@Majin-Bra: Ich kann dir die Saga doch per PN schicken!
Oh, Mist! Tut mir leid, dass ich so spät dran bin! Hab's völlig vergessen! ^^ Aber hier nun das neue Kapitel:
Kapitel 11, Grand Trunkten:
Son Goten: Das...das ist wohl einer der Cyberfighter. Oh, man! Der sieht knüppelhart aus.
Trunks: Guck. Sein Gegner ist...Oh, man! Son Goku ist sein Gegner!
Son Goten: Was?
Trunks: Doch! Guck!
Son Goten: Jetzt wird’s lustig!
Ein Fenster entstand oben in einer der Ecken und darauf stand: Oyle, Cyberkrieger 1
Stimme: Oyle, Cyberfighter No. 1. Gegner: Son Goku. Erster Härtetest.
Oyle bewegte sich auf Son Goku zu, der bereits als SSJ4 versuchte angriffsbereit dem ersten Angriff gegenüber zu treten. Doch Oyle rammte fast einfach nur durch Son Goku hindurch. Er traf seinen Bauch mit voller Wucht, doch Son Goku ließ nicht locker und versuchte alles Mögliche um Oyle zu besiegen. Jedoch stellte sich heraus, dass Son Gokus Attacken eher wirklos blieben und nach 3 Minuten nur war Schluss. Oyle hatte Son Goku besiegt. Trunks und Son Goten blickten ohne sich zu bewegen in den Bildschirn. Doch dann...
Skye: Hey, Herr Briefs!
Trunks Zuckte zusammen und schaltete rasch den Computer aus...Zu spät! Jetzt konnten sie nichts mehr über das Turnier erfahren...
Trunks: Ja?
Skye: Ich wollte nur...Sagen sie mal, was war das?
Son Goten: Ein...
Trunks: Neues Computerspiel...
Skye: Aaaah...ja!
Trunks: Blue III – Die Rückkehr der Cyberwesen. Sagenhaftes Spiel! So ’n Pech aber auch! Der Computer ist gerade zufällig angestürzt und alle Daten sind gelöscht! ... Tja, da kann man wohl nichts machen...
Son Goten: Und dabei waren wir schon sooo weit!
Skye:...Welches Level denn?
Son Goten: Äääh...Trunks, wie war das noch gleich?
Trunks: Nun...Level 19 = Das Kampffeld! Ja!
Skye: Aja...
Nach dieser peinlichen Situation zogen sich Trunks und Son Goten zurück und gingen hoch zu Meister Kaio, der immer noch in der Ecke saß.
Meister Kaio: Na? Und habt ihr viel Spaß gehabt?
Trunks: Komm, Son Goten! Wir gehen!
Meister Kaio: Na schön! Redet man auch nicht mehr mit MIR!
Son Goten: Ach komm, Kaio! Du bist doch nur sauer weil du nicht mit runter durfstest.
Meister Kaio: Perfekt erkannt. Und nun? Wollt ihr mir wenigstens erzählen was geschehen ist? Oder lief gar nichts.
Trunks: Oh, doch! Fliegen wir erst mal nach Hause, dann können es die anderen auch erfahren!
Und so machten sich Trunks, Son Goten und Meister Kaio auf zur Kame-Insel wo alle warteten, auch Tenshinhan. Trunks und Son Goten erzählten allen was passiert ist und keiner wollte glauben, dass an der wichtigsten Stelle Trunks den Computer ausgeschaltet hatte. Das war wirklich zu blöd.
Trunks: Es war ja nun mal nicht meine Schuld, ja! Diese Skye...
Yamchu: Sag nichts gegen meine Frau...
Son Goten: Und nichts gegen meine Schwiegermutter, klar?
Trunks: Ist ja gut...Aber sie war es die sich hinter unserem Rücken alles angeschaut hat. Und ich weiß nicht, ob es nicht doch schon zu viel war.
Muten-Roshi: Nun aber mal langsam. Ich dachte sie hätte gar nichts mitgekriegt?
Trunks und Son Goten: Doch!
Son Gohan: Ich weiß nicht, aber eigentlich wäre das doch kein Problem, oder? Zumindest weiß sie auch von Yamchu, was für Wesen wir sind...
Nach dem Gespräch teilten sich die Gruppen wieder auf und für Trunks und Son Goten hieß es wieder: Fusion! Beide trainierten über ein halbes Jahr. Die Fusionstechnik war äußerst schwierig. Sie benötigte nicht nur Kraft, sondern insbesondere ein reines Herz. Und nach einem Jahr dann endlich...
Meister Kaio: Nun strengt euch an. Wir laufen nicht umsonst ein paar tausend Kilometer täglich und trainieren nicht nur umsonst eure Feinfühligkeit, sondern wir üben für die Rettung der Erde.
Trunks und Son Goten: GRAAAND-FUSIONNN! POWEEEEEEEEEER UUUUP!!!
Und plötzlich. Ein Wunder geschieht. Man sieht förmlich wie beide Z-Fighter anfangen sich in helles Licht einzuhüllen und ineinander verschmelzen. Das Licht ist ungeheuer Stark und doch hat es etwas Magisches, Wohltuendes. Und als das Licht erlischt steht vor Meister Kaio ein unglaublicher Fighter. Er besitzt langes blau und schwarzes Haar, sehr langes Haar sogar. Bis zum Boden. Aber jedes Haar fällt einzeln von Kopf herab und nicht verschlungen. Meister Kaio ist außer sich vor Freude.
Meister Kaio: Es hat geklappt! Es hat geklappt! Grand Trunkten, der stärkste Fighter auf Erden ist geboren.
Grand Trunkten. Jetzt ist die Zeit gekommen!...
...Kapitel 12, Das SJ-UltraGen, folgt... Bis dahin!