Dragonball - Eine neue Ära

@megaman0650: ja teil 11 war wirklich ein wenig kurz, und es dient wirklich mehr nur als übergang, aber wenn du dich mit vegeta und goku mal nicht täuscht ;) - aber ich will jetzt ja auch nicht zu viel verraten...

ja mit deiner erklärung weis ich wie du das gemeint hast
ausserdem möchte ich micht noch entschuldigen das ich so lange nicht geschrieben habe und wollte dir mitteiloen das ich die kommende woche keine posts geben kann (sportwoche)

so aber jetzt zu den teilen
ich finde du hast sie mal wieder echt gut geschrieben
dber es war ein teil ziehmlich kurz was bei dir nichts macht da du eh immer so schnell schreibst also freu mich auf die vielen teile die du schreiben wirst

P.S.werde meinen kleinen fehler ausbessern

dbz1991

Ok, und schon kommt Teil 13 :D

_____

Teil 13 - Doch kein Turnier
Auch Goku hatte mit Leichtigkeit die Qualifikationsrunde überstanden und jetzt war der Tag gekommen, an dem das Turnier beginnen sollte. Bereits früh am Morgen machte er sich auf den Weg in die Stadt in der das Turnier stattfnden sollte.

Als er ankam begab er sich sofort zu dem Stadion. Am Eingang sah er dann Vegeta und winkte ihm zu: "Vegeta! Schön dich hier zu sehen. Ich wusste doch, dass du dir die Chance auf so ein Turnier nicht entgehen lässt." "Goku. Ja da hast du Recht. Aber eigentlich mache ich nur wegen dir hier mit. Alle anderen Teinehmer sind sowieso nur Schwächlinge." "Ach Vegeta..." Goku lachte. Dann begaben sich die Beiden zur Eingangshalle. Dort mussten sie ihre Urkunden, die sie bei der Qualifikation gewonnen hatten, vorzeigen und wurden dann zu den Umkleidekabinen gebracht. "Bitte warten Sie hier" sagte der Mann der sie zu den Kabinen geführt hatte "Ihnen wird bescheid gegeben, wenn das Turnier beginnt."

Nach einigen Minuten wurden sie dann zum Ring im Stadion geführt, wo bereits die anderen 14 Teilnehmer versammelt waren. "MEINE DAMEN UND HERREN" schrie ein Sprecher in ein Mikro "Hier sind unsere letzten Beiden Teilnehmer: Goku und Vegeta!!!" Die Menge im ausverkauften, riesigen Stadion, tobte und konnte es nicht mehr erwarten bis es endlich losging. "So liebe Zuschauer hier im Stadion und an den Fernsehgeräten zu Hause, wir beginnen nun mit der Auslosung der ersten Kämpfe!" Und wieder schrie die Menge. Vegeta schaute sich derweil seine möglichen Gegner an. <Pah> dachte er <nur Schwächlinge. Hoffentlich treffe ich gleich auf Goku, sonst wird das hier ziemlich langweilig.> Dann schaute er nach oben. Es schien als ob er irgendwas spürte. "Ich spüre es auch" sagte Goku "Sie sind da. Das Turnier muss wohl ohne uns stattfinden." Der Turniersprecher machte derweil unbeeirt weiter: "So der dritte Kampf der ersten Runde findet statt zwischen.... mh? Was ist denn das?" Die Zuschauer und Teilnehmer des Turniers sahen in den Himmel. Es war etwas leuchtendes zu sehen, das immer schneller auf die Erde zuraste. "EIN METEORIT!" schrie der Sprecher. Doch Goku und Vegeta wussten es besser. Es waren die Saiya-jins, die gleich auf der Erde landen würden. Der helle Punkt kam immer näher und raste direkt auf das Stadion zu. Panik machte sich breit und jeder Mensch versuchte so schnell wie möglich aus dem Stadion zu entkommen. Nur Goku und Vegeta standen noch im Ring. "Verdammt" sagte Goku "Das Schiff wird genau hier im Stadion aufprallen. Wenn die Leute hier nicht rechtzeitig raus sind werden sie sterben." Das Schiff wurde mittlerweile so schnell, dass auch Goku und Vegeta aus dem Stadion flogen. Zuerst machten sie sich gedanken wie man das Schiff umlenken konnte, aber keiner von ihnen hatte die rettende Idee, sodass das Schiff im Stadion aufprallte. Die Landung war so heftig, dass das Stadion einzubrechen begann. Eine Druckwelle bildete sich und schleuderte die Menschen, die noch in der Nähe waren, davon. Nur Goku und Vegeta waren stark genug um ihr stand zu halten. Langsam wurde die Druckwelle geringer und man konnte das Schiff erkennen. Goku schaute sich um "Verdammt... Hier ist ja fast alles zerstört! Dafür werden sie büßen!" <Nun geht es los> dachte Vegeta <ich werde ihnen zeigen, wer die stärkeren Saiya-jins sind...>

___

hoffe es hat gefallen ^^

Lob für deine ff! Finde sie echt gut ^^ Du schreibst sehr spannend :) Bin schon gespannt, wie der Kampf mit den Saiya-jins wird ^^ Mach weiter so! ^^

Hm, mir war doch so, als hätte ich da nach dem 10. Kapitel schon einen Kommi hinterlassen. Da stand doch was von wegen Namekianer und Essen.. hihi!

Nun ja, dann nochmal alles von vorne: Also, Du wirst immer besser und die Geschichte auch immer spannender.
Meiner Meinung nach, ist Vegeta deswegen abgehauen, weil er gemerkt hat, dass Goku stärker ist als er und war entweder deswegen brummig oder weil er nichts über die Saiyajin weiß, die da auf ihn zu kommen.

So oder so ähnlich war mein Kommi.

Zu den anderen Teilen: Gute Idee mit dem Turnier! So musste Vegeta ja wieder auftauchen, das kann er sich ja nicht entgehen lassen.
Und jetzt ist endlich Zeit für Aktion, dann mal los!

Smarti

Da bin ich wieda! :D

hab mir jetzt die teile durchgelesen und finde das du dich mit jedem weiteren Teil verbesserst

wie die anderen schon geschreiben haben schreibst du auch sehr spannend, bin schon gespannt wie es wieda geht^^

juhu Teil 13 war aber auch eher ein Übergang weil aus das sie gelandet sind is ja nix passiert naja ich wart mal aufn nächsten teil

Und wie es mir wieder gefallen hat ^^ Mach schön weiter so ^^ Habe zwar ein paar kleine Rechtschreibfehler entdecken können, die aber keinen Grund für eine Kritik sind :) Freu mich schon darauf, wenn du weiter schreibst :)

neett endlich mal action schade das net manju zuerst gekämpft hat hätte gerne gesehen wie vegeta den total zerlegt wenn er wirklich viel schwächer als dieser yajita ist. was ich net ganz kapier is warum glei der chef von denen daherkommt.. bissl unrealistisch meiner meinung nach.

freu mich aufn nächsten teil

Hi,

wirst immer besser, die Sätze länger und die Fehlerchen auch weniger..
Hm, Yajita - Bejita, sind die etwa verwand oder warum nennt sich der Typ König der Saiyajins?
Die Kampfszene war auch gut, den ersten Typen hat Vegeta ja mal wieder völlig überheblich geplättet, aber jetzt bekommt er wohl etwas mehr Arbeit, gefällt mir!

Smarti

eieda ma en hammer teil, aber was mir aufgefallen ist: IRgendwie scheinen Vegeta und der andere nicht nur gleichstark zu sein, sondern machen eigentlihc immer das gleiche wie der andere, ich meine, keiner von beiden ist im vorteil oder im nachteil durch irgendwelche treffer, entweger werden beide getroffen, oder es weichen beide aus.
aber binb gespannt wie es weida geht, irgendeiner muss ja gewinnen, und ich weiß nicht so recht ob Vegeta es so eonfach haben wird.

bis zum nächsten teil dan!

Hi,

so vorneweg beantworte ich mal ein paar Fragen, die noch unklar sind...

Yajita - ist er mit Bejita verwand?
Nein, eigentlich hatte ich einen anderen Namen gewählt. Aber der war mir doch zu blöd, und von den Namen die mir im Kopf rumgeschwirrt sind, war dieser der, der am besten passte.

Warum gleich der König der Saiya-jins?
Ganz einfach: Nachdem Nya Yajita berichtet hatte wie stark die Erde Saiya-jins sind, wollte dieser sich selbst davon überzeugen. Erst glaubt er ja, sie seien viel schwächer, doch da hat er sich ja getäuscht.

Warum kämpft Manju nicht zuerst?
Er ist einfach zu schwach. Er schafft nicht mal den zweifachen Super Saiya-jin. Aber auch er wird noch was zu tun bekommen.

Vegeta und Yajita scheinen gleich stark zu sein...
Das scheint anfangs so. Beide sind in der Form des zweifachen Super Saiya-jins auch ungefähr gleich stark, aber lest weiter, dann beantwortet sich das von selbst :D

Und noch mal danke an alle für die netten Commis.

____

Teil 16 - Goku greift ein
"AAAAH" Vegeta schrie so laut er konnte. Kurz bevor er mit Yajita zusammen traf, lehnte er sich zurück. Dadurch ging Yajita's Schlag ins Leere und Vegeta konnte ihm einen Tritt verpassen, wodurch sein Gegner nach oben flog. Vegeta folgte ihm und ein Schlagabtausch erfolgte. Keiner konnte die Oberhand gewinnen, bis Yajita einen harten Schlag im Gesicht landen konnte. Dadurch flog Vegeta einige Meter zurück, ging aber sofort wieder in den Angriff über. Dann waren wieder beide verschwunden. <Verdammt sind die schnell> dachte Manju <ich komme kaum mit>.

Plötzlich prallte Vegeta auf dem Boden auf. Goku richtete seinen Blick nach oben. Yajita schien eine Attacke vorzubereiten, doch bevor er damit fertig war, stand Vegeta bereits wieder und flog Yajita entgegen. Dieser brach seine Attacke ab und flog auch auf seinen Gegner zu. Dann trafen sie sich, ein riesiger Knall ertönte und im Boden entstanden Risse. Ihre Unterarme waren aufeinander getroffen und jetzt begann schon wieder ein Schlagabtausch. Dann driffteten sie wieder auseinander und schossen gleichzeitig Energiebälle ab. Doch die Energiebälle trafen sich nur selbst und zwischen den beiden Kontrahenten bildete sich Rauch. Dann stoppten sie ihre Attacken und als der Rauch sich verzogen hatte, gingen sie wieder aufeinander los. Vegeta bekam Yajita'sKnie in seinen Bauch und wurde dannach von seinem Gegner auf den Boden geschlagen. "So" sagte Yajita "Es ist Zeit zum sterben!" Er sammelte seine Energie und plötzlich wurden seine Haare länger. Er war nun in der Stufe des dreifachen Super Saiya-jins und seine Kraft war enorm. "Verdammt" rief Goku und verwandelte sich in einen zweifachen Super Saiya-jin. Er wollte gerade Yajita angreifen, doch das wurde von Manju bemerkt und er versuchte Goku aufzuhalten. Er verwandelte sich in einen Super Saiya-jin und versuchte Goku mit einem Tritt zu erwischen. Dieser konnte ihn und die nachfolgenden Schläge leicht abwehren. Währenddessen schwebte Yajita langsam in Richtung Erde. Als er mit seinen Füßen aufsetzte lief er auf Vegeta zu, der immer noch am Boden lag. Goku bemerkte das und wollte Vegeta helfen. Er gab Manju einen Schlag in die Magengegend und trat ihn in die Überreste eines Gebäudes. Dann sammelte er Energie und raste auf Yajita zu und konnte ihn mit einer schnellen Schlagkombination und einem Tritt ein paar Meter zurück drängen. Dann schaute er zu Vegeta, der noch immer in der Form des zweifachen Super Saiya-jin war. Er hatte die Augen geöffnet und schaute auf Goku, dann schaffte er es langsam wieder auf die Beine zu kommen. Auf einmal kam Manju von hinten angerast und versuchte Goku zu beschäftigen, damit Yajita Vegeta besiegen konnte. "Der nervt vielleicht" sagte Goku und lieferte sich einen harten Schlagabtausch mit Manju. Dann schlug er ihn ein paar Meter zurück und beschoss ihn mit Ki-Bällen und direkt dannach bekam sein Gegner ein Kame-Hame-Ha zu spüren. Gleichzeitig wurde Vegeta wieder von Yajita zugesetzt, und er bekam mehrere harte Schläge ab. Dann schlug sein Gegner Vegeta einige Meter nach hinten und formte eine Medizinball großen Ki-Kugel in seinen Händen. "Also" sagte er "Jetzt zeig ich dir meinen Energieregen". Plötzlich schossen viele große, schnelle Energiebälle aus der Ki-Kugel. Vegeta war nicht nicht schnell genug um ihnen auszuweichen, deswegen verschränkte er seine Arme um sich zu schützen. Goku war währenddessen dabei Manju mit Schlägen und Tritten zu bearbeiten. Manju fiel hin und Goku machte eine Pause um zu sehen wie es Vegeta ging. <Verdammt> dachte er <das hält Vegeta nicht mehr lange aus>. "So" sagte Yajita "Zeit Schluss zu machen." Der Energieregen hörte auf und er hob die Ki-Kugel mit seiner rechten Hand hoch. "STIRB". Der Ball schoss auf Vegeta zu. Goku wollte gerade eingreifen, wurde aber im letzten Moment von Manju umklammert "Du haust mir nicht ab". Goku legte mehr Energie frei und konnte sich dadurch von Manju lösen. Aber es war zu spät, die Energiekugel traf Vegeta mit voller Wucht und er brach zusammen. Nun war er auch nicht mehr in der Form des zweifachen Super Saiya-jin, aber er war noch am Leben. "NEIN" rief Goku und stürmte auf Yajita zu...

___

Wie gehts weiter? Wird Goku eine Chance haben? Was passiert mit Vegeta?
Da hilft wohl nur lesen :D

Du bist so fies, jetzt aufzuhören >.< Ist gerade soo spannend ^^ Kanns net mehr abwarten, bis du sie weiter schreibst ^^

WEITEERRSHREEEIIIBEEEENNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geiler kampf nur blöd das der typ jetzt auch noch ssj3 hat und son goku aber wahrscheinlich auch mann da wird vegeta wiede angefressen sein wen goku yajita besiegt...

1. Frage: gut wenn manju so schwach is warum hat yajita in mitgenommen und nicht einen stärkeren??
2.Frage: planst du irgendwann mal ne fusion zwischen vegeta und goku??

weida weida! weida!!!!!!!!! Weida!!!!!!!!!! WEIDA!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

Seufz, das ist auch kein vernünftiges Kommentar. Lass das bitte in Zukunft sein, darauf steht Ermahnung! Smarti

Hi,

eigentlich meinte ich, wie Yajita dazu kommt sich König der Saiyajin zu nennen. Hat man ihn gewählt, er sich selbst gekrönt oder ist er wirklich von adeligem Blut? Und ist das überhaupt wichtig? Sonst frage ich garnicht erst weiter! *g*

Also da hast Du Dir ja einen fiesen Cliffi ausgedacht, erst wilde Klopperei und dann doch nicht gewonnen! Aber wozu gibt es denn die Dragonballs! Und falls er noch atmet, auch gut, Leidensfähigkeit ist ja bei Saiyajins angeboren!

Smarti

@Smarti: Yajita hat sich selbst zum König gekrönt. Andere Saiya-jins wollten auch diese Position haben, aber er war der stärkste und hat ihnen gezeigt wer der Chef ist :D . Aber eigentlich spielt das sowieso keine Rolle ^^...

@megaman0650: zu 1: als Freeza den Planeten Vegeta zerstörte konnte sich noch niemand in einen Super Saiya-jin verwandeln. Jetzt können das ein paar mehr, aber immer noch nicht allzu viele, und von denen die es können ist Manju der stärkste. Außerdem ist er Yajita's Bruder, aber hab ich wohl vergessen reinzuschreiben. Un Yajita ist der stärkste von allen.
zu 2: noch nicht ^^.. vllt kommt das ja noch irgendwann
_____

Teil 17 - In letzter Sekunde

Doch kurz bevor er auf Yajita traf tauchte Manju wieder vor ihm auf. "Jetzt reichts mir mit dir" rief Goku "KAME-HAME-HAAAAAAAAAAAA". Eine riesige Kame-Hame-Ha Kugel traf Manju und beendete sein Leben. Dann widmete sich Goku wieder Yajita. Er versuchte ihn mit Schlägen und Tritten zuzusetzen, aber sein Gegner konnte sie leicht abwehren. "Ist das etwa alles?". Yajita lehnte sich ein wenig zurück, wodurch einer Gokus Schläge ins Leere ging. Dann hielt er seine Hände vor Gokus Brust und lies eine große Energie frei. Goku fiel zu Boden. Durch die Attacke war sein Kampfanzug nahezu komplett zerstört, nur einige Fetzen der Hose waren noch heil. Er versuchte wieder aufzustehen, aber auf einmal bekam er einen Tritt und rutschte ein paar Meter. Doch er quälte sich wieder auf die Beine. Plötzlich war Yajita vor ihm, der ihm an seinen linken Arm trat. Goku rutschte wieder einige Meter und bemerkte dann, dass durch Yajita's Tritt sein Arm gebrochen war. Mit viel Anstrengung versuchte er wieder auf die Beine zu kommen, doch bevor er richtig stand wurde er bereits wieder mit Schlägen und Tritten bearbeitet. Ein Schlag traf ihn so hart das er direkt durch ein zerstörtes Gebäude raste und auf der anderen Seite liegen blieb. <Verdammt> dachte Goku <wenn mir nicht schnell was einfällt bin ich tot>. Er bemerkte wie Yajita langsam auf ihn zu ging. Goku hörte sein fieses lachen und wollte wieder aufstehen, aber es fehlte ihm an Kraft. <Scheiße, jetzt ist es vorbei>. Dann stand Yajita wieder vor ihm. Er richtete seine Hand auf Goku und wollte sein Leben beenden.

Goku dachte nach. Er dachte an Vegeta, der immer noch bewusstlos ein paar Meter weiter lag. Er dachte an sein hartes Training und war sich nun nicht mehr sicher ob es was gebracht hatte. Ja, er hatte den zweifachen Super Saiya-jin erreicht, aber mehr auch nicht. Und nun sollte alles Enden. So, ausgerechnet gegen einen Saiya-jin. Nein, das konnte er nicht zulassen, er musste Yajita aufhalten. Aber wie, er kam ja nicht mal mehr auf die Beine. Dann fiel es ihm schlagartig ein. Eine Attacke die Dende ihm einst begebracht könnte seine letzte Rettung sein. Er müsste bloß auf die Beine kommen. Langsam, und unter viel Anstrengung, schaffte er es auch. Yajita lachte "HAHA. Willst du etwa weiter kämpfen? Du müsstest doch langsam begreifen, dass ich dir bei weitem überlegen bin." Goku hörte gar nicht auf seine Worte, er konzentrierte sich und versuchte die Technik vorzubereiten. Plötzlich sprang er einige Meter in die Luft und hielt seine rechte Hand mit gespreitzten Fingern neben sein Blut überströmtes Gesicht. "Was wird das wenns fertig ist?" fragte Yajita. Auf einmal wurde alles hell und Yajitamusste sich die Hände zum Schutz vor die Augen halten um nicht zu erblinden. Gleichzeitig flog Goku so schnell er konnte zu Vegeta, nahm ihn auf seine Schulter und versteckte sich hinter einem der letzten noch stehenden Gebäude. Weiter wäre nicht gekommen. Er wäre zu langsam gewesen und Yajita hätte ihn entdeckt. Alleine hätte er es vielleicht geschafft, aber er wollte Vegeta nicht dem sicheren Tod überlassen. Er verwandelte sich zurück und löschte seine Aura um nicht entdeckt zu werden. Seine Gedanken waren geplagt von der Vorstellung zu verlieren. Er und Vegeta waren viel zu schwach um gegen Yajitaanzukommen. Gemeinsam hätten sie vielleicht eine kleine Chance, aber Vegeta war immer noch bewusstlos. Und selbst wenn nicht, würde es Goku schwer fallen mit nur einem Arm zu kämpfen. <Mist> dachte er <das ist das Ende>. Fliehen konnten sie auch nicht, mit Vegeta auf der Schulter wäre er zu langsam gewesen. Und ein weiteres Mal wäre Yajita bestimmt nicht auf seine Sonnenattacke reingefallen.

Langsam begann sich Yajita's Sicht wieder zu verbessern. Er schaute sich ein wenig um, konnte aber weder Goku noch Vegeta entdecken. <Verdammt, wo sind die bloß hin? Weit können sie ja nicht sein..... Mmmh, ich spüre sie nicht.> Er flog ein paar Meter höher um sich umzuschauen, aber außer ein paar Mauern und Gebäudeüberresten war nichts zu sehen. <Sie müssen sich hier irgendwo verstecken.>. Er schwebte langsam ein paar Meter weiter. Immer noch war niemand zu sehen. "Ihr könnt euch nicht verstecken!" schrie Yajita "ich werde euch ja doch finden." Ihr hielt seine Hand nach vorne und schoss eine Energiekugel auf eine Wand. Goku bemerkte das <Mist. Wenn der so weiter macht können wir einpacken. Was mach ich bloß?> plötzlich hörte ein gequältes Stöhnen. Er sah auf Vegeta und bemerkte, das dieser langsam die Augen öffnete. Goku reichte ihm die Hand und versuchte ihm auf die Beine zu helfen. Doch Vegeta kam nicht ganz hoch. Er setzte sich und lehnte sich gegen die Wand. Yajita machte derweil unbeirrt weiter. Willkürlich feuerte er Energiebälle ab. Goku erklärte Vegeta was passiert war, während er ohnmächtig war. "Wir haben also so gut wie keine Chance" sagte Goku. "Wir können doch nicht einfach aufgeben." antwortete ihm Vegeta. Er wollte nicht aufgeben. "NEIN. Ich will nicht kampflos aufgeben" er schrie regelrecht seine ganze Wut heraus. Der Gedanke zu verlieren quälte ihn regelrecht. Plötzlich schoss es ihm durch den Kopf "Eine letzte Chance haben wir noch..."

_____

hoffe es gefällt euch wieder ^^
und nein, es gibt keine Fusion, dann rätselt mal schön *hehe* :D

omg weisst du das ich dich jetzt hasse??
einfach an dieser stelle aufzuhören..
einfach aufzuhören.....
das ist so gemein du fieses..(da hör ich auch lieber auf so wie du :)

Habe deine ff nun auch gelesen und muss sagen, dass sie echt spannend ist und du gute Ideen hast.
Aber ich wundere mich auch was die "Knallköppe" hier reden das du 2 posts pro Tag schreiben sollst, 4 finde ich viel besser also schreib bitte wieder 4 oder schick mir die nächsten immer per pm

Zurück
Oben Unten