Dragonball - Eine neue Ära

ich warte auf den nächsten teil.*wart*

Das ist ein sinnloser Beitrag! Entweder Deine Meinung zu der FF oder gar keinen! Lies nochmal unsere Regeln, auf sowas steht Ermahnung! Smarti

sorry das ich so lange nicht geschrieben habe war im Uröaub und hatte keinen Computer zu verfügung

aber jetzt zur ff die teile sind mal wieder echt gut geschrieben worden
so wie immer
freue mich auf die nächsten teile

dbz1991

Hallo Leute!

Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber es gab einen Zwischenfall in der Familie und den musste ich erstmal verarbeiten. Aber nun geht es endlich weiter, ich hoffe ich kann euch weiter für meine FF begeistern :D

Vielleicht ein wenig kurz, aber es geht endlich weiter ;)
_______

Teil 9 - "Wir brauchen mehr Zeit"

"HAAAAAAAAAAA"
Die gewaltige Kraft Gogeta's Attacke brachte die Erde zum beben und ein riesiger Spalt bildete sich in der Erde. Langsam wurde die Attacke schwächer, bis sie schließlich ganz verpuffte. Gogeta atmete schwer und blickte zu Boden. Seine Attacke hatte ein Loch gebildet und rundherum war nichts mehr außer Gestein und Sand. <Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben> dachte er. Dann blickte er nach vorne und sah Kagura nach unten fallen. Er zeigte keine Regung, er fiel einfach nur. Dann prallte er auf den Boden auf. Kagura zeigte immer noch kein Lebenszeichen und seine Augen waren geschlossen. Gogeta begann laut zu lachen "HA HA.... ICH HABE ES GESCHAFFT!!! ES IST VORBEI!" Langsam schwebte er auf die Erde und kniete nieder. Seine Hände drückte er auf den Boden um sich abzustützen. Er hatte eine enorm große Energie bei seiner Attacke verloren. Schweißtropfen liefen an seinem Gesicht hinunter und er war froh es endlich überstanden zu haben. <Noch einige Minuten länger und es wäre vorbei gewesen> Er wusste das er sich in einigen Minuten wieder in Goku und Vegeta aufteilen würde, er wartete jetzt nur noch darauf das es passierte, denn er war sich sicher Kagura besiegt zu haben. Doch plötzlich hörte er ein leises hecheln einige Meter entfernt. Gogeta blickte auf und sah zu Kagura hinüber. Tatsächlich! Er atmete noch. <Das gibt es doch nicht... Wie kann das sein???>. Gogeta war geschockt, war er sich doch so sicher endlich gewonnen zu haben. Nur Mühsam kam er wieder auf die Beine. Er wollte Kagura den Gnadenstoß verpassen, schaffte es aber irgendwie nicht sich zu bewegen. Vielleicht war es der Schock das Kagura doch noch lebte, vielleicht war es aber auch bloß der Mangel an Energie. Auch Kagura kam nun langsam wieder auf Beine. Er hatte schwere Wunden davon getragen und schien seinen linken Arm nicht mehr bewegen zu können. Gogeta wusste das es trotzdem schwer werden würde. Er versuchte Energie zu sammeln, was ihm aber nicht gelang. Dann blickte er wieder auf seinen Gegner. Kagura's Blick war Hasserfüllt. Er schaute auf seinen Arm, griff mit seiner rechten Hand zu und riss ihn sich ab. "AHH" schrie Gogeta "Was macht der denn da?" Der Arm löste sich in Rauch auf und plötzlich sprang ein neuer Arm aus Kagura's Körper. Gogeta kam aus dem Schock und aus dem Staunen nicht mehr hinaus. "Verdammt, jetzt hab ich aber ein Problem... So eine Scheiße..."

Kagura machte sich ein wenig warm, sprang ein wenig auf der Stelle und schlug mit seinem neuen Arm ein paar Luftlöcher. Dann blieb er stehen, schaute auf Gogeta und begann zu Grinsen. Plötzlich verschwand er und tauchte vor Gogeta wieder auf. Ein harter Schlag brachte Gogeta einige Meter weiter zu Boden. Er stand langsam wieder auf während Kagura immer noch einige Meter von ihm entfernt stand. <Ok, du willst es nicht anders> dachte Gogeta und wollte gerade zum Angriff übergehen, als sein Körper zu leuchten begann und er sich wieder in Goku und Vegeta aufteilte. "NEEEEIN!! So ein Mist" rief Goku "Was machen wir denn jetzt?" Beide hatten Wunden am ganzen Körper und waren extrem geschwächt. Außerdem waren sie nicht mehr in der Form eines Super Saiya-jins. "Wenn uns nicht schnell was einfällt sind wir erledigt" sagte Goku und blickte dabei auf Vegeta. Dieser brachte kein Wort raus. Er stand einfach nur da. Sein Gesicht zeigte Verwunderung, Schock und auch ein wenig Angst. Er blickt nach unten auf seine Hände die er von sich hielt. "Verdammt Vegeta, sag doch was" sprach Goku ihn an. Doch er zeigte keine Reaktion. Goku schaute zu Kagura hinüber und bemerkte sein fieses Grinsen, das langsam zu einem lautem Lachen wurde....

Super Teil, war ja richtig spannend. Tja da hat sich Gogeta umsonst so angestrengt jetzt haben sie richtig Probleme, die sind doch so geschwächt wie sollen sie denn Kagura jetzt besiegen.

Oh mann richtig klasse Teil, freu mich schon tierisch auf den nächsten. :D

Na, da wird Dich doch keiner für verteufeln, jeder hat mal was anderes zu tun, ausser FF's zu schreiben.
Also das war ein guter Teil mit einem netten Kämpfchen und spannendem Ende. Dieser Kagura ist ja ein harter Brocken, jetzt bin ich mal gespannt, welches Wunder die zwei aus der Tasche zaubern!

Smarti

hi war wieder ein toller teil hoffe du schreibst bald weiter den ich möchte wissen wie es die zwei schaffen ihn zu besiegen

dbz1991

Also der teil war zwar kurz aber trotzdem geil. Freut mich das du wieder zeit zum Weiterschreiben gefunden hast. Jetzt bleibt noch abzuwarten was sich Goku einfallen lässt. ^^ Bis denne *winken tu*

@ SSJ Tobbe: tja, einfach werden es die Beiden bestimmt nicht haben, aber lasst euch überraschen ;)

@ megaman0650: ja ich freue mich auch das ich weiter schreibe, es hat mir auch irgendwie gefehlt :D

@ SSJSmarti: danke, danke :D ... ja Kagura ist wirklich ein harter Brocken, schon ein Zacken schwieriger als die Saiya-jins

@ dbz1991: danke, schön das du auch wieder mit liest... :D

@ Millardo: *auch winken tu* :D Ja ich bin wieder da, wie heißt es doch so schön? "I'll be back!" ^^

Schön das ihr alle meine FF nicht vergessen habt, hat ja ein wenig länger gedauert. Doch ich bin wieder voller Elan und heiß darauf weiter zu schreiben :D .
____

Teil 10 - Unerwartete Hilfe...

Wie kann das sein?
Diese Kraft... Wir waren so stark...
Und... Und Trotzdem konnten wir ihn nicht besiegen.
Ich versteh es nicht...
Dabei war unsere Energie so gewaltig...
Ist dieses Ding vielleicht doch zu stark?
Hatten wir von Anfang an keine Chance?

"VEGETA!"
Durch Goku's Schrei wurde Vegeta aus seinen Gedanken gerissen. Er stand immer noch starr da, nur seine Hände wurden durch ein leichtes Zittern bewegt. Sein Blick war auf sie gerichtet. Er wusste, dass er und Goku Chancenlos waren. Aber einfach aufgeben? Nein! Das konnte er nicht. Vegeta ballte seine Hände zu Fäusten, sein Gesicht war voller Zorn. "Vegeta?" fragte Goku "Was ist los?" "Nichts..." antwortete Vegeta mürrisch "Ich will diesem Drecksding bloß ordentlich den Hintern versohlen!" "Aber.." "Kein aber! Der kriegt jetzt eine Ladung die sich gewaschen hat!"

Vegeta spreizte seine Beine auseinander und führte seine Hände vor seinem Oberkörper zusammen. "Vegeta, lass es. Wir können uns nicht mal mehr in Super Saiya-jins verwandeln... Wir müssen uns was anderes ausdenken!" Vegeta hörte gar nicht auf Goku. Er konzentrierte sich nur auf Kagura und versuchte so viel Energie wie möglich zu sammeln. Eine kleine Ki-Kugel enstand vor seinen Händen, die nicht mal größer als ein Fussball war. <Verdammt> dachte Vegeta <mehr Energie krieg ich nicht beisammen... Es muss reichen, zumindest um ein wenig Zeit zu gewinnen.> Er schoss die Kugel direkt auf Kagura ab. Dieser rührte sich nicht vom Fleck und es sah auch nicht so aus als wollte er die Kugel abwehren. Als die Kugel ihn traf gab es ein kleine Explosion, allerdings konnte sie ihm nichts anhaben. Die Energie war einfach zu schwach. Vegeta wusste das und nutzte die Zeit, die die Kugel brauchte um auf Kagura zu treffen, um nach oben zu springen. <Jetzt weiß ich was er vor hat...> dachte Goku, der immer noch auf dem Boden stand. Er ging ein wenig in die Knie und führte seine Hände zusammen. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich. "Kame....." er sprach es leise vor sich hin "Hame....". Vegeta schwebte währenddessen einige Meter über Goku. Seine Hände waren wieder vor seinem Körper zusammengeführt und um ihnen war eine helle Energie zu sehen. Plötzlich schossen mehrere kleine Ki-Kugeln auf Kagura zu und nahezu gleichzeitig hört man Goku sein Kame-Hame-Ha ausführen. "HAAAAAAAAAAAA" Kagura schien geschockt. Mit sowas hatte er nicht gerechnet. Der Energiehagel von Vegeta und Goku's Kame-Hame-Ha trafen ihn mit voller Wucht. In diesen Attacken steckte die letzte Energie der Beiden. Rauch bildete sich um Kagura und er war nicht mehr zu sehen. Goku's Strahl wurde innerhalb von Sekunden kleiner bis er ganz verschwand. <Mist> dachte Goku <meine Energie reicht nicht mehr aus...> Er blickte zu Vegeta auf, der immer noch wie wild auf Kagura schoss. Doch auch seine Attacke konnte er nicht mehr lange aufrecht erhalten und musste sie abbrechen. Kagura war immer noch nicht zu sehen, der Rauch versperrte die Sicht. Goku schaute genauer hin und bemerkte wie sich der Rauch, wenn auch kurz und kaum sichtbar, an einer Stelle in eine andere Richtung bewegte. "Vegeta pass auf... er hat es überlebt!" Vegeta wollte ihm gerade antworten als plötzlich Kagura vor ihm auftauchte. Er versetzte ihm einen harten Schlag und schickte ihn zu Boden. Die Kraft, die in dem Schlag steckte, war so gewaltig, dass um Vegeta herum ein kleiner Krater entstand. Goku blickte hinüber und wollte gerade zu Vegeta als Kagura auch vor ihm erschien. Er griff Goku's Hals und schnürrte ihm die Luft. Immer fester drückte er zu bis sogar das leise hecheln nicht mehr zu hören war. Doch auf einmal lies er seinen Gegner fallen. Irgendwas schien er zu spüren. Seine Blicke durchsuchten die Gegend, es war aber niemand zu sehen.

<Was hat er denn jetzt?> dachte Goku, der immer noch am Boden lag. Er konnte sich kaum noch bewegen. Selbst sein Kopf war wie gelähmt und so blickte er in den Himmel. <Wieso hat er mich los gelassen?> Langsam gelang es ihm seinen Kopf leicht anzuheben und bemerkte wie Kagura seinen Blick auf etwas richtete. Ein knurren kam aus seinem Mund und seine Muskeln waren angespannt. Goku neigte seinen Kopf um zu sehen worauf sich Kagura so sehr konzentrierte. Aber mehr als einen Schatten konnte er nicht erkennen. Dafür spürte er nun die Energie die von dem Schatten ausging. Sie war riesig. Und irgendwie kam sie ihm vertraut vor, als wenn er schon einmal auf sie getroffen wäre. Dennoch wusste er, dass dem nicht so war...

Klasse Teil wirlich. Wer wohl diese neue Person ist, musst du denn gerade dort aufhören wenn es so scön spannnend ist. Schreib bitte schnell weiter, man kann es vor Spannung gar nicht aushalten ;)

Die Gedanken am Anfang hätten glatt vom alten vegeta stammen können!
Eine nette Idee, die Vegeta da gehabt hat, leider nicht sehr fruchtbar.
Deine Kämpfe werden immer besser, Du beschreibst immer detailierter, wenn auch kurz. Ein paar Fehlerchen waren wieder drin, aber sonst...
Mal sehen, was jetzt kommt!

Smarti

AHHHHHHHHHHHHHHHHHh!!!! Du bist gemein jetzt aufzuhören wo es doch gerade so spannend wurde. *heul*

Aber so schnell wirst du mich nicht los ich werde deine FF weiter stur verfolgen also mach dich auf was gefasst!!!!! ^^

Hmmmm wer wohl diese gewaltige Energie besitzt die selbst Kagura erstaunen lässt???? Eventuell vllt die von Piccolo aber was machte ihm dann so stark??? Siehste das haste davon jetzt kann ich nicht mehr schlafen weil ich die ganze Zeit überlegen muss wie es weiter gehn wird. DANKE SEHR!!! :D :D :D

och mensch muss du genau an so einer stelle abbrechen ich habe verdammt viele Ideen wer es sein könte
also biiiiitttttttteeeeee schreib ganz schnell weiter

dbz1991

ein.... ein ssj4 omg wer is die sau :P naja aba ohne den hätten die beiden wohl ziemlich alt gegen kagura ausgesehen

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Sehr schön, wieder von dir zu lesen^^ Verübelt dir gar keiner, dass es länger net weiter ging, niemand hat immer Zeit für FFs. War selbst auch im Urlaub, deswegen kommt mein Kommi erst jetzt.
Hatte mir ja schon gedacht, dass es das nicht mit Kagura gewesen war^^ Irgendetwas musste Goku und seinen Freund ja retten, aber dass es ein Saiyajin war, das war sehr unerwartet und sehr überraschend:) Bin sehr gespannt, was es mit diesem Mann auf sich hat und was er den Beiden erzählen wird, wenn sie wieder bei Bewusstsein sind. Und endlich ist Kagura besiegt ^^ Mach weiter so!
lg ~Pan-chan~

hui interessant ein SSJ4, wär das wohl sein mag. Mh ich hab ja so einen Verdacht aber ich lasse mich lieber überraschen wer das wirklich ist, könnte ja auch falsch liegen. :D

War wirklich ein Klasse Teil besonders gut fand ich wie Kagura platt gemacht wurde :)

Freue mich schon auf den nächsten Teil ;)

hi
man der teil war wieder echt klasse und ich glaube das es mit einer meiner vermutungen zu tun hat also hoffe das du bald wieder weiter schreibst und deinen Stil bei behältst

dbz1991

Tja dat mit Piccolo war wohl ein griff ins klo!!! :D

Wer der Typ ist würde ich schon sehr gerne wissen aber ich warte auf'n nächsten Teil bis dahin.................... Bye!!!! :D

Klar werde ich deine ff weiterhin lesen, auch wenn ich ab jetzt net immer Zeit haben werde (schule -.-) ^^
Und nun zum Kapitel: Kommt mir so vor, als wenn Kouru nicht so sehr an seinem Vater zu hängen scheint, sonst hätte er das dessen Mördern nicht so ruhig ins Gesicht gesagt. Das verwunderte mich ein wenig, da er bei dem Monster Kagura wütend darüber war, dass es u.a. seine Familie umgebracht hatte.
Du hast das schön beschrieben, wie es damals in seiner Heimat zuging. Bin mal gespannt, welche weiteren Charakterzüge dieser Saiyajin aufweist und wie die Z-Fighter mit ihm klar kommen werden und was weiterhin geschieht. Schreib schön weiter und bis zum nächsten Teil^^
lg ~Pan-chan~

Der Teil hat wirklich einige Fragen erklärt. Nun weiß ich das ich mit meiner Vermutung falsch lag, interessant das es der Sohn von dem Saiyajin ist den die beiden getötet haben. War wirklich interessant der Teil. Freue mich schon auf den nächsten

MfG
Tobbe

Zurück
Oben Unten