Dragonball - Eine neue Ära

*hehe* Hallo Leutz...

also, dann will ich euch mal nicht warten lassen... :D

_____

Teil 18 - Mit vereinter Kraft

"Eine letzte Chance haben wir noch..." Diese Worte wollte Goku erst nicht glauben. "Wie sollen wir das denn anstellen?" fragte Goku. "Es wird nicht leicht", Vegeta hatte immer noch starke Schmerzen, "aber es ist möglich. Die Attacke, mit der du Bal'Sek damals getötet hast, könnte auch ihm den Rest geben." "Du hast Recht Vegeta. Aber die Attacke muss ich eine ganze Weile lang vorbereiten. Während dieser Zeit kann ich mich nicht verteidigen, und mit nur einem Arm wäre das sowieso Sinnlos." "Ich werde Yajita derweil beschäftigen." "Das kannst du nicht, du würdest dabei drauf gehen!" "Aber das ist unsere letzte Chance. Und ich will ganz bestimmt nicht Kampflos untergehen!!!" Goku dachte ein Weile lang nach. Er wusste das Vegeta Recht hatte. "Ok" sagte er nach einer ganzen Zeit. "Du hast Recht, wir werden nicht einfach so aufgeben sondern unser Bestes geben." Vegeta und Goku standen langsam auf. Beide hatten riesige Schmerzen, versuchten sie aber zu ignorieren.

Sie kamen hinter dem Gebäude hervor und verwandelten sich mit letzter Kraft in zweifache Super Saiya-jins. Yajita drehte sich um und schaute die Beiden an. "Na, habt ihr euch entschieden doch zu kämpfen? HAHA" "JA" schrie Vegeta "und wir werden dir den Gar ausmachen!" "Na das will ich sehen..." Vegeta stürmte auf Yajita zu, wurde aber durch nur einen Schlag wieder zurück gedrängt. "Goku, beeil dich.." Goku schaute Vegeta verdutzt an. Dann begann er in seiner rechten die nötige Energie zu sammeln. Yajita bemerkte das und wollte Goku angreifen, wurde aber noch rechtzeitig von Vegeta beschäftigt. Er konnte ihn aber wieder mit Leichtigkeit zurück drängen. Doch Vegeta ließ sich nicht davon abhalten Yajita weiter anzugreifen. Er konnte jedoch jeden Angriff mit Leichtigkeit abwehren. Aber dadurch konnte Goku seine Technik in Ruhe vorbereiten. Auf einmal wurden seine Haare wieder schwarz und seine Kraft sammelte sich in seiner Hand. Yajita bemerkte das und gab Vegeta einen enorm starken Tritt, sodass er nicht sofort wieder aufstehen konnte. Dann raste er auf Goku zu und trat ihn Richtung Himmel. Dann blieb er allerdings auf dem Boden stehen, anstatt ein erneutes Mal anzugreifen. Goku schwebte nun in der Luft und seine Energie war immer noch in seiner rechten Hand gesammelt. "Was ist los?" rief Yajita "feuer deine Energie ab. Na los! Oder hast du etwa Angst die Erde zu zerstören? HAHAHAHAHA". <Verdammt> dachte Goku <ich kann nicht auf ihn schießen, damit würde ich die Erde zerstören. Aber halten kann ich die Energie auch nicht mehr lang. Was mach ich bloß?>. Yajita wusste das Goku die Energie nicht lange halten konnte, und wäre er nach unten geschwebt hätte er ihn rechtzeitig angreifen können. Für ihn blieben also nur 2 Möglichkeiten: Entweder er hätte seine Attacke abgebrochen oder er hätte damit die Erde zerstört. Beides wollte er nicht, aber schließlich wollte er seine Attacke abbrechen, als er sah wie Vegeta wieder aufstand. Langsam quälte er sich auf die Beine. Yajita bemerkte das gar nicht, er konzentrierte sich voll auf Goku. Vegeta sammelte etwas Kraft und stürmte auf Yajita zu. Dieser bemerkte den Angriff zu spät und wurde nach oben getreten. Er flog an Goku vorbei und schwebte nun über ihm. Diesen Moment nutzte Goku aus und schoss seine Energie ab. "AAAAAAAAH". Eine unglaubliche Kraft setzte sich frei. Der Boden bebte und es entstanden Risse, die zu großen Spalten wurden. Yajita versuchte die Attacke abzuwehren so gut er konnte. Das schaffte er auch, allerdings mit großer Anstrengung. Goku war bereits sehr geschwächt und hätte nicht mehr lange durch gehalten, doch Vegeta erkannte das und schwebte auf seine Höhe. Er hielt seinen gestreckten rechten Arm in Richtung Yajita und mit seiner linken Hand hielt er sein Handgelenk fest. "Kosaiken" schrie er und feuert einen großen Energiestrahl ab. Dieser Strahl traf mit Goku's zusammen und beide vereinten sich und wurden so zu einer unglaublich mächtigen Attacke. Dieser gewaltigen Kraft konnte Yajita nicht stand halten und er starb. Die Attacken von Goku und Vegeta verschwanden und Goku fiel auf die Erde. Vegeta konnte die Stufe des zweifachen Super Saiya-jins nicht mehr halten und verwandelte sich zurück. Dannach schwebte er zu Goku.

Goku lag total erschöpft und am Ende seiner Kräfte am Boden. Langsam verschwand seine Energie. "Goku" sagte Vegeta "Goku...". Selbst das Atmen fiel Goku schwer. Seine Attacke war gefährlich, das wusste er, aber es war die letzte Chance. Und zusammen mit Vegeta hatte er die Saiya-jins besiegt. Vegeta brachte kein Wort heraus. Er wusste das Goku dem Tod nahe war. Sie hatten keine magischen Bohnen mit und Gottes Palast war zu weit entfernt um noch rechtzeitig welche zu holen. Und so konnte er nur neben seinem Freund hocken und warten. "Vege... Vegeta..." hauchte Goku leise. Vegeta schaute ihn an. "Vegeta.... Gottes Palast...." "Gottes Palast? Was ist damit? Ich werde es nicht schaffen rechtzeitig Magische Bohnen zu holen." "Pa.....la....Pa.....". Dann fielen seine Augen zu. "Goku? Was ist im Palast? Goku? Goku...." Vegeta stieß einen lauten Schrei aus und schlug seine Fäuste mit aller Kraft auf den Boden. "Verdammt.... Goku..... nein....". Goku war tot. Aber was meinte er mit Gottes Palast? Vegeta wusste es nicht. Einige Sachen schossen ihm durch den Kopf, aber was soll er ausgerechnet im Palast? Dann fiel es ihm schlagartig ein. Die Dragonballs!!! Damit könnte er Goku und die Menschen die durch die Saiya-jins starben wieder zum Leben erwecken. Doch hoffentlich waren die Dragonballs auch dort. Vielleicht hatte Goku sie bereits zusammen gesucht. Vegeta sprang in die Luft und machte sich auf den Weg zum Palast...

______

hoffe es weider gefallen :D

Das war mal wieder ein guter Teil, mal sehen wie lange Vegeta braucht um den Radar zu checken^^
Nun ja post am besten gleich den nächsten Teil

mhh vegeta findet vlt den radar aber es dauert doch noch bis die dbs wiueder aktiv werden oder is das jahr schon vorbei?
naja ware echt nett doch da du sagtest es kommt keine fusion war irgendwie klar das es nur diese attacke sein kann
naja ok freu mich aufn nächsten teil

Der Teil hat mir auch wieder sehr gefallen ^^ Hoffe doch, Vegeta findet die Dragonballs schnell, schreib bitte bald weiter ^^!

Hallöchen,

na da hatte ich doch meine Erklärung, aber jetzt ist es eh egal, haben sich ja zerbröselt!
Dann werden die Bällchen ja jetzt doch noch gebraucht, wenn auch für den anderen, ob Vegeta das hinkriegt?
Im 17. Kap hätte ich mir die Kampfszenen noch etwas ausführlicher gewünscht, da waren ein paar Sachen drin, die länger sicher besser gewesen wären. Aber sonst wieder gut zu lesen!

Smarti

Echt klasse Teil den du da verfasst hast, bin schon sehr gespannt auf'n nächsten. War mal ne Abwechslung damit meine ich das nicht zuerst Vegeta sondern diesmal Goku gestorben ist. :D

*Ist mal was neues!!!* hehe!! ;)

@ devilpro: hast du etwa was überlesen?
Doch hoffentlich waren die Dragonballs auch dort. Vielleicht hatte Goku sie bereits zusammen gesucht.
^^

@ megaman0650: ein jahr ist schon vorbei, aber ich wollt keine genauen Zeitangaben machen :)

@ ~Pan-chan~: er wird nicht lange brauchen ^^, trotzdem gibt es noch ne überraschung

@ SSJSmarti: danke, da werd ich mich mal bemühen die nächsten Kämpfe ausführlicher zu beschreiben :)

@ Millardo: danke ^^, ich hab mir gedacht das es zeit für abwechslung wird *hehe*

So, Zeit für Teil 19:

______

Teil 19 - Training im Jenseits

Als Vegeta endlich im Palast angekommen war ging er sofort hinein. Und tatsächlich: Alle 7 Dragonballs lagen in einem Raum neben dem Dragonball-Radar. Vegeta brachte sie nach draußen, aber dort fiel ihm dann ein, dass er gar nicht wusste, wie man den heiligen Drachen ruft. "Drache erscheine" rief er. Nichts passierte. "Shen Long komm her!" Wieder nichts. "Verdammt noch mal, jetzt komm endlich du blöder Drache!". Nichts. "So eine Scheiße!" schrie er voller Wut "Das gibst doch nicht..." Früher hatte Dende Goku und Vegeta immer vom heiligen Drachen erzählt, aber jetzt fiel Vegeta der Spruch nicht mehr ein. Wäre er damals nach dem Kampf gegen die Tal'Sek nicht abgehauen, dann hätte er alles mit gekriegt. Doch dann fiel es ihm ein. <Natürlich> dachte er. "Oh, großer Shen Long erscheine und erfülle mir meine Wünsche!"<Hoffentlich klappts.> Die Dragonballs begannen zu leuchten und der Drache erschien.

Vegeta war geschockt. Er sah den Drachen zum ersten Mal. "Ich bin Shen Long. Du hast die 7 Dragonballs zusammen gesucht und nun hast du 3 Wünsche frei." Vegeta wusste nicht was er sagen sollte. "Was sind denn nun deine Wünsche?" "Äääähm.... Ja, ich wünsche mir, dass alles was die Saiya-jins zerstört haben wieder hergestellt wird." "Kein Problem..... Ok, alles ist wieder repariert. Dein zweiter Wunsch?" "Ich wünsche mir, dass alle die durch Saiya-jins starben wieder leben!" "Auch nicht schwer.... Dein Wunsch wurde erfüllt." "Lebt Goku auch wieder?" Ein kurzer Moment Stille. "Nein, er lebt nicht." "WAS?" schrie Vegeta "Warum denn das nicht?" "Er starb durch seine eigene Attacke und nicht durch die Saiya-jins." "Stimmt... Dann Wünsche ich mir, dass Goku wieder lebt." "Das geht nicht!" "Warum nicht?" "Goku will nicht wieder belebt werden!" Vegeta war geschockt. "Vegeta..." Er hörte Goku's Stimme. "Goku?" "Ja Vegeta, ich bins." "Du Arsch, warum lässt du dich nicht wieder beleben?" "HAHA... Ich habe hier von jemanden gehört, dass es hier irgendjemanden geben soll, der mich trainieren kann. Deswegen bleibe ich hier." Vegeta brachte kein Wort heraus. "Nimm es nicht so schwer Vegeta. Wir werden uns eines Tages wieder sehen. Also, bis dann!" "Goku, warte...." Stille. Dann wurde die Stille von Shen Long unterbrochen: "Hey, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit! Was ist dein letzter Wunsch?" "äähm..... äää... ich weiß nicht.." "Wenn du keinen Wunsch mehr hast, gehe ich wieder und der Wunsch verfällt." "Nein, warte... ääähm... Mist, mir fällt nix ein." "Ok, die Zeit ist um, ich gehe jetzt..." Dann verschwand der Drache in einem großen Blitz...

Vegeta fiel auf die Knie. <Goku...>. Er war geschockt, wütend und traurig zu gleich. Goku wollte sich nicht wiederbeleben lassen. <Der trainiert im Jenseits... Was kann er da trainieren, was er hier nicht kann?> Vegeta konnte sich die Frage nicht beantworten. War Goku durch seinen Tot ihm vielleicht wieder einen Schritt voraus? Nein. Das wollte er nicht glauben. Er war tot, aber ein Satz blieb Vegeta ihm Ohr: 'Wir werden uns eines Tages wieder sehen.' Eines Tages? Wollte er sich später wieder zum Leben erwecken lassen? Oder meinte er etwa nach Vegeta's Tot? Vegeta konnte, und wollte, sich diese Fragen jetzt nicht beantworten. Er stand auf und ging in den Palast....

_____

DAMIT IST SAGA EINS OFFIZIEL BEENDET!!!

Demnächst kommt dann die zweite Saga, ich hoffe das ich es zu morgen schaffe ^^

Wow :jawdrop: also mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet, ich meine das Goku jr. sich nicht wiederbeleben lassen wollte. Wenn Vegeta solche zweifel hat warum Goku lieber tot bleiben möchte um im Jenseits zu trainieren als wieder unter den lebenden zu sein, dann hätte er sich selber töten sollen dann wäre er auch in Jenseits gekommen und hätte gemeinsam mit Goku bei Meister Kaio trainieren können. *Ich denke mal den hat doch Goku gemeint* oder??

Na jedenfalls gefiel mir das ende recht gut obwohl ich sagen muss das ich ein bisschen *sauer* :mad: auf dich bin weil du die Saga jetzt beendet hast und sie grade wieder spannent wurde!!!

Millardo schrieb:
Wow :jawdrop: also mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet, ich meine das Goku jr. sich nicht wiederbeleben lassen wollte. Wenn Vegeta solche zweifel hat warum Goku lieber tot bleiben möchte um im Jenseits zu trainieren als wieder unter den lebenden zu sein, dann hätte er sich selber töten sollen dann wäre er auch in Jenseits gekommen und hätte gemeinsam mit Goku bei Meister Kaio trainieren können. *Ich denke mal den hat doch Goku gemeint* oder??

Na jedenfalls gefiel mir das ende recht gut obwohl ich sagen muss das ich ein bisschen *sauer* :mad: auf dich bin weil du die Saga jetzt beendet hast und sie grade wieder spannent wurde!!!

Na klar hat er Kaio gemeint ;) ... aber das Vegeta sich selber tötet? nein, soweit geht er nicht :D ... und die Saga jetzt zu beenden war natürlich volle Absicht :biggrin2: also nicht böse sein, wenn ich es schaffe fängt morgen die zweite Saga an

Also, bis dann :xyxwave:

Ich habe nix überlesen, dachte die Dragonballs wurden gerade erst von Goku benutzt und sind noch verstreut, denn ich meine du hast nirgends geschrieben das er die nochma gesammelt hast.
Nun ja war wieder ein klasse Teil und hoffe das du bald weiterschreibst

Hi,
ja wieso hat er sich denn nicht auch gleich ins Jenseits gewünscht? Der kann doch nicht ertragen, dass Goku ohne ihn trainiert!
Aber dann ist ja keiner da, der sie wieder in die Welt der Lebenden zurück holt, geht also auch nicht.

Also ich würde Dir ja empfehlen, etwas zu warten, bis Du die nächste Saga postest, dann wird die Spannung größer, aber da werd ich ja gelyncht!

Smarti

den SSJSmarti *lynch* *verbrenn* *aufheng* *zertrampel* *kaputthau* *randalier* *erschieß* *erstech* *inschluchtwerf* *zerhack* ^^
kleiner Scherz^^
Ich bin jetzt auch schon gespannt genug auf den nächsten Teil;
was wird Vegeta tun? Welche Techniken erlernt Goku(denke Genkidama und Kajoken)? Wann kommt Goku wieder auf die Erde? Welcher Feind kommt als nächstes? Wann gehts weiter^^?

*devilpiro Recht gibt* ;) Nix da mit Warten, das ist viel zu spannend! ^^ Würde zu gern wissen, was Goku da jetzt alles lernt im Jenseits und was mit Vegeta weiterhin passiert =)
Die Überraschung ist dir echt gut gelungen, damit hätte ich nicht gerechnet ^^ Hoffe sehr, dass du uns schnell die zweite Saga zu Lesen gibst^^

Tja Smarti, du wurdest überstimmt ;)

Dann mach ich wohl langsam weiter mit Saga 2 ^^

____

Saga 2 - Kagura

Teil 1 - technische Errungenschaften

Mittlerweile sind 5 Jahre seit dem Kampf gegen die Saiya-jins vergangen. Auf der Erde ist Frieden eingekehrt und alles geht seinen gewohnten Gang. Die Menschen lebten, arbeiteten, gingen zur Schule und hier und da passiert mal ein Überfall. Alles war so wie früher. Obwohl die Menschen nie begriffen haben, warum eigentlich die Leute, die bei dem UFO-Absturz vor 5 Jahren umkamen, auf einmal wieder lebten. Monatelang wurde in Radio- und Fernsehsendungen darüber berichtet. Aber irgendwann interessierte es niemanden mehr und das Thema kam nur noch selten auf. Sie verstanden zwar nie wie das gehen konnte, aber sie waren froh, dass alle wieder lebten.

In den 5 Jahren hatte sich viel getan. Neue technische Errungenschaften prägten die Städte der Erde. So war z. B. in jeder größeren Stadt ein sogenanntes 'UFO-Abfangsystem' zu entdecken. Eigentlich waren es nur riesige Kanonen, aber die Leute waren froh wenigstens einen kleinen Schutz vor Gefahren aus dem Weltall zu haben. Auch wurde eine 'Garde zum Wohl und Schutze der Erde' eingeführt, die komplett aus Robotern bestand. Aber nicht nur Kriegsmachinerie wurde erfunden. So war es einem gewissen Masaki Shimada zu verdanken, dass alle täglichen Gebrauchs- und Nutzgegenstände aus Holografien bestanden. Nachdem die Capsule Corp. bereits vor vielen Jahren aufgelöst wurde, wurden die berühmten Kapseln selten und teuer. 2 Jahre, nachdem die Saiya-jins auf der Erde landeten, erfand Masaki Shimada ein kleines, gerade mal Handgroßes Gerät. Da drin konnten alle möglichen Sachen eingespeichert und dann projeziert werden. Kaufte z. B. jemand ein Haus, wurden die Daten in dem Gerät abgespeichert und dann konnte das Haus projeziert werden. Alles fühlte sich unheimlich echt an, obwohl es nicht mehr als ein Hologramm war. Und wenn irgendetwas kaputt ging, wie ein Fenster, mussten einfach bloß die Einstellungen am Gerät geändert werden und das Fenster war wieder wie neu. Masaki Shimada wurde mit seiner 'Holo Corp.' zum reichsten Mann der Welt. Er war sehr spendabel, spendete jedes Jahr für Arme und trug 4 Jahre nach dem UFO-Absturz erstmals wieder ein großes Turnier aus. Auch Vegeta nam daran Teil. Irgendwie erhoffte er sich Goku wieder zusehen. Aber er kam nicht. Vegeta gewann das Turnier mit Leichtigkeit und sein erster Preis war ein beliebiges Gerät der Holo Corp. Masaki Shimada war sehr überrascht, als er hörte, das sich der Gewinner des Turniers einen Schwerkraftraum wünschte. Trotzdem war dies natürlich kein Problem und Vegeta bekam seinen Holo-Schwerkraftraum. Vorher hatte er immer in Gottes Palast trainiert. Ab und zu flog er auf die Erde, allerdings wusste er nie selber wieso. Zu seiner Verwunderung gab es im Palast immer was zu Essen. Er verstand nie warum und woher das Essen kam, aber letztendlich war es ihm egal. Mit dem Schwerkraftraum konnte er überall trainieren. Er brauchte ja bloß das Gerät aussschalten und woanders wieder aktivieren. Meist blieb er aber trotzdem im Palast.

Ständig fragte sich Vegeta was Goku wohl im Jenseits machte und was ihm sein Training brachte. Er vermisste ihn. Aber nicht nur der Freundschaft, sondern auch eines Kampfes wegen. Lange hatte er keinen guten Kampf mehr. Er wurde zwar stärker und stärker, konnte aber nie seine ganze Kraft unter Beweis stellen. Und so verliefen die Jahre für Vegeta eher langweilig. Goku hingegen hatte Spaß im Jenseits. 5 Jahre lang trainierte er nun schon bei Meister Kaio. Aber auch er vermisste einen guten Kampf. Es gab keine Turniere an denen er teilnehmen konnte. Bis ihm eines Tages Meister Kaio von etwas berichtete. Irgendetwas ging in seinem Universum vor. Etwas schreckliches. Planeten verschwanden und viele Lebewesen starben. Unaufhörlich bahnte sich etwas seinen Weg durch die Galaxie. Und langsam kam es auch auf die Erde zu...

____

Und schon wieder: Essen! :) Ist euch schon mal aufgefallen, dass, obwohl Namekianer nichts essen, es immer was zu Essen im Palast gab? Deswegen steht's auch drin ^^....

Hoffe es hat gefallen :)

sorry irgendwie verpenn ich immer 2 teile
19: das die dragonballs im palast sind hätte ich noch an 18 drangehängt und dann saga 1 beendet ansonsten sehr gut geschrieben etc.etc.etc(halt so standard von wegen wow super und so)
saga2 1:naja das mit dem holo ding find ich nett... schade das die capsule corp schrott ist. freu mich jedenfalls darauf zu erfahren was diese neue gefahr is und das goku wohl jetzt bald wieder lebt

Juhu juhu juhu !!!! :D Endlich hast du weitergeschrieben. Hast'e prima fortgesetzt ^^
Ich fand besonders die Idee mit den Holokapseln genial, schade das es sowas nicht wirklich gibt hätte nähmlich echt Vorteille alles was man möchte einfach holografisch bei sich zuhaben (^^) *z.B GELD* :D

@devilpiro: Pfui, wie gemein! Dem Smarti so gemeine Dinge antun zu wollen, Extra Pfui Gold!
War ja nur ne Idee, der Spannung halber...

Nun ja, das war wirklich ein super Kapitel, viele gute Erklärungen zu den Geschehnissen und wie es den Hauptdarstellern ergangen ist.
Das Vegeta sich nen Schwerkraftraum wünscht, ist wohl genetisch!
Die Idee mit der Holo Corp. ist ja irgendwie genial, wenn auch sehr schwer vorstellbar. Versuche es von der Star Treck Seite aus zu betrachten, dann geht es!
An sonsten wirklich nichts zu meckern!

Smarti, das Smarti, nicht den! Bin ein Neutrum!

Sorry das es solange gedauert hat, ich hatte ein wenig Stress wegen der mündlichen Prüfung, aber das hab ich nun hinter mir. Ich hoffe ihr versteht es.... :)

@ Millardo: eigentlich sind es keine Holokapseln. Es ist eine Maschine in der man Gebäude, Autos etc. abspeichern kann. Dann werden sie projeziert. ^^

@ das Smarti (^^): der Schwerkraftraum musste ja kommen, genetisch und irgendwie muss er ja Fortschritte machen, "normales" Training bringt ja irgendwann nicht mehr viel :)

So, weiter gehts

______

Teil 2 - Gemeinsames Training

"Meister Kaio, was ist das denn genau, was dort auf die Erde zukommt?" "Mmmh", Kaio war sehr nachdenklich "ich weiß es selbst nicht genau. Aber es ist etwas Schreckliches! Es zerstört wahllos Planeten im ganzem Universum! Aber das ist noch nicht alles." "Was denn noch?" Goku war ganz aufgeregt. Er wusste das es etwas Gefährliches sich seinen Weg bahnt, aber er konnte sich auch auf den Kampf mit diesem Monster freuen. "Nun ja" sagte Kaio "jedesmal, wenn dieses Ding auf einem Planeten landete, gab es Kämpfe. Keiner, der versucht hat sich zu wehren, hatte auch nur den Hauch einer Chance. Dieses Monster konnte alle mühelos besiegen. Die stärksten Kämpfer dieses Universums verloren alle gegen ihn." "Hat dieses Ding denn auch einen Namen?" "Auf einem Planeten, der bereits von ihm heimgesucht wurde, nannten sie es 'Kagura'. In deiner Sprache bedeutet es soviel wie: 'Schreckliches' oder auch 'Ungeheuer'." "Na da hätt ich auch selsbt drauf kommen können." "NUN SPUCK HIER KEINE GROßEN TÖNE. WILLST DU JETZT MEHR ERFAHREN ODER NICHT?" "Ist ja gut...." "Mmmh." Auch Kaio bemerkte die ungalubliche Ähnlichkeit zwischen Goku und seinem Vorfahren. <Ausgerechnet der Nachfahre von ihm muss bei mir trainieren>. Solche Gedanken hatte er öfters, aber trotzdem tat er sein Bestes und brachte Goku alles bei, was sein Vorfahre auch bei ihm gelernt hatte. "Also" sprach Kaio weiter "Nachdem das Kagura seine Gegner besiegt hat, verschlingt es sie." "Verschlingen? Was meint ihr damit?" "Na so wie ich es sage. Es verschlingt seine Gegner. Dadurch erbt es die Eenrgie, Attacken und Kräfte seiner Kontrahenten." "Aber das ist ja Schrecklich. Dadurch wird es ja immer stärker!!!" "Hast du das allein rausgefunden?..... Ich hab doch gesagt es ist gefährlich. Du musst sofort zurück auf die Erde. Es wird nicht mehr lange brauchen bis es eintrifft. Und die Zeit die dir noch bleibt musst du unbedingt mit Vegeta trainieren!"

Vegeta trainierte derweil in seinem Holo-Schwerkraftraum. Er bemerkte das er mit dem Raum wesentlich mehr Fortschritte machte als normal auf der Erde zu trainieren. Er war regelrecht begeistert und erstaunt wie schnell seine Kraft zunahm. "Vegeta". Vegeta schaute sich um. Er dachte er hätte die Stimme von Goku gehört. <Nein, das kann nicht sein.> "Vegeta". Erneut blickte er sich um. Es war niemand zu sehen. "Verdammt Vegeta, jetzt antworte endlich!" "Goku?" "Ja, ich bins. Es ist Zeit das du mich wieder zum Leben erweckst! Es kommt etwas Schreckliches auf die Erde zu." "Wovon zum Teufel redest du?" "Erklär ich dir später. Jetzt sammel erstmal die Dragonballs." "Aber..." "Vegeta, jetzt mach schon!" "Ist ja gut.." Vegeta hatte vorgesorgt und genau wie Goku die Dragonsball nach einem Jahr wieder zusammen gesucht und sie in Gottes Palast versteckt. Er ging aus seinem Schwerkraftraum und schaltete ihn ab. Der Raum verschwand und es blieb nur die Maschine übrig. Dann ging Vegeta in den Palast hinein um die Dragonballs zu holen. Er legte sie vor dem Palast zusammen und rief den heiligen Drachen. "Ich bin Shen Long. Du hast die Dragonballs zusammen gesucht und nun..." "Ja ja, ich weiß ich hab 3 Wünsche frei. " Vegeta konnte es nicht abwarten endlich Goku wieder zusehen. "Ich wünsche mir das Goku wieder lebt!" Ein kurzer Moment Stille. "Dein Wunsch wurde erfüllt. Wie lautet dein zweiter Wunsch?" Vegeta schaute sich um, doch Goku war nirgends zu sehen. "Willst du mich verarschen? Wo ist Goku?" "Er wurde an dem Ort wiederbelebt an dem er gestorben ist." Plötzlich schwebte etwas auf den Palast. Es war Goku. "Vegeta! Schön dich wieder zusehen. Es ist lange her." Vegeta konnte es nicht glauben. Goku lebte wieder. "Goku... Ja es ist lange her." "Ich unterbreche euch nur ungern..." sprach Shen Long "aber was sind deine letzten beiden Wünsche?" "Wir haben keine weiteren Wünsche." sagte Goku. "Nun gut, dann geh ich jetzt." Dann verschwand der Drache in dem üblichen Blitz und die Dragonballs verteilten sich wieder auf der Erde. "Bist du verrückt?" sagte Vegeta wütend "Jetzt dauert es wieder ein Jahr bis wir ihn wieder rufen können!" "Nicht ganz." "Was meinst du denn jetzt damit?" "Das ist nicht so wichtig. Jetzt erklär ich dir erstmal was auf uns zukommt." "Häh?"

Vegeta konnte nicht glauben, was er da hörte. Ein Monster zerstört Planeten und verschlingt seine Gegner? Und es kommt auch auf die Erde zu? Trotzdem war er sich sicher dieses Ding besiegen zu können. "Wir haben die Saiya-jins besiegt, dann werden wir dieses Ding auch schaffen!" sprach er mit gewohnter Überheblichkeit. "Sei dir da mal nicht so sicher." entgegnete ihm Goku. "Dieses Kagura, oder wie es auch heißt, ist wohl ein Zacken schärfer als die Saiya-jins. Deswegen sollten wir auch mit dem Training anfangen." "Ich habe 5 Jahre lang ohne pause trainiert. Ich glaube nicht das es uns das Wasser reichen kann." "Vegeta! Glaub mir, das wird nicht einfach. Wir sollten trainieren solange wir noch können!" "Und wann wird es hier eintreffen?" "Das weiß ich nicht. Deswegen sollten wir auch sofort mit dem Training beginnen!"

___

Ich hoffe es gefällt wieder ^^

Der Teil war mal wieder genauso gut wie die anderen ^^ Bin gespannt, was für ein 'Ding' Kagura wirklich ist und ob/welche neuen Techniken Vegeta und Son Goku erlernen :) Schreib schnell weiter, freu mich schon auf die Fortsetzung^^

Zurück
Oben Unten