Dragonball: Das Ende weit vor dem Anfang

Heii acuh ich wünsche dir noch nachträglich FROHE WEIHNACHTEN und nen guten rutsch ins neue Jahr aber rutsch bitte net zu weit^^
Froi mich jetzt schon wie nen Schneekönig auf den neuen Teil!!
Bis dann ne??
gggLg ~Blondi~
 
Das war ABGEFAHREN !!!!!!!!!!!!!!
das war ein super geiler mega cooler spanneder teil!
das neue jahr hat dir sehr gut getan XD
weiter alter weiter! fetter respekt wie e und je:biggthump
ich werde jetzt werbung für deine ff machen, wenns dir nichts
ausmacht:D so hoffe du fahrst schnell weiter
mgfg Deathghost
 
WOW!! :jawdrop:
Das war echt der totale Hammer!!!! Ohh mein Gott mir fehlen die WORTE!!
Der Teil war so was wie von geil das geht echt gar net mehr!!!
Mensch da war vielleicht ne spannung drin!! Erst hab ich gedacht die ärmsten das überlebend die nie aber .....WOW echt mal das hast du echt super gemeistert!!! VOLLER RESPEKT auch von mir!!!
Ich konnte mir die Kampszenen sau gut vorstellen!! Das ist fast innerlich wie ein Film abgelaufen!!!!!! Meine Güte !!mach bloß schnell weiter!!!!!
ICh warte dann mal auf eine Fortsetzung*immer noch total begeißtert sei*
bis denne und ggggLG ~Blondi~
 
Hallo alle zusammen,
Danke Danke an alle Leser, Deathghost und Blondi... ihr siet ja wirklich Treue Leser und spart nicht mit euren Kommis.
Natürlich habe ich nichts gegen Werbung Ghost.. im gegenteil, ich fühle mich geschmeichelt also Danke nochmal.
Lange sollt ihr nicht warten und hier kommt schon die Fortsetzung.
Wünsche wie immer allen Lesern viel spaß beim Lesen, hoffe es gefällt euch weiterhin.

Teil 9:Keine Grenzen für das Böse

Verwundert senkte sich Emejan wieder zum Boden hinab und verwandelte sich dabei zurück. Er lief nun in Richtung der 2 Mädchen und den Alten Mann. Den 3 war die Verunsicherung und die Angst anzusehen, als Emejan das auch bemerkte versuchte er sie zu erleichtern.

„Keine Angst ihr 3, ich bin es immer noch, ich kann gerade Selber nicht glauben was passiert ist, ich denke mal ich schulde euch allen eine Erklärung aber bevor ich hier anfange zu erzählen sollten wir alle zusammen holen damit ich alles nur einmal erklären muss.“

Die 3 nickten nur und waren weiterhin sprachlos.

„Also ich flieg jetzt mal los und sammele alle zusammen.“

Emejan legte nun Zeige und Mittelfinger auf die Stirn und war Verschwunden was für noch mehr Verwunderung und angst bei den 2 Mädchen und Den alten Mönch sorgte.

In Sekundentakt tauchte er immer mit einen seiner Freunde auf um wieder zu verschwinden und den Nächsten holen, keine 15 Sekunden waren vergangen und alle Freunde waren zusammen. Nur Don Yuten und Don Yuan waren mehr oder weniger im Bewusstsein, der Rest lag noch in Ohnmacht aber es waren alle noch am Leben. Den ersten Ton brachte Yuan auch wenn sehr schwer raus.

„Emejan was ist hier los, wie hast du das gemacht??? Wo ist denn diese Monstrum, er wird uns sicher alle Früher oder Später umbringen.“

„Keine Angst mein Freund, wir sind nun in Sicherheit. Ihr denkt sicher das ihr das alles gerade Träumt, wäre auch nichts anderes in dieser Situation zu erwarten. Na Gott sei Dank muss ich euch allen nicht lange erklären was Passiert ist denn so würdet ihr mir das nie Glauben, nur bevor ich damit anfange was ich vor habe bitte ich euch mir für die Kurze Zeit zu vertrauen.“

„Habt nun keine Angst vor dem was gleich passiert ihr 2, die anderen werden es ja nicht einmal mitbekommen weil sie ja alle noch in Ohnmacht liegen“.


So nahm Emejan einen nach dem anderen und legte sie in eine Art Kreisform wieder zusammen.

„Nun fehlt nur noch ihr 2, vertraut ihr mir?“

„Was soll das Emejan, hast du nun dein Verstand verloren? Yuan kannst du dir erklären was er da vorhat?“

„Komm schon Bruderherz, wir sollten ihn einfach vertrauen, er sagte ja das er alles erklären wird, er ist ja schließlich unser Freund.“


Während Don Yuan sprach schaute er mit vertrauensvollen und erschöpften Blick zu Emejan und der nickte anschließend dankend.
Nun lagen alle 8 und Emejan legte die Hände von den Freunden so hin das sie sich fast berührten. Der wichtige Augenblick war gekommen und Emejan legte den Kristall auf die Hände und jeder der 8 berührte das Leuchtende Kristall. Um den Freunden herum blitzte es und es wurde Stürmisch. Genau so wie bei Emejan auch sah es aus als ob die Jungs unter Spannung standen. Das alles war Sissi und den anderen 2 zu viel.

„Emejan was soll das, willst du die etwa umbringen???“

In dem Augenblick hörte das Blitzen und der Stürmische wind auf und einer nach dem anderen öffnete die Augen und jeder schaute sich so irritiert an.
Samy war der erste der nun etwas geschockt aufsprang und sich umschaute bis sein Blick bei Emejan zu stehen kam.

„Hey was soll das, was ist passiert Emejan, wieso fühle ich mich so eigenartig, ich komme mir vor als ob ich gleich platzen würde?“

Auch Paolo konnte nicht glauben das er sich munter fühlte wie noch nie obwohl er doch kurz zuvor fast sein Leben verloren hätte.

„Emejan, du hast sicher was zu erklären oder nicht, was ist das für ein Stein und warum lagen wir alle hier und du nicht?“

Nun ging Don Yuan dazwischen.

„Emejan wird uns nun aufklären Leute, ich bin zwar auch gespannt weil ich mich so komisch fühle nach dem Kontakt mit diesen Kristall aber hören wir mal zu was er uns zu erzählen hat.“

Don Yuan und Yuten waren ja die einzigen die im Bewusstsein waren und trotzdem waren sie nicht weniger verblüfft wie die anderen nachdem sie unbewusst ihre Kräfte erweckt hatten wovon sie noch keine Ahnung hatten. Emejan wollte sich aber noch ein wenig amüsieren bevor er sie aufklärte. Er lächelte und lief auf Samy zu, der schaute nur etwas skeptisch aber immer noch ziemlich neugierig.
Anstatt jedoch was zu erklären rammte Emejan seine Faust in Samys Magen.

Samy keuchte… sicher wusste er nicht das Emejan bei weitem nicht mit voller Power zugeschlagen hatte aber er wurde rasch sehr wütend und ohne zu überlegen schlug er mit der Faust mit einen „was soll das?“ zurück. Samy schlug mit voller Kraft zu ohne zu wissen was für eine große Kraft er nun hatte.
Nach dem schlag flog Emejan in den Wald und durchbrach mit seinen Rücken einen Baum nach dem anderen bis er nicht mehr zu sehen war.

Alle waren verwundert und Samy schaute sprachlos auf seine Faust mit der er Emejan schlug bevor er seinen Kopf fragend zu den anderen drehte die hinter ihn standen.

„Was …. Wie …wie ist das möglich??? Woher konnte ich mit einer solch riesigen Power schlagen??? Ob Emejan was passiert ist???“

„Keine Angst mir ist nichts passiert He he he.“


Emejan schwebte nun direkt über der Gruppe und amüsierte sich prächtig.

„Nicht schlecht Samy, wirklich beeindruckender schlag“

sagte er während er lächelnd mit seinen Daumen das Blut an seinen Mundwinkel abwischte.

„Du .. du kannst fliegen???... Du bist nicht Emejan, was hast du mit ihn gemacht? Wenn du nicht kommen willst dann hol ich dich eben.“

Mit der Sorge das seinen Freund etwas zugestoßen sein könnte was er natürlich niemals
zugeben würde sprang er mit großer Wut nach oben und Griff nach den Füßen von Emejan doch Emejan flog einfach ein stück höher.

„Na warte gleich habe ich dich.“

Alle beobachteten das geschehen total verwirrt und sahen wie Samy ohne Probleme mehr als 50 Meter in die Luft sprang was er selber vor lauter Wut nicht bemerkte. In ca. 70 Meter Höhe ging es nicht mehr weiter nach oben und als Samy das bemerkte schaute er nach unten. Als er sah das seine Freunde sehr klein waren und der die Landschaft um sich bewundern konnte brach in ihn Panik aus und er fing an vor lauter angst und Hilfe rufend in der Luft herumzuzappeln bevor ihn Emejan am Arm packte.

„Beruhig dich doch Samy, genieße ein wenig die schöne Aussicht.“

Während er das sagte zeigte Emejan in die gegend und sein Blick blieb an einer Stelle hängen. Er hatte wieder Soa Tzu´s Leiche gesehen und sein Gesichtsausdruck das sich kurz zuvor noch prächtig amüsierte wurde nun wieder ernst.

„Ich werde dich nun als erstes aufklären und dann die anderen, wir sollten keine Zeit verlieren und uns um Soa Tzu kümmern.“

Samy war das alles zu viel und er schaute nun Emejan an und kapierte nichts mehr, gerade als er fragte „was willst du denn nun erklären?“ legte Emejan seine flache Hand auf Samy´s Stirn und Samy schloss dabei die Augen. Es sah aus als ob Samy schaffen würde und sehr schlecht Träumen würde denn er zuckte dabei die ganze Zeit zusammen.
Eine Minute ca. dauerte das ganze während seine Freunde von unten immer wieder irgendwas unverständliches gerufen hatten. Nun nahm Emejan seine Hand fort und Samy öffnete so langsam die Augen, sein Blick war wirklich ziemlich ernst, seine Miene sah fast versteinert aus und Emejan ließ dann Samy komplett los und er Schwebte wie auch Emejan zur Verwunderung der anderen ziemlich gekonnt nach unten.

Während sie langsam auf dem Weg nach unten waren fragte Samy ohne Emejan dabei anzuschauen.

„Was genau hast du da vorhin Gemacht, ich wusste zwar das du die Gedanken anderer lesen kannst wenn du deine Hand auf ihre Stirn legst aber nun hast du mir deine und somit meine Gedanken gegeben.“

„Ist doch nicht schlecht oder, ich hatte mir das damals… natürlich meine ich das Son Goku sich damals diese Technik von Shenlong wünschte weil er es für nötig gehalten hatte, mir kommt das ganze hier sowieso ziemlich bedacht und geplant vor, er hat wirklich an alles gedacht.“

„Aber wer bin ich nun Kakkarott ähm ich meine Emejan, bin ich Samy oder bin ich Vegeta, das alles verwirrt mich irgendwie.“

„Das kann ich dir auch nicht so recht erklären Samy aber bleiben wir einfach bei Samy, ich denke das du jetzt Samy bist aber das du vor dieser ungeheuer langen Zeit Vegeta warst also müssen wir uns an diese ewige Verbindung das wie eine Fusion scheint gewöhnen. Vorher Vegeta und nun Samy dennoch ein und die Selbe Person“


So waren sie nun unten und ohne zu fragen legte Emejan die Hand auf Paolos Stirn während Samy den anderen sagte das sie sich gedulden sollen. Einer nach dem anderen wurde quasi wieder erweckt und unsere Z-Gruppe war wiedergeboren.
Emejan schaute zu Sissi und den anderen 2 die noch die einzigen waren die verwirrt schienen.

„Was ist, wollt ihr nicht???“

Fragte er lächelnd. Und Sissi antwortete.

„Wie.. wieso wir? Wir haben doch euer Kristall gar nicht berührt.“

„Keine Sorge, der Kristall hat nur unsere Kräfte und mein früheres Dasein wieder erweckt, ihr habt nicht diese Power aber dennoch seit ihr auch nicht ohne Grund hier, das werdet ihr verstehen wenn ich auch bei euch Hand anlege. Bei Genki muss ich nicht die Kraft erwecken, er wird merken nachdem auch er aufgeklärt wird das diese Kräfte schon immer in ihn Schlummerten.“

Jedoch verriet Emejan nicht das die Kraft die der Genki hatte wirklich kleinlich für die Z Gruppe war aber dennoch hoch genug für einen normalen Menschen.

Nach dem Spruch schaute Samy etwas finsterer.

„Vorsicht Emejan, du weißt doch wer Luna ist oder nicht?“

„Ja ja, reg dich wieder ab, habe nur Spaß gemacht.“


So kümmerte er sich um Genki Sissi und Luna, auch sie waren nun aufgeklärt. Anschließend beerdigten sie Soa Tzu. Samy meinte anschließend das er all das erst mal verarbeiten müsse und flog in eine Gebirgige Gegend wo er sich niederließ und versuchte mit diesen so vielen Erinnerungen klar zu kommen. Don Yuten und Don Yuan meinten das sie nun diese Kraft für sinnvolles einsetzen sollten und brachen auf um den Menschen die durch den Erdbeben in Schwierigkeiten steckten zu helfen, Jan und Jonas schlossen sich denen an und Tomojhan und Dralin wollten ein wenig ihre Kräfte austesten und sich später den helfenden anschließen. Es war für alle nicht ganz nachzuvollziehen wie sie nun damit umgehen sollten, es gab sie Jetzt und hier in der jetzigen Zeit doch nun waren sie auch gleichzeitig eine Persönlichkeit die älter war als alles vorstellbare, und wie man es schon früher von Picollo kannte war es auch Paolo der zu erst fragte. Er und Emejan waren noch vor dem Begräbnis von Soa Tzu.

„Also Emejan, wie ich nun verstehe sollten wir wieder erweckt werden wenn sich eine Gefahr nähern würde, Nappidtz war wohl die Gefahr aber du hast ihn ja ohne Große mühe erledigt und was nun? Die Kräfte die wir besitzen ist nicht gut für diesen Planeten.“

„Ich weiß Paolo, ich versuche nun auch damit klar zu kommen, ich denke aber so schlimm ist es nicht denn solange nichts bedrohliches passiert wird wohl jeder seine Kräfte für sich behalten so wie es Früher auch war.
Was mir aber Sorgen macht ist das Nappidtz irgendwas von Meister und den anderen sagte, das gibt mir zu bedenken denn ich denke das Nappidtz nur der Anfang war und er hatte wirklich die Power in etwa wie ein 3facher Supersaiyajin. Ich hoffe nur nicht das unser Geheimnis nie gebraucht wird.“

„Also liege ich auch mit der Vermutung richtig, ich spüre nämlich auch unheimliches und wenn ich es bei dir zugeben darf Emejan… das macht mir Angst sogar sehr Große Angst denn das was ich spüre kann ist nicht vollkommen, es ist Bösartiger als alle Gegner die wir hatten, die Bosheit scheint so Mächtig zu sein das ich das Gefühl habe nur ein Bruchteil davon Spüren zu können. Mir geht ernsthaft der Gedanke durch den Kopf das es diesmal einige Nummern zu groß für uns sein könnte.“

„So kommt es mir auch vor Paolo aber warten wir mal ab, bisher konnten wir jeden Gegner in die Knie zwingen. Eins wäre da noch… mein gewissen kommt nicht damit zu recht das Soa Tod ist, lass uns die Dragonballs suchen und ihn wiedererwecken.“

„Wie du meinst aber wie willst du das anstellen, wir haben doch keinen Radar?“

„Keine Angst, ich spüre sie, ich brauche keinen Radar mehr, sie liegen alle zusammen aber es ist quasi am anderen Ende dieses Planeten.“

„Na worauf warten wir dann, lass uns aufbrechen.“


Zur Gleichen Zeit in der Wüste. Der Himmel verdunkelte sich und aus dem Krater Stieg rauch in die Lüfte und verschmolz mit den dunklen Wolken. Nun Blitzte und Donnerte es in den Wüste und die Dunklen Wolken zogen sich immer weiter und weiter.

„Wenn du sie Spürst dann Teleportiere uns doch einfach dort hin.“

„Sei mir nicht Sauer Paolo aber mir wäre es lieber wenn wir Fliegen würden, habe das Gefühl es eine sehr lange Zeit nicht gemacht zu haben und vermisse es.“

„Ja stimmt, lass uns Fliegen… was ist das denn , der Himmel verdunkelt sich, es scheint Unwetter zu geben.“

So flogen Emejan und Paolo los und stellten fest das der ganze Planet mit Dunklen Wolken zu war.

„Paolo das ist nicht normal, anscheinend steckt da mehr dahinter als nur schlechtes Wetter.“

„Du hast Recht aber wie wollen wir der Sache auf den Grund gehen?“


Emejan antwortete nicht denn er hatte während Paolo noch fragte bemerkt das sich der Himmel änderte. Die Wolken verformten sich und so langsam nahmen die Wolken die Gestalt von Nappidtz Kopf an und die 2 Freunde bremsten in der Luft.
Der Himmel Blitzte und Donnerte und Plötzlich schallte es as allen Himmelsrichtungen.

HA HA HA HA HA HAAA HAAAAAHAAAAAAAAAAAA

„Was ist denn hier los, wer bist du??? Komm und zeig dich!!!“


„Aber aber Son Goku, ich bin doch direkt vor dir“

„das kann nicht sein, ich habe dich eigenhändig umgebracht“

„Dann sei doch Froh, hier hast du noch einen Kopf was du abreißen kannst HA HA HA HA.“


Die Wolken verformten sich wieder und aus Nappidtz Erscheinung wurde Freezer.

„Hallo dummer Affe, wieder sehen macht Freude was??? Wenn du wüsstest wie verloren du bereits bist he he he he!“

„Was geht hier vor, du… was du auch immer bist musst schon Tiefer in die Trickkiste greifen, mir Abbildungen von Gegnern zu zeigen die ich besiegt habe wo ich noch nicht einmal 1/100 dieser Power hatte ist nicht wirklich erschreckend auch wenn die nun etwas Stärker sein sollten was ich ja bei Nappidtz feststellen konnte. Komm raus und Stelle dich dein Kampf du Feigling.“


Nun verformte der Anblick sich wieder und dieses mal war Cell zu erkennen.

„Hey Goku, hast du mich vermist ha ha ha ha ha. Nun müssen wir dich aber enttäuschen, meinst du wirklich das wir so blöd sind, wir fliegen eine unendlich lange Zeit im All umher und sind gefangen und du denkst wir töten dich mal schnell??? Nein nein nein… so einfach wird es nicht sein!“

Und wieder änderte es sich und aus Cell wurde Baby.

„Hallo elender Saiyajin… weißt du wie Groß das Universum ist Goku??? Und kannst du dir ein Universum vorstellen was abgrundtief Böse ist, kannst du das???“

Aus Baby wurde Li Shenlong.

„Wir wollten dir nur mal kurz hallo sagen Goku HA HA HA. Dieses mal wird es anders sein, immer kamen wir auf deinen besch…enen Planeten aber dieses mal wird es anders.“

Und wieder wurde aus Li Shenlong Baby.

„Es wird im Ganzen Universum das Gute ausgelöscht Goku, aus allen ecken des Universums werden die noch wenigen guten Seelen zu dir finden und dich anflehen und dir wird nicht nichts anderes übrig bleiben als nach einen Ausweg für die doch jämmerliche Lage zu suchen.

Baby änderte sich und dieses mal war es Boo.

„Du wirst nach uns suchen müssen aber die schlechte Nachricht ist das jeder von uns den du nun gesehen hast eine gewaltige Armee von Kämpfern aufstellen kann. Wir werden mit dir das machen wovor du dich am meisten Fürchtest!“

Nun zeigte sich auch endlich Boobadi

„Ich werde deinen willen brechen und du wirst merken das du Chancenlos bist HA HA HA
und wenn du denkst das die, die du gerade zu sehen bekamst alle waren dann hast du dich geirrt, du kannst dir gar nicht vorstellen was alles nach Millionen Jahre langer Zorn sich bilden kann, du wirst noch Gegner haben die du nicht kennst und eins will ich dir schon mal verraten. DU WÜRDEST DENEN NOCH NICHT EIN MAL IM TRAUM BEGEGNEN WOLLEN HA HA HA HA HA HA.“


Bei dem Gelächter änderte sich Boobadi und Broly lachte finster weiter bis dann nichts mehr zu sehen war. Emejan und Paolo schauten sich besorgt an und Plötzlich fiel so etwas wie ein schweif auf die Erde hinab. Es sah aus wie Grauer Regen. Es fühlte sich komisch an aber mehr spürten die Freunde nicht. Plötzlich zog sich etwas Schwarzes zusammen um kurz darauf in den All hinaus zu schießen.

„Was sollte das ganze Emejan, wenn die alle zusammengefunden haben kann es nichts gutes bedeuten nur war mir dieser eine der kurz vor Broly zu sehen war nicht bekannt“

„Ich weiß es auch nicht Paolo, ich habe ein wirklich schlechtes Gefühl bei der Sache.“

„SON GOKU…. SON GOKU….. Kannst du mich hören???“

„Hä… Paolo, hast du was gesagt?“

„Nein wieso?“

„Hast du das nicht gehört, da ruft jemand nach mir?“

„ Nein ich habe nichts gehört.“
„SON GOKU… ICH BINS MEISTER KAIO…. ICH SPRECHE ZU DIR IN DEINEN GEDANKEN!“

„Wow, wirklich abgefahren, dich gibt es auch noch Meister Kaio??? Na du hast wohl eine menge zu erzählen bei der langen Zeit wo wir nichts von einander gehört haben, ich bin Emejan Meister Kaio, das mit Son Goku liegt weit zurück aber keine Angst, ich bin immer noch der gleiche.“

„OK DANN HALT EMEJAN, HÖR MIR JETZT ABER GENAU ZU EMEJAN, DAS GANZE UNIVERSUM STEHT VOR EINER GEFAHR DIE WOHL NICHT ZU BEZWINGEN IST, ICH GLAUBE DIESES MAL WERDET AUCH IHR DEN KÜRZEREN ZIEHEN EMEJAN, GENAU JETZT ÜBERFÄLLT DAS BÖSE DAS GANZE UNIVERSUM. BEI JEDER MINUTE DIE VERGEHT WERDEN PLANETEN ABGRUNDTIEF BÖSE. BEI EURER SUCHE NACH EINEN AUSWEG WERDET IHR FAST DAS GANZE UNIVERSUM ALS EUREN GEGNER HABEN EMEJAN UND AUCH AUF EURER ERDE SOLLTET IHR AUFPASSEN, ICH ZIEHE MICH NUN ZURÜCK UND INFORMIERE DICH SOBALD ES WAS NEUES GIBT ODER ICH EUCH IRGENDWIE BEHILFLICH SEIN KANN, BEEIL DICH UND RETTE DAS UNIVERSUM EMEJAN.“

„Was geht hier nur vor sich Paolo, so schnell kann man doch gar nicht… was hat das was es auch immer ist nur für eine ungeheure Power… unglaublich.“

„Ich befürchte schlimmes Emejan, da unten ist ein Dorf, lass uns mal runter, ich will mal sehen wie ernst die Lage ist.“


So ließen sie sich ca. 1 km weiter um nicht aufzufallen und liefen den Rest zu fuß. Im Dorf angekommen sahen sie direkt eine Kirche und wie alle Menschen davor versammelt waren.
Von der weite sah es so aus als ob die Leute irgendeinen aufstand durchführen würden und so näherten sie sich der Menge. Bei der Menge angekommen sprach Emejan den ersten an.

„Hallo guten Tag, was ist denn hier los?“

Doch der Junge man schaute ihn nun finster an und nun war zu erkennen das seine Augen komplett Schwarz waren, vom weißer Umhüllung der Augen war nichts mehr zu sehen und der Anblick war wirklich erschreckend. Sofort stürzte er auf Emejan und wollte ihn beißen doch Emejan wich geschickt aus und flog nun in die Luft. Paolo folgte ihn sofort.
Die menge die nun auf die 2 Freunde aufmerksam geworden war versuchten sie zu erreichen und benahmen sich wie wilde Tiere und gaben auch solche laute von sich, sie warfen mit allem was sie in die Finger bekamen nach ihnen aber Trafen natürlich nicht.

„Warum fliehen wir Emejan, wir könnten sie mit Leichtigkeit fertig machen.“

„Ich habe das Gefühl das sie nicht die Kontrolle über sich selbst haben Paolo, ich will nicht unschuldige Menschen verletzen, da scheint aber irgendwas in der Kirche zu sein. Lass uns mal von dem oberen Fenster aus da rein gehen und nachschauen.“


Paolo nickte und so flogen sie hinein. In der Kirche waren 20-25 Menschen die ängstlich versuchten alle Eingänge mit schränken Stühlen und Bänken zu versperren.

Paolo sprang mit einen Satz in die Menge in Angriffsposition und als die Menschen ihn sahen zogen sich alle Ängstlich zurück. Einer aus der menge fragte nun ängstlich.

„Wer seit ihr??? Seit ihr auch die Brut Satans wie die da draußen???“

Darauf antwortete Paolo.

„Keine Angst, wir wollen euch nichts tun, wir sind hier um euch zu helfen, kann uns aber mal einer erklären was hier los ist?“

Eine Junge Frau trat ein stück hervor.

„Wir wissen es auch nicht, wir waren gerat am Gebet bis es anfing heftig an der Tür zu Klopfen. Unser Pfarrer deutete mit einer Handbewegung das alle sitzen bleiben sollten und lief den Gang zu Tür. Als er es öffnete und einige Meter hinaus ging hörten wir nur sein gequältes Geschrei. Wir sprangen auf um nach ihn zu sehen doch war der Anblick grauenhaft, irgendwas stimmt mit den Menschen da draußen nicht, es sind alles Einheimische und hier kennt eigentlich jeder jeden. Die haben unseren Pfarrer mit Bloßen Händen in Stücke gerissen und ihn aufgefressen, 2 Junge Männer die hinausstürzten um unseren Pfarrer zu retten, wurden vom gleichen Schicksal erwartet. Die Menschen haben sich zu Bestien verwandelt. Die kommen aber nicht in die Kirche hinein, irgendwas hält sie davor zurück.“

Emejan war verwundert und rief in seinen Gedanken nach Meister Kaio.

„Meister Kaio, kannst du mich hören??? Meister Kaio…“

„JA ICH HÖRE DICH EMEJAN.“

„Was gehst hier vor sich, bitte kläre mich auf.“

„DAS WAS SICH DA BEI EUCH ABSPIELT PASSIERT GERADE AUF DEINEN GANZEN PLANETEN EMEJAN, NICHT NUR AUF DEINEN PLANETEN SONDERN IM GANZEN UNIVERSUM, ALLES HAT SICH IN DAS BÖSE VERWANDELT, NUR NICHT DIE MENSCHEN DIE IN DEM AUGENBLICK WO SICH DAS SCHWEIF LEGTE IN GEBETSSTÄTTEN BEFANDEN.“

„Ich verstehe, das meinte er mit noch wenigen guten Seelen. Er hat absichtlich diesen Bann auf Gebetsstätten nicht gelegt damit noch unschuldige übrig bleiben. Wie kann man es wieder rückgängig machen Meister Kaio?“

„ICH GLAUBE DAS DU BOOBADI VERNICHTEN MUSST UM ALLES WIEDER INS GUTE ZU DREHEN ABER WIE WILLST DU DAS MACHEN EMEJAN???“

„Wir müssen auf andere Planeten Meister und wir müssen diesen Boobadi und den Rest nacheinander aufspüren und vernichten, wer aber ist Boobadi???“


So erklärte Meister Kaio von dem Zwischenfall in der Hölle und wie Boobadi entstand.

„also so ist es Meister Kaio, nun stehen wir also vor einen Gegner der in weiten gefährlicher ist als alle die wir je hatten und wohl dazu fähig ist sachen zu machen die wir uns im weiten nicht mal vorstellen können. Nur wie kommt es das auch unsere alten feinde bei ihn sind???“

Auch das wurde von Meister Kaio erklärt und somit beendeten sie das Gespräch und Emejan wandte sich zu Paolo und erzählte ihn das Gespräch mit Kaio.

„…also so ist das Ganze hier entstanden Paolo, wir müssen schleunigst die anderen zusammensuchen und uns auf den Weg machen den Gefährlichsten Kampf zu suchen den je ein Krieger geführt hat, es wird nicht nur ein Kampf sondern regelrecht ein Krieg weil uns dieses mal das ganze Universum bekämpfen wird. Also lassen wir es beginnen.“

Paolo nickte. Emejan erklärte den Menschen in der Kirche noch das sie sich nicht nach draußen wagen sollten und in der Kirche sicher seien. So besorgten die 2 Kämpfer schnellstens auch genug zu essen für die Menge mit der Hoffnung alles klären zu können bevor es zu spät wird und fliegten los um die anderen freunde zu suchen. Was sie natürlich nicht wussten war, das es nur der Anfang war und Boobadis Fluch mehr Opfer fordern würde als alle Kriege die im großen Universum geführt wurde. So wurde auch kurz nach dem Abflug von Paolo und Emejan die Kirche angezündet und die Menschen wurden auf Grausame art entweder verbrannt oder die, die vor Verzweiflung hinausrannten zerstückelt und gefressen.
 
Huhu mer horror horror judihui!:D
verzeihung schlechte angewonheit von mir.....
mag einafch alles was mit horror zu tun hat lol
lob an den meister alter!:biggthump
fetter fetter respekt und das der nächste teil schon heute kam "freu"
hach sie wird immer wie besser"aufspringt vor freude"
yes seur! werde weiter werbung machen die aus meinen forum
könnten sich so was mal gut durchlesen "smile"

eure treue helferin und leserin Deathghost

ps: mein schreibt nicht Kirsche sondern Kirche^^
sonst werden noch die christen sauer lol
 
Uii wie babarisch!!!!
Echt heftig was da abläuft!!!
mhhmm ja lecker jetzt laufen überall im Universtum Zombie ähnliche wesen rum!!!
Hach die FF ist doch geiler als nen Horror Film*lacht*
Armer Emjan und co. Von aller welt gehasst *mitleid hat*
Das verspricht ja ein harter Kampf zu werden!!!
Jupp also ich habe den Teil wieder als Supiii empfunden!!!!
Das mit der "Kirsche" ist mir auch aufgefallen :biggrin2: aber ich fands iwie lustig ist mal was anderes^^
Mensch mensch bin sprachlos !!!!
Naja bevor ich hier noch mehr abgehackte sätze los lasse sag ich mal lieber meinen lieblingssatz!!!
MAch bitte schnell weiter!! Sitze shcon auf heißen KOhlen *weil neugierig ist wie es weiter geht!!
ggggggLG~Blondi~
 
Hallo Allerseits,
peinlich peinlich, ich bitte um entschuldigung.
Das mit der Kirche war keine absicht, ich hoffe nur das ich es schnell genug korrigieren konnte.
Danke für den Hinweis Death und Blondi
werde sobald es die Zeit zulässt weitermachen.
Lieben Gruß
euer
born-to-fight
 
Entschuldige das ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich mach jetzt auch Werbung für deine FF.
Sie erinnert mich an resident evil 4. Kir(s)che, Zombies:D
Eigentlich kann man einfach nur GEILE STORY dazusagen.
Also schreib schnell weiter
gruss D.B
 
oh mein gott!! das is echt hart!!!!!!! naja ...^.^ *g* mach doch bitte weiter. ... ich finds einfach nur hammergeil das du immer so schön lange teile machst! immer weiter so. zwar wars etwas arig babarisch, aber WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure VF
 
Hallo allerseits,
da bin ich wieder, wurde von dem sehr gefürchteten Grippevirus angefallen :-)

bin wieder Fit und mache weiter, weiß jedoch nicht ob ich es heute noch schaffe, spätestens Morgen ist aber die Fortsetzung drin!
Lieben Gruß
euer Born-to-fight
 
oje mjne "hustensirup gibt"
so dann hoffen wir die bist jetzt wirchlich wieder top
fit! ich will nicht das du einen rückfall kriegst>.<
mit der grippe ist nicht zu spassen, habe sie selber gerade
und das seit 2 wochen >.<
nunja gute besserung und ich freue mich schon uaf den nächsten
teil bid dennächst cu

mfg Deathghost
 
Oweia jop mit der Grippe ist nicht zu spaßen!! Hoffe es geht dir wieder besser!
Ich bin zum glück ncoh verschont geblieben!!
Naja will dann mal hoffen das es bald wieder weiter geht!!!!
Will ja wissen was ncoh so passiert
bis hoffenlich bald Blondi
 
Zurück
Oben Unten