Dragonball C die zweite

Klasse das es euch gefallen hat:D

Der erste Versuch die Story ans Forum zu bringen war ja n echter Reinfall und deswegen hab ich des hier aufgemacht und schreib alles nochmal neu. Also, heut Abend schreib ich das Sozialsystem und dann den Rest des Kampfes, vielleicht noch heute, wenn noch n paar ermutigungen kommen.;)
Hier noch n geiles Pic, was vor allem meiner Freundin der weiblichen Trunks gefallen würde, wenn sie mitliest.;)
Wenn ja, sag mal was.
Also hier das 2. Titelbild zu DBC

hi!

der teil war cool! die bilder sind auch net schlecht, das von pan hat mir bis jetzt am besten gefallen! trunks als SSJ 4 ist ne nette idee gefällt mir aber nicht wirklich, ich mag den ganz normalen trunks mit seinen normalen stufen! mach bitte bald weiter!

mfg yugi

Schniff Schniff...:bawling: :D
Das bedeutet mir sehr viel Yami Yugi
Denn wenns dir gefällt hat das was zu bedeuten, da du ja auch schon den ersten Versuch gelesen hast.
Ich werde mein bestes geben und weiterschreiben.
Dir hat das Panbild gefallen?
*siegreichesgrinseninyamiyugirichtung*
Da hab ich genug!
Bist du vielleicht ein Panfan?
Da wird dir DBC später besonders gut gefallen!
Also Leute, wie versprochen schreib ich jetzt was über das Sozialsystem der Saiyajins der Zukunft.

Saiyajins

Die Saiyajins haben sich zu großen Teilen stark mit den Menschen vermischt und das wird an ihrer Särke erkennbar:
Denn desto mehr Saiyajinblut in einem steckt desto höher die Power.
Bei der Geburt eines Saiyajinbabys wird sofort im Computer nach dem nächstgeborenen möglichen Rivalen aus dem anderen Clan.
Z.B. Gotus bekam ja bei seiner Geburt Vegeto als Rivalen zugeschrieben.
Das ganze Leben dreht sich um diese Rivalität, von der Schule bis hin zum Training und den Turnieren.
Die 100 Stärksten Saiyajin leben ja wie erzählt in der Z-Unit und ihr werdet euch sicherlich fragen, wie neue Mitglieder aufgenommen werden können? Naja, das Leben der Mitglieder ist meist von kurzer Dauer, da die Aufträge diese bis an ihre Grenzen treiben. Viele geben auch auf, da es ihnen zu hart erscheint.

Ich muss noch was erklären, was aber in DBC selbst nicht zutreffen wird, da sich erst später darum gekümmert wird.
Es gibt nähmlich später sogenannte "SEC`s", was in Kurzschreibung für Saiyajin Education Center steht. Dies sind die Schulen der Saiyajins, in denen sie trainieren, Kampftechniken und vor allem Taktiken erlernen können.
Es gibt insgesamt 4 auf der Erde: Den östlichen, den westlichen, den nördlichen und den südlichen.
Aus dem Osten kommen die Stärksten da hier voll auf Training ausgelegt wird.
Der Westen, der eine Rivalitätsbeziehung zum östlichen hat legt auf Taktik und intelligentes Handeln im Kampfe.
Die anderen zwei legen auf nichts besonders aus und haben auch keine schlechte oder gute Beziehung zu den anderen Gardens.

Daher gehen G Clanlers gern nach osten und die, die mehr nach Bulmas Art kommen nach Westen.

Die Trunksnacheifernden sind oft auch bei der Caps. Corp eingeschrieben aber dazu ein andermal.

Pflicht für die Clanmitglieder ist das Tragen einer Art Zeichen:
Das V für Vegeta oder das G für Goku.
Die Zeichen werden gern auf Kleidungsstücken getragen, aber es gibt auch einige Fanatiker die sich das Zeichen in die Haare rasieren.
Z.B. Cologne trägt ein Stirnband mit dem Zeichen, Gotus trägt es auf einem Unterhemd.

Ich glaub das wär das wichtigste.

Also, das nächste mal kommt wieder Hauptstory.
:D :D :D :D

Also ich grüß euch und will hoffen dass ihr weiterlest.
*nachnbrauchbarembildimordnerkram*
Hmmmm..........AAA Hier noch n schönes Bild.
Eins meiner alten lieblingspics:D Pan verhaut Goten, ist aber aus Z und nicht aus C, denn da muss ich noch länger kramen;)

Dann sind wir ja jetzt über vieles aufeklärt. Und nun kann es endlich weitergehen mit der Story. Also los an den PC und fleißig schreiben.

Gut, dann geht jetzt noch n bisschen weiter.:D
Was ist mit Son Gotus los? Also, lest das!:D

Am Himmel bildet sich eine gewaltige Wolke aus Rauch und als diese sich lichtet kann man beobachten, wie etwas kleines gefolgt von etwas anderem zu Boden rast und nun mit einem harten und lautem Krachen auf den harten Boden einschlägt.Son Gotus liegt mit geschlossenen Augen und vollkommen zerfetzten Anzug auf dem schwarzen Boden. Nur Ansatzweise kann man sein Clansymbol auf dem Unterhemd erkennen und seine Muskeln scheinen vollkommen entspannt......er sit bewusstlos. Von oben stürzt sich nun Cologne in einem lauten Zischen des Windes heran und versenkt Kampfeslustig aber doch gleichzeitig geplagt von dem schlechten gewissen, dass sie hier ihren Bruder vor sich hat einen Zielsicheren Tritt in den Bauch ihres Bruders, der nachzugeben scheint und Gotus scheinbar endgültig den Rest gibt.
Cologne springt zurück, wischt sich den kühlen Schweiß von der Stirn und blickt mit schweren Herzen auf die Digitale Anzeige des Turniermonitors. Auf diesem gewaltigen schwarzen Monitor sind die Gesichter der zwei Kämpfenden zu sehen und daneben die Statusanzeige. Bei Cologne sieht man ein lebendig, sowie ein O.K.
Bei ihrem Brüderlein befindet sich ein rot aufleuchtendes K.O und eine Anzeige die beweißt, dass er noch am leben ist. Erleichtert atmet die Kriegerin aus und dreht sich mit hochgehaltener Faust zum Publikum um.....aber es will kein Applaus kommen..... doch es gibt viel Gemurmle und Fingerzeige auf die Anzeige und dann auf den Platz des Geschehens, was ist los????
Cologne kratzt sich an der Stirn und ehe sie sich versieht schlägt eine harte Faust auf ihren Hinterkopf ein.
Sie stößt sich vom Boden ab und fliegt empor um zu sehen, was sie niemals erwartet hätte. Son Gotus steht gehüllt in einer Aura aus purem Gold in Kampfesstellung und blickt mit wutentbrannten grünen Augen hinauf zu seiner Schwester. Seine goldgelb stehenden Haare wehen im Wind und er konzentriert Energie in den abgewinkelten Handflächen seiner Hände.
Wie hat er das nur gemacht? Er war so gut wie Tod?! Cologne wird erst jetzt bewusst was sie gleich erwarten wird, als sie die angsteinflößende Stimme ihres Bruders als Super Saiyajin mit den Worten Kame erkennt.
"SCHEIßE!!!! ER BEREITET EIN KAMEHAMEHA VOR!!!"
Und kaum, da sie dies ausgesprochen hat erklingt auch schon das hame ha, ein goldener Strahl schießt aus den nach vorne gerichteten Händen und steuert auf die in der Luft fluchtunfähige Cologne.
Ich muss es probiern.....ich darf nicht verliern.......nicht gegen ihn.
Schneller als der Wind beginnt sie eine Attacke zu konzentrieren und schießt sie wortlos auf das Kamehameha in der Hoffnung es stoppen zu können. Doch es scheint aussichtslos und der blaue Strahl ihrerseits scheint zu schrumpfen und selbst die maßlose Anspannung aller ihrer Muskeln im Körper gibt ihr nicht die Macht zu siegen.
"SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Und schon zerspringt ihre Attacke in tausend Funken und getroffen vom Kamehameha Son Gotus`s schießt sie über die Landschaft hinweg.

Ok, das wärs für heute bis zum nächsten mal.

Pic: Pan

Das war ein super Teil.
Das Son Gotus so gegen Cologne vorgeht, hätte ich nicht gedacht. Gerade weil sie seine Schwester ist.
So dann sag ich mal nur das su weitermachen sollst.

Wahnsinns Geschichte. Ich hab deine FF erst jetzt gefunden aber ich muss sagen sie ist nicht schlecht.

Allerdings hätte ich mir von der Vorgeschichte mehr erwartet, oder steht das in einer anderen FF?

Bis zum nächsten Teil.

PS: Du hast einen neuen Leser

Welche Vorgeschichte meinst du?
Die Erzählung über Martock und den Saiyajinblast?
Die wurde nur schnell erzählt, um für später einiges zu erklären was ohne die Geschichte nicht zu verstehen ist.
Wenn du das Vorwort meinst in dem erzählt wird von den 1000 Jahre nach Li Shenlong, dann tuts mir leid.....Das ist so und bleibt so.
Der Saiyajinblast ist eine eigene Geschichte, die als 14. Movie gedacht war und zu lang um ihn ausführlich nur so als Vorgeschichte zu schreiben. Aber auf Wunsch von Falcon hab ich bereits gesagt, dass ich den eines Tages auch abschreiben werd.

Also der Saiyajinblast IST eine andere FF, die nur KURZ erläutert wurde.
Also schöne grüße, bis bald.

P.S: :confused: Was meinst du damit wenn du erst schreibst Wahnsinnsgeschichte und dann ist nicht schlecht?
Ist sie jetzt nur nicht schlecht oder wahnsinn oder was ganz was anderes.......jetzt bin ich noch mehr verwirrt:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würd mal sagen er meint nen mix zwischen den beiden.
Ich finds cool das du die geschichte ins Forum getan hast.
Natürlich wie du schon weist find ichs total cool und die Bilder sind auch nicht schlecht.
Natürlich werde ich weiter hin mit lesen.

ACH DU GÜTIGE!!!!!!!!!
JETZT LIEST AUCH NOCH MEIN KLEINER BRUDER MIT!!!!
Wehe du verrätst hier irgendwas vom Verlauf der Story.....vergiss nicht, ich weiß wo du wohnst hehehehe........
Ich warte immer noch auf weitere Kommis!
Oder ist der 2. geschriebene Teil mittlerweile im gequassel hier untergegangen? Er steht auf Seite 2!

Falcon 15? Warum kommt keine Antwort von dir?.............

Bei Yami Yugi bin ichs gewohnt, der düst ja hier überall kreuz und quer übers Forum und braucht halt deshalb ne weile.

Also, ich warte!
Hier noch n Pic.

Pan als Biene *überbeideohrengrins* :D

Zuletzt bearbeitet:
UUUPS!!! :(
Also hier jetzt das Bild..
Sorry für den doppelpost..........
*doll in die ecke verkriech und schäm*
Aber ich konnte aus irgendeinem Grund bei der Bearbeitung des obigen Beitrages kein Bild mehr einfügen....

Zuletzt bearbeitet:
:mad: Ich hab n Vorschlag für ne neue Forum option:
GESCHWISTER AUS EIGENEN BEITRÄGEN KICKEN!

Falcon 15 ich warte.........immer noch........

Ach ja und kleiner Bruder...schreib nicht so viele kleine Beiträge, das wird von den Moderatoren gehasst.....
Halt dich zurück.:(

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AUCH NOCH DU PAN-CHAN14?!?!?!?!
Ok, danke dass es dir gefällt, lies halt einfach
weiter mit.

OK, nach einigen Streitigkeiten zwischen mir und meinen Geschwistern und langem warten auf Falcon schreib ich jetzt trotzdem weiter.
Hat Gotus echt schon gewonnen?
ALSO HIER DER 3. TEIL!!!! :)

"AAAAAAAAAAAAAAAA......ES TUT SO WEH!!!!"
Der Energiestrahl drückt und zerrt an ihr und jeder Versuch der Wehr verpufft im nichts.
"ICH MUSS ....PROBIERN....AAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAA!!!!!"
Ein weiterer Super Saiyajin gehüllt in Gold verbringt nun das Wunder und drückt die Energiekugel zurück in Richtung Kampfring.
" Hm......nicht schlecht Cologne....", denkt sich Son Gotus als er nun in das Gesicht seiner eigenen Attacke blicken muss.
"Ok................." Er wartet auf das Geräusch der summenden Kugel aus purer Energie und tritt es letztendlich hinauf in den Himmel, wo es in einer gewaltigen Explosion, gefolgt vom Getöse und einer gewaltigen Druckwelle zerreißt.
Der aufkommende Wind drückt die Zuschauer tiefer in ihre Sitze und sorgt bei denen für große Begeisterung.
Cologne landet wieder vor ihrem Bruder am Kampfesplatz.
"Seit wann bist du ein Super Saiyajin Cologne.... ich habe dich das nicht gelehrt...."
Mit leicht kritischem Blicke fährt der stolze Junge seine in gold gehüllte Schwester von oben nach unten ab.
Einzelne Schweißtropfen rinnen nun auch ihm über das Gesicht, die Nasu und letztendlich zu Boden.
"Ich kann vieles was du mich nicht lehren wolltest Bruder!"
Die Junge hübsche Kriegerin ballt ihre Hände zu Fäusten und konzentriert Energie.
Einzelne Ladungen des kostbaren Ki`s stömen durch den Boden des Ringes und lassen diesen Erzittern.
Was hat sie nun schon wieder vor.... Sie konzentriert extreme Ladungen Fluidum in ihren Händen...es könnte eine Ki Attacke werden, aber welche? Das Kamehameha? Unmöglich hab ich ihr nicht beigebracht.....
Son Gotus schluckt schwer, als er erkennt, dass er diesen Kampf wohl niht mehr unter Kontrolle hat.
Er weiß nicht einmal welche Technik seine Schwester starten wird.
Ich muss sie unterbrechen!
Der Beschluss wird gefasst und umgesetzt.
Sogleich drückt sich der Gokunachfahre vom Arenaboden ab und stürzt mit der rechten Faust vorraus auf seine Schwester zu.
" ZU SPÄT!!!!"
Cologne richtet die Fäuste nach vorne und sie hält 2 Energiekugeln konzentriert Fest.
" ZWILLINGSENERGIEKUGELN!!"
Sogleich feuert sie die zwei Feuerroten Bälle auf ihren Bruder ab, der es jedoch schafft diese mit den Armen abzulenken und hinter sich zu schleudern.
" SINNLOS COLOGNE!!"
Er versenkt seine Faust in seines Schwesters Körper und diese fährt sofort mit Schmerzen zu Boden.
Son Gotus richtet sich auf und will zum finalen Schlag ausholen, als Cologne plötzlich mit einem grinsen zu ihm hinaufschaut und lacht: "Ätschleck, verarscht"
Von hinten stürmen die zwei bereits besiegt geglaubten Energiebälle zurück und treffen den schwarzhaarigen Knaben mitten ins Kreuz.
Das Ki explodiert jedoch nicht, sondern fährt in dessen Körper ohne Schaden anzurichten.
Die Aura Son Gotus`s verstärkt sich und der Junge mit den hellen triumphalen Augen scheint ebenfalls zu grinsen.
"Ich habs geahnt.......hat nicht funktioniert......"
Er schlägt seiner Schwester mit voller Kraft in den Nacken und diese geht bewegungslos zu Grunde.
Ein Blick auf den Bildschirm verrät seinen Sieg und er trägt die Verliererin (nur um sicher zu gehen)
zum Abgrund des Ringes und legt sie dort ab. SON GOTUS HAT GEWONNEN!
Es gibt einen Anfall von Klatschenden und jubelnden Zuschauern, die alle dem jungen Sieger zujubeln.
Die goldene Umhüllung erlischt und der Knabe lächelt leicht verlegen bevor er sich auf den Weg macht, seine angschlagene Schwester zum Arztflügel zu bringen.
Danach bewegt sich der junge zwar besorgt aber doch wissend, dass ihr schon nichts geschehen ist, zum ..........Restaurant.

Ich warte auf Kommentare Leute......
Und warte und warte......
LEBT DA NOCH JEMAND!!!!!!!!
HALLO!!!!!!!!!!
....................:bawling:

Also, bevor keine Kommentare von allen reingekommen sind schreib ich nix mehr.....
Naja......jedenfalls nicht heute.......

Zurück
Oben Unten