Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht dich so sicher ?lebensretter schrieb:Ich bin mir zu 100% das Premiere DBGT zeigen wird, die Frage ist nur wann?Ich könnte mir vorstellen das es noch dieses Jahr ausgestrahlt werden könnte und wenn nicht dann auf alle Fälle 2006.
Fußball und DBGT, na wie groß ist der Unterschied ?lebensretter schrieb:RanFujimiya
Weil sie das Geld dazu haben(spielt natürlich die größte Rolle). Das will ich damit begründen, wenn ein Sender wie Premiere sich z.b die Rechte für die Fussball-Bundesliga sichert(ca. 365 Millionen),und das jedes Jahr und dann noch riesige Verträge mit Hollywood abschließt um Kinofilme ca. 6 Monate nach Beginn im Kino zeigen zu können das spricht schon dafür.
Außerdem ist Premiere weltweit bekannt. Ich glaube nicht das jeder Tele 5 oder RTL 2 kennt. Außerdem ist Premiere in kommen. Vor einigen Jahren hatten die vielleicht gerade einmal 1,5 Millionen Zuschauer, aktuell sind sie schon bei 3,5 Millionen. Das spricht einfach für die.Premiere ist einfach der Sender der Zukunft z.b Filme bestellen, das ist einfach einsame Spitze. Das schafft kein anderer Sender.
Zu teuer für mein Porte-Monnaie.lebensretter schrieb:Was schätzt du denn wie teuer Premiere ist?
Natürlich ist die Anschaffungsgebühr nicht billig, aber das ist überall so.
Aber die monatlichen Beträge di du bezahlst halten sich in Grenzen. Außerdem hängt es davon ab für was du dich entscheidest, da es verschiedene Auswahlbereiche bei Premiere gibt für die du dich entscheiden kannst.
Und Fussball kann auch nur jeder live gucken wenn er Premiere hat, weil die alles zeigen z.b Deutsche,Spanische,Italienische Liga und noch die anderen dazu.Die Leute müssten sich auch Premiere kaufen um es sehen zu können.
Weil es schon seit 4 Jahren heisst, dass GT nach Deutschland kommen soll, erst RTL2, dann Vox, dann Tele5 und jetzt Premiere ?! Nein, ich bin 100%ig der Meinung, dass es selbst in 10 Jahren nicht nach Deutschland kommt.lebensretter schrieb:Wieso bist du dir so sicher das DBGT nicht auf Premiere kommt? Machst du das an den Zuschauerschnitt aus oder was? Hast du Premiere?