@ SSJ Tobbe: tja, einfach werden es die Beiden bestimmt nicht haben, aber lasst euch überraschen
@ megaman0650: ja ich freue mich auch das ich weiter schreibe, es hat mir auch irgendwie gefehlt
@ SSJSmarti: danke, danke

... ja Kagura ist wirklich ein harter Brocken, schon ein Zacken schwieriger als die Saiya-jins
@ dbz1991: danke, schön das du auch wieder mit liest...
@ Millardo: *auch winken tu*

Ja ich bin wieder da, wie heißt es doch so schön? "I'll be back!" ^^
Schön das ihr alle meine FF nicht vergessen habt, hat ja ein wenig länger gedauert. Doch ich bin wieder voller Elan und heiß darauf weiter zu schreiben

.
____
Teil 10 - Unerwartete Hilfe...
Wie kann das sein?
Diese Kraft... Wir waren so stark...
Und... Und Trotzdem konnten wir ihn nicht besiegen.
Ich versteh es nicht...
Dabei war unsere Energie so gewaltig...
Ist dieses Ding vielleicht doch zu stark?
Hatten wir von Anfang an keine Chance?
"VEGETA!"
Durch Goku's Schrei wurde Vegeta aus seinen Gedanken gerissen. Er stand immer noch starr da, nur seine Hände wurden durch ein leichtes Zittern bewegt. Sein Blick war auf sie gerichtet. Er wusste, dass er und Goku Chancenlos waren. Aber einfach aufgeben? Nein! Das konnte er nicht. Vegeta ballte seine Hände zu Fäusten, sein Gesicht war voller Zorn. "Vegeta?" fragte Goku "Was ist los?" "Nichts..." antwortete Vegeta mürrisch "Ich will diesem Drecksding bloß ordentlich den Hintern versohlen!" "Aber.." "Kein aber! Der kriegt jetzt eine Ladung die sich gewaschen hat!"
Vegeta spreizte seine Beine auseinander und führte seine Hände vor seinem Oberkörper zusammen. "Vegeta, lass es. Wir können uns nicht mal mehr in Super Saiya-jins verwandeln... Wir müssen uns was anderes ausdenken!" Vegeta hörte gar nicht auf Goku. Er konzentrierte sich nur auf Kagura und versuchte so viel Energie wie möglich zu sammeln. Eine kleine Ki-Kugel enstand vor seinen Händen, die nicht mal größer als ein Fussball war. <Verdammt> dachte Vegeta <mehr Energie krieg ich nicht beisammen... Es muss reichen, zumindest um ein wenig Zeit zu gewinnen.> Er schoss die Kugel direkt auf Kagura ab. Dieser rührte sich nicht vom Fleck und es sah auch nicht so aus als wollte er die Kugel abwehren. Als die Kugel ihn traf gab es ein kleine Explosion, allerdings konnte sie ihm nichts anhaben. Die Energie war einfach zu schwach. Vegeta wusste das und nutzte die Zeit, die die Kugel brauchte um auf Kagura zu treffen, um nach oben zu springen. <Jetzt weiß ich was er vor hat...> dachte Goku, der immer noch auf dem Boden stand. Er ging ein wenig in die Knie und führte seine Hände zusammen. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich. "Kame....." er sprach es leise vor sich hin "Hame....". Vegeta schwebte währenddessen einige Meter über Goku. Seine Hände waren wieder vor seinem Körper zusammengeführt und um ihnen war eine helle Energie zu sehen. Plötzlich schossen mehrere kleine Ki-Kugeln auf Kagura zu und nahezu gleichzeitig hört man Goku sein Kame-Hame-Ha ausführen. "HAAAAAAAAAAAA" Kagura schien geschockt. Mit sowas hatte er nicht gerechnet. Der Energiehagel von Vegeta und Goku's Kame-Hame-Ha trafen ihn mit voller Wucht. In diesen Attacken steckte die letzte Energie der Beiden. Rauch bildete sich um Kagura und er war nicht mehr zu sehen. Goku's Strahl wurde innerhalb von Sekunden kleiner bis er ganz verschwand. <Mist> dachte Goku <meine Energie reicht nicht mehr aus...> Er blickte zu Vegeta auf, der immer noch wie wild auf Kagura schoss. Doch auch seine Attacke konnte er nicht mehr lange aufrecht erhalten und musste sie abbrechen. Kagura war immer noch nicht zu sehen, der Rauch versperrte die Sicht. Goku schaute genauer hin und bemerkte wie sich der Rauch, wenn auch kurz und kaum sichtbar, an einer Stelle in eine andere Richtung bewegte. "Vegeta pass auf... er hat es überlebt!" Vegeta wollte ihm gerade antworten als plötzlich Kagura vor ihm auftauchte. Er versetzte ihm einen harten Schlag und schickte ihn zu Boden. Die Kraft, die in dem Schlag steckte, war so gewaltig, dass um Vegeta herum ein kleiner Krater entstand. Goku blickte hinüber und wollte gerade zu Vegeta als Kagura auch vor ihm erschien. Er griff Goku's Hals und schnürrte ihm die Luft. Immer fester drückte er zu bis sogar das leise hecheln nicht mehr zu hören war. Doch auf einmal lies er seinen Gegner fallen. Irgendwas schien er zu spüren. Seine Blicke durchsuchten die Gegend, es war aber niemand zu sehen.
<Was hat er denn jetzt?> dachte Goku, der immer noch am Boden lag. Er konnte sich kaum noch bewegen. Selbst sein Kopf war wie gelähmt und so blickte er in den Himmel. <Wieso hat er mich los gelassen?> Langsam gelang es ihm seinen Kopf leicht anzuheben und bemerkte wie Kagura seinen Blick auf etwas richtete. Ein knurren kam aus seinem Mund und seine Muskeln waren angespannt. Goku neigte seinen Kopf um zu sehen worauf sich Kagura so sehr konzentrierte. Aber mehr als einen Schatten konnte er nicht erkennen. Dafür spürte er nun die Energie die von dem Schatten ausging. Sie war riesig. Und irgendwie kam sie ihm vertraut vor, als wenn er schon einmal auf sie getroffen wäre. Dennoch wusste er, dass dem nicht so war...