Dragonball C die zweite

So ich konnte nun auch wieder on kommen und bin von diesen Teil begeistert. Das der Gegner ein Saiyajin ist habe ich ja nicht gedacht. Und dann noch SSJ4 da er ja rotes Fell und Schwarze Haare hatte. Da werden die Z Kämpfer was zu tun bekommen wen die den besiegen wollen.
Und jetzt will ich den Namen des Gengners erfahren, der die Erde in Angst und Schrecken versetzt.
So das wars dann erst mal von mir.

CU Vegeten-SSJ4

HAHAHA!!!
Wer ist wohl der Mysteriöse Krieger.
Es gibt da zwei Antworten!
Und es ist weder der eine noch der andere.
Welche Gruppe Z?
Wir sind hier in Dragonball C.
Also die GRUPPE C!
DIE C UNIT!

Du weißt doch was ich mit Gruppe Z meine.
Bei den gegner könnte es sich ja um einen bösen Clon von Vegeta oder Son Goku handeln. So denk ich zumindest, da dies ja die zwei stärksten Kämpfer sind/waren.

hi martock!

sorry das ich erst jetzt wieder schreibe! werde leider in nächster zeit nicht sehr oft on sein, da ich ziemlichen stress hier habe!

sonst ist alles supi wie sonst auch! bin mal gespannt was noch kommt!

mfg yugi

Ja ja.......Yugi ist gespannt.....als ob ER nicht wüsste was kommt :dodgy:.
So nun Info für alle. Morgen beginnt zwar auch bei uns wieder die Schule, aber ich sollte bis ungefähr zum 10. mit dem nächsten Part fertig sein.
Ich hab nen großen Storyabschnitt neu überdacht und muss jetzt erst mal alles für mich überdenken und aufpassen, dass kein Fehler unterläuft.
Ich schreib mal Dark Angel ne PN und bei Falcon meld ich mich auch.
...............Geschwister ihr dürft wieder Kommis schreiben.
Sonst sieht das hier bald so leer aus, wenn Yami Yugi jetzt auch noch ne weile nicht mehr kann.
Also bis bald!
(WICHTIG:
Wer mit mir und Dark_Anima beim Online RPG Gangwars mitmachen will, bitte PN an mich)

du meinst wohl eher Sie!! außerdem war das nicht böse gemeint!
und ich hab demnächst leider net mehr so viel zeit, erstensmal weil ne Freundin ziemliche probleme hat, und zweitens, weil ich mich ab montag um meine Ausbildung kümmern muss!
du könntest mir einen gefallen tun, und mir die Teile per e mail schicken, wenn du magst, da ich echt voll im stress bin!

mfg yugi

Hey :confused:
Ich hab das auch nich bös gemeint, ich meinte nur, dass du ja schon weisst was kommt. Zumindestens n bissl.
(Jaja, aber dein Ava ist männlich;))

sorry, reagie im moment schnell auf sowas,liegt an dem ganzen stress!!! sorry tut mir echt leid! naja ich weis ja nur einerseits was kommt! vom inhalt her wird es trotzdem noch einiges neues geben nehme ich an!

bis dann
yugi

Ich hab jetz schnell mal n wenig geschrieben, hab viele details ausgelassen um bald endlich zum Entscheidenden zu kommen.

Nach einiger Zeit erwachen sie immer noch Erschöpfung im Körper spürend, durch das grelle Piepen eines der Geräte im Zimmer.
Als Gotus die Augen öffnet, sieht er, das in einem der großen Glasbehälte, der direkt vor ihm steht, etwas in einer art grüner Flüssigkeit schwimmt. Ein Körper.
Doch er kann nichts genaueres erkennen.
In einer Ecke des Zimmers sieht er Bolmi, die aufgeregt zwischen den Behältern hin und herhüpft.
Auch seine Schwester Cologne regt und streckt sich nun in seinen Armen und bemerkt die Gestalten.
"Was ist das?"
Sie stottert vollkommen aufgeregt und zeigt mit ihrem Finger auf die sich nun bewegende Figur.
Doch Gotus kann schon nicht mehr antworten, da beginnt Bolmi zu jubeln und durch ein gewaltiges krachen ausgelöst, öffnen sich die großen Behälter und die Flüssigkeit ergießt sich über den kalten Stahlboden.
"DAS DAS DAS!"
Gotus ist entsetzt.
Er sieht mehrere Personen und er erkennt sie!
Eine der nun erwachenden Personen hat stachlige schwarze Haare und einen langen, bürstigen Saiyajinschwanz. ES IST SON GOKU!
Und auch die anderen sind ihm bekannt!
Nun stehen Pan, Vegeta, Bulma, C 18,Bulma, Kuririn, Son Gohan, Trunks, Son Goten und Son Goku im raum!
Alles sehen so aus we in den vielen Büchern und Legenden über die Tage dieser Krieger.
Son Gotus und seine Schwester kommen aus dem staunen nicht heraus.
Das ist es! Unserer Rettung! Die legendären Krieger! Sie werden die Bestie bezwingen!
Und so beginnt ein neues und unerzähltes Kapitel der Geschichte.
Die Zeit der Gruppe Clones!
DIE GRUPPE C.

Kapitel 2: Ein neuer Feind.

"ES HAT GEKLAPPT!"
Bolmi jubelt und eilt zu Bulma.
Die legendären Krieger scheinen alle leicht verwirrt und blicken sich ratlos in dem ihnen fremden Raum um.
"W..WO SIND WIR!?!?!"
Son Goku ist der erste der diese Frage in den Raum wirft undbekommt die Antwort von der Euphoristischen Bolmi.
"Ihr seid hier in der Capsule Corp! 1000 Jahre in der Zukunft!"
"AAAAA TAUSEND JAHRE!!!!!!!! WER SEID IHR UND WIE KOMMEN WIR HIER HER?!?!?!"
Son Gohan ist vollkommen geschockt und bemerkt jetzt die zwei Kinder die mit großen Augen in der Ecke kauern.
"Die Frage geht wohl eher an mich."
Bulma ergreift nun mit breitem Grinsen das Wort.
"Ich hab euch vor tausend Jahren nach etwas Blut abgenommen, ihr erinnert euch?"
"JA!! Es tat sauweh...."
Goku zittert, mit Gedanken an die große Nadel der Spritze.
"Genau! Ich hab das Blut vererbt, weil ich mir dachte, dass irgendwann mal sowas passiert, dass man Klonen kann, ohne Probleme und uns zurückruft."
Bulma scheint stolz auf sich zu sein, doch unsere Gruppe sieht nicht dankbar aus.
"GEKLONT?!?!?!?!W..W..WAS IST MIT MARON!!"
Geschockt blickt sich Kuririn im Zimmer um, findet seine Tochter aber nicht.
"Äh......naja....ich hab nicht von allen was gekriegt...."
Unsere tolle Erfinderin scheint leicht verlegen und bereitet sich schon vor....
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Alle schreien wild durcheinander, über die Personen, die sie nie wieder sehen werden und Pan beginnt zu heulen.
"MAMA!!!!!WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ"
Bolmi schreitet zu Bulma und erklärt ihr alles über die Daten.
"Wir hatten Gene zur Zeit nach Li-Shenlong, kurz vor Gokus verschwinden. Ich hab seine Gene abgeändert, dass er dein Erwachsenes Aussehen zurückerhält."
"Gut....."
Doch kaum da Bulma sich bedanken will, zucken Vegeta und Goku auch schon zurück und bemerken den Grund ihrer Rückkehr.
"Kakarott....fühlst du das auch?"
"Ja Vegeta.....ein 4facher Super Saiyajin!"
Nun traut sich Son Gotus sein erstes Wort an die Gruppe seiner Urahnen zu richten.
"Ä...Ä..Ja, ihr sollt das Viech töten.....er hat alle starken Saiyajins ausgelöscht...."
"Hm? Huch, du musst einer meiner Nachkommen sein! Siehst aus wie ich!"
Son Goku schreitet mit zu ihm und begutachtet ihn.
"Ä...J..Ja... Und das ist meine Schwester Cologne.....ich heiß Son Gotus..."
Nun gibt es erst mal einige Formalitäten zu klären, die euch ab er nicht interresieren dürften...so was wie wo gibt essen...und wie gehts weiter..und was ist bisher geschehen
Am Ende kommen alle zur Ruhe.
"Z-Unit...aha...und sie sind alle vernichtet?"
Goku richtet seine frage an den jungen Nachkommen, der ihm mit einem kurzen schüchternen Nicken antwortet.
"Das ist gar nicht gut......aber kein Problem, solangs die Dragonballs gibt."
Bolmi schricktzurück und stottert los.
"Ä...ä.....da wären wir beim Problem.....die gibts nich mehr...."
"WAS!!!!"
Goku schreit lauthals vor lauter Entsetzen los.
"WARUM?"
Bulma beruhigt und erklärt ihm.
"Denk doch mal nach.....wir sind hier tausend Jahre in der Zukunft...Dende ist Tod..."
Entsetzte Stille geht durch die legendären Krieger.
"A..Aber....wir brauchen doch nur nen neuen Gott"
Pans Vorschlag sorgt für neue Hoffnung und gleich bringt Bulma ihre Erwiederung.
"NA KLAR! Ich bau n Raumschiff, dann kommen wir nach Namek, hier ist bestimmt alles was ich brauch. Ihr sorgt euch um den Gegner, dürfte ja kein Problem sein!"
Goku und Vegeta scheinen da aber anderer Meinung zu sein, da Goku meint:
"Ä......er ist stärker als wir......die Aura sagt alles....Ausserdem müssen wir erst was Essen, ich hab Hunger!"
Und so gehen alle zur Cafeteria der Caps Corp und nehmen eine herzliche Mahlzeit ein.
Doch immer neue Explosionsartige Auraausbrüche beunruhigen alle die sie spüren und zünden die Angst, dass sie bald disem Gegner, der so viel Leid über alles Leben bringt gegenüberstehen werden.
Die einzigen die wie immer unbesorgt reinhauen sind Vegeta und Son Goku, die sich eher zu freuen scheinen, bald wiedereinmal einem übermächtigen Gegner gegenüberzustehen.

War nich vel, bin halt zur Zeit sehr im Stress und mss erst meine Tastatur austauschen sonst werd ich bald wahnsinnig...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich irgendwie verwundert ist, wie sie sich an alles erinnern können was vor 1000 Jahren passiert ist. Sie sind ja eigendlich Klone und dürften daher kei´ne erinnerung haben. Aber ich vermute mal, das Bolmi die Gene so verändert hat, das sie sich erinnern können.

Sie können sich erinnern, da ihre Gedankenund alles was sie wirssen müssen von früher per Computer und datenbank transferiert wurden.

meld mich auch mal wieder

hi!!

sorry das ich erst jetzt wieder poste!!
klasse teil gefällt mir gut wie die anderen auch, bin gespannt wie es weiter geht! ich hätte aber wahrscheinlich ein paar sätze anders gestellt, aber sonst ok!!

mfg yugi

Die Rückkehr der wahre Saiya-Jins. Ich find die Story immer besser.
Als Piccolo Fan muss ich mich aber darüber aufregen, dass er nicht geklint wurde.
Das ist echt eine Schwachstelle deiner Geschichte.

Ich freu mich aber trotzdem schon auf den nächsten Teil.

mir ises im prinzip egal ob picollo dabei is oder nicht! hab eh nen anderen liebling, aber das is egal, hauptsache es geht weiter!

mfg yugi

Zurück
Oben Unten