Dragonball AZ ("Apokalypse Zero")

Ich hab die Story eben entdeckt!

Sie gefällt mir sehr!! Mach bitte weiter, Schreibblockaden muß man schnell überwinden!

HI Leute!

Sorry aber mir tut es echt furchtbar Leid das ich mich nicht gemeldet habe. Aber erst Abschlussfeier dann Computer defekt, dann Urlaub jetzt endlich Pause und dann wieder Urlaub. Also Ihr seht es wird etwas streßig noch aber ich schreibe heute noch weiter und ihr bekommt schon einmal ein kurzen aber dennoch sicherlich spannenden neuen Teil.

Also bis denne

----------------------------------------------------------------------------

Einige Tage, Wochen und Monate vergingen, und man merkte gar nicht mehr, dass Son Goku und seine Freunde hier hergereist sind. Man könnte denken, dass sie ihr ganzen Leben schon hier verbringen. Eines Morgens gingen Vegeta, Son Gohan und Son Goku auf ein weitentferntes Feld um dort etwas zu trainieren. Gohan legte sich erst einmal ins Gras und schaute Vegeta und seinem Vater zu wie sie trainierten. Sie lieferten sich einen heftigen Kampf.

Gohan: „Eh Vater! Vegeta! Könnt ihr mal kurz aufhören?“
Goku: „Was? Hä?“
Vegeta: „Eh du Trottel pass auf!“ *krach*

Goku hatte plötzlich einen harten Schlag von Vegeta abbekommen, und flog zu Boden. Ihr fragt euch jetzt sicher warum es Son Goku umgehauen hat, obwohl er doch so stark war. Er hatte mit der Zeit immer mehr an Kraft verloren. Egal wie hart er auch trainierte, er wurde immer schwächer. Jetzt ist er zwar immer noch etwas stärker als im Kampf gegen Mephisto aber das ist ja im Vergleich zu seiner vorher gehenden Kraft ja nichts.

Gohan: „Oh tut mir Leid Vater. Ich wollte dich nicht ablenken.“
Goku: „Au! Ja ist schon gut, was ist denn los?“ <Au tut das weh!>
Gohan: „Also ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist, aber ich habe eine riesige Energie gespürt und sie fühlt sich so wie Gotenks an.“
Goku: „Ja du hast recht, dass ist Gotenks. Aber so stark?“
Vegeta: „Quatsch, dass ist völlig unmöglich das kann gar nicht sein.“
Goku: „Warum denn nicht, durch die Fusion sind sie sehr stark und vielleicht haben sie einen neuen Level erreicht.“
Gohan: „Nein Vater das kann echt nicht sein. Denn Goten und Trunks waren vorhin noch zu Hause und ich glaube nicht das sie einfach so dort rüber fliegen um sich zu verwandeln.“
Goku: „Ach wer weiß? Ist doch jetzt egal was mit denen ist oder? Wir wissen das es Gotenks ist und das reicht doch oder?“
Gohan: „Na ja so sicher bin ich mir da nicht aber...“
Vegeta: „nichts aber, es reicht jetzt. Komm Großklappe lass uns kämpfen. Kakarott ist ja sicherlich noch von meinem Schlag etwas angeschlagen, oder?“
Goku lachend: Ja mach du mal Gohan, dann kann ich mich ausruhen.“
Gohan: „Aber?“
Vegeta: „Jetzt reicht es, du immer mit deinem „aber“, lass uns kämpfen.“

Gohan und Vegeta fingen an zu kämpfen und Goku schaute noch mal nach seiner Nase ob die noch gerade ist und konzentrierte sich dann auf die Aura von Gotenks. Nach einiger Zeit entschloss er sich trotzdem mal nach zu schauen was mit Gotenks los ist.

Goku: „Eh! Ihr Beiden! Kämpft ruhig weiter, ich werde mal nach Gotenks schauen. Denn seine Kraft hat noch einmal zugelegt.“
Gohan: „Vater lass mich mit kommen.“
Vegeta: „Nein, du bleibst hier.“ *Krach*

Gohan bekam einen kräftigen Schlag von Vegeta ab doch das steckte er weg und griff an. Goku flog los.
-------------------------------------------------------------------------

Viel spaß damit

Endlich ein neuer Teil.

Typisch Vegeta, der will nur kämpfen und die anderen haben ihren Kopf immer wo anders.

Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Teil nicht wieder so lange.

Hi!

Also ich komme gerade wieder frisch aus dem Urlaub wieder und setzte mich wieder vor meien Fanfiction. Damit ihr schnell wieder etwas zu lesen bekommt.

Also bis denne

Hi Leute!
Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet. Ziemlich lange nicht und das kann ich nicht wieder gutmachen. Es sei denn mit einer guten FF.
Es geht natürlich nach frischerholter Pause ans Werk.
Ich beginne etwas davor. Also einen Teil kennt ihr schon ich habe jetzt nur noch einige Zeilen hinzugefügt und die nächsten 3 Teile habe ich auch schon.

Viel spaß. Ich hoffe wir kommen wir gut zusammen aus.

--------------------------------------------------------------------------

Einige Tage, Wochen und Monate vergingen, und man merkte gar nicht mehr, dass Son Goku und seine Freunde hier hergereist sind. Man könnte denken, dass sie ihr ganzen Leben schon hier verbringen. Eines Morgens gingen Vegeta, Son Gohan und Son Goku auf ein weitentferntes Feld um dort etwas zu trainieren. Gohan legte sich erst einmal ins Gras und schaute Vegeta und seinem Vater zu wie sie trainierten. Sie lieferten sich einen heftigen Kampf.

Gohan: „Eh Vater! Vegeta! Könnt ihr mal kurz aufhören?“
Goku: „Was? Hä?“
Vegeta: „Eh du Trottel pass auf!“ *krach*

Goku hatte plötzlich einen harten Schlag von Vegeta abbekommen, und flog zu Boden. Ihr fragt euch jetzt sicher warum es Son Goku umgehauen hat, obwohl er doch so stark war. Er hatte mit der Zeit immer mehr an Kraft verloren. Egal wie hart er auch trainierte, er wurde immer schwächer. Jetzt ist er zwar immer noch etwas stärker als im Kampf gegen Mephisto aber das ist ja im Vergleich zu seiner vorher gehenden Kraft ja nichts.

Gohan: „Oh tut mir Leid Vater. Ich wollte dich nicht ablenken.“
Goku: „Au! Ja ist schon gut, was ist denn los?“ <Au tut das weh!>
Gohan: „Also ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist, aber ich habe eine riesige Energie gespürt und sie fühlt sich so wie Gotenks an.“
Goku: „Ja du hast recht, dass ist Gotenks. Aber so stark?“
Vegeta: „Quatsch, dass ist völlig unmöglich das kann gar nicht sein.“
Goku: „Warum denn nicht, durch die Fusion sind sie sehr stark und vielleicht haben sie einen neuen Level erreicht.“
Gohan: „Nein Vater das kann echt nicht sein. Denn Goten und Trunks waren vorhin noch zu Hause und ich glaube nicht das sie einfach so dort rüber fliegen um sich zu verwandeln.“
Goku: „Ach wer weiß? Ist doch jetzt egal was mit denen ist oder? Wir wissen das es Gotenks ist und das reicht doch oder?“
Gohan: „Na ja so sicher bin ich mir da nicht aber...“
Vegeta: „Nichts aber, es reicht jetzt. Komm Großklappe lass uns kämpfen. Kakarott ist ja sicherlich noch von meinem Schlag etwas angeschlagen, oder?“
Goku lachend: „Ja mach du mal Gohan, dann kann ich mich ausruhen.“
Gohan: „Aber?“
Vegeta: „Jetzt reicht es, du immer mit deinem „aber“, lass uns kämpfen.“

Gohan und Vegeta fingen an zu kämpfen und Goku schaute noch mal nach seiner Nase ob die noch gerade ist und konzentrierte sich dann auf die Aura von Gotenks. Nach einiger Zeit entschloss er sich trotzdem mal nach zu schauen was mit Gotenks los ist.

Goku: „Eh! Ihr Beiden! Kämpft ruhig weiter, ich werde mal nach Gotenks schauen. Denn seine Kraft hat noch einmal zugelegt.“
Gohan: „Vater lass mich mit kommen.“
Vegeta: „Nein, du bleibst hier.“ *Krach*

Gohan bekam einen kräftigen Schlag von Vegeta ab doch das steckte er weg und griff an. Goku flog los. Er spürte je näher er Gotenks kam desto stärker wurde dessen Kraft. Goku ließ noch einen Berg hinter sich und wurde etwas langsamer. Er sah Gotenks. Über ihm waren dunkle Wolken und Blitze zuckten und trafen ihn immer wieder. Son Goku erkannte wie Gotenks Augen rot leuchteten. Gotenks bemerkte ihn und sprach.

Gotenks: „Du bist also Son Goku! Du bist wirklich stark!“
Goku: „Hä? Was ist.....“
Gotenks: „AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!“

Die Umgebung wurde durch eine große Lichtkugel erhellt und Goku konnte nichts sehen seine Energie nahm auch immer mehr ab. Er schrie. Dann wurde er Bewusstlos.

-----------------------------------------------------------------------

Viel spaß es tut mir wirklich Leid. Wenn ich aufhöre lasse ich es euch wissen.
Einfach so mach ich nicht.

Okay! Danke Leute!

Ich mache auch gleich ohne große Worte weiter.

---------------------------------------------------------------------------

Gohan: „Vegeta! Warte mal kurz. Gotenks Aura war auf einmal riesig und jetzt ist sie plötzlich vollkommen weg.“
Vegeta: „Ja und? Er hat vielleicht wirklich einen neuen Level erreicht und das war zu viel und er liegt Bewusstlos am Boden.“
Gohan: „Aber da würde man doch noch etwas spüren aber er ist komplett weg. Oder soll er dabei gestorben sein.?“
Vegeta: „Dem wird es schon gut gehen.“
Gohan: „Aber es gibt noch ein anderes Problem.“
Vegeta: „Welches denn?“
Gohan: „Na mein Vater ist doch dahin geflogen aber den spür ich auch nicht mehr.“
Vegeta: „Vielleicht unterdrückt er seine Aura.“
Gohan: „Und was bringt ihm das?“
Vegeta: „Okay wenn es dich beruhigt fliegen wir mal hin und schauen nach.“
Gohan: „Danke Vegeta.“

Sie flogen beide los.

Vegeta: <Hm komisch. Ich habe doch noch gar nicht lange gekämpft und trotzdem bin ich schon außer Atem und ich kann schwören das ich schon schneller war. Aber Gohan fliegt auch nicht schneller. Sollte ich mich täuschen?>
Gohan: „So von hier kam die Energie, aber hier ist nichts.“
Vegeta: „Du hast recht. Goku hat den Beiden vielleicht gesagt das sie nach Hause gehen sollen.“
Gohan: „Und warum? Mein Vater freut sich doch wenn sie stärker werden.“
Vegeta: „Mensch Gohan ich hab doch keine Ahnung. Am besten wir fliegen erst mal nach Hause.“
Gohan: „Du hast sicherlich recht. Ich bin schon ganz kaputt von dem hier.“
Vegeta: <Ah er also auch. Nun mache ich mir langsam Sorgen. Was ist hier los?>

Währenddessen irgendwo an einem Unbekannten Ort.

xxx: „Ah das ist also Son Goku.“
Gotenks: „Ja das ist er.“
xxx: „Er ist perfekt. Gute Arbeit Gotenks.“
Gotenks: „Danke Meister. Aber ich habe eine Frage.“
xxx: „Immer zu, ich beantwortete sie dir.“
Gotenks: „Ist er darin auch sicher eingeschlossen.“
xxx: „Aber selbstverständlich. Diese Fesseln halten jeder Kraft stand. und das Glas ist auch Unzerbrechlich. Der Metallkäfig lässt sich auch nicht verbiegen oder in die Luft jagen.“

Son Goku befand sich in einem Käfig der ringsum aus Metall war. Die Vorderseite war aus Glas und er war an einer Art Bett (hochkant) bzw. Wand festgekettet. Plötzlich zuckte Goku, er kam langsam wieder zu sich.

Goku: „Auwa! Was ist passiert, man hab ich Kopfschmerzen.“
xxx: „Mein Diener hat dich besiegt und hier her gebracht.“
Goku: „Was wer sind sie? Und wer? Gotenks? Wie? was ist los?“
xxx: „Das ist nicht der Gotenks den du kennst.“
Goku: „Ein Cyborg! So ein Mist. Aber euch werde ich vernichten.“
xxx: „Ha! Cyborg! So etwas primitives erschaffe ich nicht. Oder sollte ich lieber bauen sagen.“
Goku: „Was kein Cyborg? Aber was ist es dann?“
xxx: „Es ist ein Klone. Eine Echte 1:1 Kopie von Gotenks.“
Goku: „Das ist Unmöglich.“
Gotenks: „Nein, wie du siehst nicht.“
xxx: „Wie alles aber sie einen kleinen Nachteil. Man kann ihnen nicht einfach Informationen einprogrammieren. Sie müssen es lernen. Aber ansonsten haben sie keine Schwächen. Sie können alles was ihr könnt.“
Goku: „Ha! Aber wir haben schwächen, und die kennen wir bestens.“
xxx: „Tja, genau das hat mir Probleme bereitet, aber auch diese konnte ich beseitigen. Und somit sind sie perfekt. Und ich werde euch vernichten“
Goku: „Du krankes Schwein! Wer bist du! Was haben wir dir getan?“
xxx: „Ich? Ihr habt meinen Bruder getötet.“
Goku: „Ach ne! Muss denn jeder Bösewicht Verwandtschaft haben. Wer ist es diesmal?“
xxx: „Ich sag es mal anderes. Ihr habt ihn nicht getötet. Er war es selbst, aber das was er dann war habt Ihr vernichtet. Zumindestens fast. Ihr habt es versucht und Ihr wolltet es. Ihr habt Ihn in diese Situation gebracht.“
Goku: „Dr. Gero!“
xxx: „Genau! Ich bin Dr. Gero’s Bruder Prof. Iwan.“

---------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit.

Zurück
Oben Unten