OK, nach einigen Streitigkeiten zwischen mir und meinen Geschwistern und langem warten auf Falcon schreib ich jetzt trotzdem weiter.
Hat Gotus echt schon gewonnen?
ALSO HIER DER 3. TEIL!!!!
"AAAAAAAAAAAAAAAA......ES TUT SO WEH!!!!"
Der Energiestrahl drückt und zerrt an ihr und jeder Versuch der Wehr verpufft im nichts.
"ICH MUSS ....PROBIERN....AAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAA!!!!!"
Ein weiterer Super Saiyajin gehüllt in Gold verbringt nun das Wunder und drückt die Energiekugel zurück in Richtung Kampfring.
" Hm......nicht schlecht Cologne....", denkt sich Son Gotus als er nun in das Gesicht seiner eigenen Attacke blicken muss.
"Ok................." Er wartet auf das Geräusch der summenden Kugel aus purer Energie und tritt es letztendlich hinauf in den Himmel, wo es in einer gewaltigen Explosion, gefolgt vom Getöse und einer gewaltigen Druckwelle zerreißt.
Der aufkommende Wind drückt die Zuschauer tiefer in ihre Sitze und sorgt bei denen für große Begeisterung.
Cologne landet wieder vor ihrem Bruder am Kampfesplatz.
"Seit wann bist du ein Super Saiyajin Cologne.... ich habe dich das nicht gelehrt...."
Mit leicht kritischem Blicke fährt der stolze Junge seine in gold gehüllte Schwester von oben nach unten ab.
Einzelne Schweißtropfen rinnen nun auch ihm über das Gesicht, die Nasu und letztendlich zu Boden.
"Ich kann vieles was du mich nicht lehren wolltest Bruder!"
Die Junge hübsche Kriegerin ballt ihre Hände zu Fäusten und konzentriert Energie.
Einzelne Ladungen des kostbaren Ki`s stömen durch den Boden des Ringes und lassen diesen Erzittern.
Was hat sie nun schon wieder vor.... Sie konzentriert extreme Ladungen Fluidum in ihren Händen...es könnte eine Ki Attacke werden, aber welche? Das Kamehameha? Unmöglich hab ich ihr nicht beigebracht.....
Son Gotus schluckt schwer, als er erkennt, dass er diesen Kampf wohl niht mehr unter Kontrolle hat.
Er weiß nicht einmal welche Technik seine Schwester starten wird.
Ich muss sie unterbrechen!
Der Beschluss wird gefasst und umgesetzt.
Sogleich drückt sich der Gokunachfahre vom Arenaboden ab und stürzt mit der rechten Faust vorraus auf seine Schwester zu.
" ZU SPÄT!!!!"
Cologne richtet die Fäuste nach vorne und sie hält 2 Energiekugeln konzentriert Fest.
" ZWILLINGSENERGIEKUGELN!!"
Sogleich feuert sie die zwei Feuerroten Bälle auf ihren Bruder ab, der es jedoch schafft diese mit den Armen abzulenken und hinter sich zu schleudern.
" SINNLOS COLOGNE!!"
Er versenkt seine Faust in seines Schwesters Körper und diese fährt sofort mit Schmerzen zu Boden.
Son Gotus richtet sich auf und will zum finalen Schlag ausholen, als Cologne plötzlich mit einem grinsen zu ihm hinaufschaut und lacht: "Ätschleck, verarscht"
Von hinten stürmen die zwei bereits besiegt geglaubten Energiebälle zurück und treffen den schwarzhaarigen Knaben mitten ins Kreuz.
Das Ki explodiert jedoch nicht, sondern fährt in dessen Körper ohne Schaden anzurichten.
Die Aura Son Gotus`s verstärkt sich und der Junge mit den hellen triumphalen Augen scheint ebenfalls zu grinsen.
"Ich habs geahnt.......hat nicht funktioniert......"
Er schlägt seiner Schwester mit voller Kraft in den Nacken und diese geht bewegungslos zu Grunde.
Ein Blick auf den Bildschirm verrät seinen Sieg und er trägt die Verliererin (nur um sicher zu gehen)
zum Abgrund des Ringes und legt sie dort ab. SON GOTUS HAT GEWONNEN!
Es gibt einen Anfall von Klatschenden und jubelnden Zuschauern, die alle dem jungen Sieger zujubeln.
Die goldene Umhüllung erlischt und der Knabe lächelt leicht verlegen bevor er sich auf den Weg macht, seine angschlagene Schwester zum Arztflügel zu bringen.
Danach bewegt sich der junge zwar besorgt aber doch wissend, dass ihr schon nichts geschehen ist, zum ..........Restaurant.