Dragonball FD (further Dimension)

Der Teil ist richtig gut, der Magier ist ja zeimlich geheimnissvoll. Den Kampf zwischen Goku und Sontu haste auch gut geschrieben, ich würde gern mal sehn wie Sontu da aussieht^_^. Mach schenll weietr
 
weil so viele wollen das ich schnell weiterschreibe: hier :D



teil 3: christina


als son-goku gerade die energie seines feindes abfeuern wollte, kickte ihn jemand weg. diese person hatte viel kraft und hat son-goku mit einem leichten schlag fast den rücken gebrochen. er drehte sich um und sah wie peronto wieder aufstand. "FEIGLING!" rief die person die ihn weggechlagen hatte, son-goku erschrak, schaute hin und sah ein mädchen. das mädchen war etwas größer als 1,80, hatte lange kniehohe stiefel an, eine lange schwarze hose, nen schwarzes bauchfreies top und lange schwarze haare. sie sah sehr hübsch aus aber auch sehr wütend. sie lief langsam auf son-goku zu und keifte weiter: "du willst wirklich mit so einer attacke gewinnen? du dreckiger drecksack! versuch gefälligst anderst zu gewinnen!" irgendwoher kannte son-goku diese augen, dieses gesicht, diese ohren, diese haare. sie sah fast so aus wie, wie sontu. "wer bist du?" fragte son-goku. "ich," antwortete dieses mädchen, "heiße christina. ich bin 19 jahre alt und die kleine schwester von sontu. aber mach dir keine hoffnungen du perverser sack, ich bin nämlich lesbisch. manche nennen mich auch königin des orients denn ich habe in einer wüste in der türkei einen riesigen palast. eigentlich eine kampfschule aber schlag es dir aus dem kopf dort angenommen zu werden. ich nehme nur mädchen an die mich zufrieden machen wenn wir uins verstehen." >>mann,<< dachte son-goku, >>kann die etwa gedanken lesen?<< zu seinem verwundern sagte christina: "ja, kann ich. und was du dich schon immer gefragt hast aber nie fragen wolltest: sontu ist ein spanier." son-goku staunte nicht schlecht aber plötzlich hatte er einen blackout und sah nichts mehr. "tut mir leid," sagte christina, "ich darf dich nicht wissen lassen wo ich hingehe. viel spaß beim kampf du wurm!" nach ein paar minuten sah er wieder etwas aber peronto war nicht zu sehen. er war hinter son-goku auf einem berg und wollte sich stählen. er wollte stärker werden um son-goku besiegen zu können.



bei peronto:
"vielleicht sollte ich diesen kerl töten. diese tussi ist ja jetzt weg!", delirierte peronto. "nein!" eine wirre stimme hinter peronto lies ihn zusammenzucken, "du tötest hier niemanden. denn ich töte dich!"
peronto drehte sich um und dort stand ein seltsamer kerl. er hatte rote haare, selbst auf der brust hatte er fell. er hatte einen affenschwanz und rote ringe um die augen. der kerl packte peronto am hals und drückte zu. peronto reagierte gerade noch und lies ein loch unter dem kerl erscheinen. der kerl fiel runter und peronto sprang hinterher. daneben erschien ein weiteres loch und das erste verschwand. aus diesem zweiten loch, kam eine person raus. sie hatte die größe von peronto, das gesicht von peronto, die augen des kerls, die haarfarbe von peronto und die kraft von beiden. der kerl nannte sich trozdem peronto und dachte laut nach. "hmm. das war kongtschoh. er hatte sich verwandelt. aber es ist cool jetzt hab ich mehr kraft." er sprang runter und stand hinter son-goku. er schlug ihm in den lendenwirbel und kickte ihn weg. "WAS?" schrie eine stimme hinter peronto, "DU AUCH?" son-goku erkannte die stimme. es war christina-schon wieder. son-goku wurde langsam sauer. "MUSST DU DICH ÜBERALL EINMISCHEN?" schrie er und verwandelte sich dabei wieder. aber viel stärker als vorhin.
er srpengte die umgebung und er hörte christina noch sagen: "OHA das ist heftig!" sie hob die hände vor ihr gesicht wurde aber trozdem weggedrückt. peronto kam zu spät mit dem schutz. in einer riesigen gelben explosion wurde er zerbröselt. das heißt: die arme wurden zerbröselt. peronto schaute zu son-goku der lange, blonde haare hatte. seine kraft war erdrückend.
er war jetzt: ein SSJ 3





war nen kurzer teil, kommie nich vergessen :D
 
Hey ^^
Man, was ein geiler Teil das mal wieder war!
Sowieso die beste Stelle war aber die:
"wer bist du?" fragte son-goku. "ich," antwortete dieses mädchen, "heiße christina. ich bin 19 jahre alt und die kleine schwester von sontu. aber mach dir keine hoffnungen du perverser sack, ich bin nämlich lesbisch. manche nennen mich auch königin des orients denn ich habe in einer wüste in der türkei einen riesigen palast. eigentlich eine kampfschule aber schlag es dir aus dem kopf dort angenommen zu werden. ich nehme nur mädchen an die mich zufrieden machen wenn wir uins verstehen."
Läsbisch :rofl:
Du hast echt krasse Ideen...
Mach schnell weiter!
HDL BG
 
Gut gemacht^^,
Jetzt weiß ich auch warum
die Saga Christina-Saga heißt^^.
Des mit dem 3-fachen Super, Sayjin
haste auch gut eigebracht.
Aber Christina ist schon ein wenig
Arukant^^, aber lustig.
Mach schnell weiter!
 
Hey!!!!!!!!^^
Ich hab auch endlich mal zu deiner FF gefunden!!!!!!!!:p

Also......zu aller erst mal....
dein Schreibstil ist echt voll genial!!!!!:biggthump

Alles in allem find ich deine FF wirklich sehr gut!!!!!:biggrin2: :)
Ist dir alles gut gelungen.
Ich find den kleinen Goku jn. sowieso voll süß!!!^^

Also mach büdde schnel weiter!!!!!!!!:yawnb: :remybussi

cucu
 
@JuuhachiGou-C18: neuer teil, kommt sofort :D
@BushidoGirl: ja ich hab wirklich viele ideen^^ deshalb sind meine aufsätze troz rechtschreibfehler und alles klein geschrieben immer gut.
@Namekianer94: meinst du arrogant oder hab ich nen neues wort gelernt?
@Trunks-lover66: danke :D ich bemühe mich um diese FF



teil 4: palast der kampflesben


nach einer weile war das kamehame-ha weg und peronto war jetzt armlos. "tz!" machte son-goku arrogant, "mit armen sahst du besser aus. wie ein schwuchteliger kickboxer mit magersucht. ich mach das ende, hab kein bock mehr!" er teleportierte sich zu peronto, mit dem kopf richtung boden und kickte zu. perontos kopf wurde zertrümmert. son-goku schmetterte ihn gegen einen felsen und schmiss einen riesigen, explosiven ki ball hinterher der peronto in tausend stücke zerschmetterte
son-goku schaute sich um. sontu stand da und hatte nur seine hose und seine stiefel an. um seinen oberkörper hatte er noch sein schwert gebunden.
er sah nicht beeindruckt aus. "findest du mich nicht schick?" fragte son-goku und zeigte mit den fäusten nach oben seine muskeln. "nein! und beeindruckt bin ich auch nicht!" sagte sontu gelangweilt, "denn ich kann das auch!" er schrie kurz und eine explosionswelle lies ihn kurz verschwinden. danach war er in der fom wie er vorhin durch peronto war. "ich würde sagen," sagte sontu mit einer gedämpften, unheimlichen stimme, "fehler in der software-programation. er sollte sich ein how-to-magic buch kaufen, wenn er in der hölle angekommen ist!" sontu war mit den muskeln und der kraft sehr imposant. "du arroganter typ hättest mir auch etwas übrig lassen können. ich wollte auch kämpfen!", sagte sontu beleidigt, "ich habe noch eine rechnung mit dem offen!" "dann mach sie zu, er ist tot und er bleibt tot!" sagte son-goku genervt und verwandelte sich zurück in einen saiyajin. "meine schwester wünscht sich kinder denen sie kämpfen beibringen kann! wenn du ihre schülerinnen besiegst, wirst du sie schwängern dürfen" sagte sontu grinsend, "aber unterschätze die schülerinnen von ihr nicht, die sind stark!" sontu verwandelte sich auch zurück und rannte los. son-goku rannte hinterher. doch sie hatten yuu, peronto und jindo vergessen. und nicht zu vergessen: majin kongtschoh, den stolzen weraffen!



nach einer weile kamen sie bei einem brunnen mitten in der wüste an. son-goku schnaufte und sontu schwitzte. nach einer pause sagte sontu: "wir sollten hier etwas trinken sonst sterben wir. es gibt nur noch etwas wenn alle schülerinnen besiegt sind! aber das schaffen wir nicht!" son-goku fragte gerade: "wo ist dieser palast denn nun?" als er ihn sah. es war ein riesiges gebäude, besetzt mit diamanten, gold, silber und sonst noch jedem wertvollen schmuck!er war riesig und hatte zwischen dem riesigen zwiebeldachgebäude aus gold noch neun türme. "das sind die neun türme der verdammnis," erklärte sontu, "in jedem turm erwarten uns 10 kämpferinnen. wir werden bei der ersten scheitern!" son-goku lies ein lustvolles kichern hören und sagte: "hör auf, emin blut fängt an zu kochen vor kampfeslust!" er trank einen schluck und rannte dann los. sontu rannte hinterher. schon standen sie vor dem ersten turm. mit goldener schrift war an der tür ein satz zu lesen: "wer hier durchwill, muss die 90 kampflesben besiegen! wer es schafft, wird mit reichtum belohnt! wer verliert wird getötet!" sontu zitterte und zuckte bei jedem geräusch zusammen. so ängstlich hatte son-goku ihn noch nie gesehen. er öffnete die tür und licht erstrahlte. ein goldener, riesiger kerzenständer schmückte die decke des riesigen leeren raumes. in der mitte des raumes standen 10 frauen die viel zu wenig anhatten. "zehn auf einmal?" fragte son-goku entsetzt, "ja! zehn auf einmal!" sagte sontu zitternd. "UNFAIR!" brüllte son-goku den frauen zu. die kicherten und verteilten sich in jeder ecke des raumes mit schnellen sprüngen! "ich hab keine angst..." sagte sich sontu zu, "ich....hab...keine....ANGST!" er verwanelte sich und auch son-goku verwandelte sich! die erste frau kam auf son-goku zugesprungen, er machte einen schritt zur seite und rammte die frau mit dem knie auf den boden. die frau stand wieder auf und trat in son-gokus magen. son-goku zuckte zusammen, hielt sich den bauch und krachte ohmächtig zusammen......



weiter gehts im nächsten teil...
 
Guter Teil.
auch wen der Titel
ein bisschen komisch
klingt^^
Kampflesben auf was
du alles kommst xDD
Und 90 davon gleich
^^

P.S.: Rechtschreibfehler macht doch jeder:rolleyes:
 
Oh, man! Das war ja mal wieder ein Teil...
Schon allein der Titel: Palast der Kampflesben xD"
Zum Schreien :D
Mach bitte ganz schnell weiter!
HDL BG
 
Heeey!!^^
Das war wieder ein witziger und
echt guter Teil!!!!
Bin mal gesapnnd wie das jetz mir Son-Goku
weitergeht!!!!!!!
Der muss ganz schnell wieder aufwachen!!!^^
:D
Schreib bitte ganz schnell weiter.....

HDGGDL
 
@Namekianer94 :dodgy: komischer name....tz
@BushidoGirl: freu dich auf doppelte spannung :D
@JuuhachiGou-C18: jetzt gehts weiter :D



teil 5: sontu vs. christina



sontu stieg sichtlich die wut hoch. gerade wollte die eine kampflesbe mit einem wurfstern auf son-goku einschlagen, als sontu gerade noch hinterher kam um sie davon abzuhalten. er packte ihre hand, drückte zu und die hand wurde kreidebleich. sontu hatte keine ´pupillen mehr. er drückte immer fester zu und kickte nach einer weile richtung kopf der frau. der kopf riss ab und flog mit viel kraft gegen die wand. dann verwandelte sich sontu zurück in einen normalen menschen, und zog sein schwert. "bei diesem kampf muss ich weniger auf kraft achten....." er stand mit einem male hinter den 9 anderen kampflesben, die wie angewurzelt dastanden und plötzlich halbiert wurden! sie vielen in 18 teilen hin und sontu packte sich son-goku und machte sich auf zum zweiten turm.




bei christina:
christina saß auf einem balkon und schaute sich das ganze in einem monitor an. "5 minuten..." murmelte sie, "was ist in 5 minuten, eure lordschafft?" fragte eine hässliche pieps-stimmige frau die ihre dienerin war. "in 5 minuten haben sie den zweiten trum erreicht!" sagte christina. sie schnippte mit dem finger, und auf dem monitor konnte man sehen wie im zweiten turm alle umfielen. christina lachte wie verrückt und die zehn lesben explodierten. "ich muss selber an die sache ran! sontu, du kleiner verräter, stirb!" ihre dienerin sagte zögernd: "ihrem vater wird das gar nicht gefallen. nein, nein, nein!" sie griff zum telefon, doch christina hatte das kabel durchgeschnitten bevor die dienerin anrufen konnte. mit einem tritt kickte christina ihre dienerin gegen die wand. der kopf steckte in der wand und blut tropfte. christina rannte los und zog sich noch schnell um. beim umziehen überlegte sie: >>ich glaube ich treffe die beiden doch erst im 9 turm an. ich schicke jemanden der fast so stark ist.<< sie stellte sich in den 10 turm und sagte zu der dort stehenden frau: "du gehst schon zu turm zwei. wir haben unsere gegner unterschätzt!" die dort stehende frau grinste. sie lief zur tür raus.


son-goku war wieder zu sich gekommen. sie gingen in den zweiten turm und sontu hatte dank einer kapsel son-goku ein schwert geben können!
als sie die tür öffneten erschraken sie. in dem raum waren zwei flächen zum kämpfen. unter den flächen tödliche, blutbespritzte stacheln. weiter nach boen hatte der raum noch mehr flächen zum kämpfen. ganz oben stand eine person. sie hatte einen braunen, zerfilzten altmodischen mantel an. sie sprang runter und wollte son-goku angreifen. er wich aus, zog sein schwert und hob es nach oben. die person war schneller und griff von hinten nach son-gokus hals. sie hatte sich verrechnet, denn sontu stand hit einem mal hinter ihr. seine klinge an ihrem hals. sie lies son-goku los und son-goku wurde auch sauer. da hatte er eine idee: "kamehame....." sagte er langsam und ruhig, "HA!" schrie er hinterher und sontu konnte gerade noch ausweichen doch die frau schaffte es nicht. sie starb. son-goku lief in den nächsten und wollte weiter metzeln als er etwas sah, was er nie gedacht hätte: 9 der 10 kämpferinnen töteten sich selber mit kleinen messern. nur eine blieb stehen. sie war angezogen wie ein ninja. sie sprang runter und errichtete ein energie feld direkt hinter son-goku, und eins direkt form ausgang. sontu war hinter dem feld. sie streckte ihren finger zu son-goku, hib ihn hoch und schleuderte den finger auf die andere seite. das schwert von son-goku klatschte gegen die wand. "mann gegen frau!" sagte die frau und zog ihren gesichtsschleier aus. es war christina. "du verheitzt dich ganz schön früh! deine kämpferinnen scheinen angst zu haben!", sagte son-goku. christina grinste und erwiderte: "ja sie haben angst! sie haben bemerkt, das jede kämpferin eure kampfkraft steigt. die, die du gerade fertig gemacht hast, hätte mit der die dich im ersten kampf ausgeknockt hat nicht mithalten können. du bist ganz schön stark. nur mein bruder wird sich nicht einmischen. schmore in deinem saft, son-goku! aber keine angst, du wirst im jenseits keine lange weile haben, denn oma pan ist ja auch abgekratzt. hat ja lange gedauert!" solche anspielungen hasste son-goku! voller zorn schrie er: "NOCH LEBE ICH!!" er rannte hinter christina und packte sie an den haaren. er zog sie hoch an den haaren und schleuderte sie über seinem kopf herum. er lies sie los und sie krachte gegen ihr eigenes energiefeld. sie stand wieder auf und hielt ihren finger auf son-goku. "PASS AUF SON-...." weiter kam sontu nicht den son-goku fing an zu schreien. christina bereitete ihm mit dem finger üble kopfschmerzen. doch dann passierte etwas womit sie nicht rechnete. ein "zweiter" son-goku stand im raum. nur mit roten fell auf dem körper, einem affenschwanz und anderer frisur. im gesicht hatte er rote umrandungen um den augen. "sehr unsportlich!" sagte er mit einer bebenden stimme. dann setzte auch er an: "KAMEHAME......." "halt!" das schrie jetzt son-goku jr., "über lass sie mir! ich packe das!" der zweite son-goku zuckte mit den schultern und verschwand. "du packst das, wie?" sagte christina sarkastisch, doch zu ihrem erstaunen lächelte son-goku und schrie nicht mehr......





kommie nicht vergessen!
 
Sher brutaler Teil,
aber trozdem genial^^
Die 9 Kampflesben
wurden in 18 Teile
geschnitten, das is mal
Hart xD
Mach weiter so
die Saga gefällt mir
hammer:smash: gut^^
 
:o ...
Yeah ^^
Was für ein absolut krasser Teil!
Hart und so, aber cool :D
Und du hörst (mal wieder :rolleyes:) an der spannensten Stelle auf.
War ja so klar!
Naja, meckern bringt auch nix <3
Mach bitte schnell weiter!
HDL BG
 
@Namekianer94: die nächste, die mit s anfängt und mit asher-saga aufhört beginnt in diesem teil und wird besser :D
@BushidoGirl: ich weiß gar nich was ihr alle habt, bluter war um einiges brutaler. seid doch froh das ich nich, wie pokito>.<, harmlose(super-kickers 2006) oder auch brutale(DBGT) stellen rausschneide. aber wenns euch lieber ist gerne ;)




teil 6: beginn der Smasher-saga


Bevor christina sich fragen konnte warum er lächelte, lies er einen schrei los und die umgebung explodierte. als der rauch verflogen war, konnte man sehen, das es den halben turm zerrissen hatte. jetzt war die decke offen. christina warf einen kleinen ball nach son-goku der durch ihn hindurchflitzte und ca. 1000 km weiter hinten, hinter der wüste in einer kleinen stadt, eine riesige explosion gab. sie fragte sich warum son-goku nicht getroffen wurde, als sie etwas schmerzhaftes in ihrem bauch spürte, das sie sogar zum schreien brachte. geschockt schaute sie runter, und bemerkte, das sie ein schwert durch den rücken aus dem bauch raus bekommen hatte....

sie drehte sich um, und sah son-goku. plötzlich wurden ihre blauen augen dunkel und ihre haare glatt. sie wurde kleiner und unmuskulöser. sie brach zusammen und verblutete. sontu kniete, zum erstaunen von son-goku, vor seiner schwester nieder und betete. "was soll das? die hätte mich eben fast getötet!" brüllte son-goku empört. "nein!", sagte sontu traurig, "ein auserirdischer, kranker wissenschaftler hatte meine schwester unter seine gewalt gebracht. deshalb war sie so stark das du dir schwach vorkamst. peronto, martan, freemall und ka-ikan wurden auch von ihm kontrolliert. ich schätze er hat mit unserer, speziell deiner hilfe das unbezwingbare böse wesen erschaffen." son-goku war etwas empört da sontu all das wusste und es ihm verschwiegen hatte. er fragte langsam: "warum bist du als mensch so stark? und warum steht in eurem stammbaum nicht sontu als dein name?"
sontu senkte den kopf und meinte mit eienr zittrigen stimme: "bitte, son-goku. vergib mir, aber das hast du dir selber zuzuschreiben. diese frage hättest du niemals fragen dürfen.." mit eienr träne in den augen zog er sein schwert langsam aus dem halter. "ver.....vergib mir!" schluchzte sontu und schlug mit dem schwert richtung son-goku.....




irgendwo im weltall:
"hmmm. sontu unter meine gewalt zu bringen war lustig. hat lange genug gedauert diesen son-goku hinzuhalten. los schicke smasher auf den planeten und löse christian von seinem bann. er soll son-goku als schwächling kennen lernen!" sagte ein schwarz angezogener typ, mitte zwanzig, mit hellgrüner haut und dunkelblauen haaren zu einem der genauso aussah wie er nur kleiner und unbeeindrückender. er rannte in das kontrollzentrum und tippte eifrig in die tastatur. eine tür ging auf und dahinter noch eine. dahinter war ein tresor mit tastatur. der typ zitterte und tippte eine nummer ein. der tresor ging langsam auf, und wurde weggesprengt. die tür flog, mit dem kerl, gegen die wand und violetter saft floss hervor. das blut dieser rasse. in der tür stand ein weißes wesen. es hatte statt füßse und statt hände spitzen und keinen mund, keine ohren, keine nase und sonst auch nur augen. auf der mitte des bauches hatte es ein edel glitzerndes, goldenes feld. der schwarz angezogene kerl stand auf und sagte: "smasher, halte dich bei diesem planeten bitte etwas zurück und zerstöre ihn nicht so wie yardrat. ok?" der kerl nickte und war mit einem riesigen tempo weg. in weniger als einer sekunde entfernte sich das miniteil ca. 50 meter von dem ruamschiff und hielt die spitze hand hin. aus der hand kam ein ball, der das raumschiff traf, und das raumschiff explodierte. der schwarz angezogene kerl kam rausgeflogen und wollte sich dem kleinen stellen. er "stand" nun gegenüber von ihm, und das teil nahm die umrisse des schwarzen kerls an, nur das er doppelt so groß wurde. er sagte, zum erstaunen des mannes: "hast du meine verwandlungstechnik vergessen? ich kann die gestalt meines feindes annehmen, solange bis die goldene scheibe in meinem bauch komplett weiß ist. dafür kann ich mich solange so stark wie ich will machen. und meinen absorbier trick hast du wohl auch vergessen!" er verwandelte sich wieder zurück und die goldene runde scheibe in seinem bauch, die wie ein timer aufs weiße zuging, lud sich wieder auf. smasher vergrößerte seinen arm und bekam muskeln. er hob ihn nach oben und haute mit voller wucht auf den kopf seines gegners, der daraufhin in einen meteoriten-regen kam. das teil flog los, und war rasend schnell. es würde in wenigen minuten auf der erde angekommen sein.


auf der erde:

sontu schob sein schwert wieder rein. "was ist?" fragte son-goku, "der kerl der mich unter einfluss stehen hatte wollte mich im letzten moment zurückverwandeln, aber sein raumschiff wurde von irgendetwas zerstört." sagte sontu. son-goku erwartete ein zufriedenes grinsen von sontu doch er bekam nur einen ernsten gesichtsausdruck zu sehen. "was ist?" fragte son-goku, "ich glaube..." antwortete sontu langsam, "das der kerl smasher losgeschickt hat. wenn es so ist, strebt er nach der vollkommenheit. das ist der grund warum er den verwandlungsprozess unterbrochen hatte. er möchte mich absorbieren!" "oha!" machte son-goku, und schaute zum himmel. irgendwas blitzte da. bevor er sich versah, landete smasher direkt neben ihnen auf dem boden......




das war mal ein etwas langer teil, bitte kommie nich vergessen
 
Ja, stimmt, Bluter war echt brutaler. Aber der heißt ja auch Bluter ^^"
Außerdem bin ich ein Mädl und Mädchen finden sowas halt brutal!
Wie auch immer. Fand´s mal gut, dass du einen längeren Teil geschrieben hast.
Hat mir wirklich gefallen.
Mach weiter so!
HDL BG
 
hier ein etwas kurzer teil, dafür ein paar FAQ´s damit die lücken gefüllt werden.






@BushidoGirl: :dodgy: ich weiß das er bluter hieß...falls es dich interessiert: in einem comic von mir, war bluter der herr eines waldes. ich bin am überlegen ob ich die geschichte auch on stell. allerdings war bluter dort ein riesiger brutaler elf mit leuchtenden roten augen...



teil 1(Smasher-saga): smasher´s plan wird durchkreuzt


son-goku schaute wie gebannt auf smasher, doch sontu rannte weg. smasher wollte hinterher, doch son-goku zog sein schwert und hielt es an smashers hals. er sagte: "das ist sontus zweit-schwert. wenn dich das aufhält, hast du keine chance gegen sontu!" smasher bewegte kurz seinen arm, so wie es aussah, und das schwert wurde durchschlagen. son-goku hielt kurz seine hand gegen smasher und lies einen riesigen explosionsball ab. sa´masher wurde von der kraft weggedrückt und der ball explodierte.im selben moment landete ein kleines schnelles kugelförmiges raumschiff direkt neben son-goku. die luke öffnete sich und heraus kam ein mann, mitte zwanzig, mit hellgrüner haut und dunkelblauen haaren. er hatte einen kampfanzug an und im gesicht zwei striche, jeweils ein auge ganz runter. smasher hatte so ähnliche striche, über den augen diagonal zusammenlaufend. der mann grinste und sagte zu son-goku: "du kannst smasher nicht besiegen, er ist schneller und stärker als du denkst. der weg, für den ich mit dem schnellsten raumschiff im ganzen universum fast zwei stunden brauchte, schaffte er locker in drei minuten. bilde dir nur ein deinen freund retten zu können, aber er wird gerade besiegt. " son-goku spürte plötzlich wie sontus aura rapide verschwand und flog sofort los. er war in einem ausgerotteten dorf, indem die menschen alle getötet wurden, indem sie von etwas spitzen durchrammt wurden. an einer ecke stand- was son-goku fast zum herzinfarkt brachte- der mann mit der hellgrünen haut, der so tat als würde er dort schon ewig sein. >>der tut grade so als wäre der schon seid 10 minuten hier!<< dachte son-goku verärgert. der mann sagte: "na, auch schon hier? ich bin hier schon seid 10 minuten. du solltest an deiner geschwindigkeit arbeiten!" der mann grinste, doch das verging ihm. das haus an dem er stand wurde schwarz und eine tür öffnete sich. der mann fiel hinein und das haus wurde zu smasher. diesmal verwandelt. er hatte haare und sontus augen. doch er verwandelte sich nochmal. die haae gingen ein, er bekam eine nase, einen mund, finger, hände, füße, zehen, stiefel, kleidung muskeln und die scheibe auf seinem bauch verschwand. sie war jetzt klein und zweimal da. auf jedem stiefel von smasher. die gesichtsstreifen von dem mann kamen auch noch hinzu und er bekam auch hellgrüne haut. allerdings viel heller als der mann sie hatte. er hatte mandelförmige augen, die augenfarbe von sontu und am linken auge links vom ende eine spitze, die die mandelform zur kristallform machte. wie sontus augen. er stand plötzlich hinter son-goku und streckte seine hand aus. er berührte son-goku nicht, und fetzte ihn trozdem weg. als son-goku wieder aufstand, sah er etwas. der kerl griff sich sontus schwert das am boden lag. seine hand wurde zu einer schwabbeligen masse und er verleibte sich das schwert ein. das machte ihn stärker. er hielt seine hand an son-gokus stirn, und sagte: "amen! friede deiner seele!" son-goku verstand kein wort, doch plötzlich spürte er einen schmerz. smasher hatte die klinge des schwertes aus seiner hand erscheinen lassen und son-gokus kopf durchbohrt...



bitte keinen kommie vergessen





hier die FAQ´s:
frage oben, antwort drunter

-warum gibt es nur noch son-goku in der "qlique"?
ich finde es erheblich schwieriger über 7 hauptpersonen zu schreiben von denen drei nicht kämpfen, als eine einzige hauptperson zu nehmen.


-wie kommst du auf die namen?
teilweise selbst erfunden und teilweise gestiftet ;)

-wie heißt der "mann mit der hellgrünen haut"?
das erfahrt ihr noch...


-warum ist deine FF so brutal obwohl es heißt, das sie die genre humor hat?`
stellt euch vor, ein spannender kampf. plötzlich bringe ich einen eigentlich guten witz ein. keiner würde lachen. ich warte bis weniger gekämpft wird, mit den witzen



-werden alte gegner wie freemall nochmal auftauchen?
vielleicht....


-wie stark ist sontu?
so stark wie der SSJ4-son-goku


-wie stark ist son-goku?
so stark wie SSJ4-Gogeta seid er das schwert hat, davor war er etwas schwächer als SSJ4-Son-goku



-wie stark ist SSJ3-Son-goku jr.?
ca. 5 mal so stark wie son-goku nachdem er die D-balls absorbiert hatte



-wie stark ist smasher?
antwort:
-normal: 7 mal so stark wie son-goku als er die D-balls absorbierte
-sontu verleibt: 14 mal so stark wie son-goku als er die D-balls absorbierte
-sontu & mann in grün: 30 mal so stark wie son-goku als er die D-balls absorbierte


-wird es noch weitere formen von son-goku geben?
sind geplant.


-wie wird die saga nach der smasher saga heißen?
gute frage ehrlich gesagt ;) aber es gibt noch eine keine angst. oder mehrere.....





wenn ihr noch fragen habt, ich beantworte sie gerne!
MFG
 
Geil, geil, geil :D
Super, aber echt!
Und alle Fragen, die sich ergeben haben hast du auch schon beantwortet.
Da gibt´s wirklich nichts, was ich noch sagen kann, außer:
MEHR!
HDL BG
 
Zurück
Oben Unten