Danke sehr!!! Vegoten144 hat bisher nur nettes geschrieben!!! Junge, ich adoptier dich!!!

...
---
Kapitel 14, die 3 Auren:
Durch Bulmas Studien über Tenshinhans komische Chromosome wurde allen Z-Fightern einiges klar: Das Abenteuer Dragonball war noch nicht zu Ende! Son Goku, seine Söhne und Trunks trainierten knüppelhart. Das Eis brannte ihnen unter den Sohlen weg und mehrere Big Bangs förderten den weltweiten Meeresspiegel (

). Doch das ewige Eis war Ideal zum trainieren. Son Goku, Son Gohan, Son Goten und Trunks lebten für mehrere Monate im Eis und vergaßen die Zeit. Woanders wurde jedoch heftig gegrübelt...
ChiChi: Mein Mann, meine Söhne: Alle weg! Wer wird uns denn beschützen, wenn diese Computerviren auftauchen – Bulma,, wo steckt Vegeta!
Bulma: Er ist da, keine Sorge! Für mich würde er sogar mein Leben opfern!!! :nasty:
ChiChi: Und meins? BUÄÄÄÄÄÄHHH
Bra: Beruhig dich doch!!! Dir wird schon nichts geschehen! Vegeta ist wahrscheinlich tausendmal stärker! Oder Mama?
Bulma: Hoffen wir es! Hoffen wir es!
Bra: Aber warum sie nicht ankommen! Ich kapier das nicht! Es kann doch nicht sein, dass das alles nur ein Scherz war. Dann gäb’s aber Ärger!!!

Bulma: Nein, ich denke mir mal, sie brauchen mehr Zeit!
Chichi: Mehr Zeit? Aber wofür denn?
Bulma: Um diese Cyberkämpfer noch ... noch perfekter zu machen. Verstehst du? Noch unbesiegbarer!
Alle schwiegen. Wahrscheinlich hatte Bulma recht. Sie warten nicht nur aus Spass, sondern um sich noch besser vorzubereiten. Bei Son Goku sieht es anders aus. Alle haben wohl völlig vergessen, was eigentlich ihre Aufgabe war.
Son Gohan: TRUNKTEN!!! HINTER EUCH!!!!
Son Goku: VERRÄTER!!! KAAAMMMEEEEEHHAAAAAMMMEEEEEEEEE – HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Trunkten: OH, SCHEIßE!!! WAS SOLL DENN DASSSSS.......
Trunkten wurde von Gokus Kamehame-Ha voll erwischt!!! Durch die Druckwelle brach er durch das Eis und wurde in das schweinekalte Nass gedrückt. Von oben sah man nur noch Rauch und ein paar Luftblasen, die sich ihren Weg an die Oberfläche suchten und dort zerplatzten. Als dann auch Trunkten wieder an die Oberfläche schwamm, waren Son Gohan und Son Goku wieder bester Laune und setzten mit einem Kamahame-Ha nach. Als auch das seine Wirkung verlor und Trunkten wieder an die Oberfläche tauchte, lag auf einmal Spannung in der Luft etwas war falsch, ja, sogar so falsch, das alle drei aufhörten zu kämpfen und nur so trostlos in der Luft hingen (und, wie Grand Trunkten, auf dem Wasser lagen).
Alle lauschten. Es war so auffällig ruhig, dass das kleinste Geräusch in den Z-Fightern Angst auslöste. Irgendwo ... verspürten sie Energie.
Son Gohan: Das...das sind drei.
Trunkten: Können sie das sein?
Son Goku: Ja! Das ... SIND sie.
Mit einem Schlag wurde die Energie unheimlich stark und auf einmal flogen über ihren Köpfen 3 Wesen her...Alle waren so gebannt, dass sie nur wie Eis dort standen...
Son Goku: Jetzt ...
Son Gohan: ... jetzt kann der Kampf beginnen...
Nächstes Kapitel, Hartes Geschütz, folgt... Bleibt mir bitte treu!!!

...