Hi!
Danke für eure zahlreichen antworten. Und ihr sollt nicht enttäuscht werden.
Ich bin von meinem Wettkampf erfolgreich zurück gekehrt und kann euch jetzt wieder mit neuen frischen, spannenden, aufregenden, und wertvollen Geschichten versorgen.
--------------------------------------------------------------------------
Goten: „Papa was ist los? Wieso bist du kein Supersaiyajin?“
Goku: „Ich habe keine Ahnung. Eigentlich hätte es funktionieren müssen.“
Vegeta: „Ha! Ha! Ha! Na was ist los? Wohl vergessen wie das geht. Das ist aber schade.“
Gohan: „Das verstehe wer will.“
Goku: „Na ja egal, trainieren wir lieber. Das wird schon wieder klappen.“
Gohan: <Vater scheint es gar nicht zu interessieren ob er sich in einen Supersaiyajin verwandeln kann oder nicht. Obwohl bei dieser Kraft die er hat würde mir das auch egal sein.>
Sie fingen an fleißig zu trainieren. Währenddessen auf Meister Kaios Planeten.
Kaio: „So das reicht für heute. Ich werde sonst noch ganz blöde im Kopf.“
Bulma: „Meister haben sie schon einen Planten gefunden?“
Kaio: „Nein tut mir Leid Bulma, aber ich höre für heute auf sonst bekomme ich wieder Kopfschmerzen.“
Bulma: „Ach so! Ach Meister Kaio!“
Kaio: „Ja!“
Bulma: „Was kann man auf ihrem Planeten denn so alles machen? Mir ist furchtbar langweilig.“
Kaio: <Immer wieder das Selbe mit Besuchern.>
Auf einmal kommt Videl schreiend aus dem Haus gerannt.
Bulma: „Videl was ist denn los?“
Videl: „Bitte halte sie fern von mir!“
Bulma: „Wen denn?“
Chichi kommt ebenfalls schreiend aus dem Haus gerannt.
Chichi: „Bleib stehen, ich muss dir doch zeigen wie man richtig kocht, wäschst, putzt und Kinder versorgt. Mein Sohn braucht doch eine gute Hausfrau.“
Kaio: „Macht doch mal nicht so einen Krach. Oh Piccolo bist du fertig mit trainieren?“
Piccolo: „Ja kann man so sagen.“
So vergingen einige Tage. Goku, Vegeta, Gohan, Trunks und Goten trainierten unermüdlich, Chichi brachte Videl alles im Haushalt bei was sie wusste, Bulma und Piccolo verstanden sich wunderbar und machten Witze über die anderen und Meister Kaio suchte einen neuen Planeten der genau so ist wie die Erde und nach vielen Tagen quälender Suche hatte er einen gefunden.
Kaio: „Und ihr wollt jetzt wirklich schon weg? Es war doch gerade so schön.“
Goku: „Ja wir wollen sie nicht länger stören.“
Vegeta: „Außerdem nerven die Frauen, die brauchen mehr Platz und Abwechslung.“
Gohan: „Meister Kaio können sie uns noch etwas über den Planeten erzählen.“
Kaio: „Na klar. Also er ist genau so wir eure Erde. Das ist wirklich ein großer Zufall. Einige Oberflächenunterschiede gibt es, aber im großen und ganzen ist er genauso. Es gibt sogar Lebewesen die aussehen wie ihr. Der größte Teil der Oberfläche ist Land und es gibt Unmengen an Süßwasser, fast 90%. So ich hoffe die Infos reichen dir Son Gohan?“
Gohan: „Ja ja das reicht.“
Trunks: „Also können wir dann?“
Goku: „Okay also los. Bis dann Meister Kaio.“
Und so machten sie sich auf den Weg zur neuen Heimat. Wollen wir nur hoffen das es dort keinen Ärger gibt.