Und schon geht's los: Kapitel 13, der geheimnisvolle Golden Oozaru 2!!!
13. Kapitel, der geheimnisvolle Golden Oozaru 2:
Tenshinhans Chromosome schienen verrückt zu spielen. Bulma meinte, er würde sich wohl oder Übel so oft verwandeln können, dass es nicht möglich wahr ein Ende einzuschätzen. Das wichtigste war nur, dass er lernt wie er stärker werden kann.
Tenshinhan: Meine...meine Chromosome??? Was ist das denn?
Bulma: Das sind diese kleinen Stufen in den DNS-Strängen. Die besitzen die Erbinformationen, die wichtig sind zum...äh...Kinder kriegen. ^^“
Tenshinhan: Ich verstehe.
Hale: Aber deine Chromosome sind anders, sie können Auswirkungen auf dein JETZIGES Leben haben. Diese besondere Eigenschaften kennen wir bisher nur von Saiya-jin. Die Chromosome der Saiya-jins haben jedoch einen drastischen Unterschied: Sie erreichen irgendwann den Punkt an dem sie keine weiteren „Mutationen“ unterstützen.
Tenshinhan: Dann...bin ich also unbesiegbar?
Hale: Quasi, ja!
Tenshinhan war sprachlos. Das alles, sein gesamtes Ich, hatte sich mit dem Blut von King Vegeta verändert. Er war ein Teil von ihm und andersrum genauso. Doch King Vegeta und ihn, so dachte sich Tenshinhan, trennte ein drastischer Unterschied: King Vegeta war tot!
Vegeta trainierte noch mehrere Monate mit Tenshinhan. Tenshinhans Kraft wuchs und an einem Tag erreichte er den SSJ 2...
Vegeta: Streng dich an, oder ich blas dir deinen Kopf weg!
Tenshinhan: WHUUUOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Vegeta: Du beeindruckst mich mit deinem Geschrei kein bisschen. Drück endlich auf’s Gas, Junge. MACH HINNE!
Und dann geschah es: Tenshinhan verwandelte sich zum SSJ2 und prügelte gnadenlos auf Vegeta ein, bis er ihn krankenhausreif geschlagen hatte.
Vegeta: Du...du musst lernen, deinen ... deinen Zorn zu kontrollieren!
Tenshinhan verwandelte sich wieder zurück und beäugte sich selber argwöhnisch. Vegeta grinste ihn an und richtete sich wieder auf.
Tenshinhan: Wow! ... Das ist echt ... echt geil! Schuldigung, ich wollte dich nicht verprügeln...
Vegeta: Ist ... ist schon gut! Das waren die schlechten Gene meines Vaters.
Tenshinhan: Wow! Das gibst du zu?
Vegeta: ... Naja! Das wird ich wohl müssen, nachdem ich dich hier randalieren gesehen hab.
Son Goku, Son Gohan, Trunks und Son Goten (als Grand Trunkten) trainierten auf einer riesigen Eisscholle am Nordpol (

) und brachten dort das Eis zum schmelzen.
Als 1 Jahr zu Ende war, gab es die ersten nervösen Blicke und als dann Tenshinhan von Bulma in die Capsule Corperation gerufen wurde, wusste keiner so recht, was denn jetzt eigentlich los war.
Bulma: Tenshinhan?
Tenshinhan: Ja? Gibt es schon wieder was neues über die Cyberfighter?
Bulma: Nein, aber über ... über dich!
Bulma sank den Kopf.
Tenshinhan: Ich dachte mir, dass es Schwierigkeiten geben würde.
Bulma: Schwierigkeiten? Wer sagt denn, dass es Schwierigkeiten gibt?
Tenshinhan: Ich seh’ es dir doch an!
Bulma: Aber nein! Es ist nur ... wegen deiner DNS!
Ich habe sie analysiert und versucht zu entschlüsseln. Doch ohne Modifikation konnte ich mir kein Bild von dem erschaffen, was deine Chromosome angeht. Ich habe sie dann letztendlich doch modularisiert, dann modifiziert, komprimiert und letztendlich in Form gebracht. Hier...
Bulma zeigte auf ihren Computer.
Bulma:...Das sind die Informationen, die deine Chromosome aussenden, wenn sie unter enormem Druck stehen. Das bedeutet so viel, wie wenn du wütend, traurig oder unter anderen emotionalen Ausbrüchen schwangst.
Tenshinhan: Die Zahlen ergeben für mich aber doch keinen Sinn. Was soll das?
Bulma: Ich habe die Zahlen in 3d-Codes gepackt und dann in Form gebracht und ... und wenn ich nichts falsch gemacht habe, dann schaust du jetzt ganz schön dumm aus der Wäsche, denn das ...
Bulma drückte auf einen Knopf: Ein Bild erschien.
Bulma: ... das bist du!
Tenshinhan: Oh, Gott! Das soll ich sein? Aber, das ist doch ein Golden Oozaru?
Bulma: Ein Golden Oozaru 2 besser gesagt!
Tenshinhan konnte es nicht fassen. Auf dem Bildschirm flackerte ein seltsames zottiges Wesen, das goldene Haare am ganzen Körper hatte und eine unglaublich schwere Rüstung trug.
Bulma: Der Golden Oozaru 2 ist vielleicht die Brücke vom Super Saiya-jin 4 zum Super Saiya-jin 5! ...
Kapitel 14, die 3 Auren, folgt...