Hallo Leute
Toll das ihr weiterhin liest
Danke erst mal an alle
@Deathghost: also das mit dem Traum kann ich nur so erklären das es der no´rmale werdegang ist da ja emejan die wiedergeburt gokus ist und weil sich eine gefahr nähert wird er so indirekt darauf vorbereitet aber lass dich weiterhin überraschen. die puzzleteile werden sich schon nach und nach zusammensetzen.
@vegetafreundin: nein nicht shenlong, es sollte Baby sein wie er noch in dieser Glasskugel war wo er doch das erste mal in erscheinung bei gt trat. Oder war es doch keine Glaskugel, wenn es so ist dann sorry aber es sollte baby sein.
@Devil: sorry wegen den Fehlern, ich gebe mir zwar mühe aber die werden sich wohl auch in Zukunft nicht verhindern lassen, freut mich das dir die Story gefällt.
Also leute hier der nächste Teil, ich wollte den eigentlich mit vier zusammen posten aber das passt nicht so ganz weil es wieder in sehr langer vergangenheit stattfindet ;-) also nicht das ihr denkt das ich mit einer anderen story angefangen habe, dieser Teil ist etwas kompliziert weil ich villeicht so manches von weit hergeholt habe aber ich hoffe doch das ihr am ende alle zufrieden seit, also nicht verirren lassen und weiterlesen, teilt mir doch bitte anschließend eure meinung darüber mit.
Nun viel spass damit
Euer
Borni ;-)
Teil 5. Der Fluch:
Boo starb und Son Goku wünschte sich das dieser bis zu diesen Zeitpunkt mit großen abstand Stärkster Gegner der von einen kindlichen Dämon verkörpert wurde im Guten wiedergeboren werden sollte. Dies geschah auch und es gab den wiedergeborenen Boo, es war oob. Doch was genauer geschehen ist wusste auch nicht Son Goku.
„Boo, was fällt dir ein mir einfach den kopf abzureißen, du hättest doch sicher meine Hilfe gebrauch und mit meinen magischen Fähigkeiten hättest du niemals gegen diesen verblödeten Son Goku verloren, das hast du jetzt davon das du so Sturköpfig warst, jetzt vergammeln wir hier in der Unterwelt!“
Babidi schrie wirklich laut mit seiner nerven zerreißender Stimme, jeder in der Unterwelt hielt sich die Ohren zu. So wollte Boo sofort wieder auf sein Meister los und Plötzlich konnte er nicht mehr weiter, er erstarrte mitten in der Luft uns konnte sich nicht mehr bewegen.
Nach dem einige Sekunden nichts passierte öffnete Babidi seine Augen und nahm sein Arm was er Schützend vor sein Gesicht hielt runter und war wirklich erstaunt, jedoch wusste er auch nicht was geschehen war. Ein wirklich ekelhaftes Gelächter was sich so anhörte als ob ein Kind der kurz vor dem Stimmbruch war versuchte wirklich boshaft zu lachen schallte durch die Unterwelt und mit Babidi drehten sich auch die Köpfe der schaulustigen in die Richtung. Es war Bibidi der Vater von Babidi.
„Va..vaa… vaateerr??? Dd.. ddass… dass gibt es ja nicht, duu???“
„He he he… ja Söhnchen, ich dein Vater, der beste Magier den es je gegeben hat, he he he.“
„Was machst du hier Papi, ich dachte du bist komplett ausgelöscht worden???“
„Tja das denken ja bis heute alle, aber wie du siehst existiere ich noch. Die haben wohl verschwiegen das meine Seele nach meinem Tod verschwand und nicht mehr auffindbar war. He he he, dabei habe ich mich ganz einfach in eine der Angestellten verwandelt und habe hier auf dich gewartet damit wir von hier aus uns das Universum unter die Fingernägel reißen können he he he he.“
„ he he.. hmmm he he, wirklich genial Papi. Papi Boo ist nicht unter kontrolle zu bekommen, was wollen wir mit ihn machen, und was hast du da gerade mit ihn gemacht?
„
„ Ich habe ihn mal kurz mit einen Zauberspruch lahm gelegt, he he he, nun was ich von dir wissen will Söhnchen. Sag mal, ist der Dämon im vollen seiner Kräfte?“
„Ja Pappi das ist er, aber wieso willst du das wissen, sobald du ihn wieder freilässt wird er sich wieder auf uns stürzen. Sperren wir ihn wieder in sein Ei.“
„Moment Moment, nicht so schnell Söhnchen, ich habe da was anderes vor.“
In diesen Augenblick wurde mit einen puff aus dem Boo der klein und kindisch aussah der Graue Boo der auch als das 100% Böse Boo genannt wurde. Er war aber weiterhin erstarrt.
„HEEEEE was ist denn hier los??? Wieso hat der sich verwandelt??? Ich spüre das seine Energie gesunken ist! Söhnchen, kannst du mir das erklären???“
„Das gibt es ja gar nicht, ich hätte nicht vermutet das das Klappt Papi. Son Goku wünschte sich eine Wiedergeburt von Boo und nun ist es wohl auch geschehen so das die Kämpferkraft im Guten Wiedergeboren wurde.“
„Und uns bleibt hier dieser Graue Schwächling??? „
„Ähm ja, ich hoffe doch das er das nicht hören kann Papi denn ansonsten ist er bestimmt schon sehr böse und wir können es dann vergessen ihn zu erwecken.“
„Du gehst mir so langsam mit deiner Blöden art auf die Nerven Söhnchen, ich sagte doch das ich andere Pläne habe aber das muss ich dir nicht unbedingt erklären weil es dir nicht unbedingt viel nützt da es dich ja gleich sowieso nicht geben wird und so sprach Bibidi „papparappaaparaaaaa“ mit geöffneten armen und auch Babidi erstarrte wie Boo.
„Nun Söhnchen, ja man kann hören was so die Leute um einen erzählen wenn man erstarrt ist, nur um deine Frage von vorhin zu beantworten. Du bist ja so dämlich und ich dachte du weißt über unser Volk bescheid.
Da du nun aufmerksam zuhören kannst kläre ich dich mal ein wenig auf Söhnchen.
Ja ja, das gute alte Volk… jeder einzeln für sich ist schwach seeehr schwach, sogar schwächer als diese dummen Erdlinge. Jeder von uns muss eine bestimmte Grenze erreichen um zum Magier zu werden und nicht viele von uns haben es Geschafft. Bis dahin wirst du sicher unser Vergangenheit kennen da du ja auch ein Magier bist, wenn auch nur ein kleiner lächerlicher. Nur eins weißt du nicht Söhnchen! Wenn ein Vater und ein Sohn die diese Grenze zum Magier erreichen zu eins verschmelzen, werden sie die Ultimative Kraft!!!“
In Babidi ging ein zucken durch, sein Vater wollte sich und ihn miteinander verschmelzen nur wieso musste er ihn dazu zwingen und erklärte seinen Plan nicht einfach? Bestimmt gab es da noch einen haken.
„Genau Söhnchen, da gibt es einen Haken.“
Babidi war nun komplett verblüfft, er sagte doch gar nichts, es waren nur seine Gedanken.
„Was ist denn wieso bist du so verblüfft, meinst du wirklich ein so mächtiger Magier wie ich könnte nicht das einfachste der Welt nicht, meinst du wirklich ich wäre in meiner Sache so schwach wie du das ich keine Gedanken lesen kann??? He he he he.“
„Der Haken ist der das eine Verschmelzung nicht mehr rückgängig zu machen ist und die Gedanken des Vaters die oberhand hat aber was solls, das machst du doch gerne für Papi oder hehehehe.“
„Es wird aber nicht dabei bleiben das nur wir 2 verschmelzen…. Ja Söhnchen du hast richtig gehört, du ich und Boo, wir werden zu eins. Zu der wohl schrecklichsten Kreatur aller Zeiten!!!
Das wirst du doch wohl wie ich auch genießen oder Sohnemann und Boo deine Kraft wird bei mir wirklich willkommen sein auch wenn du nun wegen diesen dämlichen Son Goku doch nicht so Stark bist.He he he he.“
Obwohl die 2 erstarrten Körper natürlich keine Reaktion zeigen konnten sah man Tief in deren Augen doch die Angst.
Bibidi sprach nun nicht mehr, fing aber an Komische Bewegungen mit den Händen durchzuführen und fing dabei an sich wirklich geqält anzuhören. Zum Schluss sah es aus als ob seine Augen fast aus ihren Höhlen fallen würden, so sehr waren die hervor getreten. In gequälter Stellung blieb er weiterhin. Babidi und Boo flogen langsam auf Bibidi zu, keiner der beiden konnte sich auch nur ein wenig dagegen wehren.
Bibidi sprach nun etwas unverständliches, er sprach nicht nur… er schrie!
„San kinas sollos, da Babidi. San kinas sollos da Boo, nusonate la wusemaaaaaaaaa!!!!
Es gab eine riesige Explosion und es schimmerte wie immer wenn eine Fusion durchgeführt wurde, jedoch war dies anders, man wurde quasi von einer art Dunkelheit geblendet und nicht wie immer vom Grellen Licht.
Da stand er nun, anscheinend ein kleiner Junge der keine Haare hatte hatte, sein Körper war dunkelblau, fast schwarz, die Augen waren ohne Zweifel Boos Augen und auch diese Lange Spitze am Kopf ähnelte dem von Boo nur das es nach vorne hing und der Ansatz etwas über der Stirn war, äußerlich war von den 2 Magiern gar nichts mehr zu sehen, war Bibidis Plan nun misslungen und hatte eher Boo die Oberhand??? Das ging durch den Köpfen der vielen Schaulustigen Unterweltler als man immer mehr das laute atmen von dem neuen etwas zu hören bekam, er bewegte sich nicht, er tat einfach gar nichts. Er sah wirklich nicht angst einflößend aus. Sollte er wirklich das schreckliche sein wovor alles leben sich fürchten sollte?
Auf einmal hörte man ein Klatschen. Der älteste Kaioshin war es und er hatte ein etwas erleichternd lächelndes Gesicht. Er näherte sich nun diesen neuen etwas ohne jede Angst zu zeigen, kurz dahinter folgte ihn auch Enma.
„Sag mal alter Mann, bist du dir sicher das er gerade Kampfunfähig ist?“
„Ja das ist er, ich kenne diesen Vorgang, es wird noch eine weile Dauern bis er sich rühren kann da er die Fusion mit erstarrten Körpern durchgeführt hat.“
„Aha, und wieso kennst du dich so genau aus wenn ich mal Fragen darf?“
„Nun, dieses Volk ist nicht unbedingt Friedlich gewesen und vor wirklich langer Zeit haben schon einige davon diese Fusion durchgeführt, natürlich wollten die Söhne es meistens nicht und wurden durch Magie hinterhältig erstarrt und die Väter haben dann den Fusionsspruch ausgesprochen. Die Nebenwirkung war damals auch wie jetzt, das der dann entstandene Körper ca. 15 Minuten erstarrt blieb. Damals waren es eher schmächtige Magier, so das die Fusion eine nicht Unbedingt Starke Kreatur hervorgerufen hat, wir sind mit allen von denen fertig geworden bis dieser Boo erschaffen wurde. Aber nun müssen wir uns beeilen wir haben nicht mehr viel Zeit.“
Der Oberälteste Kaioshin wandte sich nun der Kreatur.
„Du hast dich wohl für wirklich schlau gehalten bibidi, du bist wohl genau so dumm wie dein Sohn, du weißt wovon ich spreche“
Die Augen von der Dunklen Gestalt verfinsterten sich und er fing an zu Knurren bewegte sich aber weiterhin nicht.
„grrrrrrrrrrrrr“
„Weißt du was ich weiß und es besser wäre wenn ich es nicht wissen dürfte??? Ha Ha ha, du dummer narr, all die Jahre hat Enma gewusst wer du bist und dich beobachten lassen, wir wussten das du was vor hattest nur wussten wir nicht was. Nun haben wir es erfahren und ich hatte wirklich befürchtet das es zu spät wäre und nun dich nichts mehr aufhalten könnte. Aber kommen wir wieder zu dem was ich weiß he he he. Ich weiß das wenn du diese Fusion mit zur Erstarrung verzauberten durchführst die Erstarrung auch nach der Fusion für ca. 15 Min. anhält. Du dachtest natürlich das weiß keiner und deswegen hast du auch ganz laut erzählt zu was für einem Ungeheuer du wirst damit dir in diesen Minuten bloß keiner zu nahe kommt, wie lächerlich… vor mir steht das stärkste etwas und kann sich nicht wehren ha ha ha.“
Enma befahl nun seinen Angestellten das sie den Körper schnell zur Seelenreinigungsmachine bringen sollen.
Ein
„ Ja sir“ war von den Höllenangestellten zu hören und 3 davon brachten die Fusion von boo, bibidi und babidi dort hin.
in einer Vorkammer wurde die Fusion nun wieder Körperlos, sie wurde zur seele umgewandelt und sie war mit abstand die dunkelste von allen. Bevor jedoch die Seelenreinigung stattfand hörte man aus der schwarzen seele wieder laute auf eine nicht zu verständlichen sprache.
„Dante sina donate la fülamenigo, komaane sim tim goklameino.Sina budi sani dona lugana,mon ku sani son lugana, hate mani sola mina son, lugana di nussa na sunna, LUGANA DA UNIVERSA DA SON GOKUUUUUUUUU. Danima s ussa danimas sonna kallo son goku don nas solla olla duna kemtakuun. He he he heeeee!!!
“Oh je, ich glaube der hat wieder irgendein Zauber ausgesprochen, nur weiß ich nicht was er dieses mal angestellt hat. Enma fühlst du dich irgendwie verzaubert???“
„Nein eigentlich fühle ich mich ganz normal und du?“
„Ich fühl mich auch normal, wen hat er da wohl versucht verzaubern??? Ich konnte nur erkennen das er Son Goku am Ende sagte, kontaktieren wir ihn lieber mal und Fragen ihn ob es ihn gut geht und anschließend kümmern wir uns um diese Schwarze Seele“
So nahmen sie Kontakt zu Son Goku auf und erfuhren das es nichts außergewöhnliches gab und auf der Erde alles in Ordnung wäre.
Der Kaioshin sammelte nun alle Seelen der alten Götter zusammen und mit vereinter Kraft sorgten die dafür das sich die schwarze Seele Komplett auslöschte, das einzige was übrig blieb war eine schwarze Rauchwolke das nach oben weg schwebte.
„was ist nun mit diesen Schwarzen Rauch was da fortfliegt?“ Wollte Enma wissen „ Nicht das uns das auch noch zu einer Gefahr wird.“
„Mach dir da keine Sorgen Enma, das ist ein normaler Vorgang wenn eine Seele komplett ausgelöscht wird, nach Kurzer Zeit verschwindet der Rauch ganz aber bitte wenn es dich beruhigt kümmere ich mich auch um diesen Rauch.“
So ging der Kaioshin wieder zu den Göttern und erzählte ihnen irgendwas zeigte anschließend lachend auf Enma und dann auf den Schwarzen rauch was immer weiter fort schwebte. Daraufhin bekam man einige Geräusche von den Seelen zu hören und ein funken schoss auf den schwarzen Rauch. Der rauch war nun von kleineren blitzen umgeben und trieb immer weiter bis es nicht mehr zu sehen war.
„Was haben die gemacht?“
Wollte Enma wissen.
„Ach nichts besonderes, ich habe ihnen nur erzählt das du schiss hast und das sie auch den Rauch beseitigen sollen und die haben um den Rauch ein Energiefeld aufgebaut.“
„Ich hatte schiss´??? pääääh, das stimmt doch gar nicht, wie kannst du nur so was behaupten? Ich wollte lediglich nur sicher gehen das sich meine Angestellten in Sicherheit befinden, aber sag mal und was wenn dieses Energiefeld nicht Stark genug ist und wie lange soll es denn überhaupt halten?“
„Also bis jetzt konnte sich nichts Böses aus so einem Feld befreien und da es sich nur um Rauch handelt war es eigentlich nur verschwendete Energie. Auch wenn sich da eine Kraft aufbauen sollte, was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist würde es etliche Lichtjahre dauern bis es Stark genug wäre um sich davon zu befreien. Bis dahin bist du sicher in Rente. Also wie gesagt, nur verschwendete Energie. Aber du hättest ja ansonsten die Hosen voll und bei deiner Größe wäre es nicht angenehm wenn sich so ein Gestank hier verteilen würde, wäre bestimmt Kilometer weit zu riechen He He he he he.“
So diskutierten Enma und der Kaioshin weiter und der Verlauf des Lebens setzte sich wie bekannt fort. Nur wusste der Kaioshin nicht das die Angst von Enma ein großes Unheil verhindert hat, denn das Schwarze Rauch war nicht einfach wegen der Verpuffung der Seele entstanden, die Götter hatten ihn gar nicht ausgelöscht wie sie es dachten.
Als sich Boobadi nicht mehr befreien konnte sprach er einen bis dato noch nie ausgesprochenen Fluch aus und so opferte er sich und wandelte sich in den Rauch um.
Da Boobadi unter anderem auch Boo und Babidi waren war der Hass von Boobadi auf Son Goku sehr Natürlich obwohl er wirklich im Großen und Ganzen vom Bibidis Gedanken und Bewusstsein kontrolliert wurde. Der Fluch den er aussprach lautete in etwa wie Folgt.
„Seelenlos werde ich im All schweben und fordere jede Kreatur die von Gerechtigkeitskriegern vernichtet werden mit mir eins zu werden und ich verfluche, ich verfluche die Götter, ich verfluche das Leben, ich Verfluche das Licht ich Verfluche Son Goku. Meine Kraft wird wachsen, nichts wird sich davor stellen können, vernichten werde ich alles. Mein Todeszug wird damit beginnen in dem ich Son Goku und alles was jemals mit ihn in Verbindung steht Töten werde und wenn das geschehen ist werde ich nicht mehr aufhören zu töten ha ha ha ha!“
So einfach war dennoch die Kraft in dem sie das Rauch einsperrten nicht weil der Kaioshin doch so unbekümmert darüber sprach, das Kraftfeld sollte Stark genug sein um das Wesen etliche Lichtjahre einzusperren. Keiner der Z Fighter sollte jemals Boobadi und sein Zorn kennen lernen. Er schwebte etliche Lichtjahre lang im Unendlichen Universum ohne etwas anrichten zu können. Seine Kraft aber wuchs ins unermessliche. Es war keine Gestalt, nur Schwarzes Nebel jedoch wurden die Stimmen in diesem Nebel immer mehr, je mehr Bösewichte die Z- Fighter beseitigten desto mehr wurden die Stimmen im Schwarzen Nebel. Es sollte eine Ewigkeit dauern bis diese ungeheure Kraft so gewachsen war das dass Energiefeld der Alten Götter nicht mehr stand halten sollte aber auch eine Ewigkeit ist vergänglich und das wird ein ganz anderes Zeitalter auf einen ganz anderen Planeten zu spüren bekommen.