Dragonball GF

Hört, hört! Es meldet sich sogar wer! ^^" ;)

---

Kapitel 17, Gohan im Vormarsch:

Oyles Power war jetzt unglaublich, er besaß nicht nur die Kraft des Dragonballs, sondern auch Gohans Unterlegenheit. Jetzt war Son Gohan am überlegen. Warum gerade er? Er, der doch am wenigsten lernen konnte in der letzten Zeit, der doch den höchsten Rückstand hatte.
Warum? Was meinte Meister Kaio? Es ist nicht möglich, dass es wieder seine geheimnisvollen Kräfte sind. Der SSJ 2 liegt doch weit im Rückstand. Es gab bereits den SSJ 3 und den SSJ 4. Die geheimnisvollen Kräfte wurden doch schon längst erweckt und nebenbei auch schon mehrere Male übertrumpft. Gohan war verzweifelt. In Oyles Augen stand die pure Gier nach Rache. Jetzt war Oyle am Zug. Und der Kampf ging auch schon weiter...

Oyle: Und? Wird dir jetzt nicht auch bewusst, wie wenig Chancen du gegen mich hast?
Jämmerlich! Du besitzt nicht einmal die Macht um mir als Supersiaya-jin der dritten Stufe gegenüber zu stehen. Deine Mächte sind nicht so hoch wie du dachtest. Damals als kleines Kind warst du der Held. Doch ich sag dir, Cell war nur ein Wurm. Ein krichender Wurm auf allen Vieren. Jeder von uns hätte ihn mit Leichtigkeit besiegt, weißt du?
Son Gohan: Warum erzählst du mir das alles? Du weißt doch gar nicht was ich für Kräfte besitze.

Oyle: Oh, doch, das weiß ich... UND ICH WEIß AUCH, DASS DU SELBST ALS SSJ 3 ODER MEINETWEGEN AUCH ALS SSJ 4 GANZ SCHÖN ALT AUSSEHEN WÜRDEST...

Oyle stürmte zum Angriff. Seine Faust blinkte in der Sonne, als sie mit voller Wucht Son Gohans Bauch traf. Dieser wurde zum Boden geschleudert und rankte, verkrampft im Dreck, um Atem. Oyles Aura kam wieder näher. Seine Energie war Son Gohan unglaublich nah. Dann regte er sich, nahm all seine Kräfte zusammen, überwand seinen Schmerz und stieß sich in letzter Sekunde vom Boden ab. Oyle knallte mit voller Wucht in das Loch, das vorher Gohans Einschlag in die Erde riss und zu seinem Erstaunen, kam Son Gohan auch noch von oben und knallte ihm mit der linken eine über seine zerzauste Frisur, sodass dieser fast kapitulierend am Boden nach Son Gohans Hand griff. Doch Gohan haute die Hand zurück.

Gohan: Schon wieder alle? Das wird so langsam zu ‚nem chronischen Problem bei dir... Ich weiß ja nich ob ihr Cyberwesen auch Mathematik könnt, aber nach meiner Schlussfolgung bleiben euch nur noch 6 klitzeklitzekleine Dragonball übrig, mit denen ihr eigentlich sparsamer umgehen solltet...

Oyle: Ich... ich... ICH... ICH HASSE DICH! ... JETZT BIN ICH TOTAL AM KOCHEN, NOCH EIN WORT UND ICH STECK DEIN HÄßLICHES MÜLLGESICHT IN DEN NÄCHSTBESTEN GULLI UND LASS DICH MINDESTEND ZEHN LITER ABWASSER SÜFFELN, BIS DU VOR LAUTER SCHEIßE IN DEINEM MAGEN PLATZT...

Hutt: Dumm, ja, aber Sprachgewand!

Oyle ignorierte die Bemerkung von Hutt und ließ sich nun völlig gehen. Alles war ihm egal. Er schlug um sich und riss dabei mehrere Häuser um die krachend in sich einstürzten. Oyle und Gohan hatten einen unglaublichen Kampf. Immer wieder schwankte der Sieg zwischen den beiden. Doch Son Gohan behielt die Kraft und kämpfte die ganze Zeit weiter, während Oyle so langsam die Reserven ausgingen. Son Goten im Hintergrund hüpfte vor Freude hin und her. Der Sieg war nah, näher als zuvor, und nun geschah auch noch was, was die Situation für Son Gohan deutlich verbesserte... Es passierte in dem Moment, als Oyle Son Gohan im Nacken traf und diesen so doll gegen ein Gebäude knallte, das er fast, wie in Ketten, darin stecken blieb... Gohans mächtige innere Power, wie beim Kampf gegen Cell, war wieder da und das mit neuer unberechenbarer Intensität, dass selbst Hutt, der die ganze Zeit lässig daneben stand, eine Augenbraue hochging... Und Oyle selber... Er verkrampfte sich, als hätte er schon verloren...

Oyle: Das... das ist doch nicht möglich... Haben wir nicht... hat SIE nicht vorrausgesagt, dass Son Gohans Kraft nicht der eines SSJ der Stufe 2 übertrumpfen kann... Ich glaube, dieses ganze Technikzeugs ist der totale Müll... Wer... wer kann sich denn... sich... denn..... schon...

Oyles Monolog wurde unterbrochen, denn in der Hauswand, in die Son Gohan einkrachte blitzte und funkte es... Vorher hatte er nur als SSJ2 gekämpft, doch das übertraf den SSJ 2 bei Weitem. Son Gohan rangelte sich in der Hauswand, als hätte er ungeheure Schmerzen und dann, plötzlich...

Son Goten: Das... das ist doch nicht etwa... DOCH.... DAS IST GOHAN... DAS IST GOHAN ALS SSJ 3...

Kapitel 18, SSJ 3 vs. Oyle, folgt...
;)

Zurück
Oben Unten