Dragonball GF

Original geschrieben von MysticGoku
Echt klasse, mal sehen, was Tenshinhan noch alles zu Stande bringt.
Ich kann mich nur anschließen!
BITTE mach weiter!:rolleyes:

Jo, das würde ich auch gerne wissen..mal sehen was für Stufen er erreicht^^

Original geschrieben von GeneticFlaw
Danke an beide!!! Bei euch bin ich mir auch sicher!!! :biggrin2: Ihr müsst nicht lange warten bin gleich fertig!!!!! ^^

:D :D Danekschön..deiner FF hats ja auch schließlich in meine Top3 geschafft^^ Und in meine Sig :)

also ich finde das das eine der besten FF ist bin schon danach süchtig!Deswegen mach schnell weiter weil ich es hasse auf Entzug zu sein!Und ich meine das verdammt ernst!

Danke sehr!!! Vegoten144 hat bisher nur nettes geschrieben!!! Junge, ich adoptier dich!!! :D ...

---

Kapitel 14, die 3 Auren:

Durch Bulmas Studien über Tenshinhans komische Chromosome wurde allen Z-Fightern einiges klar: Das Abenteuer Dragonball war noch nicht zu Ende! Son Goku, seine Söhne und Trunks trainierten knüppelhart. Das Eis brannte ihnen unter den Sohlen weg und mehrere Big Bangs förderten den weltweiten Meeresspiegel ( :dodgy: ). Doch das ewige Eis war Ideal zum trainieren. Son Goku, Son Gohan, Son Goten und Trunks lebten für mehrere Monate im Eis und vergaßen die Zeit. Woanders wurde jedoch heftig gegrübelt...

ChiChi: Mein Mann, meine Söhne: Alle weg! Wer wird uns denn beschützen, wenn diese Computerviren auftauchen – Bulma,, wo steckt Vegeta!
Bulma: Er ist da, keine Sorge! Für mich würde er sogar mein Leben opfern!!! :nasty:
ChiChi: Und meins? BUÄÄÄÄÄÄHHH
Bra: Beruhig dich doch!!! Dir wird schon nichts geschehen! Vegeta ist wahrscheinlich tausendmal stärker! Oder Mama?
Bulma: Hoffen wir es! Hoffen wir es!
Bra: Aber warum sie nicht ankommen! Ich kapier das nicht! Es kann doch nicht sein, dass das alles nur ein Scherz war. Dann gäb’s aber Ärger!!! :smash:
Bulma: Nein, ich denke mir mal, sie brauchen mehr Zeit!
Chichi: Mehr Zeit? Aber wofür denn?
Bulma: Um diese Cyberkämpfer noch ... noch perfekter zu machen. Verstehst du? Noch unbesiegbarer!

Alle schwiegen. Wahrscheinlich hatte Bulma recht. Sie warten nicht nur aus Spass, sondern um sich noch besser vorzubereiten. Bei Son Goku sieht es anders aus. Alle haben wohl völlig vergessen, was eigentlich ihre Aufgabe war.

Son Gohan: TRUNKTEN!!! HINTER EUCH!!!!
Son Goku: VERRÄTER!!! KAAAMMMEEEEEHHAAAAAMMMEEEEEEEEE – HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Trunkten: OH, SCHEIßE!!! WAS SOLL DENN DASSSSS.......

Trunkten wurde von Gokus Kamehame-Ha voll erwischt!!! Durch die Druckwelle brach er durch das Eis und wurde in das schweinekalte Nass gedrückt. Von oben sah man nur noch Rauch und ein paar Luftblasen, die sich ihren Weg an die Oberfläche suchten und dort zerplatzten. Als dann auch Trunkten wieder an die Oberfläche schwamm, waren Son Gohan und Son Goku wieder bester Laune und setzten mit einem Kamahame-Ha nach. Als auch das seine Wirkung verlor und Trunkten wieder an die Oberfläche tauchte, lag auf einmal Spannung in der Luft etwas war falsch, ja, sogar so falsch, das alle drei aufhörten zu kämpfen und nur so trostlos in der Luft hingen (und, wie Grand Trunkten, auf dem Wasser lagen).
Alle lauschten. Es war so auffällig ruhig, dass das kleinste Geräusch in den Z-Fightern Angst auslöste. Irgendwo ... verspürten sie Energie.

Son Gohan: Das...das sind drei.
Trunkten: Können sie das sein?
Son Goku: Ja! Das ... SIND sie.

Mit einem Schlag wurde die Energie unheimlich stark und auf einmal flogen über ihren Köpfen 3 Wesen her...Alle waren so gebannt, dass sie nur wie Eis dort standen...

Son Goku: Jetzt ...
Son Gohan: ... jetzt kann der Kampf beginnen...

Nächstes Kapitel, Hartes Geschütz, folgt... Bleibt mir bitte treu!!! :smash: ...

Bleibt mir bitte treu!!! :smash: ...

Das bleiben wir, da brauchst du nicht mit dem Hammer drohen!
Wenn du :smash: , dann tu ich :bawling: , aber dann werde ich :redhot: , dann :saiyan: , und dann siehst du so aus::dead:
War nur ein Scherz! Schreib schnell weiter!

Also bei so einer guten FF kann man nur gutes schreiben!Das is ure gemein das du bei so einer Stelle aufhörst vor dem Kampf :bawling: !Mach schnell weiter ich hasse es zu :bawling: !

Kapitel 15, Hartes Geschütz:

Jetzt war es soweit. Es gab kein zurück mehr. Als Son Goku, Son Gohan und Trunkten aus ihrer Traumphase erwachten war es schon spät. Die 3 Cyberwesen waren schnell. Und Son Goku und die anderen mussten schnell genug da sein um schlimmeres zu verhindern. Vom Nordpol aus flogen die 3 Cyberkrieger also mitten in die großen Städte um die Welt in Chaos zu stürzen. Son Goku teleportierte sich zur Kame-Insel...

Vegeta: WAS? KAKAROTT, WAS TUST DU HIER?
Son Goku: Ich habe keine Zeit jetzt hier große Reden zu schwingen! Wir schweben in großer Gefahr. Die 3 Cyber...
Meister Kaio: Ja, ich weiß! Ich habe ihre Auren gespürt... Bleibt ihr hier...
Son Goku: Aber Meister Kaio! Die Welt ist in Gefahr...

DIESES KAPITEL WIRD NATÜRLICH FORTGESETZT! ICH HAB HEUTE LEIDER KEINE ZEIT MEHR WEITER ZU SCHREIBEN! ABER IHR KÖNNT JA SCHON MAL SPEKULIEREN WIE ES WEITERGEHT! OBWOHL: AIKO-CHAN WEIß ES JA SCHON!!! ^^

Kapitel 15, Hartes Geschütz:

Jetzt war es soweit. Es gab kein zurück mehr. Als Son Goku, Son Gohan und Trunkten aus ihrer Traumphase erwachten war es schon spät. Die 3 Cyberwesen waren schnell. Und Son Goku und die anderen mussten schnell genug da sein um schlimmeres zu verhindern. Vom Nordpol aus flogen die 3 Cyberkrieger also mitten in die großen Städte um die Welt in Chaos zu stürzen. Son Goku teleportierte sich zur Kame-Insel...

Vegeta: WAS? KAKAROTT, WAS TUST DU HIER?
Son Goku: Ich habe keine Zeit jetzt hier große Reden zu schwingen! Wir schweben in großer Gefahr. Die 3 Cyber...
Meister Kaio: Ja, ich weiß! Ich habe ihre Auren gespürt... Bleibt ihr hier...
Son Goku: Aber Meister Kaio! Die Welt ist in Gefahr...

DIESES KAPITEL WIRD NATÜRLICH FORTGESETZT! ICH HAB HEUTE LEIDER KEINE ZEIT MEHR WEITER ZU SCHREIBEN! ABER IHR KÖNNT JA SCHON MAL SPEKULIEREN WIE ES WEITERGEHT! OBWOHL: AIKO-CHAN WEIß ES JA SCHON!!! ^^

Ich verrate allerdings nichts *schwör*..^^°

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Schade der letzte Teil heut!Naja wie es weitergehen könnte ??:confused: ??!Da ich es aber wissen will schreib schnell weiter!

Vermutung: Es kommt zum Kampf und die Gruppe Z unterliegt vorerst, oder die Cyberkämpfer veranstalten ein neues Turnier, oder sie werden vorerst vertröstet und beginnen die Erde zu zerstören, oder nix von dem.

Ich bin jedenfalls gespannt, egal was kommt!

Bis dann.

Aloah! ^^ Ich hofe ihr hattet keine Langeweile!!! Sehr viele lesen meine FF zu Zeit ja nicht!!! :confused2 Aber solang diese konstant weiterlesen, macht mir das nichts!!! ^^
Als Tipp: Im nächsten Kapitel wird noch nicht gekämpft!!!! Aber danach, direkt am Anfang geht' s knallhart zur Sache!!!!!!!!!!! :amidala:

Langeweile? Natürlich :D
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile..ich hab ja nur ne Zusammenfassung von der Saga^^°

Zurück
Oben Unten