2 Synchronsprecher gesprochen. Ein Mann und eine Frau.

Ich habe die DVDs von GT und wenn du die Japanische Synchronisation schlecht findest, wie würdest du dann die Englische finden?
Alle männlichen Sprecher haben eine übertrieben tiefe Stimme und dazu wurde noch der Soundtrack ausgewechselt.

Zum Thema.....

Ich denke nicht das ausgerechnet Premiere sich die Rechte für GT holt da Premiere mitlerweile Luxus ist und die Haupt Zielgruppe immer noch die jüngeren Zuschauer sind (Zumindestens denken die Sender das). Deutschland ist wirklich mal wieder das Schlusslicht. Eines der wenigen Europäischen Länder die GT noch nichtübersetzt und ausgestrahlt haben. Und ich habe viele Gt Folgen schon auf vielen Sprachen gesehen.

Da hast du recht,aber Premiere strahlt ja auch andere Animes aus,was wäre denn daran so schlimm Gt zu senden.

wenn ich vergleiche das Premiere Animes wie Digimon und Pokemon uvm.ausstrahlt da wäre doch was Gt angeht vom niveau her besser angesiedelt als die anderen.

Daran merke ich jetzt das ich schon lange kein Premiere mehr geschaut habe :)
Ich wusste gar nicht das ehemalige RTL2 Anime jetzt auf Premiere laufen. Aber trotzdem würde es mich wundern das Premiere die Exklusiv Rechte bekommt. Ich denke das GT nur von RTL2 oder Tele 5 ausgestrahlt wird falls die endlich mal mit ihren Lizenzen klarkommen.

Premiere zeigt ned nur ehemalige RTL 2 Animes sondern auch ganz neue,jetzt z.b im Rahmen der Fussball WM bringen die auch was das heißt glaub ich Galaxy Football,als Erstausstrahlung,soll gar ned mal so schlecht sein.

Nagut also wenn man sich so umhört bei RTL 2 und Tele 5 wird ja immer gesagt das sie überhaupt keine Rechte daran haben und speziell Tele 5 da das ned so ein großer sender is sich die rechte gar ned leisten kann.

Wenn man allerdings sich bei premiere erkundigt wird es weder bejaht noch verneint das sie sich um die rechte bemühen.

Ryu Hayabusa schrieb:
Ich habe die DVDs von GT und wenn du die Japanische Synchronisation schlecht findest, wie würdest du dann die Englische finden?
Alle männlichen Sprecher haben eine übertrieben tiefe Stimme und dazu wurde noch der Soundtrack ausgewechselt.

lieber tiefe stimmen für männer als kinderstimmen oder frauenstimmen sag ich dazu. die engl version ist um einiges besser synchronisiert als die japanische version.

naja so ganz stimmt das mit premiere net es gab mehrere erstaustrahlungen wie z.b. slayers. aber aktuell läuft da echt nur die rtl2 ausrangierte ware. naja bezahlsender sind eh quark^^

Das schlimme ist gerade die Stimme von Goku. Als erwachsener Mann hat er eine lächerliche hohe Kinderstimme.

Na ja würde mich mit Premiere wundern...ist jetzt bei uns wegen der Bundesliga sowieso abbestellt.

Ich denke kaum das es auf Premiere kommen wird,ist am besten man downloaded sich alle folgen wie ich ( habe alle GT folgen mit deutschem untertitel)

Hast du die per Filesharing oder kennst du eine Dll-Seite dafür? Mit dt. Untertiteln kenne ich nur eine DLL-Seite wo aber nur die ersten 5 Episoden diese Untertitel haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten