Dragonball - Eine neue Ära

Also ich habe den Witz schon verstanden^^, wollte dich nur mal aufklären das sie sich schon mit den Dragonballs ein Geschlecht wünschen müssten:D

~Pan-chan~ hat ja das mit Pfui geschrieben^^, aber am ende hat sie auch noch "^^" geschrieben also war es auch mehr als Scherz gedacht.

Der einzige der den Spaß hier nicht verstanden hat bist du :D :P

Hallöche,

ja Schokopille, so sehen Smartis nun mal aus, auch wenn das bei mir nen anderen Ursprung hatte!
BTW, aus welchem Kaff in Niedersachsen kommst Du denn?

Also zu dem Bild muss ich auch sagen, dass da etwas Freezer und auch Cell mit drin sind. Stört aber wirklich nicht, bei Toriyama sehen ja alle Gegner so aus und selbst in den Movies ähneln sie sich ja, also lass Dir nichts einreden!

Zum Teil: Ja, da haben die zwei wohl ihren Einsatz verpasst, oder wie sehe ich das? Da wütet der Gegner schon auf der Erde und die zwei schäkern noch im Raum von Geist und Zeit.
Ohne Bohnen, Ohne Hoffnung! Spannend, dann mal weiter, ne!

Smarti

Zidat von devilpiro
Also ich habe den Witz schon verstanden^^, wollte dich nur mal aufklären das sie sich schon mit den Dragonballs ein Geschlecht wünschen müssten:D

~Pan-chan~ hat ja das mit Pfui geschrieben^^, aber am ende hat sie auch noch "^^" geschrieben also war es auch mehr als Scherz gedacht.

Der einzige der den Spaß hier nicht verstanden hat bist du :D :P

OH!! Na dann bin ja beruhigt :D
<dachte erhlich schon das ihr keinen Spaß versteht>

:rofl: Freezer und Cell, ich kann nicht mehr vor lachen :rofl:

zu geil...

Muss nun aber mal sagen, dass das Bild von Kagura nicht von mir ist sondern von VegetaGirly1505. Das hatte ich ja bereits erwähnt aber einige scheinen das vergessen zu haben.

Wollt ich doch bloß mal erwähnen.

Ach und: Freezer und Cell :rofl: ich stell mir die Beiden grad beim Küssen vor... ich krieg mich nicht mehr ein *LMAO*

:rofl: der Hammer

Jo die beiden wären schon so ne Nummer *wegkrach*
Aber mal zu Smarti, war die Frage mit in welchem kaff in Niedersachsen wohnst du eigentlich an mich gerichtet^^, ich wohne inner nähe von Braunschweig in Hordorf^^

He Alpha-SSJ dann sind wir schon zwei die nicht mehr können vor lachen!!!!!! :D :biglaugh: :laugh: :biggrin2:

PS: Freeza und Cell :love: :remybussi :knuddel: *tut mir leid, ich hör ja jetzt schon auf*

Ja Millardo ;D das ist einfach zu geil ^^

aber so langsam hat das hier alles nix mehr mit der ff zu tun, obwohl die Vorstellung ja echt schon hammer ist :rofl:

Naja, und Smarti falls du mich meintest: Das Kaff schimpft sich Meppen ;)

*Räusper* jetz is hier aber mal Schluss mit Privatgesprächen!
Will ja nur ungernst den Mod raushängen lassen und hier rummeckern, wäre schon peinlich, so als Leser dieser FF!

@Devilpiro: Wieso sollte ich Dich gemeint haben, ist das Deine FF? :D
Hab ich was nicht mitbekommen? Braunschweig ist etwa 50 Km von uns, damit hätten wir das hier auch!
Nett Runde von Niedersachsen also.

@Alpha-SSJ: Aha, das ist etwas weiter wech!

Jetzt aber bitte keine weiteren Gespräche, besser warten, bis es hier weitergeht, sonst gibt es echt noch Mecker vom Meister!

ich lach mich schlapp freezer und cell na klar hahahahahaha
naja kagura is ja ziemlich stark und ich nehme mal stark an das jez ss3 kommt
freu mich aufn nächsten teil

Tolles Kapitel^^ Hast wieder mal genau an der richtigen (=fiesen) Stelle aufgehört, zu schreiben^^ Bin schon richtig gespannt, was Goku und Vegeta sich jetzt einfallen lassen, um Kagura zu besiegen:)
So und um nochmal zum Thema zurück zu kommen^^ @Millardo: Natürlich war das nicht ernst gemeint, hab schon verstanden, dass das Spaß war^^

Recht so ^^

Nun ja, das sah ja immer noch etwas ausichtslos aus, keine Chance für die beiden, da würde mal eine nette Fusion nötig werden,
aber das können sie ja noch nicht.
Aber sag mal, der Kagura, der ist irgendwie stumm, hat er überhaupt schon mal was von sich gegeben?
Also wenigstens bei dem, äh Abreißer, hätt ich mir nen hübschen Schrei gewünscht!
So was tut doch weh...
Dafür gibt es jetzt richtig Dresche.

Ach so, "lies" schreibt man nur mit "s", wenn es ums Lesen geht, bei so was wie "er ließ ihn los", wird es mit "ß" geschrieben!

Smarti

Cooler neue Teil, aber das es net sprechen kann muss doch net sein:(
Es wäre viel cooler wenn Kagura sprechen könnte, denn so ganz ohne fiese Kommentare ist doch langweilig^^

es wäre ja nicht das erste monster aus dragonball das nicht sprechen kann ^^ und ich werde das jetzt auch nicht mehr ändern

@ Smarti: stimmt, ein Schrei wäre nicht schlecht gewesen, wollte ich auch erst mit einbauen, habe ich aber dann wohl vergessen ^^
zu der Fusion: in einem Teil schrieb ich, das Goku mit Vegeta eine Technik antrainieren wollte, die er ihm Jenseits gelernt hatte! Denk dir selbst deinen Teil dazu ;)

ich wusste es ich wusste es eine fusion das wird dann jez wahrscheinlich so wie der kamf von goku und vegeta gegen janemba.
zusammen oder einzelnd keine chance fusiniert ballerns das vieh weg wie nix hehe^^

naja das das vieh net redet stört mich net lebt wahrscheinlich eh nimma lange :P

übriegns hast du wieder mal n paar zeit fehler gemacht sind mir beim lesen aufgefallen deshalb zitier ich jez auch nicht wo die waren da es mich eigentlich nicht so stört.... wollts halt nur erwähnen

So dann nenn mir mal bitte auch nur 1 Monster in DBZ das nicht sprechen kann

Seufz, bitte diskutiere nicht immer alles hier im Thread aus, desch is nisch erleubt! Smarti

Jetzt bin ich mal gespannt wie der neue Krieger nun heissen mag <ich meine wenn es ne fusion zw. Vegeta und Goku gibt> :idea:

Mir ist abgesehn von den Zeitfehler noch ein winzig kleiner fehler aufgefallen: du hatest nähmlich geschrieben "Auf einmal spürte einen Druck an seinem Hals." das "er" ist in den Satz irgendwie verloren gegangen :) *aber nicht der rede wert* :D
PS: will wieder lesen wie es weiter geht!!!!!!!!!! :D

Ja ist doch logisch, die Fusion heißt Jr. Gogeta
Jr. Vegetto ist nicht möglich da sie nur so heißen wenn sie mit Potara Ohrringen fusioniert sind.

Zidat von devilpiro
Ja ist doch logisch, die Fusion heißt Jr. Gogeta
Jr. Vegetto ist nicht möglich da sie nur so heißen wenn sie mit Potara Ohrringen fusioniert sind.

KLAR!! Das hatte ich mir auch schon gedacht aber vielleicht lässt sich ja Alpah-SSJ nen anderen namen einfallen *wer weiss* :D

Fand diesen Teil auch wieder sehr gut und ich muss schon sagen. In so kurzer Zeit erlernte Vegeta sich in einen dreifachen SSJ zu verwandeln. Also da muss ich schon sagen Respekt. Sein Vorfahre wär bestimmt sehr neidisch auf ihn *gg*

Hätte irgendwie nicht gedacht das Kagura so stark sei. Ist wirklich spannend, freu mich schon auf den nächsten Teil. :)

@devilpiro & Millardo: Wirklich, hört auf ständig im Thread zu diskutieren, dafür gibt es das Chatforum! Wenn Ihr die Regeln kennt, wisst Ihr auch, das das ein Grund sein kann einen Thread zu schließen und ich würde wirklich gerne weiterlesen! Bitte haltet Euch dran, Smarti

Zurück
Oben Unten