Dragonball: Das Ende weit vor dem Anfang

born-to-fight

New Member
Hallo… nun.. nach so vielen tollen Fanfictions die ich mir hier durchgelesen habe, werde ich mich nun auch mal bemühen und meine Phantasie mit gleich gesinnten teilen.

Die Story findet sehr sehr viele Jahre nach DB GT Statt …. Wenn ihr es genauer haben wollt einige 100 Millionen Jahre danach… na, neugierig???

In meiner Story werden hin und wieder mal einige der Z Gruppe Vorkommen aber sicher nicht wie ihr es erwartet habt.

Noch was ganz wichtiges… also bitte erspart mir Kommentare über Rechtschreibung usw… ich war nie der Musterschüler ;) dennoch werde ich mich bemühen nicht sehr viele Fehler zu machen…. Also los geht’s!!!!!!

Autor: born-to-fight
Titel: Dragonball: Das Ende weit vor dem Anfang
Teile: wird wohl sehr sehr viel, je nach dem wie es euch gefällt
Genre: von allem etwas, halt typisch DB
Pairing: wird sich in der FF noch ergeben so weit bin ich noch nicht
Disclaimer:Die Charas von DB sind AT und der Rest von mir erfunden. das hier dient lediglich nur zum Spass, ich will hiermit kein Geld verdienen.

Teil 1 Das Ende… Der Anfang???

Shenlong flog und flog… Goku schlief immer noch tief und Fest und so friedlich wie lange nicht mehr… wer würde denken das auf den Rücken des Drachens der Stärkste Krieger liegen würde den das Ganze Universum je gesehen hatte. Nach einigen Stunden hatte sich auch der Drachen in einen Tal niedergelassen und sich auf eine gemütliche Stelle gelegt der von Hohen Bergen umgeben war und wohl soweit weg das keine Menschenseele hunderte von kilometern zu Spüren war. Beide Schliefen die Nacht sehr tief und fest und so langsam ging die Sonne des nächsten morgens auf, ein sehr schöner morgen der an die Besten Frühlingstage erinnerte.

Son Goku Streckte sich langsam und mit einen etwas lauteren Gähnen schaute er sich so langsam um während er sich die Augen rieb…

„He…. Wo bin ich hier??? Komisch… muss wohl etwas zu lang geschlafen haben.“

Mit einen für Goku Typisches lächeln schaute er sich ein wenig um bis ihn bewusst wurde was in den vergangenen Monaten alles passiert war.
Die Tiefe Stimme des Drachens lies Goku ein wenig zusammenzucken da er ja noch im Halbschlaf vergessen hatte das er auf den Drachen lag.

„Guten Morgen Son Goku“

„boooaaahhhh hilfeee…. Hier spukts, der Boden redet mit mir.....“

Schliesslich fiel Goku wieder ein das er auf dem Drachen eingeschlafen war und sein gesicht bekam wieder das so sehr bekannte Lächeln.

„Hallo Shenlong, Guten Morgen… sag mal ich wusste ja gar nicht das du noch da bist… ja genau… was ist hier los… warum bist du noch da??? Bist du etwa nun auch Böse wie die anderen Drachen???"

„Nein Goku… ich bin sicherlich nicht Böse… dieses mal ist alles anders… ich werde dir so einiges erzählen müssen… du wirst dich aber mehr als nur wundern also sei nun auf einiges gefasst Son Goku!"

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn du schon einen kleinen Disclaimer reinmachst, danm halte dich doch bitte an unser System und poste die Auflistung der Pflichtangaben. Danke. ^^

Der Anfang ist kurz, etwas störend sind deine Pünktchen die du nach manchen Sätzen machst, aber interessant. Jetzt kommt es darauf an, wie du die Story ausbaust und insbesondere deinen Spannungsbogen gestaltest.

Achja, bei kursiven Sätzen bitte das Ende so --> [/i]

ok werde ich. danke für die erste kritik. das mit dem anfang gin alles ein wenig zu schnell und du hast recht es ist zu kurz. doch ich denke das das ein einzelfall bleiben wird. ich werde die pflichtangaben auch noch posten also srry nochmal. der nä. teil ist schon fertig und ist auch etwas länger ich hoffe es wird euch gefallen.

also du hats mich gerade angelockt!
ich war sehrv traurig als ich das ende sah und verstand nicht ganz
was das zu bedeuten hat das songoku usw...
auf jeden fall were ich froh wen du weiter fährst!
das es weietr geht find eich toll!:D
meine unterstüzung hast
mfg Deathghost
ps: wegen rechtschreibefehler mach dir keine sorge
mache ständig sowas und kritisiere keine deswegen;)

Teil 2: Die Erschaffung von Goku den Allmächtigen

So sprang Goku vom Rücken des Drachen und Setzte sich im Schneidersitz genau vor ihn und hörte aufmerksam zu…

„Weißt du noch das du die Dragonballs absorbiert hast Son Goku???“

„Ähmm ja aber es war keine Absicht es ist einfach so passiert und ich dachte erst das ich das nur träume“

„Nun. In den Dragonballs ist eine große, ungeheuer große Kraft Son Gok. Ich meine damit nicht das übliche wie wünsche erfüllen“

Nach diesem Satz wurden die Augen von Goku größer .Man sah ihn seine Neugier an.

„Da du jetzt quasi die Kraft der Dragonballs hast kannst du alles machen was du willst und dir alles wünschen was du willst Son Goku . Du bist nun das Stärkste wesen den es je gegeben hat und geben wird Son Goku. Die Kugeln haben so was wie ein eigenes Bewusstsein und haben sich dafür entschieden diese ungeheuere Kraft dir zu überlassen weil du wirklich zu 100% reiner Seele bist und Mittlerweile auch Kräftig genug dafür bist… du bist nun Mächtig sehr mächtig… mächtiger als Gott Dende… mächtiger als Kaio … Mächtiger als alle Kaioshins zusammen. Ein Gedanke allein von dir kann ein leben beenden wenn du willst. Es wird von nun an nichts mächtigeres als dich geben so lange du es nicht willst, du kannst Planeten erschaffen, du kannst sogar neue Dragonballs erschaffen, du bist der allmächtige!!!“

Son Goku traute seinen Ohren nicht. Er hatte zwar sehr viel durchgemacht aber das was er gerade zu hören bekam überwand alle Grenzen. Es lag stille in der Luft, man sah Son Goku wirklich an das er all das nicht so recht verarbeiten konnte und doch fing er an wieder zu lächeln.

„Son Goku ich mache keine Witze das was ich dir erzähle ist die Wahrheit und da solltest du nicht einfach drüber lachen“

„Nein Shenlong ich lache nicht darüber, ich lache nur deswegen weil mir gerade nicht ganz klar ist was du nun bist, da du ja nichts mehr mit den Dragonballs zu tun hast. Etwa mein Hausdrache??? Also das mit morgens früh wach werden und Gassi gehen, daraus wird nichts ich bin nämlich ein Langschläfer.“

Nachdem Shenlong alles erzähle hatte er mit verschiedenen Reaktionen von Son Goku gerechnet aber das??? Er kippte mit Schweißperlen auf der Stirn seitlich um (so wie es in DB öfters vorkommt wenn einer zu dämlich wird ;-) )

„Was fällt dir ein mich Wunderwesen zum Wachhund, ähm ich meine Hausdrachen zu halten“

Durch das laute Brüllen von Shenlong Bebte sogar der Boden

„Ach sei doch nicht so, ich habe doch nur spaß gemacht, aber mal im ernst, was ist nun mit dir???“

„Ich bin nun so was wie dein diener Goku genau so wie Popo bei Dende natürlich solange du meine Gesellschaft willst.“

„Natürlich will ich deine Gesellschaft, aber nun wenn ich so überlege….hmmmm… nun zu wissen das man der Stärkste ist und es keinen mehr gibt der einen das Wasser reichen kann, das ist wirklich ärgerlich. Ich muss mir was überlegen, darf ich mich wieder auf deinen rücken setzen und können wir ein wenig fliegen???“

„Aber gewiss Son Goku, spring auf.“

Son Goku Sah wirklich nachdenklich aus und so flog Shenlong los. Es vergingen einige Tage und die beiden reisten um die ganze Erde ohne wirklich was nennenswertes zu tun. Goku hatte sich mittlerweile von seiner Kindsgestalt wieder in seine normale form zurückverwandelt. Das gelang ihn ohne Probleme da er ja nun zu allen bedenklichen in der Lage war. Man sah Goku aber wirklich an das mit seiner Laune nicht alles in Ordnung war, er kam mit der Situation immer weniger zu recht.

„Shenlong ich habe mir die ganze zeit Gedanken gemacht und habe mich nun entschieden!!“

„Sprich goku ich bin ganz Ohr“

„diese kraft, so was dürfte keiner besitzen, überhaupt finde ich das um diesen Planeten zu sehr gekämpft wird und der Planet viel zu oft von superstarken Bösewichten heimgesucht wird. Diese Menschen sind denen auf keinen fall gewachsen diese Kräfte die wir Z Fighter besitzen und die der verschiedenen Bösewichte sind viel zu viel für die Menschen und nicht immer haben wir die das glück auf unserer Seite. Hätten unsere Gegner uns bis heute nicht immer wieder unterschätzt und angefangen im Kampf uns zu demütigen und mit uns zu spielen hätten wir schon desöfteren den kürzeren gezogen aber keiner von denen, sei es Freezer, Cell, Boo oder die etlichen anderen hatte die Idee einfach kurzen Prozess mit uns zu machen.“

Shenlong hörte aufmerksam zu wusste aber immer noch nicht so ganz worauf Goku hinaus wollte, dennoch war er ganz Ohr ohne ein Kommentar dazu abzugeben.

„Nun, ich weiß das ich nun mir keine Gedanken um die Menschen machen muss weil ich ja sowieso mit jeden fertig werde und du willst natürlich wissen was nun das Problem ist.“

Shenlong nickte.

„Hör zu, ich will diese Kraft nicht, ich muss trainieren, ich muss kämpfen, ich muss kurz vor einer Niederlage stehen um meine grenzen auf´s neue zu durchbrechen, diese Kraft ist nichts für mich, ich kann so nicht leben ich bin ein Kämpfer und kein Gott!“

„Ich verstehe Son Goku… aber was hast du nun vor???“

„Ich habe mir in den letzten Tagen sehr viele Gedanken gemacht Shenlong und bin nun zu einem bestimmten Entschluss gekommen, da ich nun zu allem in der Lage bin, werde ich mir wünschen das diese Kraft verschwindet und die Dragonballs so weiter existieren sollen wie gewohnt so das wir unser gewohntes leben weiterleben können. Dennoch werde ich bevor ich diese gabe wieder abgebe mich um einiges kümmern.“

So setzte Son Goku sein mittel und Zeigefinger auf die Stirn und Teleportierte sich und Shenlong. Noch in der selben Sekunde waren sie irgendwo in weiter ferne im All.

„Was Machst du Son Goku, könntest du mich aufklären?“

„ Wir sind hier in der Tiefsten Tiefe des Universums Shenlong, du sagtest ja das ich Planeten erschaffen kann. So werde ich nun hier einen neuen Planeten das so ziemlich so sein wird wie unseres erschaffen, ich werde genauer gesagt eine kleine Galaxie erschaffen, diese Galaxie wird aber so Tief im Universum und so klein sein das kein Bösewicht dafür seine Interesse zeigen werden.
Der Planet wird alles haben was zum Leben notwendig ist und so soll sich das Leben im normalen Verlauf langsam aber sicher entwickeln. Worauf ich nun hinaus will ist, das es dann irgendwann in weiter Zukunft auch hier Menschen geben wird jedoch ohne jegliche Gefahr aus dem All, so können die sich entwickeln und normal leben ohne von irgendwelchen Cyborgs, Magiern, Aliens oder Dämonen aufgesucht zu werden.“

Son Goku streckte seine Arme mit geöffneten Händen nach vorne und Schloss dabei die Augen, er hatte natürlich nicht viel Erfahrung mit seiner neuen Kraft außer das er in den letzten Wochen hin und wieder mal nur mit seinen Gedanken Menschen geholfen hatte die in üblichen Schwierigkeiten steckten also musste das was er vorhatte auch so ähnlich funktionieren. Er stellte sich genau da wo er war eine Galaxie vor mit einen schönen Blauen Planeten der so mit allem Perfekt verbunden war wie nur ein Planet überleben kann und öffnete die Augen. Nun schwebte er genau vor diesen Planeten und als er sich umschaute sah er die Sonne in diesem System die diesen Planeten die benötigte wärme leiten sollte.
Der Erste Schritt war getan und so teleportierte sich Goku mit Shenlong auf den neuen Planeten. Son Goku schaute sich um und blickte einer wunderschönen Natur entgegen. Ein Planet so rein und noch komplett Menschenleer, nichts lebendiges war auf dem Planeten aber es hatte alles, schöne Große Berge, riesengroße Ozeane, supertolle Sandstrände einen Nord und einen Südpol, nur noch nichts lebendiges so flog Goku los ohne was zu sagen und genoss die Aussicht von dem was er gerade erschaffen hatte. Shenlong flog ihm ohne Kommentar nach, natürlich war er neugierig aber er stellte keine fragen und beobachtete das geschehen und auch ihn gefiel der Anblick des Wunderschönen Planeten. Über einen Riesigen Ozean machte er halt und flog runter bis er ein paar cm vor der Wasseroberfläche stoppte und steckte mit geschlossenen Augen seine Hand in das Wasser. Nach einigen Sekunden drehte er sich lächelnd zu Shenlong und diesmal konnte der Drache seine Neugier nicht zurückhalten.

„Was hast du denn jetzt schon wieder vor Son Goku???“

„Ich habe soeben ganz winzige zellen in das Wasser gegeben Shenlong, genau daraus wird hier in sehr weiter Zukunft so langsam das Leben entstehen und irgendwann werden sogar daraus Menschen, verstehst du jetzt was ich gemacht habe?“

Shenlong nickte und war ein wenig verwundert darüber das der doch so naive Son Goku soviel Einfallsreichtum besaß.

„Hast du dir aber auch schon Gedanken darüber gemacht was die Menschen die in Zukunft hier leben werden machen sollen wenn doch etwas Böses hier auftauchen sollte???“

Goku nickte mit weiteren Grinsen, presste die Hände so als ob er beten würde zusammen und fing an sehr langsam die Hände zu öffnen die Fläche zwischen den Händen fing an zu leuchten und nahm so langsam gestalt an. Das was da nun zwischen den Händen schwebte war ein ungefähr Fußballgroßes Kristallähnliches Gestein.

„Was ist das denn nun schon wieder Goku, sollen die Menschen dann damit nach dem Bösewicht werfen oder wie???“

„Nein Shenlong, ich habe mir alles genau überlegt, dieses Kristall soll das Z Kristall heißen. in diesen Stein befindet sich die Kraft von den Z Fightern und so lange wir stärker werden wird es auch auf diesen Stein übertragen bis der Tag kommt wo wir anfangen zu altern und unsere Kraft sein Maximum erreicht hat, genau das wird darin aufgehalten und wenn wir Älter und Schwächer werden wird darin von jeden einzelnen Z Kämpfer die maximale Kraft enthalten sein. Wenn die Menschheit anfängt sich hier auf dem Planeten zu entwickeln werden wir von Generation zu Generation in bestimmten Menschen wiedergeboren ohne unser vorheriges leben zu kennen. Sobald sich eine böse Energie nähert wird das Schiksalweg dafür sorgen das jeder wiedergeborene Kämpfer durch irgendeinen weg zum Kristall findet. Sobald der Kristall von denen berührt wird, wird jeder von den Kämpfern genau die Kraft besitzen die darin gespeichert ist. Der in dem ich wiedergeboren werde wird sogar genau all das erfahren was ich bis zu meinem Lebensende gemacht habe und die Kräfte in ihn sind dann somit sofort geweckt, jedoch muss er dann dafür sorgen das die Kräfte die in den anderen schlummern erweckt werden und muss anschließend alle wohl sehr lange aufklären aber auch das wird ihn gelingen.“

Shenlong sah man die Verwunderung an!

„Also deswegen diese lange stille in den letzten Wochen, du hast dir alles genau überlegt. Wird es auch Dragonballs geben?“

„Ja die wird es auch geben, es werden sogar die gleichen sein die wir benutzen.“

„Wie soll ich das verstehen Goku“

„Also Shenlong, die Dragonballs werden ihren weg hierher finden wenn es soweit ist wirst du wissen wie und den üblichen Werdegang wie man die Dragonballs benutzen kann und das die nach dem Wünschen zu Stein werden kennst du ja bereits. Eins jedoch werde ich ändern, ich sorge dafür das auch du dann 3 Wünsche erfüllen kannst.“

„Wie, wieso ich???“

„ Shenlong es wird alles wie gehabt also wenn die Dragonballs die üblichen Kugeln sind die wir immer hatten, dann ist es doch wohl der Drache auch, also wirklich, ich dachte immer ich hätte eine lange Leitung“

„Hmmm, habe verstanden, kein Grund sich dafür über mich Lustig zu machen.
Und was wird dann aus deinen Planeten???“

„Das weiß ich nicht, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das unser Planet bis dahin noch bestehen wird da es sich hier wohl um einige Millionen Jahre handelt bis sich hier intelligentes Leben entwickelt und du weißt ja das jeder Anfang ein Ende hat und bestimmt geht auch die zeit unseres Planeten irgendwann zu ende.“
„Soooo zum Abschluss erschaffe ich hier noch einen Raum von Zeit und Geist dessen Eingang sich nicht so wie bei uns im Gottespalast befindet. Um dort hineinzukommen muss man ebenfalls das Z-Kristall berühren und dabei eine Bestimmte Formel aussprechen. Nach dem aussprechen der Formel gelangt man dann in eine unendliche ebene in einer anderen Dimension. Doch auch darin wird es einen unterschied zu unseren geben, man wird den Zeitraum selber bestimmen können, demnach kann man z.B. Dafür sorgen das ein tag in der normalen ebene 6 Mon. 8 Mon. oder auch 1 ½ Jahre in diesen Raum von Zeit und Geist ist aber 1 ½ soll dann auch die maximale grenze sein. Kommen wir nun zu dem Spruch womit man in den Raum gelangt. Oh heiliger Z Kristall lass mich in den Raum hinein, ein tag soll dort ein ganzes Jahr sein. Das muss man aussprechen halt je nach dem wie lang man darin bleiben will.“

Shenlong hörte weiterhin sehr aufmerksam zu und war immer mehr und mehr verwundert darüber was für umfangsreiche Gedanken sich Son Goku über all das was er jetzt gerade tut gemacht haben musste, er war gerade dabei eine neue Welt zu erschaffen und eigentlich hätte er den Son Goku egal wie allmächtig er jetzt war so was niemals zugetraut.

„Und um vorher wie geplant raus zu kommen wird man einfach nur mit verschränkten armen ´in die normale Ebene´ zum Z Kristall sagen müssen und schwupp ist man wieder beim Kristall in der normalen Ebene… nur werden nur die wiedergeborenen Z Fighter in den Raum eintreten können und niemand anders. Na wie findest du das Shenlong?“

„Na ja, alles wirklich mit viel zu viel Phantasie bedacht und die Sprüche hören sich ein wenig ulkig an aber wenn du meinst dann soll es so sein.“

„OK somit ist hier alles erledigt.“

So teleportierte sich Son Goku mit shenlong wieder auf seinen Planeten und sorgte dafür das es die Dragonballs wieder gab und das alles um seine Person wieder so war wie vorher. Er war also kein Allmächtiger mehr sondern der Krieger so wie er jeden bekannt war und Shenlong verschwand wieder und würde nur auftauchen um die Wünsche von denen mit den 7 Dragonballs zu erfüllen. Jedoch wusste er nicht das er Son Goku nie wieder begegnen würde.
Das leben nahm einen normalen verlauf an und Son Goku und die anderen wurden alt, sehr alt. Im laufe der Jahre hatte es Son Goku sogar mit sehr viel Training bis zum 6 Fachen SSJ
Geschafft, vegeta schaffte nur die 5. Stufe, trunks die 4. Son Gohan und Son Goten die 3. .Einige gefahren haben sie im laufe der Jahre beseitigt, dabei waren sie so stark das die Bösewichte nie großen schaden anrichten konnten und nichts mehr schien für die Z Fighter gefährlich zu werden. Die Dragonballs wurden nie wieder verwendet. So verging die Zeit und einer nach dem anderen Starb einen friedlichen Alterstod und nach einigen Hunderten von Jahren blieb von der Kraft der Z Kämpfer nichts mehr übrig, da es so lange Frieden gab und die nachfahren keinen Grund hatten und immer mehr die Interesse am Kämpfen verloren. Das schlimme Ende des Planeten war jedoch das es von einen Meteoriten getroffen wurde und so aus dem Sonnensystem geschoben wurde das die Menschheit nach kurzer zeit ausstarb. Für den nach einigen Hundert Jahren unbewohnten Planeten kam es sogar noch schlimmer, er wurde nochmals von einen Rieseigen Meteoriten getroffen und zerfiel somit in Sehr viele kleinere Brocken, somit war nichts mehr übrig von diesem Planeten und die zerfallenen Brocken flogen als Meteoriten quer durch das Universum. So begann der Anfang der Prophezeiung des nur kurz allmächtigen Son Goku und auf seinen erschaffenen Planeten begann langsam das Leben, es entwickelten sich Meereslebewesen und wurden immer größer bis zu Dinosauriern und so Lebten die Dinosaurier im Wasser und auf dem Land viele Millionen Jahre. Es gab nun auf diesen Planeten sehr verschiedene und viele Lebensformen. Aber auch diesen Planeten Stand was bevor, auch der wurde von einen Meteoriten getroffen und der Meteorit löschte fast das gesamte Leben auf den Planeten aus. Nun sollte hier wieder ein Neuanfang beginnen weil nicht alles ausgestorben war. Irgendwo jedoch in den Riesigen Krater wo der Meteorit einschlug leuchteten 7 punkte auf. Ja, es waren die Dragonballs, dieser Meteorit war ein Brocken von der damaligen Erde weit weg wo einst Son Goku lebte und genau auf diesen Meteorit waren diese 7 Kugeln und gelangen auf diesen neuen Planeten. Mehrere Millionen Jahre vergingen und das leben auf diesen Planeten hat nicht aufgehört sich zu entwickeln, ja es gab sogar Menschenähnliche wesen die in Rudeln mit selbstgebauten Speeren und Steinen jagten. Diese entwickelten sich immer weiter und weiter und nahmen auch immer mehr menschliches gestalt an, die Körperbehaarung wurde weniger, es wurden Familien gegründet, zelte zum wohnen gebaut, das Feuer, das rad… eins nach dem anderen wurde im laufe der vielen Jahre entdeckt. Somit sind wir nun im Jahre 2006 angelangt, der Planet der einst von Goku erschaffen wurde ist die Erde die wir alle kennen, ja genau darin befinden wir uns nämlich alle zur genau den jetzigen Zeitpunkt. doch ist die Erde vor gefahren die im Weiten des Alls lauer geschützt???

PS: So das war es für Heute, ich hoffe es gefällt euch, ich glaube der zweite Teil dient ausführlicher als einleitung. Teilt mir eure meinung mit, bin offen für Kritik, man kann schliesslich aus Fehlern lernen.
Also viel spass damit.
Gruß an alle leser
Born-to-fight

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal echt der Hammer. *g*
So eine Wendung deiner Geschichte hätte sich wohl keiner gedacht, bei dem, ich nenn es mal bescheidenen Einstieg.

Zuerst hab ich mich gefragt ob mit diesen gigantischen göttlichen Kräften der Richtige Son-Goku ist, aber du hast das sehr schön erklärt und auch die Idee dahinter ist richtig gut. Eigentlich hast du einen großen Umweg genommen, es wäre auch einfacher gegangen indem du einfach DB in ein Paralleluniversum verfrachtet hättest, aber so hat das ganze einen völlig anderen geschichtlichen Hintergrund.
Ein bischen sauberer Schreiben, und du kannst vielleicht etwas richtig gutes hier hinzaubern. ^^

Du hast ne neue Leserin und ich muss sagen interessant. am besten fand ich den spruch: "Und ich dachte immer ich hätte ne lange Leitung!"
Aber fast genauso gut war ach der Spruch:
„Nein Shenlong ich lache nicht darüber, ich lache nur deswegen weil mir gerade nicht ganz klar ist was du nun bist, da du ja nichts mehr mit den Dragonballs zu tun hast. Etwa mein Hausdrache??? Also das mit morgens früh wach werden und Gassi gehen, daraus wird nichts ich bin nämlich ein Langschläfer.“
und die antwort auch:
„Was fällt dir ein mich Wunderwesen zum Wachhund, ähm ich meine Hausdrachen zu halten“

als ob diener besser wäre. Da bin ich doch lieber das Wachwölfechen.
Naja mein Meinung ist du solltest mal weitermachen.
Ich finde deine FF nämlich gut, da sie sich von anderen FF´s unterscheidet. Also schreib mal weiter.
VLG VF

Wirchlich sehr interessant...
erstaunlich finde ich das songoku so so schlau ist naja:rolleyes:
was auch toll find wie er die erde gestalltet hat und wie er alles
sorgfälltig überlegt hat respekt, fetter respekt!:D
aber nehmen mir mal an einer der z fighter wird böse was dann?
mfg Deathghost

@Ying&Yang: Danke für dein Kompliment, also das mit dem Parallelniversum ist auch eine gute Idee das muss ich mir im Hintergedanken halten für villeicht eine folgende FF. Freut mich das es dir gefallen hat, ich werde mir weiterhin mühe geben.

@Vegetafreundin: Danke für dein lob, freut mich das es auch dir gefallen hat, ich werde mit Sicherheit weitermachen

@Deathghost: Naja wer weiß, ich will ja nun nicht alles von vornerein verraten, lasst euch überraschen aber nach dem nächsten teil wird sich deine Frage von selbst beantworten.

Hallo allerseits,
der Nä. Teil ist Finish und ich setze es auch hiermit Gleich rein, ich hoffe ihr langweilt euch nicht, ich muss euch ja schliesslich alle vorstellen und mim laufe dieses Teils werdet ihr sicherlich herauslesen können welcher nun die Wiedergeburt von welchen Z Fighter ist.
Also viel Spass damit.

Liebe Grüße
Born-to-fight

Teil 3: Waisenbrüder und unbekannte stimmen aber sind die Stimmen wirklich unbekannt ???

Das Handy klingelte und klingelte, aber Emejan ging nicht dran, er lag auf dem Bett mit geschlossenen Augen ohne richtig zu schlafen, so sehr war er vom Heutigen Fußballtraining erschöpft. Er war gerade erst 17 und wurde schon in ein Profiteam zum Probetraining eingeladen. Sein Zimmer war Typisch ausgestattet, mit 3 Einzelbetten, ein Badezimmer mit Dusche und WC und zur Freude auch einen Fernseher. Er war in Sportlicher Hinsicht jedem seiner Freunde weit überlegen. Außer Samy konnte sich keiner mit ihm messen. Samy war nicht unbedingt von beginn an sein Freund wie seine besten Freunde aus dem damaligen Waisenhaus. Samy war der Spielführer des Teams. Auch er hatte keine Eltern mehr da sein Vater der seinerzeit einer der Führungspersonen in der Regierung des Landes war durch ein Autounfall ums leben kam. Samy konnte anfangs Emejan nicht leiden weil der in jedem was sie taten immer eine Nasenspitze besser war. Seit aber Samys Vater gestorben war änderte sich der sonst so selbstherrliche arrogante und gefühllose Junge der ein Jahr älter wie Emejan war in positiver Hinsicht. Man merkte aber von der Größe nicht unbedingt das Emejan etwas jünger war da seine Größe Samy um so ca. 15 cm schlug. Auch sein Körper war wirklich durchtrainiert und ähnelte einem Modellathlet, aber nur bis zum Hals, obwohl er nicht unbedingt Hässlich war legte er keinen großen wert auf das aussehen und trug meistens eine verwuschelte Frisur, seine Schwarzen Haare würden ihm bis zu den Schultern reichen wenn sie nicht immer so verwuschelt wären so das sie sich in alle Richtungen spitzten. Seine Freunde lachten oft darüber aber er lachte mit ohne sich dabei auch nur ein wenig zu ärgern, ihm war seine Frisur egal. Obwohl die Freundschaft der 2 wirklich gewachsen war konnte Samy eine Niederlage gegen Emejan nie akzeptieren. Die Frisur war wohl das einzige wovon er behaupten konnte das seine besser wäre. Er Stylte seine auch Schwarzen Haare immer richtig cool so das sein Gesicht frei von Haaren war und sie am hinteren Kopfteil in die Luft ragten ohne dabei lächerlich auszusehen.
Mit diesen Gedanken wäre Emejan doch fast eingeschlafen bis sein Handy wieder anfing zu klingeln, er nahm das Handy und sah das es einer seiner Waisenbrüder war, es war Dralin und so ging er ans Handy.

„Hey Dralin, was gibt’s Kumpel???“

„Man Emejan ich konnte dich die ganze Zeit nicht erreichen, wieso gehst du nicht an dein Handy?“

„Nun bin ich doch dran kleiner, was gibt es denn??? Hast du es dir nun anders überlegt und lässt dir doch wieder Haare wachsen??? „

„ja, ja.. Es ist nun schon Fast ein Jahr her das ich mir Die Glatze gemacht habe und du hast dich immer noch nicht dran gewöhnt oder wie??? Mach dich nur lustig, die Mädels stehen drauf.“

„Reg dich doch nicht gleich so auf, ich will dich doch nur ein wenig Ärgern alter Kumpel,“

„Sag mal hast du mal heute die Glotze eingeschaltet??? Die haben in den Nachrichten was von der NASA gebracht, wirklich eine Hammernachricht muss ich dir sagen, moment mal, bleib mal Kurz dran… Sorry Kumpel es Klingelt an der Tür Ich lege mal auf also bis nächste Woche wenn du wieder aus deinen Trainingslager zurück bist und weiterhin viel glück, ich bin mir sicher das du im Profiteam aufgenommen wirst“

„Danke Dralin, ich werde mich darum bemühen, grüß Tomojhan von mir bis dann.“

So legte Emejan auf und legte sich hin dabei verfiel er wieder in Gedanken worin er nur an seine Freunde und früher dachte. Er war genau wie seine 5 Kumpels ein Waisenkind, Dralin und Tomojhan waren 2 davon, sie waren Brüder. Obwohl Tomojhan nur 1 ½ Jahre Älter als Dralin war , ist er doch fast 2 Köpfe Größer wie Dralin und auch ein wenig Größer als Emejan, doch Emejan war genau so alt wie Dralin. Da Dralin immer alles was sein Bruder machte so toll fand tat er ihn alles nach und so hatte er sich auch vor einem Jahr eine Glatze Rasiert wie sein älterer Bruder. Tomojhan war groß und kräftig gebaut ja sogar muskulöser als Emejan aber wenn sie mal aus spaß kämpften was sie in früheren Zeiten desöfteren taten hatte Tomojhan keine Chance gegen Emejan und nahm es immer im gegenteil zu Samy mit Humor hin. Dann gab es noch Paolo der genau so stark gebaut und groß gewachsen war wie Emejan und Tomojhan. Und die restlichen 2 waren die Brüder Don Yuan und Don Yuten die sich genau so für das sportliche und aktive leben interessierten wie alle anderen, diese 2 Brüder sahen sich fast zum Verwechseln ähnlich und spielten auch im selben Team wie Emejan. Bei so vielen Talenten war es ja auch kein wunder das sie immer wieder die Juniorenmeisterschaft gewannen.
Emejan dachte oft an seine freunde, sie waren wie Brüder aufgewachsen. Die Eltern von seinen Waisenbrüder kamen alle damals vor 13 Jahren beim Großen Erdbeben ums leben, nur Emejan wusste nichts von seinen Eltern. Ihm wurde gesagt das er als Baby in eine Decke gewickelt vor das Waisenhaus gefunden wurde.

Er war froh das er seine Waisenbrüder und mittlerweile auch Samy hatte, die waren meistens unzertrennlich
Samy sein freund und ewiger Rivale, in allen haben sie sich gemessen und auch wenn Emejan meistens knapp gewann, leicht machte es ihn Samy nie, er war ein stolzer und sturer junge.
Anfangs hatte sich auch Paolo mit Emejan gemessen gehabt aber er begriff schnell das er mit Emejan in keiner Hinsicht mithalten kann. Lustig war es nur das ein so Großer brocken wie Paolo sich für Joga und meditieren usw. interessierte, er machte Krafttraining und seine restliche zeit verbrachte er mit Joga und Meditation. Er wurde jedoch als der älteste der Gruppe immer gefragt wenn es darum ging einen guten rat zu bekommen. Was an Paolo außergewöhnlich war ist das er wirklich sehr auf die grüne Farbe abfährt, alles was er zum anziehen hat ist irgendein Grün. Natürlich hatte sich die gesamte Gruppe sich rasch daran gewöhnt und nur samy nervte ihn damit das er ihn ab und zu Grünling nannte.

Es klopfte an der Tür und Emejan wurde wieder aus seinen Gedanken gerissen,er öffnete sie und seine 2 Zimmergenossen traten ein, es waren Jonas und Jan, er kannte die 2 seit erst 2 Wochen da die auch wie Emejan hier im Trainingslager berufen wurden weil sie große Talente wären. Auf dem Fußballplatz merkte man das auch sofort. Jan war einige cm Größer wie Emejan, er hatte auch einen ziemlich durchtrainierten Körper und Hatte auch Schwarze etwas längere Haare, die etwa 7 cm lange narbe die sich Senkrecht über sein Auge zog erinnerte ihn immer wieder an seine üble Vergangenheit, die wurde ihn mal in einer Schlägerei wo er fast sein Auge verlor zugefügt. Er erzählte von sich das er in einer üblen Gegend aufgewachsen ist und seine Eltern sich einen Dreck um ihn kümmerten so das er sehr schnell auf die schiefe bahn geraten war, er wurde kriminell und begann eine Straftat nach der anderen. Meistens nur Überfälle auf kleinere Läden. Natürlich wurde er geschnappt und kam in eine Jugendverzugsanstalt da er damals erst 16 war. In der jva gab es für die jugendlichen immer sportliche Veranstaltungen damit sie sich wieder in das soziale leben eingliedern konnten. Dort wurde auch sein Talent entdeckt und eine Auswahl nach der anderen wollte ihn haben, seit drei Monaten ist er wieder auf freiem fuß und bereut seine damaligen taten. Er will sich diese Chance nicht nehmen lassen.
Jonas ist im vergleich zu Jan aus gutem hause, seine Mutter ist eine Erfinderin und Professorin, sie entwickelt immer so Technik kram, irgendwelche maschinen was sonst so leicht keiner machen könnte. Jonas ist ein Gutaussehender junge, etwas Kleiner wie Emejan Dunkelblonde immer Gepflegte Haare denen er desöfteren Lilafarbige Strähnen reinfärbt und Blaue Augen. Er ist 1 Jahr jünger wie seine Zimmergenossen, er wird im Training immer von vielen weiblichen Fans umschwärmt obwohl er doch eher der schüchterne und zurückhaltende Typ ist. Emejan hatte am Anfang sich viele Gedanken darüber gemacht wie seine Zimmergenossen wären und ob sie sich verstehen würden usw. aber alle Gedanken waren um sonst, sie verstanden sich auf anhieb.

„Was ist los Emejan, wieso bist du sofort nach dem Training abgehauen???“

„Ach Jonas ich bin ziemlich müde, habe mich wohl die letzten tage etwas überlastet.“

„Na aber so kennen wir dich doch gar nicht, sonst bist du doch immer der jenige gewesen der gejammert hat wenn wir nicht mehr konnten und aufhören wollten, nicht wahr Jonas?“

„Ja so ist es, aber jeder hat wohl irgendwann mal die schnauze voll nicht wahr?“

„Du triffst genau auf den punkt Jonas, irgendwie ist mir das kicken in den letzten tagen zu viel geworden, hätte mir das einer vor 3 Wochen noch gesagt das ich so was sagen würde, den würde ich für verrückt erklären.“

Mit Gelächter stürzten sie sich auf die Couch und Jan fing an zu sprechen.

„was wollen wir machen Jungs, da unser Supertalent wohl zu erschöpft ist und ich davon ausgehe das er nicht mehr raus will?“

„weiß nicht, wir könnten uns eine DVD reinziehen oder etwas zocken.“

„zocken hört sich gut an, na Gott sei dank seid ihr hier ansonsten würde ich wohl noch bis morgen im bett liegen und mir alles mögliche durch den kopf gehen lassen, aber lasst uns mal die glotze anmachen, mich hatte vorhin eine meiner Waisenbrüder angerufen und er erzählte irgendwas mit News und NASA usw. mal sehen ob die noch was darüber bringen.“

So schalteten sie den Fernseher an und noch lief nichts Interessantes, so das die 3 wieder anfingen über alles mögliche zu erzählen.
Emejan erzählte viel über seine Waisenbrüder und Jan erzählte viel über die üble Gegend wo er her kam und wie tollpatschig er sich bei so manchen Überfällen verhalten hatte worüber er jetzt im nach hinein lachen konnte. Jonas hörte meistens zu denn er hatte nicht viel zu erzählen. Er war immer nett und immer hilfsbereit aber seine art war im generellen etwas zurückhaltender.

„Sag mal Emejan, wie kommt es das du Semy kennst, ich meine er müsste doch in Privatschulen usw. gehen da er ja ein so einflussreichen Vater hatte.“

„Ja das stimmt, sein Vater hätte es auch so getan und mit allen Luxus und Privatschulen usw. großgezogen, nur seine Mutter ist in Jungen Jahren an Krebs gestorben als Samy noch Windel trug und ihre letzte bitte wäre das ihr Mann den Samy unter ganz normalen Bedingungen großziehen sollte weil sie ihr ganzes leben lang unter dieser Großkotzigkeit gelitten hätte und sie wollte nicht das ihr Sohn auch so ein Gefühlloser reicher Bengel so wie viele andere in ihrer Umgebung wird. Sie wollte diese bestimmte Gesellschaft für ihren Sohn nicht.“

„Na ja, aber nach dem was du uns bis jetzt von ihm erzählst hat es wohl nicht sehr viel gebracht das er unter normalen umständen aufgewachsen ist.“

Mit breiten grinsen antwortete Emejan

„Ja das stimmt, seit sein Vater verstorben ist hat er sich wirklich sehr geändert aber jedoch war er vorher nicht immer zu ertragen und mir ging es wirklich schon desöfteren auf die Nerven das er sich in allem mit mir messen musste, wenn ich einer wäre den eine Niederlage nichts ausmachte dann hätte ich ihn sicher schon mehrmals in was auch immer gewinnen lassen nur um meine ruhe zu haben aber so bin ich nun mal, mir liegt es nicht zu verlieren, wenn ich sehe das einer besser ist als ich dann freut mich das und ich trainiere um mit ihn mithalten zu können. Seine eigenen grenzen zu durchbrechen, das ist immer wieder mein ziel.“

„In was allem habt ihr euch denn schon Duelliert, wie du hier erzählst geht es ja nicht nur um Fußball“

Wollte Jonas wissen.

„Na ja mit Fußball hat es angefangen, seit dem tut er sich in allem mit mir messen, die letzte zeit zwar etwas weniger, wie gesagt seit leider sein Vater verstorben ist aber ich merke das er innerlich sich immer noch mit mir duelliert.“

„Also mir würde das wirklich auf die nerven gehen“

„Ja wie gesagt, nervend war es ja aber mittlerweile finde ich es halb so schlimm, ich weiß das Samy ein guter Mensch ist obwohl er beim ersten Eindruck nicht den Anschein gibt.“

„erzähl noch ein wenig über die anderen, diese Brüder Dralin und Tom… wie war noch mal sein Name?“

„Du meinst Tomojhan.“

„Ja genau der, die scheinen ja wohl wirklich in Ordnung zu sein, man merkt das ihr sehr aneinander hängt da ihr ja sehr oft telefoniert“

„Ja also Dralin.. na ja mit dem bin ich halt wirklich groß geworden, Tomojhan ist auch in Ordnung und auch wie ein Bruder aber im Waisenhaus standen Dralin und ich uns am nahesten, seit ca. 2 Jahren hat Dralin so eine Phase, er schwärmt total für seinen Bruder und nahm ihn sich immer mehr als Vorbild. Er hat sich sogar eine Glatze rasiert nur weil Tomo auch eine hat. Letztes Jahr hat sich Tomo tätovieren lassen, mitten auf die Stirn hat er sich so ein Symbol tätoviert, soll irgend so eine Bedeutung haben, ein Zeichen der Indianer von früher oder so ein quatsch, ich sage euch der sieht aus als ob er ein drittes Auge auf der Stirn hätte, wirklich zum lachen, dagegen ist ja der Grüntick von Paolo gar nichts wie ich finde, ich hoffe nur das Dralin nicht auch auf die Idee kommt.
Was ist mit dir Jonas, du erzählst nun wirklich nicht viel.“

„Na ja was soll sein, wir haben ein Riesiges Anwesen und meine Mutter ist immer irgendwelchen Erfindungen hinterher, ich schraube auch sobald ich die zeit dazu finde, ich verbringe jedoch die meiste zeit in unseren Fitnessraum und so habe ich kaum zeit für was anderes, natürlich weiß ich im nachhinein das ich nun nicht wirklich freunde habe aber egal. Ich liebe es meine ruhe zu haben denn schließlich ist nicht jeder so korrekt wie ihr nicht wahr.“

„Ja du sagst es, bei uns im viertel habe ich angeblich viele freunde, aber die ziehen dich nur vom einen Dreck in den anderen, deswegen bleibe ich auch im Fußballinternat und will eigentlich nie wieder dahin!“

„Also wenn ich euch so höre kann ich nur froh sein das ich meine Waisenbrüder habe, mittlerweile ist zwar jeder etwas älter geworden und man ist nicht ununterbrochen zusammen aber ich weis das die für mich da wären wenn ich sie bräuchte. Du solltest mal Don Yuan kennen lernen Jonas, der ist auch nur am büffeln und lernen. Entweder er treibt Sport oder er lernt, genau das Gegenteil ist sein Bruder Don Yuten, er ist ein Weiberheld und hat wirklich jede Woche eine andere, mich wundert es wirklich wie er die zeit zum Sport bei so vielen Frauen findet.“

Während der Unterhaltung hörte man aus dem Fernseher eine Frau sprechen, ja die Jungs hatten nicht mitbekommen das die Nachrichten angefangen hatten und Jonas war der erste den das auffiel.

„Hey Emejan, schau die Nachrichten laufen, du wolltest dir doch irgendwas anschauen?“

„Ja stimmt, mal sehen was so interessant sein soll was mir da Dralin erzählen wollte.“

Und so schauten die 3 sich schweigend die Nachrichten an, nach 5 min und einigen uninteressanten Regionalnachrichten sollte nun wirklich was Interessantes kommen, es war nur noch die Stimme der Nachrichtensprecherin zu hören.

„Verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer, in der folgenden Nachricht Handelt es sich um eine zwar noch nicht aufgeklärte jedoch zum ersten mal wirklich erstaunliche und überzeugende Neuigkeit der Weltraumuntersuchung. Seit 5 Jahren ist nun ein Bestimmtes Projekt der NASA am laufen, demnach handelt es sich um ein Satellit was sich sehr weit weg im All befindet. Es sollte anhand mancher Schwingungen herausgefunden werden ob es noch Leben im Universum gibt, Doch ging dieser Satellit vor einem Jahr verloren und hat auch keine Daten mehr in die Zentrale der NASA übertragen. Die Verantwortlichen hielten seiner Zeit eine Pressekonferrenz und erklärten das Projekt als nicht erfolgreich abgeschlossen. Doch vor 2 Tagen gegen Mitternacht entwickelte sich erstaunliches, der Satellit hat obwohl man immer noch nicht weiß wo genau es sich im All befindet Kontakt zur Zentrale aufgenommen, hiermit zeigen wir ihnen um was für Geräusche es sich handelt.“

Somit schaltete sich das Bild von der Sprecherin zu einen Herrn im Weißen Kittel der vor etwas saß worauf sich dutzende knöpfe und mehrere Bildschirme befanden. Der Mann brachte nur einen Trockenen „Guten Abend meine Damen und Herren „ raus und begann danach auf irgendwelche Knöpfe zu drücken. Das Bild wurde dann Dunkel, Die Nachrichten Simulierten nun Das Weltall auf das Bildschirm mit den erstaunlichen Geräuschen. Einige Sekunden hörte man nur undeutliches Rauschen.

„Jungs hört ihr was, also ich konnte bis jetzt nichts bestimmtes hören“

Fragte Jan neugierig bekam aber nur ein leises „pssssttt“ von den anderen 2 gleichzeitig und alle 3 waren wieder leise und hörten interessiert den Geräuschen zu, es war immer noch das Rauschen doch dann……

Dduu…..grrrr duummmeee……Affen…krsschhhhh,kkrrssschhhhh …Cyyy… grrscchhh borgs…grrrssschhh.. Red Ribbon…..grrscchhhhhhhhhhhh ….. Schok..grrsschhh….olade……

Das wiederholte sich um einiges male, immer das gleiche. Zwar verzerrte doch deutlich zu hörende Wörter die auch noch auf bekannter Sprache waren. Das Rauschen ging weiter und die Freunde waren schon etwas Blass bei der Vorstellung das sie gerade stimmen von außerirdischen hörten und es rauschte weiter am Bildschirm. Grrschhhhhh …Red Ribbon… grrssscchhhhhhhhh…. Schok…grrrsschhh …olade, es war immer das gleiche, es wiederholte sich immer und immer wieder, nun tauchten auch einige geräusche auf die nicht so ganz verstanden wurden als ob man gerade schlechten empfang hätte, man hörte lediglich nur ein par buschstaben… de..grrschhhh..one..grsschhhhh…li…sh..grrschhhhhh…ong.Nun war alles nicht mehr deutlich zu hören außer das letzte was man hörte….grrrsschhhh …KAKKA ..ggrrrschhhh….ROTTTTT….grrscchhhhhh.

„So meine Damen und Herren, ich denke das war das erstaunlichste was wir in den Nachrichten bis zum Heutigen Tage über Weltraumforschung bringen konnten. Sind wir nicht alleine? Gibt es denn Wirklich noch anderes Leben im Universum? Wenn ja, was sind das für Lebewesen und werden wir jemals mit ihnen in Kontakt treten Können??? Mehr dazu sobald sich neues ergibt, ich gebe das Wort nun weiter zu meinen Kollegen mit den Sportnachrichten.“

Mit diesen Wörtern beendete die Nachrichtensprecherin und die Kumpels schauten sich alle etwas irritiert an.

„Habt ihr nun was heraushören können??“ Fragte Jan

„Also irgendwas von dummen Affen und Cyborgs konnte ich verstehen aber was dieses Redribbon zeugs soll weiß ich nicht. Ich meine die haben immer dasselbe wiederholt oder?“

Fragte nun auch Jonas neugierig.

„Also ich weiß nicht so recht aber ich glaube ich habe auch was von Schokolade gehört oder täusche ich mich und zum Schluss dieses Überdeutliche Karott??? Kann es sein das die in den Nachrichten schon lange nichts Spektakuläres gebracht haben und somit die Leute vera….en wollen? Ich meine wenn ich alles zusammen setze sind da oben Dumme Affen die uns Cyborgs schicken wollen damit die unsere Schokolade holen können. Wieso machen die es sich so kompliziert, die hätten einfach nach dem Rezept Fragen sollen. Anscheinend sind da auch so mansche auf Diät, Schokolade wiederholte sich die ganze zeit und zum Schluss wollten die Gemüse also Karotten aber der Kerl muss ja wirklich stottern, wie sich das anhörte, kakarotote“

Dabei fing Emejan an zu lachen um nur seine Nervosität von dem eben noch gehörten zu überdecken und Jonas sprach zu ihm.

„Emesan das kann doch nicht sein das du dich darüber so lustig machst also mir hat es wirklich ein wenig angst gemacht, was wenn es Aliens sind und eine Invasion planen“

Und Emesan antwortete.

„Ach was solls, die sind doch bestimmt nicht böse und wenn die doch hierher kommen sollten und böse sein sollten dann treten wir denen so richtig in den Hintern und die können wieder nach Hause fliegen.“

Die Freunde alberten noch eine weile darüber und fingen dann an über Konsole zu zocken aber sie wussten nicht das das was sie gerade zu Hören bekamen sich der Erde immer näherte und im All immer lauter Schallte.

„Ihr dummen Affenfenfen… Cyborgs der redribbonarmermermeeee… Schokoladeeee….ich will Schokolaaddeeeeee….. Deadzonenenene… ich bin einTsufurujinjinjinjin…..Ultimativer cyborgorgrg… geister aller bösen drachenenen…. KAAAKKAAROOOTTT….. „
(Ihr müsst euch das alles halt schallend vorstellen, daher immer diese verlängerung)

Irgendwie bekannt und doch über Hunderte von Millionen Jahre alt doch nur wo kommen diese Stimmen her, was erwartet unsere Freunde und die so schwachen Menschen die eigentlich vor Jeder Gefahr ganz weit weg sein sollten???

Huiiii !!
Hab mich gerade mal durchgelesen
Also die länge ist echt erstaunlich !!! RESPEKT!!!!
Und du baus auch echt gut die spannung auf!!!
Hab beim lesen net mal gemerkt wie die zeit vergangen ist
Du hast echt einen total klasse schreibstil!! Man kann sich alles echt gut vorstellen und man konnte den verschiedenen personen auch super gut die Charaktere der Z- Kämpfer zuordnen !!! Hatte zwar erst etwas probleme mir alles zu merken (namen usw) aber das hat sich nach ner weile gelegt
Mensch also ich find die ff echt total klasse!!
Mach bitte schnell weiter!!
LG ~Blondi~

interessting! very interessting!
AM besten gefallen mir bei dir 3 Sachen.
1. Das deine FF sich wirklich mal richtig schön von anderen unerscheidet. Das is mal wieder richtig NEUER Lesestoff. Das finde ich echt klasse!
2. Mir gefällt super, dass du immer so schön lange teile machst.
und 3. Hat mir super gefallen, dass ich die Namen ungefähr den normalne DB-personen zuordnen konnte. Das war klasse!!

UND JETZT:
W
E
I
T
E
R!!!!!!!!!!!!

und wieder fetter respekt alter!
hatte zuerts probleme wer jetzt ist, bei einigen hat man
es ja an der endung des namens gehört aber jetzt weiss ichs^^
hm ineressant diese eigenartige stimmen.......
hat bestimmt eine bedeutung,aber ist die eigentliche erde nicht
zerstört worden? nunja bis dan;)
mfg Deathghost

Hallo Allerseits,
@Deathghost: deine Frage wird sich wieder in den nächsten 2 Teilen von Selbst beantworten Death, also schön weiterlesen ;-)

Nun leute der Nächste Teil ist schon fertig, eher Gesagt die nächsten 2 Teile. Habe absichtlich es in 2 Aufgeteilt weils so besser passt, wenn ihr es liesst werdet ihr verstehen was ich meine. Zum ersten teil muss ich Sagen das nicht viel unterhaltung dabei ist sondern mehr erzählerperspektive also siet vorgewarnt! Nun setze ich mal den nächsten rein und im laufe des nachmittags kommt dann auch der anschließende teil also viel spass damit!
euer Born-to-fight

TEIL 4: Traum oder Wahrheit.

Es war schon sehr spät doch die Freunde spielten immer noch an der Konsole und da das erste Training am Nächsten Tag erst gegen Nachmittag war konnten sie ausschlafen.
Emejan war nun doch der erste der sich der Müdigkeit geschlagen gab und ging in sein Bett währen die anderen noch weiterspielten. Er war sehr müde und konnte eigentlich auch sofort einschlafen nur machte er sich kurz bevor en einschlief noch Gedanken über das was in den Nachrichten kam. Eigentlich kommen ja alle 3-4 Wochen irgendwelche Behauptungen von manchmal Ufos Spukhäusern und irgendwelchem Paranormalen kram und Dralin macht sich natürlich jedes mal aufs neue fast in die Hose wenn er so was mitbekommt daher war es auch nicht verwunderlich das er das am Telefon so aufgeregt erzählte. Nur hatte Emejan sich nie wirklich mit so was den Kopf zerbrochen weil es doch sowieso nur erfunden sein sollte.
Wieso machte er sich aber jetzt Gedanken darüber und wieso hatte er nur so ein ungutes Gefühl? Es kam ihn Mittlerweile so vor als ob diese Stimmen direkt in seinen Kopf wären. Mit diesen Gedanken quälte er sich noch einige Minuten bevor er wirklich einschlief. Was ihn jedoch nicht bewusst war, war die Tatsache das die Quälerei mit seinen Traum so richtig begann.

Es war eigenartig, Emejan wusste das er in einen Traum war aber dennoch spürte es sich so Real an, er war sehr erschöpft, er kniete auf einer Kleinen Insel das mit Moos bedeckt war, es sah alles irgendwie nicht irdisch aus, der Himmel war Grün, sogar das Wasser das den Kleinen Erdfleck umgab war Grünlich. Überhaupt waren hier nur einzelne Insel, einige Größer wie die anderen jedoch Kein Wirklich Großes Landfleck war zu sehen, zumindest nicht in seinen Blickfeld. Er Hörte eine Stimme

„Ja endlich, du hast es Geschafft, du hast ihn besiegt."

Emejan sah nach oben und sah Dralin. Wie konnte es sein??? Dralin Schwebte in der Luft und hatte wirklich seltsame Kleidung an??? Er wollte ihn Fragen aber er konnte nicht, er bemerkte nur wie er sich von seiner geknieten Haltung aufrichtete und Dralin mit erschöpftem jedoch sehr entschlossenen Blick anblickte. Überhaupt fühlte er sich Stark so unwahrscheinlich Stark obwohl er doch so erschöpft war, wie konnte das sein? Plötzlich verzerrte Bilder, irgendwie Spulte sich alles vor er Sah dann wieder Dralin der in der Luft explodierte...

Ohh mein Gott, was ist das bloß für ein Alptraum dachte er sich???

Dann verschwamm wieder alles und wieder verzerrte Bilder, er sah sich, um Ihn herum eine Glühende Aura, seine Haare Blond, nein … die Haare waren Golden und diese Kraft??? zu viel, viel zu viel, kaum auszuhalten, ein Körper kann dieser Kraft nie Standhalten dachte er sich, er wusste das er weiterhin Träumte, konnte sich aber nicht davon lösen.

Weckt mich, weckt mich bitte einer, ich halte diese Energie nicht mehr aus.

Dann wieder das Verschwimmen und das Verzerren der Bilder, alles spulte sich in ungeheurer Geschwindigkeit, dieses mal dauerte es Länger bis wieder alles Klarer wurde. Nun Stand er vor einem halbierten Grünlichen Körper was einige Meter vor ihm lag. Er nahm nun wahr das er mit nach vorne ausgestreckten Armen und geöffneten Händen da stand. Die Hände waren an den unteren enden aneinander gepresst und es sah aus als ob er eine Große unsichtbare Kugel Halten würde. Was sollte das alles? Seine Hände rauchten ein wenig und er bemerkte das er wohl für diesen Halben Körper verantwortlich war. Er Stand auf einer Rieseigen Quadratförmigen Betonplatte das an jeder Ecke nach oben spitzwerdenden Säulen hatten,was wohl so eine Art Kampfring war. Darauf kam er erst nach dem er sah das ihn einige Zuschauer anjubelten. Das angeblich leblose was vor ihn lag begann sich zu bewegen, Emejan dachte nur

igitt, ich will raus aus diesen besch…..n Traum. Weckt mich doch nun endlich einer,

wieder verschwimmen und verzerren der Bilder, alles ähnelte einer Achterbahnfahrt die Boxenstops in irgendwelchen Gruselkabinetten machte. Dieses mal Stand er vor einer wirklich lustigen sehr großen und dicken Gestalt, er hatte Pinkfarbige Haut und Trug auch eigenartige Kleidung und einen Umhang. Einige Meter von diesen etwas stand noch ein Wesen. Er war kleiner als der Dicke und sein Anblick war wirklich widerlich. Es sah aus als ob es ein sehr Kleinwüchsiger Alter Man wäre der in irgnedeine art von Insekt verwandelt wurde. Seine Kleidung aber war mindestens genau so lächerlich wie die des Dicken.

Bäähhh, wirklich ekelhaft, ich muss irgendwas schlechtes gegessen haben oder so, anders kann ich mir diese Alpträume nicht erklären.

Emejan fiel auf das er zu keiner Zeit Sprach, es gelang ihn nicht, er kam sich so gefangen vor. Als er nun merkte das dieses Ereignis mitten in der Luft über einem See, Meer oder sogar Ozean statt fand wäre sein Herz ihm fast in die Hose gerutscht. Erstaunlich war aber das er wieder so von sich überzeugt war ohne was dagegen unternehmen zu können. Wieder verschwamm für kurze Zeit alles und als es aufhörte schwebte er immer noch an der selben Stelle vor immer noch den gleichen Gestalten. Er merkte das er sich anspannte und schrie. Was sollte das ganze, warum hatte er sich nicht unter Kontrolle und machte Sachen die er nicht beeinflussen konnte.

Oh nein, nicht schon wieder so ein Energieschub… nein neeeiiiinnnn.

Dieses mal war es mehr noch viel mehr als beim ersten mal, nun sah er sich wieder, er hatte wieder Goldene Haare dieses mal waren die Haare doch so lange das sie ihn nun bis zu seinen Kniekehlen Hingen. Das war zu viel, das alles war wirklich zu viel, drehte er nun durch oder warum Träumte er so wirres zeug, hatten ihn seine Kumpels irgendwas in sein Essen oder Trinken getan??? Wieder verschwamm alles, diesmal ging alles schneller, viel schneller, er sah sich Kurz als kleines Kind, wieder das verzerren, dann sah er ein Wesen in einer art Riesigen Glaskugel was mit irgendeiner Flüssigkeit gefüllt sein musste… und wieder verschwamm alles , er sah sich Kämpfen gegen einen Übermächtigen Gegner der ein wenig Samy ähnelte. Wieder verschwamm alles… Er sah sich als ein Riesenungeheuer mit Goldenen Fell.

Was ist das? Was bin ich da nur? Grauenhaft!!! Weckt mich doch bitte eineeeeerrr!!!

Dann sah er sich mit Schwarzen Langen Haaren , sein Körper war überwiegend mit Braunen Fell bedeckt. Sein Herz hörte vor Aufregung fast auf zu schlagen als er für diesen Bruchteil einer Sekunde sich in dieser Gestalt sah und diese Kraft spürte. Es ging wieder weiter… Dieses mal so schnell, das er zwar hin und wieder irgendwelche Gestalten sah aber nicht wirklich was erkennen konnte. Auf einmal war es wieder ein ganz angenehmes Gefühl, er sah sich wieder als kleines Kind schlafen. Jedoch lag er nicht im Bett sonder flog dabei??? Wie war das möglich, plötzlich sah er auch auf was er schlief und geriet in Panik.

Hilfee, Hilfeeeeee, weckt mich doch auf, weckt mich bitte auf, Hilfeeeee.
„Emejan, hey Junge komm zu dir, du machst uns so langsam Angst.“

Mit einen wirklich lauten Schrei wachte Emejan aus diesen Alptraum auf, er war total Nassgeschwitzt und man sah ihn wirklich an das er was sehr unangenehmes geträumt haben musste. Er atmete wirklich laut ein und aus. Jan versuchte ihn zu beruhigen währen Jonas mit einer kleinen Flache Wasser ins Zimmer kam.

“ Hier, trink erst mal ein schluck, Mensch musst du einen Alptraum gehabt haben. Wir versuchen dich schon seit Minuten zu wecken, es sah aus als ob du irgendeinen Anfall hast, du nimmst doch nicht heimlich Drogen oder so?“

„Komm Jan lass ihn in Ruhe, du siehst doch wie Fertig er ist.“

So langsam erholte sich Emejan wieder und war froh das er nun nicht mehr Träumte. Er machte sich dennoch Gedanken über all das weil sich alles so verdammt echt angefühlt hatte.
Konnte es vielleicht eine Verbindung von diesen Nachrichten und dem Seltsamen Alptraum geben oder hatte er sich nur zu viel Gedanken gemacht? Aber auch wenn er sich zu viel Gedanken über diese Stimmen machen sollte, hatte es doch nichts mit diesem Wirren zeug zu tun wovon er Träumte???

„Jungs ich habe noch nie in meinem Leben so etwas geträumt, das war wirklich abgefahren“

So begann er an zu erzählen und seine Zimmergenossen hörten ihn ab und zu ein wenig grinsend zu. Anschließend schliefen sie alle wieder ohne wirklich was zu Träumen.

Am nächsten Morgen war Emejan froh als er wach wurde und feststellte das er nach diesen Alptraum die Nacht mit sehr ruhigem Schlaf verbracht hatte, doch sobald ihn wieder diese Nachrichten eingefallen waren machte er sich wieder weiterhin etliche Gedanken darüber und über seinen Traum. Er konnte sich immer noch nicht erklären was dieser Traum bedeuten sollte und eigenartig war es das er immer noch alles geträumte so unwahrscheinlich Real vor den Augen hatte ohne wirklich ein Detail vergessen zu haben. Doch diese Stimmen? was war das und warum machte er sich überhaupt so viele Gedanken darüber?

So verging der Vormittag und Emejan machte sich anschließend weiterhin nachdenklich mit Jan und Jonas zur nächsten Trainingseinheit.
Wenn er nur wüsste das da ein Fluch der älter als die Menschheit war kurz davor stand Gestalt anzunehmen und er wohl der Jenige war der Das ganze Universum vor dem Untergang schützen sollte!

Hallo leute,
ich hatte euch zwar den folgenden teil noch für heute versprochen aber ich schaffe es nicht mehr ganz, sorry mir ist was dazwischen gekommen aber morgen poste ich sie ganz sicher rein also nochmal sorry!

schon gut borni^^
der teil war wieder super obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe
was es jetzt mit diesem tarum und so zu tun hatte "grübbel"
aber du hast ja gesagt es wird sich von selber klären:)
dan warte ich halt:D fetter fetter respekt !
mach weiter so!
mfg Deathghost

*glotz* meine fresse is das .... HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Born-to-fight (Borni ja?) diese FF is sooooooooooo geil. Endlcih mal was anderes, und nicht immer das selbe. Mal was vollkommen neues! Und ich finde das klasse!!!!!!!!!!!
Nur ien kleine Frage habe ich.
Soll dieses Wesen in den Kugel, die anscheinend mit Wasser gefüllt sind, Sheng Long sein??
Wenn ja dann hätte ich nämlich geschriben: Kugeln, aus denen ein rießiger Drache ragte, der von fast vollkommener Dunkelheit umhüllt war.
Oder so in dem Stil!
Also mach auf jedenfall weiter!
vegetafreundin :D

Wow wieder mal perfekt!!! Manno man also das ist echt mal geil!!! Wenn Emejan mal wüsste was da noch alles auf ihn zu kommen wird *der ärmste*
Also das war mal wieder voll der hamma Teil!!!
....Ich weiß gar net was ich da sonst noch zu sagen könnte!!!....
Die Idee ist einfach suuuuuuupppppiiiii!!!
Werd dann mal auf dem nächsten Teil warten!!
ggLG ~Blondi~

Geile Story!
Ein paar Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen, sonst ist alles in Ordnung.
Super Schreibstil.
freue mich auf den nächsten teil.

gruss DevilBardock

Hallo Leute
Toll das ihr weiterhin liest
Danke erst mal an alle :-)

@Deathghost: also das mit dem Traum kann ich nur so erklären das es der no´rmale werdegang ist da ja emejan die wiedergeburt gokus ist und weil sich eine gefahr nähert wird er so indirekt darauf vorbereitet aber lass dich weiterhin überraschen. die puzzleteile werden sich schon nach und nach zusammensetzen.

@vegetafreundin: nein nicht shenlong, es sollte Baby sein wie er noch in dieser Glasskugel war wo er doch das erste mal in erscheinung bei gt trat. Oder war es doch keine Glaskugel, wenn es so ist dann sorry aber es sollte baby sein.

@Devil: sorry wegen den Fehlern, ich gebe mir zwar mühe aber die werden sich wohl auch in Zukunft nicht verhindern lassen, freut mich das dir die Story gefällt.

Also leute hier der nächste Teil, ich wollte den eigentlich mit vier zusammen posten aber das passt nicht so ganz weil es wieder in sehr langer vergangenheit stattfindet ;-) also nicht das ihr denkt das ich mit einer anderen story angefangen habe, dieser Teil ist etwas kompliziert weil ich villeicht so manches von weit hergeholt habe aber ich hoffe doch das ihr am ende alle zufrieden seit, also nicht verirren lassen und weiterlesen, teilt mir doch bitte anschließend eure meinung darüber mit.
Nun viel spass damit
Euer
Borni ;-)

Teil 5. Der Fluch:

Boo starb und Son Goku wünschte sich das dieser bis zu diesen Zeitpunkt mit großen abstand Stärkster Gegner der von einen kindlichen Dämon verkörpert wurde im Guten wiedergeboren werden sollte. Dies geschah auch und es gab den wiedergeborenen Boo, es war oob. Doch was genauer geschehen ist wusste auch nicht Son Goku.
„Boo, was fällt dir ein mir einfach den kopf abzureißen, du hättest doch sicher meine Hilfe gebrauch und mit meinen magischen Fähigkeiten hättest du niemals gegen diesen verblödeten Son Goku verloren, das hast du jetzt davon das du so Sturköpfig warst, jetzt vergammeln wir hier in der Unterwelt!“

Babidi schrie wirklich laut mit seiner nerven zerreißender Stimme, jeder in der Unterwelt hielt sich die Ohren zu. So wollte Boo sofort wieder auf sein Meister los und Plötzlich konnte er nicht mehr weiter, er erstarrte mitten in der Luft uns konnte sich nicht mehr bewegen.

Nach dem einige Sekunden nichts passierte öffnete Babidi seine Augen und nahm sein Arm was er Schützend vor sein Gesicht hielt runter und war wirklich erstaunt, jedoch wusste er auch nicht was geschehen war. Ein wirklich ekelhaftes Gelächter was sich so anhörte als ob ein Kind der kurz vor dem Stimmbruch war versuchte wirklich boshaft zu lachen schallte durch die Unterwelt und mit Babidi drehten sich auch die Köpfe der schaulustigen in die Richtung. Es war Bibidi der Vater von Babidi.

„Va..vaa… vaateerr??? Dd.. ddass… dass gibt es ja nicht, duu???“

„He he he… ja Söhnchen, ich dein Vater, der beste Magier den es je gegeben hat, he he he.“

„Was machst du hier Papi, ich dachte du bist komplett ausgelöscht worden???“

„Tja das denken ja bis heute alle, aber wie du siehst existiere ich noch. Die haben wohl verschwiegen das meine Seele nach meinem Tod verschwand und nicht mehr auffindbar war. He he he, dabei habe ich mich ganz einfach in eine der Angestellten verwandelt und habe hier auf dich gewartet damit wir von hier aus uns das Universum unter die Fingernägel reißen können he he he he.“

„ he he.. hmmm he he, wirklich genial Papi. Papi Boo ist nicht unter kontrolle zu bekommen, was wollen wir mit ihn machen, und was hast du da gerade mit ihn gemacht?

„ Ich habe ihn mal kurz mit einen Zauberspruch lahm gelegt, he he he, nun was ich von dir wissen will Söhnchen. Sag mal, ist der Dämon im vollen seiner Kräfte?“

„Ja Pappi das ist er, aber wieso willst du das wissen, sobald du ihn wieder freilässt wird er sich wieder auf uns stürzen. Sperren wir ihn wieder in sein Ei.“

„Moment Moment, nicht so schnell Söhnchen, ich habe da was anderes vor.“

In diesen Augenblick wurde mit einen puff aus dem Boo der klein und kindisch aussah der Graue Boo der auch als das 100% Böse Boo genannt wurde. Er war aber weiterhin erstarrt.

„HEEEEE was ist denn hier los??? Wieso hat der sich verwandelt??? Ich spüre das seine Energie gesunken ist! Söhnchen, kannst du mir das erklären???“

„Das gibt es ja gar nicht, ich hätte nicht vermutet das das Klappt Papi. Son Goku wünschte sich eine Wiedergeburt von Boo und nun ist es wohl auch geschehen so das die Kämpferkraft im Guten Wiedergeboren wurde.“

„Und uns bleibt hier dieser Graue Schwächling??? „

„Ähm ja, ich hoffe doch das er das nicht hören kann Papi denn ansonsten ist er bestimmt schon sehr böse und wir können es dann vergessen ihn zu erwecken.“

„Du gehst mir so langsam mit deiner Blöden art auf die Nerven Söhnchen, ich sagte doch das ich andere Pläne habe aber das muss ich dir nicht unbedingt erklären weil es dir nicht unbedingt viel nützt da es dich ja gleich sowieso nicht geben wird und so sprach Bibidi „papparappaaparaaaaa“ mit geöffneten armen und auch Babidi erstarrte wie Boo.

„Nun Söhnchen, ja man kann hören was so die Leute um einen erzählen wenn man erstarrt ist, nur um deine Frage von vorhin zu beantworten. Du bist ja so dämlich und ich dachte du weißt über unser Volk bescheid.
Da du nun aufmerksam zuhören kannst kläre ich dich mal ein wenig auf Söhnchen.

Ja ja, das gute alte Volk… jeder einzeln für sich ist schwach seeehr schwach, sogar schwächer als diese dummen Erdlinge. Jeder von uns muss eine bestimmte Grenze erreichen um zum Magier zu werden und nicht viele von uns haben es Geschafft. Bis dahin wirst du sicher unser Vergangenheit kennen da du ja auch ein Magier bist, wenn auch nur ein kleiner lächerlicher. Nur eins weißt du nicht Söhnchen! Wenn ein Vater und ein Sohn die diese Grenze zum Magier erreichen zu eins verschmelzen, werden sie die Ultimative Kraft!!!“

In Babidi ging ein zucken durch, sein Vater wollte sich und ihn miteinander verschmelzen nur wieso musste er ihn dazu zwingen und erklärte seinen Plan nicht einfach? Bestimmt gab es da noch einen haken.

„Genau Söhnchen, da gibt es einen Haken.“
Babidi war nun komplett verblüfft, er sagte doch gar nichts, es waren nur seine Gedanken.

„Was ist denn wieso bist du so verblüfft, meinst du wirklich ein so mächtiger Magier wie ich könnte nicht das einfachste der Welt nicht, meinst du wirklich ich wäre in meiner Sache so schwach wie du das ich keine Gedanken lesen kann??? He he he he.“

„Der Haken ist der das eine Verschmelzung nicht mehr rückgängig zu machen ist und die Gedanken des Vaters die oberhand hat aber was solls, das machst du doch gerne für Papi oder hehehehe.“

„Es wird aber nicht dabei bleiben das nur wir 2 verschmelzen…. Ja Söhnchen du hast richtig gehört, du ich und Boo, wir werden zu eins. Zu der wohl schrecklichsten Kreatur aller Zeiten!!!
Das wirst du doch wohl wie ich auch genießen oder Sohnemann und Boo deine Kraft wird bei mir wirklich willkommen sein auch wenn du nun wegen diesen dämlichen Son Goku doch nicht so Stark bist.He he he he.“

Obwohl die 2 erstarrten Körper natürlich keine Reaktion zeigen konnten sah man Tief in deren Augen doch die Angst.

Bibidi sprach nun nicht mehr, fing aber an Komische Bewegungen mit den Händen durchzuführen und fing dabei an sich wirklich geqält anzuhören. Zum Schluss sah es aus als ob seine Augen fast aus ihren Höhlen fallen würden, so sehr waren die hervor getreten. In gequälter Stellung blieb er weiterhin. Babidi und Boo flogen langsam auf Bibidi zu, keiner der beiden konnte sich auch nur ein wenig dagegen wehren.

Bibidi sprach nun etwas unverständliches, er sprach nicht nur… er schrie!

„San kinas sollos, da Babidi. San kinas sollos da Boo, nusonate la wusemaaaaaaaaa!!!!

Es gab eine riesige Explosion und es schimmerte wie immer wenn eine Fusion durchgeführt wurde, jedoch war dies anders, man wurde quasi von einer art Dunkelheit geblendet und nicht wie immer vom Grellen Licht.

Da stand er nun, anscheinend ein kleiner Junge der keine Haare hatte hatte, sein Körper war dunkelblau, fast schwarz, die Augen waren ohne Zweifel Boos Augen und auch diese Lange Spitze am Kopf ähnelte dem von Boo nur das es nach vorne hing und der Ansatz etwas über der Stirn war, äußerlich war von den 2 Magiern gar nichts mehr zu sehen, war Bibidis Plan nun misslungen und hatte eher Boo die Oberhand??? Das ging durch den Köpfen der vielen Schaulustigen Unterweltler als man immer mehr das laute atmen von dem neuen etwas zu hören bekam, er bewegte sich nicht, er tat einfach gar nichts. Er sah wirklich nicht angst einflößend aus. Sollte er wirklich das schreckliche sein wovor alles leben sich fürchten sollte?

Auf einmal hörte man ein Klatschen. Der älteste Kaioshin war es und er hatte ein etwas erleichternd lächelndes Gesicht. Er näherte sich nun diesen neuen etwas ohne jede Angst zu zeigen, kurz dahinter folgte ihn auch Enma.

„Sag mal alter Mann, bist du dir sicher das er gerade Kampfunfähig ist?“

„Ja das ist er, ich kenne diesen Vorgang, es wird noch eine weile Dauern bis er sich rühren kann da er die Fusion mit erstarrten Körpern durchgeführt hat.“

„Aha, und wieso kennst du dich so genau aus wenn ich mal Fragen darf?“

„Nun, dieses Volk ist nicht unbedingt Friedlich gewesen und vor wirklich langer Zeit haben schon einige davon diese Fusion durchgeführt, natürlich wollten die Söhne es meistens nicht und wurden durch Magie hinterhältig erstarrt und die Väter haben dann den Fusionsspruch ausgesprochen. Die Nebenwirkung war damals auch wie jetzt, das der dann entstandene Körper ca. 15 Minuten erstarrt blieb. Damals waren es eher schmächtige Magier, so das die Fusion eine nicht Unbedingt Starke Kreatur hervorgerufen hat, wir sind mit allen von denen fertig geworden bis dieser Boo erschaffen wurde. Aber nun müssen wir uns beeilen wir haben nicht mehr viel Zeit.“

Der Oberälteste Kaioshin wandte sich nun der Kreatur.

„Du hast dich wohl für wirklich schlau gehalten bibidi, du bist wohl genau so dumm wie dein Sohn, du weißt wovon ich spreche“

Die Augen von der Dunklen Gestalt verfinsterten sich und er fing an zu Knurren bewegte sich aber weiterhin nicht.

„grrrrrrrrrrrrr“

„Weißt du was ich weiß und es besser wäre wenn ich es nicht wissen dürfte??? Ha Ha ha, du dummer narr, all die Jahre hat Enma gewusst wer du bist und dich beobachten lassen, wir wussten das du was vor hattest nur wussten wir nicht was. Nun haben wir es erfahren und ich hatte wirklich befürchtet das es zu spät wäre und nun dich nichts mehr aufhalten könnte. Aber kommen wir wieder zu dem was ich weiß he he he. Ich weiß das wenn du diese Fusion mit zur Erstarrung verzauberten durchführst die Erstarrung auch nach der Fusion für ca. 15 Min. anhält. Du dachtest natürlich das weiß keiner und deswegen hast du auch ganz laut erzählt zu was für einem Ungeheuer du wirst damit dir in diesen Minuten bloß keiner zu nahe kommt, wie lächerlich… vor mir steht das stärkste etwas und kann sich nicht wehren ha ha ha.“

Enma befahl nun seinen Angestellten das sie den Körper schnell zur Seelenreinigungsmachine bringen sollen.

Ein „ Ja sir“ war von den Höllenangestellten zu hören und 3 davon brachten die Fusion von boo, bibidi und babidi dort hin.

in einer Vorkammer wurde die Fusion nun wieder Körperlos, sie wurde zur seele umgewandelt und sie war mit abstand die dunkelste von allen. Bevor jedoch die Seelenreinigung stattfand hörte man aus der schwarzen seele wieder laute auf eine nicht zu verständlichen sprache.

„Dante sina donate la fülamenigo, komaane sim tim goklameino.Sina budi sani dona lugana,mon ku sani son lugana, hate mani sola mina son, lugana di nussa na sunna, LUGANA DA UNIVERSA DA SON GOKUUUUUUUUU. Danima s ussa danimas sonna kallo son goku don nas solla olla duna kemtakuun. He he he heeeee!!!

“Oh je, ich glaube der hat wieder irgendein Zauber ausgesprochen, nur weiß ich nicht was er dieses mal angestellt hat. Enma fühlst du dich irgendwie verzaubert???“

„Nein eigentlich fühle ich mich ganz normal und du?“

„Ich fühl mich auch normal, wen hat er da wohl versucht verzaubern??? Ich konnte nur erkennen das er Son Goku am Ende sagte, kontaktieren wir ihn lieber mal und Fragen ihn ob es ihn gut geht und anschließend kümmern wir uns um diese Schwarze Seele“

So nahmen sie Kontakt zu Son Goku auf und erfuhren das es nichts außergewöhnliches gab und auf der Erde alles in Ordnung wäre.

Der Kaioshin sammelte nun alle Seelen der alten Götter zusammen und mit vereinter Kraft sorgten die dafür das sich die schwarze Seele Komplett auslöschte, das einzige was übrig blieb war eine schwarze Rauchwolke das nach oben weg schwebte.

„was ist nun mit diesen Schwarzen Rauch was da fortfliegt?“ Wollte Enma wissen „ Nicht das uns das auch noch zu einer Gefahr wird.“

„Mach dir da keine Sorgen Enma, das ist ein normaler Vorgang wenn eine Seele komplett ausgelöscht wird, nach Kurzer Zeit verschwindet der Rauch ganz aber bitte wenn es dich beruhigt kümmere ich mich auch um diesen Rauch.“

So ging der Kaioshin wieder zu den Göttern und erzählte ihnen irgendwas zeigte anschließend lachend auf Enma und dann auf den Schwarzen rauch was immer weiter fort schwebte. Daraufhin bekam man einige Geräusche von den Seelen zu hören und ein funken schoss auf den schwarzen Rauch. Der rauch war nun von kleineren blitzen umgeben und trieb immer weiter bis es nicht mehr zu sehen war.

„Was haben die gemacht?“

Wollte Enma wissen.

„Ach nichts besonderes, ich habe ihnen nur erzählt das du schiss hast und das sie auch den Rauch beseitigen sollen und die haben um den Rauch ein Energiefeld aufgebaut.“

„Ich hatte schiss´??? pääääh, das stimmt doch gar nicht, wie kannst du nur so was behaupten? Ich wollte lediglich nur sicher gehen das sich meine Angestellten in Sicherheit befinden, aber sag mal und was wenn dieses Energiefeld nicht Stark genug ist und wie lange soll es denn überhaupt halten?“

„Also bis jetzt konnte sich nichts Böses aus so einem Feld befreien und da es sich nur um Rauch handelt war es eigentlich nur verschwendete Energie. Auch wenn sich da eine Kraft aufbauen sollte, was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist würde es etliche Lichtjahre dauern bis es Stark genug wäre um sich davon zu befreien. Bis dahin bist du sicher in Rente. Also wie gesagt, nur verschwendete Energie. Aber du hättest ja ansonsten die Hosen voll und bei deiner Größe wäre es nicht angenehm wenn sich so ein Gestank hier verteilen würde, wäre bestimmt Kilometer weit zu riechen He He he he he.“

So diskutierten Enma und der Kaioshin weiter und der Verlauf des Lebens setzte sich wie bekannt fort. Nur wusste der Kaioshin nicht das die Angst von Enma ein großes Unheil verhindert hat, denn das Schwarze Rauch war nicht einfach wegen der Verpuffung der Seele entstanden, die Götter hatten ihn gar nicht ausgelöscht wie sie es dachten.

Als sich Boobadi nicht mehr befreien konnte sprach er einen bis dato noch nie ausgesprochenen Fluch aus und so opferte er sich und wandelte sich in den Rauch um.
Da Boobadi unter anderem auch Boo und Babidi waren war der Hass von Boobadi auf Son Goku sehr Natürlich obwohl er wirklich im Großen und Ganzen vom Bibidis Gedanken und Bewusstsein kontrolliert wurde. Der Fluch den er aussprach lautete in etwa wie Folgt.

„Seelenlos werde ich im All schweben und fordere jede Kreatur die von Gerechtigkeitskriegern vernichtet werden mit mir eins zu werden und ich verfluche, ich verfluche die Götter, ich verfluche das Leben, ich Verfluche das Licht ich Verfluche Son Goku. Meine Kraft wird wachsen, nichts wird sich davor stellen können, vernichten werde ich alles. Mein Todeszug wird damit beginnen in dem ich Son Goku und alles was jemals mit ihn in Verbindung steht Töten werde und wenn das geschehen ist werde ich nicht mehr aufhören zu töten ha ha ha ha!“

So einfach war dennoch die Kraft in dem sie das Rauch einsperrten nicht weil der Kaioshin doch so unbekümmert darüber sprach, das Kraftfeld sollte Stark genug sein um das Wesen etliche Lichtjahre einzusperren. Keiner der Z Fighter sollte jemals Boobadi und sein Zorn kennen lernen. Er schwebte etliche Lichtjahre lang im Unendlichen Universum ohne etwas anrichten zu können. Seine Kraft aber wuchs ins unermessliche. Es war keine Gestalt, nur Schwarzes Nebel jedoch wurden die Stimmen in diesem Nebel immer mehr, je mehr Bösewichte die Z- Fighter beseitigten desto mehr wurden die Stimmen im Schwarzen Nebel. Es sollte eine Ewigkeit dauern bis diese ungeheure Kraft so gewachsen war das dass Energiefeld der Alten Götter nicht mehr stand halten sollte aber auch eine Ewigkeit ist vergänglich und das wird ein ganz anderes Zeitalter auf einen ganz anderen Planeten zu spüren bekommen.

Zurück
Oben Unten