Dragonball - Eine neue Ära

Zidat von ~Pan-chan~
Der Teil war mal wieder genauso gut wie die anderen ^^ Bin gespannt, was für ein 'Ding' Kagura wirklich ist und ob/welche neuen Techniken Vegeta und Son Goku erlernen Schreib schnell weiter, freu mich schon auf die Fortsetzung^^

Kann mich der Meinung nur anschließen :D würde gern wissen ob es vielleicht eine Fusion von Goku und Vegeta geben wird?

erstes möchte icn mich entschuldigen das ich wieder einmal so lange nicht geschrieben hab
ich hoffe du verzeist mir
ichfinde die teile mal wieder super geschrieben
ich bin echt froh das vegeta und Goku wieder vereint sind (ich möcht ja auch nicht 5 jahre alleine sein)
also ich hoffe du schreibst bald weiter denn ich fahre bakd in die Sommerferien

dbz1991

haha ich hab mal nicht einen teil verpasst und deshalb gleich mal gratulation zu mir selbst :)

und ein großes dickes fettes bravo für den teil an dich alpha freu mich aufn nächsten teil

Hab ich schon wieder so lange gebraucht *schäm* ^^

@ ~Pan-chan~: ja ja, man darf gespannt sein, die Spannung steigt und steigt ^^

@ Millardo: da bleibt wohl nur lesen und abwarten *hehe*

@ dbz1991: ist doch kein problem, ich hoofe du liest schön weiter wenn de wieder da bist :)

@ megaman0650: herzlichen glückwunsch ^^

so, endlich gehts weiter

____

Teil 3 - Kampf der Giganten (1)

Vegeta und Goku beschlossen gemeinsam im Raum von Geist und Zeit zu trainieren. Sie wussten nicht wie viel Zeit ihnen bleibt. Kaio sagte nur, dass es nicht mehr lange dauern wird. "Goku" sagte Vegeta "Wenn wir schon gemeinsam trainieren will ich auch einen Kampf mit dir. Mal sehen was du so für Fortschritte gemacht hast." "Wir sollten dafür keine Zeit vergeuden, sondern sofort mit dem Training beginnen!" "Hast du etwa vergessen das wir ihm Raum von Geist und Zeit sind? Oder hast du einfach bloß Angst?" "Du hast Recht. Na gut, wenn du unbedingt kämpfen willst. Aber sei bereit zu verlieren." "Du bist derjenige, der verlieren wird."

Beide nahmen eine Kampfhaltung ein. "Dann wollen wir mal" sprach Vegeta und stürmte auf Goku zu. Doch Vegeta's Schlag konnte von Goku mit Leichtigkeit abgewehrt werden. Dann verwandelten sich beide in Super Saiya-jins und gingen wieder auf einander los. Es sah anfangs so aus, als wenn keiner der Beiden die Oberhand gewinnen könnte. Doch dann konnte Vegeta einen gezielten Schlag in Goku's Gesicht landen. Goku flog ein paar Meter. Vegeta war direkt hinter ihm. Doch dann drehte sich Goku und traf Vegeta dadurch mit seinem Fuß und schleuderte ihn nach oben. Dort entbrannte wieder ein harter Schlagabtausch. Dann hielten sich die Beiden an den Händen fest und testeten ihre Kraft. Ihre Energien wurden größer und größer und plötzlich waren Beide zweifache Super Saiya-jins. Sie steigerten ihre Energien noch weiter und stießen dabei einen lauten Schrei aus. Plötzlich drückte Vegeta seine Füße auf Goku's Brust, lies seine Hände los und stieß sich dann ab. Dadurch wurde Goku einige Meter zurück geschleudert. Vegeta drehte sich und schoss Ki-Bälle auf Goku, der ihnen allerdings leicht ausweichen konnte. Dann gingen sie wieder auf einander los. Vegeta's Versuch Goku mit seiner Faust zu treffen scheiterte. Goku lehnte sich kurz vorher nach links und rammte Vegeta sein Knie in den Bauch und schlug ihn dann mit seinem Ellenbogen in Richtung Boden. Vegeta kam mit seinen Füßen auf und stürzte sich sofort wieder auf Goku. Die Unterarme beider Kontrahenten prallten zusammen. Sie drifften wieder aus einander, doch sie gingen auch schnell wieder in den Kampf über. Erneut pressten sie ihre Hände an einander. Ihre Energien stiegen wieder. Vegeta lehnte sich nach hinten und gab Goku eine Kopfnuss, wodurch er los lassen musste. Diesen Moment nutzte Vegeta und bearbeitete Goku mit schnellen Schlägen und Tritten. Einen Tritt konnte Goku abwehren und hielt Vegeta's Fuß mit seinen Händen fest. Dann schleuderte er ihn zu Boden. Vegeta stand schnell wieder auf und bemerkte, dass Goku ihn mit seinen Genchidama-Kugeln auf ihn feuerte. Er versuchte ihnen auszuweichen, aber einige trafen ihn doch. Dann ging er in eine Abwehrhaltung über. Plötzlich hörte der Genchidama Beschuss auf und Goku tauchte hinter Vegeta auf. Er verpasste ihm einen Tritt in den Rücken und beschoss ihn wieder mit Genchidamas. Vegeta musste wieder in eine Abwehrhaltung gehen. Goku tauchte dann wieder hinter ihm auf. "Diesmal nicht" rief Vegeta und rammte seinen Ellbogen in Goku's Bauch. Dann drehte er sich und verpasste Goku einen Tritt. Nun standen die Beiden einige Meter von einander entfernt. "Nicht schlecht" sagte Goku "Du hast große Fortschritte gemacht." "Du aber auch. Aber nun ist es Zeit dir eine neue Techik zu zeigen!" "Was für eine neue Techik?" "Pass gut auf." Vegeta hielt seine Arme von seinem Körper weg. Vor seinen Händen bildeten sich Ki-Bälle, die immer größer wurden. Dann schoss er sie ab. Goku wollte grade ausweichen, doch kurz bevor die Kugeln eintrafen schossen sie nach oben. Nun war jeweils links und rechts über Goku eine Ki-Kugel. "Was wird das wenns fertig ist?" rief Goku. Vegeta hielt seine Arme in Richtung der Kugeln. Dann riss er sie auf Goku. Die Kugeln zersprangen und teilten sich in mehrere kleine Kugeln auf und schossen dann auf Goku zu. Er hatte keine Chance ihnen ausweichen. Ein lauter Knall entstand und einen Druckwelle bildete sich.

Vegeta lachte. Doch als der Rauch sich verzogen hatte sah er, dass Goku immer noch stand. Er hatte seine Arme verschränkt und sein Kampfanzug war nahezu komplett zerstört. "Nicht schlecht Vegeta. Doch nun bin ich an der Reihe." Vegeta war verwundert, dass Goku immer noch stand. Eigentlich hätte er total fertig sein müssen. Die Attacke sollte ihn nicht umbringen, aber er hätte zumindestens K.O. sein müssen...

___

teil 2 des Kampfes kommt dann (hoffentlich) morgen ^^

Der Teil war mal wieder sehr spannend ^^ Will jetzt endlich wissen, was Goku dazugelernt hat :)! Hoffe doch sehr, dass morgen ein neues Kapitel kommt ^^

Na Endlich hast du wieder Zeit gefunden weiter zuschreiben *hatte schon Entzugserscheinungen* :D. Das war wieder einmal ein spannender Teil und der Kampf war auch klasse zwischen Vegeta und Goku. *Vegeta tut mir etwas leid da er sich auf die neue Technik gefreut hatte und dann kam die entäuschung bei Goku :)*
Naja bin wieder mal gespannt wie der Kampf weiter geh'n wird und wer am Ende noch steht! Also schreib schnell weiter. hehehehe!!!!!!!!!!!!!!

hi
war wieder mal ein toller teil kann den anderen auch nur zustimmen und hoffe das du bald weiter schreibst

dbz1991

Fand diesen Teil sehr gut. Frag mich schon was nun Goku macht um Vegeta anzugreifen. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

MfG
SSJ Tobbe

so, dann wolle wir ma weitermachen ^^

____

Teil 4 - Kampf der Giganten (2)

"So, nun bin ich dran" sagte Goku. Er streckte seine Hände nach vorne, mit den Fingern nach außen gespreizt. Dann schoss ein kleiner Strahl auf Vegeta. Er zu schnell, sodass Vegeta ihm nicht mehr ausweichen konnte. Als er ihn traf, war Vegeta wie gelähmt. Er konnte sich nicht mehr bewegen. <Was ist das?> dachte er. Goku musste sich sehr konzentrieren. Es war schwer für ihn diese Technik aufrecht zu erhalten. Hätte er sich einen Moment lang nicht konzentriert hätte Vegeta sich wieder bewegen können. Dieses Technik war noch nicht ganz ausgereift, aber trotzdem wirkungsvoll. Goku hatte sie ihm Jenseits entwickelt. Jetzt wollte er Vegeta mit einem Kame-Hame-Ha abschießen. "Kame.....Hame" er sammelte viel Energie und versuchte gleichzeitig die Paralyse bei Vegeta aufrecht zu erhalten. "HAAAAA" ein riesiges Kame-Hame-Ha schoss auf Vegeta zu. Doch kurz bevor es eintraf konnte er sich wieder bewegen und ging in eine Abwehrhaltung. Als Goku's Kame-Hame-Ha endete stand Vegeta noch. Nun war auch sein Kampfanzug fast komplett zerstört. Beide Kontrahenten atmeten schwer. "Nicht schlecht" sagte Vegeta "auch wenn deine Technik nicht gerade lange hielt." "Ja, sie ist noch ein wenig verbesserungs würdig."

Sie nahmen wieder eine Kampfhaltung ein und waren bereit den Kampf fortzuführen. Dann gingen beide mit einem unglaublichem Tempo wieder aufeinander los. Ein harter Schlagabtausch entwickelte sich, in dem Beide viele Schläge einstecken mussten. Sie sprangen wieder ein paar Meter auseinander um kurz Kraft zu sammeln. Dann stürmte Goku auf Vegeta zu. Doch kurz bevor er auch nur einen Schlag landen konnte beschoss Vegeta ihn mit einem Ki-Strahl. Goku konnte noch rechtzeitig ausweichen indem er nach oben flog. Von dort wollte er Vegeta mit einem Kame-Hame-Ha zusetzen, aber er musste die Attacke abbrechen, da Vegeta ihn in versuchte mit Schlägen zuzusetzen. Goku versuchte gar nicht erst zu zuschlagen. Er konzentrierte sich allein auf die Abwehr. Beide waren mittlerweile ziemlich ausgepowert und Vegeta's Schläge wurden schwächer und langsamer. Diesen Moment nutzte Goku und konterte Vegeta mit einem Tritt in die Magengegend aus. Dann schleuderte er ihn zu Boden. Vegeta kam nur mit Mühe wieder auf die Beine und Goku schwebte immer noch in der Luft. Jetzt wollte Vegeta eine Technik einsetzen, die er auch schon gegen die Tal'Sek benutzt hatte. Er richtete seine Hände auf Goku und rief "TODESKUGEL". Eine große Kugel erschien hinter Goku. "Ich kenne deine Techniken" sagte Goku und wich der Kugel im letzten Moment aus. Vegeta erschrack und versuchte seiner eigenen Attacke auszuweichen. Er schaffte es gerade so. Plötzlich war Goku hinter ihm und trat ihn einige Meter weit zurück. Vegeta drehte sich sofort um und sah Ki-Kugeln auf sich zufliegen. Obwohl er stark geschwächt war konnte er ihnen leicht ausweichen. Goku hörte mit dem Beschuss auf. "Wir scheinen gleichstark zu sein" sagte er. "Das wollen wir doch mal sehen" sagte Vegeta in einem gewohnt überheblichem Ton. Beide stürzten sich nun wieder in einen harten Kampf. Sie steigerten ihre Energien soweit sie noch konnten und dann trafen sie sich gleichzeitig mit den Fäusten im Gesicht. Sie flogen zu Boden und konnten den zweifach Super Saiya-jin nicht mehr halten. Ihre Haare wurden wieder schwarz. Langsam quälten sie sich wieder auf die Beine. "Du bist gut" sagte Vegeta. "Du bist aber auch nicht ohne" antwortete ihm Goku. "Wie wärs wenn wir erstmal was essen und dann mit dem Training anfangen? Was meinst du Vegeta?" "Gerne. Ein wenig Schlaf könnt ich jetzt auch gebrauchen". Goku und Vegeta lachten. Und nachdem sie sich einige Stunden ausgeruht habe konnten sie endlich mit dem Training beginnen. Es würde ein harter Kampf gegen Kagura werden, dass wussten sie Beide. Aber Vegeta war sich sicher dieses Ding besiegen zu können. Er hatte 5 Jahre lang hart trainiert. Und jetzt trainierte er auch mit Goku im Raum von Geist und Zeit. Da würde Kagura doch keine Chance haben. Goku war nicht ganz so optimistisch. Allerdings freute er sich, wie Vegeta, auf den Kampf. Beide trainierten lang und hart. Goku trainierte mit Vegeta auch eine ganz spezielle Technik. Eine Technik, die Goku im Jenseits gelernt hatte....

__

hoffe es hat wieder gefallen :)

Der Teil war mal wieder gut ^^ Du bist fies, ständig darf man neuen Techniken entgegen fiebern :) Bin schon gespannt, welche es diesmal ist^^ Achja, du hattest einen kleinen, aber niedlichen Fehler: Gleich am Anfang des dritten Satzes hast du das Wörtchen "war" vergessen ;) "Er ... zu schnell" ^^ Macht aber nix ^^ Schreib schön weiter^^

Wow :jawdrop: damit hatte ich nicht gerechnent, ich dachte schon das einer von den beiden aufgeben bzw. besiegt werden würde aber das beide gleich stark sind!!! :D

Noch dazu kommt das ich es gar nicht von einen Nachfahren Vegeta's gewönnt bin anstatt gegen seinen Rivalen weiter zu kämpfen bis einer von beiden der Sieger ist lieber denn Kampf zu unterbrechen um was essen zu gehn!!! Ich meine wir reden von Vegeta und der kann es ja nicht ertragen das er Kakarott nicht besiegen kann, also müsste das der Nachfahre von ihm auch nicht ertragen *weil die Gene von Vegeta und so* können oder?? :)

Naja jedenfalls war der Teil wieder mal klasse und ich freu mich schon auf den nächsten.

meine fresse hab ich shcon wieder n teil verpasst ja also so n mist ich muss unbedingt öfter hier reinschauen....

jedenfalls war genialer kampf sehr gut beschrieben und nette techniken.
bin shcon gespannt welche technik die beiden üben wahrscheinlich die fusion nehm ich halt mal an.
freu mich aufn nächsten teil

Whaaa,

was legst Du denn für ein Tempo an den Tag, noch nie was von Schwimmbad oder Fußball gehört?

Da kommt die alte Schokopille nicht mehr mit!
Also, da kommt ein neues Monster auf sie zu: Die Idee mit der "Erb -Technik" ist sehr gut, das hatten wir noch nicht und so kann er nen ganzen Haufen Zeuch können, das ist gefährlich.
Der Trainingskampf war wieder besser beschrieben als der letzte, verbesserst Dich also weiter.
Nun also mal sehen, wie gut die Jungs noch werden...

Smarti

Klasse neuer Teil, aber Goku scheint ja einige Techniken bei Kajo gelernt zu haben, obwohl du geschrieben hast, dass Kajo ihm nur alle Techniken beigebracht hat die er Son-Goku auch beigebracht hat.

Dieser Teil war mal wieder wirklich gut. Schon interessant was Goku so alles gelernt hat im Jenseits. Kann mir gut vorstelen das er sich viele auch selbst beigebracht hat ohne Kaios Anweisungen. ;)

War wirklich sehr überrascht das sich zum Schluss rausgestellt hat das beide gleich stark sind. Zum Glück haben sie im Raum von Geist und Zeit gekämpft. Auf der Erde wär sicherlich einiges zu Bruch gegangen. :D

War wirklich wieder ein guter Teil freu mich schon auf den Kampf gegen diesen Kagura. ;)

Cooler neuer Teil.
Bin gespannt was Goku für neue Techniken kann^^, werden die beiden nun zu SSJ3? Zu Kagura, der sieht aus wie ne Mischung aus Freezer und Cell^^

Wirklich guter neuer Teil. Schon interessant der Kampf, Kagura ist ja ganz schön mächtig.
Bin auch schon gespannt drauf was als nächstes kommt. Ich tippe entweder auf SSJ3 oder auf Fusion? Aber egal was kommen mag, es wird sicherlich sehr spannend werden.

Zidat von SSJ Tobbe
Wirklich guter neuer Teil. Schon interessant der Kampf, Kagura ist ja ganz schön mächtig.
Bin auch schon gespannt drauf was als nächstes kommt. Ich tippe entweder auf SSJ3 oder auf Fusion? Aber egal was kommen mag, es wird sicherlich sehr spannend werden.
Schließe mich wieder mal der Meinung von anderen an *erspar mir dadurch die schreiberei* :)
PS: Das beigefügte Bild sieht ja echt geil und es sieht wirklich wie eine Mischung von Cell und Freezer aus. hehehehe :D
<HOFFE JA NICHT DAS DIE BEIDEN EIN KIND IN DER HÖLLE GEZEUGT HABEN WODURCH DANN KAGURA ENSTAND!!! WODURCH WIEDER DANN FRAGE ENTSTEHT WELCHER VON BEIDEN NUN DER MÄNNLICHE UND WER DER WEIBLICHE IST/WAR> *wäre aber irgendwie echt witzig* :rotfl:

Der Teil hat mir auch wieder sehr gut gefallen und schön, dass ein Bild von Kagura dabei war^^ Bin gespannt, ob sie jetzt die Technik verwenden, die Goku und Vegeta zusammen trainierten^^
@Millardo: Pfui, da wird einem ja nur schlecht, wenn man dran denkt o.O" Freezer und Cell... neee!! Ihgitt >.< Wie kommst du nur auf sowas ^^""

Zidat von devilpiro
Freezer und Cell waren beide weder Männlich noch Weiblich... so viel sollte man schon wissen, Boo war übrigens auch nix von beiden

Zidat von ~Pan-chan~
@Millardo: Pfui, da wird einem ja nur schlecht, wenn man dran denkt o.O" Freezer und Cell... neee!! Ihgitt >.< Wie kommst du nur auf sowas ^^""

Hey Leutz das mit Freezer und Cell sollte doch nur ein Spass sein :confused: !!!! Ich meine wen ihr keinen Spaß versteht dann tut ihr mir echt leid!!!!

Zurück
Oben Unten