HI Leute!
Sorry aber mir tut es echt furchtbar Leid das ich mich nicht gemeldet habe. Aber erst Abschlussfeier dann Computer defekt, dann Urlaub jetzt endlich Pause und dann wieder Urlaub. Also Ihr seht es wird etwas streßig noch aber ich schreibe heute noch weiter und ihr bekommt schon einmal ein kurzen aber dennoch sicherlich spannenden neuen Teil.
Also bis denne
----------------------------------------------------------------------------
Einige Tage, Wochen und Monate vergingen, und man merkte gar nicht mehr, dass Son Goku und seine Freunde hier hergereist sind. Man könnte denken, dass sie ihr ganzen Leben schon hier verbringen. Eines Morgens gingen Vegeta, Son Gohan und Son Goku auf ein weitentferntes Feld um dort etwas zu trainieren. Gohan legte sich erst einmal ins Gras und schaute Vegeta und seinem Vater zu wie sie trainierten. Sie lieferten sich einen heftigen Kampf.
Gohan: „Eh Vater! Vegeta! Könnt ihr mal kurz aufhören?“
Goku: „Was? Hä?“
Vegeta: „Eh du Trottel pass auf!“ *krach*
Goku hatte plötzlich einen harten Schlag von Vegeta abbekommen, und flog zu Boden. Ihr fragt euch jetzt sicher warum es Son Goku umgehauen hat, obwohl er doch so stark war. Er hatte mit der Zeit immer mehr an Kraft verloren. Egal wie hart er auch trainierte, er wurde immer schwächer. Jetzt ist er zwar immer noch etwas stärker als im Kampf gegen Mephisto aber das ist ja im Vergleich zu seiner vorher gehenden Kraft ja nichts.
Gohan: „Oh tut mir Leid Vater. Ich wollte dich nicht ablenken.“
Goku: „Au! Ja ist schon gut, was ist denn los?“ <Au tut das weh!>
Gohan: „Also ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist, aber ich habe eine riesige Energie gespürt und sie fühlt sich so wie Gotenks an.“
Goku: „Ja du hast recht, dass ist Gotenks. Aber so stark?“
Vegeta: „Quatsch, dass ist völlig unmöglich das kann gar nicht sein.“
Goku: „Warum denn nicht, durch die Fusion sind sie sehr stark und vielleicht haben sie einen neuen Level erreicht.“
Gohan: „Nein Vater das kann echt nicht sein. Denn Goten und Trunks waren vorhin noch zu Hause und ich glaube nicht das sie einfach so dort rüber fliegen um sich zu verwandeln.“
Goku: „Ach wer weiß? Ist doch jetzt egal was mit denen ist oder? Wir wissen das es Gotenks ist und das reicht doch oder?“
Gohan: „Na ja so sicher bin ich mir da nicht aber...“
Vegeta: „nichts aber, es reicht jetzt. Komm Großklappe lass uns kämpfen. Kakarott ist ja sicherlich noch von meinem Schlag etwas angeschlagen, oder?“
Goku lachend: Ja mach du mal Gohan, dann kann ich mich ausruhen.“
Gohan: „Aber?“
Vegeta: „Jetzt reicht es, du immer mit deinem „aber“, lass uns kämpfen.“
Gohan und Vegeta fingen an zu kämpfen und Goku schaute noch mal nach seiner Nase ob die noch gerade ist und konzentrierte sich dann auf die Aura von Gotenks. Nach einiger Zeit entschloss er sich trotzdem mal nach zu schauen was mit Gotenks los ist.
Goku: „Eh! Ihr Beiden! Kämpft ruhig weiter, ich werde mal nach Gotenks schauen. Denn seine Kraft hat noch einmal zugelegt.“
Gohan: „Vater lass mich mit kommen.“
Vegeta: „Nein, du bleibst hier.“ *Krach*
Gohan bekam einen kräftigen Schlag von Vegeta ab doch das steckte er weg und griff an. Goku flog los.
-------------------------------------------------------------------------
Viel spaß damit