hier ein etwas kurzer teil, dafür ein paar FAQ´s damit die lücken gefüllt werden.
@BushidoGirl:

ich weiß das er bluter hieß...falls es dich interessiert: in einem comic von mir, war bluter der herr eines waldes. ich bin am überlegen ob ich die geschichte auch on stell. allerdings war bluter dort ein riesiger brutaler elf mit leuchtenden roten augen...
teil 1(Smasher-saga): smasher´s plan wird durchkreuzt
son-goku schaute wie gebannt auf smasher, doch sontu rannte weg. smasher wollte hinterher, doch son-goku zog sein schwert und hielt es an smashers hals. er sagte: "das ist sontus zweit-schwert. wenn dich das aufhält, hast du keine chance gegen sontu!" smasher bewegte kurz seinen arm, so wie es aussah, und das schwert wurde durchschlagen. son-goku hielt kurz seine hand gegen smasher und lies einen riesigen explosionsball ab. sa´masher wurde von der kraft weggedrückt und der ball explodierte.im selben moment landete ein kleines schnelles kugelförmiges raumschiff direkt neben son-goku. die luke öffnete sich und heraus kam ein mann, mitte zwanzig, mit hellgrüner haut und dunkelblauen haaren. er hatte einen kampfanzug an und im gesicht zwei striche, jeweils ein auge ganz runter. smasher hatte so ähnliche striche, über den augen diagonal zusammenlaufend. der mann grinste und sagte zu son-goku: "du kannst smasher nicht besiegen, er ist schneller und stärker als du denkst. der weg, für den ich mit dem schnellsten raumschiff im ganzen universum fast zwei stunden brauchte, schaffte er locker in drei minuten. bilde dir nur ein deinen freund retten zu können, aber er wird gerade besiegt. " son-goku spürte plötzlich wie sontus aura rapide verschwand und flog sofort los. er war in einem ausgerotteten dorf, indem die menschen alle getötet wurden, indem sie von etwas spitzen durchrammt wurden. an einer ecke stand- was son-goku fast zum herzinfarkt brachte- der mann mit der hellgrünen haut, der so tat als würde er dort schon ewig sein. >>der tut grade so als wäre der schon seid 10 minuten hier!<< dachte son-goku verärgert. der mann sagte: "na, auch schon hier? ich bin hier schon seid 10 minuten. du solltest an deiner geschwindigkeit arbeiten!" der mann grinste, doch das verging ihm. das haus an dem er stand wurde schwarz und eine tür öffnete sich. der mann fiel hinein und das haus wurde zu smasher. diesmal verwandelt. er hatte haare und sontus augen. doch er verwandelte sich nochmal. die haae gingen ein, er bekam eine nase, einen mund, finger, hände, füße, zehen, stiefel, kleidung muskeln und die scheibe auf seinem bauch verschwand. sie war jetzt klein und zweimal da. auf jedem stiefel von smasher. die gesichtsstreifen von dem mann kamen auch noch hinzu und er bekam auch hellgrüne haut. allerdings viel heller als der mann sie hatte. er hatte mandelförmige augen, die augenfarbe von sontu und am linken auge links vom ende eine spitze, die die mandelform zur kristallform machte. wie sontus augen. er stand plötzlich hinter son-goku und streckte seine hand aus. er berührte son-goku nicht, und fetzte ihn trozdem weg. als son-goku wieder aufstand, sah er etwas. der kerl griff sich sontus schwert das am boden lag. seine hand wurde zu einer schwabbeligen masse und er verleibte sich das schwert ein. das machte ihn stärker. er hielt seine hand an son-gokus stirn, und sagte: "amen! friede deiner seele!" son-goku verstand kein wort, doch plötzlich spürte er einen schmerz. smasher hatte die klinge des schwertes aus seiner hand erscheinen lassen und son-gokus kopf durchbohrt...
bitte keinen kommie vergessen
hier die FAQ´s:
frage oben, antwort drunter
-warum gibt es nur noch son-goku in der "qlique"?
ich finde es erheblich schwieriger über 7 hauptpersonen zu schreiben von denen drei nicht kämpfen, als eine einzige hauptperson zu nehmen.
-wie kommst du auf die namen?
teilweise selbst erfunden und teilweise gestiftet
-wie heißt der "mann mit der hellgrünen haut"?
das erfahrt ihr noch...
-warum ist deine FF so brutal obwohl es heißt, das sie die genre humor hat?`
stellt euch vor, ein spannender kampf. plötzlich bringe ich einen eigentlich guten witz ein. keiner würde lachen. ich warte bis weniger gekämpft wird, mit den witzen
-werden alte gegner wie freemall nochmal auftauchen?
vielleicht....
-wie stark ist sontu?
so stark wie der SSJ4-son-goku
-wie stark ist son-goku?
so stark wie SSJ4-Gogeta seid er das schwert hat, davor war er etwas schwächer als SSJ4-Son-goku
-wie stark ist SSJ3-Son-goku jr.?
ca. 5 mal so stark wie son-goku nachdem er die D-balls absorbiert hatte
-wie stark ist smasher?
antwort:
-normal: 7 mal so stark wie son-goku als er die D-balls absorbierte
-sontu verleibt: 14 mal so stark wie son-goku als er die D-balls absorbierte
-sontu & mann in grün: 30 mal so stark wie son-goku als er die D-balls absorbierte
-wird es noch weitere formen von son-goku geben?
sind geplant.
-wie wird die saga nach der smasher saga heißen?
gute frage ehrlich gesagt

aber es gibt noch eine keine angst. oder mehrere.....
wenn ihr noch fragen habt, ich beantworte sie gerne!
MFG