Dragonball AZ ("Apokalypse Zero")

Hi Leute!

Zur Feier des Tages (meine erste mündliche Prüfung mit 1 bestanden Fach: Musik)

Gibt es einen super-neuen-brandheißen-exklusiven-nicht zu-verpassenden-mega-Teil.

--------------------------------------------------------------------

Sie hielten sich alle an Goku fest und waren auf dem Weg zu dem Planten.

Piccolo: „Ach diese Saiyajins. Und dieser Son Goku. Ich versteh es einfach nicht. Aber ich werde mich nicht auf die faule Haut legen, sondern werde auch trainieren.“
Kaio: „Leute! Ihr wart so schnell weg. Ich wollte euch noch sagen, dass die Schwerkraft auf dem Planeten 1000G beträgt. Und das sich die Schwerkraft aller 2 Wochen um 100G erhöht. Die Zeit vergeht dort auch schneller.“
Goku: „Oh danke Meister Kaio, also das mit der Schwerkraft haben die anderen schon mitbekommen. Ich aber irgendwie nicht.“
Vegeta: „AH! Du HIRNI! Du bist doch wesentlich stärker. Dir macht die Schwerkraft doch gar nichts mehr aus.“
Trunks: „Ich geht gleich ein.“
Goten: „Ach komm Trunks. So schwer ist es doch auch nicht. Sieh!!“

Goten verwandelte sich in einen Supersaiyajin. Nun konnte er sich etwas besser halten. Die anderen taten ihm es gleich.

Vegeta: „So Kakarott, jetzt zeig mal was du kannst.“
Goku: „Okay! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Goku konzentrierte seine ganze Energie sammelte alles was er hatte. Es gab eine so riesige Druckwelle, dass der Planet bei nahe in die Luft geflogen wäre. Die anderen wurden zurückgeschleudert und flogen durch die Luft. Sie prallten auf der anderen Seite des Planeten wieder zusammen.

Gohan: „Man Vater! Wahnsinn!“
Trunks: „Das ist doch unmöglich!“
Goten: „Cool Papa, du bist der Größte.“
Vegeta: „ARGHHH!!! KAKAROTT!!!!!!!!!“

Vegeta verwandelte sich in einen SSJ4 und flog zurück zu Son Goku. Er hatte es richtig schwer gegen den enormen Wind, den Son Goku produzierte, anzukommen. Bei Son Goku angekommen schaute er erstaunt auf Goku. Dieser hörte auf seine Energie zu bündeln. Son Gohan, Son Goten und Trunks kamen kurz danach auch wieder an und landeten neben Son Goku.

Goten: „Wow Papa du bist einfach der Beste!“
Trunks: „Yo cool gemacht Son Goku!“
Gohan: „Man du bist ja wirklich gigantisch stark!“
Goku: „Ja schon, aber tut mir Leid das war nur die halbe Kraft.“
Vegeta: „Was? Du willst mich wohl verarschen. Das geht gar nicht!“
Goku: „Ach Vegeta!“
Vegeta: „Komm Kakarott! Muskeln und Energie kann ich auch spielen lassen. Los kämpfen wir.“
Goku: „Das würde ich dir zwar nicht raten, aber ich kann es dir sowie so nicht ausreden.“

Vegeta sprang nach vorn und attackierte Son Goku dabei schrie er.

Vegeta: „Ach die große Fresse riskieren.“

Er machte ein paar lustige Tricks doch Goku blieb ganz ruhig stehen. Dann fing er den Schlag von Vegeta. Dieser wunderte sich natürlich und setzte noch einen linken Schlag gegen Goku ein. Doch diesen wehrte er auch ohne große Mühe ab. Vor Wut versuchte Vegeta alles mögliche und trat mit dem linken Bein auf Gokus offene Seite, doch auch das parierte unser Held. Plötzlich stand Vegeta mit dem Rücken zu Son Goku und trat nach hinten. Goku schlug das Bein zur Seite weg und Vegeta drehte sich und schaute ihm in die Augen. Er wollte gerade einen Energiestrahl abfeuern da rammte Goku ihm den Ellenbogen in den Magen. Vegeta prallte auf den Boden und versank 50cm. Er verwandelte sich sofort zurück in seine Normalform und atmete schwach.

Goku: „Ups! Da habe ich wohl etwas zu fest zu gehauen. Sorry Vegeta wollte ich nicht.“
Vegeta: „..............“
Goku: „Warte ich helf dir auf. Hier iss eine Magische Bohne.“
Gohan: „Man der hatte keine Chance.“
Trunks: „Mein Papa war völlig Machtlos.“
Goten: „Das habe ich vorher gewusst, aber er kann ja nicht hören.“
Vegeta: „Wie? Wer? Wo bin ich? Ah Kakarott!“
Goku: „Kuckkuck!“
Vegeta: „Hör auf mit dem Mist! Lass uns lieber das machen wofür wir hergekommen sind.“
Goku: „Okay, wenn du meinst.“
Vegeta: <Das meine ich nicht nur so. Du wirst schon sehen. Wenn ich fertig bin mit meinem Training bin ich stärker als du und dann kommt meine bittere Rache.>
Trunks: „Los Papa auf geht’s!“
Gohan: „Vater! Könntest du mir einen Gefallen tun?“
Goku: „Ja klar was gibt es?“
Gohan: „Könntest du dich in einen Supersaiyajin verwandeln. Es ist nur aus reiner Neugier, damit ich weiß wie stark du seinen kannst.“
Goku: „Ja klar kein Problem. AAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!“

Goku bündelte wieder seine ganze Kraft und wollte sich in einen Supersaiyajin verwandeln, doch es ging nicht.

--------------------------------------------------------------------

Viel spaß

Wow

Goku mit halber Kraft im Normalzustand stärker als ein SSJ4. Aber warum musst du bei so einer spannenden Stelle einfach aufhören.

Schreib bitte schnell weiter.

Deine Story war einfach nur der Hamme !!!

Ich hoffe du wirst bald weitere Teile bringen und UNS

nicht so lange warten lassen !!!

Tapion11

Hi!
Danke für eure zahlreichen antworten. Und ihr sollt nicht enttäuscht werden.
Ich bin von meinem Wettkampf erfolgreich zurück gekehrt und kann euch jetzt wieder mit neuen frischen, spannenden, aufregenden, und wertvollen Geschichten versorgen. :D

--------------------------------------------------------------------------

Goten: „Papa was ist los? Wieso bist du kein Supersaiyajin?“
Goku: „Ich habe keine Ahnung. Eigentlich hätte es funktionieren müssen.“
Vegeta: „Ha! Ha! Ha! Na was ist los? Wohl vergessen wie das geht. Das ist aber schade.“
Gohan: „Das verstehe wer will.“
Goku: „Na ja egal, trainieren wir lieber. Das wird schon wieder klappen.“
Gohan: <Vater scheint es gar nicht zu interessieren ob er sich in einen Supersaiyajin verwandeln kann oder nicht. Obwohl bei dieser Kraft die er hat würde mir das auch egal sein.>

Sie fingen an fleißig zu trainieren. Währenddessen auf Meister Kaios Planeten.

Kaio: „So das reicht für heute. Ich werde sonst noch ganz blöde im Kopf.“
Bulma: „Meister haben sie schon einen Planten gefunden?“
Kaio: „Nein tut mir Leid Bulma, aber ich höre für heute auf sonst bekomme ich wieder Kopfschmerzen.“
Bulma: „Ach so! Ach Meister Kaio!“
Kaio: „Ja!“
Bulma: „Was kann man auf ihrem Planeten denn so alles machen? Mir ist furchtbar langweilig.“
Kaio: <Immer wieder das Selbe mit Besuchern.>

Auf einmal kommt Videl schreiend aus dem Haus gerannt.

Bulma: „Videl was ist denn los?“
Videl: „Bitte halte sie fern von mir!“
Bulma: „Wen denn?“

Chichi kommt ebenfalls schreiend aus dem Haus gerannt.

Chichi: „Bleib stehen, ich muss dir doch zeigen wie man richtig kocht, wäschst, putzt und Kinder versorgt. Mein Sohn braucht doch eine gute Hausfrau.“
Kaio: „Macht doch mal nicht so einen Krach. Oh Piccolo bist du fertig mit trainieren?“
Piccolo: „Ja kann man so sagen.“

So vergingen einige Tage. Goku, Vegeta, Gohan, Trunks und Goten trainierten unermüdlich, Chichi brachte Videl alles im Haushalt bei was sie wusste, Bulma und Piccolo verstanden sich wunderbar und machten Witze über die anderen und Meister Kaio suchte einen neuen Planeten der genau so ist wie die Erde und nach vielen Tagen quälender Suche hatte er einen gefunden.

Kaio: „Und ihr wollt jetzt wirklich schon weg? Es war doch gerade so schön.“
Goku: „Ja wir wollen sie nicht länger stören.“
Vegeta: „Außerdem nerven die Frauen, die brauchen mehr Platz und Abwechslung.“
Gohan: „Meister Kaio können sie uns noch etwas über den Planeten erzählen.“
Kaio: „Na klar. Also er ist genau so wir eure Erde. Das ist wirklich ein großer Zufall. Einige Oberflächenunterschiede gibt es, aber im großen und ganzen ist er genauso. Es gibt sogar Lebewesen die aussehen wie ihr. Der größte Teil der Oberfläche ist Land und es gibt Unmengen an Süßwasser, fast 90%. So ich hoffe die Infos reichen dir Son Gohan?“
Gohan: „Ja ja das reicht.“
Trunks: „Also können wir dann?“
Goku: „Okay also los. Bis dann Meister Kaio.“

Und so machten sie sich auf den Weg zur neuen Heimat. Wollen wir nur hoffen das es dort keinen Ärger gibt.

Und was wird nun mit der alten Erde? Bleibt die zerstört? Un die ganzen Menschen? Goku würde doch alles tun um die wieder zum Leben zu erwecken.

Weiter schreiben!

Aso kann sich Goku irgendwann wieder verwandeln?

HI!

Zur Feier des Tages (auf meine GK/RE 2) gibt es einen super neuen Teil für alle.
Und es ist sogar schon die neue Saga.
Es gab aber ein paar Aktuallisierungen. Aber seht selbst.

--------

Kapitel:

1. Der Tag ohne Morgen (Mephisto Saga)
-Eine neue Bedrohung
-Das Ende

2. Spiegelwelt (Klon Saga)
-Neue Heimat
-Klonkrieger
-Alte Bekannte
-Ein großer Verlust
-10 Jahre
-Angriff
-Tod

3. Vergangenheit und Zukunft (Hwoarang Saga)
-Es hört nicht auf
-Die nächste Katastrophe
-Ein neuer Freund

4. Mission failed (Rada Saga)
-Überraschung
-Unglaublich

5. Der Untergang (Dark Goku Saga)
-Eine weitere Niederlage
-Die Zukunft
-Ein kleines Fünkchen Hoffung
-Die Suche
-Der letzte Kampf

6. Die Apokalypse
-Die Prophezeiung wird wahr.

-------------

So nun aber zum neuen Teil. Ups zur neuen Saga.

------------------------------------------------------------

II. Klon Saga
Spiegelwelten

Neue Heimat

Son Goku und seine Freunde kamen auf dem neuen Planeten an und staunten nicht schlecht. Der Planet sah wirklich genau so aus wie die Erde.

Gohan: „Cool! Meister Kaio hatte nicht gelogen.“
Chichi: „Och, es ist schön hier.“
Bulma: „Er sagte hier würde es Menschen geben, los dann suchen wir erst einmal welche. Dann finden wir bestimmt auch eine Unterkunft wo wir unsere Klamotten ablegen können.“
Chichi: „Am besten wäre es natürlich wenn wir dort auch noch wohnen könnten.“
Piccolo: „Leute, jetzt macht doch mal keinen Stress. Wir haben doch Zeit. Also lasst uns erst mal jemanden suchen.“
Vegeta: „Ja Piccolo du hast gut reden. Du musst ja auch nicht so viel Zeug schleppen wie ich.“
Goku: „Genau, lass uns ein paar Leute suchen. Ich habe nämlich gerade einen riesigen Hunger bekommen.“
Chichi: „OOHHHH!!!!! Son Goku du Fresssack.“
Goten : „Man Papa das ist doch nicht normal.“

Sie flogen los und schauten sich die ganze Umgebung an. Sie fühlten sich irgendwie wie zu Hause. Als sie nach 5 Minuten in der nächsten Stadt ankamen wunderten sich die Menschen das die fliegen konnten. Und unsere Freunde wunderten sich auch, dass die Wesen hier wirklich wie Menschen aussehen, sprechen, handeln und denken. Es ist einfach nur sonderbar, sollte es wirklich noch einen Planten wie die Erde geben mit den selben Bewohner und der ungefähr gleichen Oberfläche? Sie landeten und fragten ein paar Dorfbewohner.

„Hallo! Wir wollten mal wissen wo man hier etwas essen kann?“ fragte Son Goku
„Do...do...dort vorne.“ Antwortete der Dorfbewohner etwas ängstlich.
„Danke, bis dann.“
„Wollten wir nicht erst einmal nach einer Unterkunft fragen?“ fragte Chichi leicht gereizt.
„Ach ja, hab ich ja ganz vergessen.“ – „entschuldigen sich noch mal ich habe noch eine Frage.“
„Ja!“
„Wir suchen auch eine Unterkunft. Wissen sie zufällig wo es eine Art Hotel gibt?“
„Ja kein Problem. Sie gehen die Straße nach unten, aber nicht ganz etwas davor biegen sie links ab und gehen dann nach rechts unter der großen Brücke durch. Von dort aus gehen sie dann etwa zwei Straßen weiter und gehen dann noch einmal recht und schon sind sie da.“
„Ach so! War das alles?“
„Ja“
„Cool, danke.“
„Und was ist nun, wo ist die Unterkunft?“ fragte Bulma.
„Ähm, also die Straße runter so viel weiß ich noch, aber dann hört es auch schon auf.“
“Was du hast ihn doch gerade gefragt.“
„Ja sorry tut mir Leid.“
„Macht euch nicht ins Hemd, ich habe alles verstanden und weiß wo es lang geht.“ Meinte Piccolo
„Super! Na dann war’s ja doch nicht so schwer.“ Sagte Son Goku
„Halt du nur die Klappe.“ Schrie Chichi.
<Hm Kakarott, wenigstens Kämpfst du besser als dir Dinge zu merken.> dachte Vegeta.

Nach einiger Zeit kamen sie dann am dem Hotel an. Sie mieten sich 3 Zimmer und gingen am Abend wunderbar essen.

„Uh das war lecker. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.“ sagte Goku vollgefressen.
„Das hast du dir auch mächtig verdient“ meinte Videl und nahm Piccolo das Wort aus dem Mund.
„Ich habe mir das nicht verdient, denn ich habe die Erde und Namek nicht retten können.“

Trauer zog bei allen ein.

„Jetzt höre auf. Du hast Mephisto besiegt. Und keiner hätte das verhindern können!“ erwiderte Bulma.

Sie unterhielten sich noch eins zwei Stunden und gingen dann zurück ins Hotel.
Am nächsten Morgen gingen Chichi, Bulma, Videl, Son Gohan und Piccolo durch die Stadt. Die drei Frauen verabschiedeten sich ins nächste Schuhgeschäft, doch Gohan und Piccolo fragten einige Leute nach einer Wohnung.

„Schönen guten Tag. Können sie uns vielleicht sagen ob hier jemand Häuser oder Wohnungen vermietet oder verkauft?“ fragte Son Gohan.
„Ja aber die liegen etwas weiter weg von hier“ antwortete der nette Dorfbewohner.
„Das macht nichts. Wo liegt das genau?“
„Ich glaube 2 km von hier. Es sind Einzelhäuser, sie liegen abgeschieden von der Stadt. Sie gehören Herrn Fudu. Und ich glaube der sucht auch einen Käufer“.
„Na das ist doch super“.
„Aber der verkauft nicht an jeden. Ihr müsst sicherlich vorher......“

Plötzlich gab es einen Schuss und der arme Mann fiel um. Er wurde erschossen.

„Was? Nein! Wer?“ fragte sich Gohan.
„Da schau!“ rief Piccolo.
„Ha ha der Opa kann aber schön erzählen!“ sagte der eine Verbrecher.
„Was hat er euch den getan?“ fragte Son Gohan.
„Er stand in Weg und hat zu viel erzählt.“
„Aber nichts was euch stören hätte können.“
„Hier nimm eine Magische Bohne“ sagte Piccolo und gab dem Mann eine Magische Bohne.

Dieser stand wieder auf und alle wunderten sich.

„Was wie kann das sein? Ich habe ihn doch erschossen!“.
„Tja aber das hat wohl nicht gereicht?“ erwiderte Piccolo.
„Danke schön junger Mann“ bedankte sich der Mann.
„So und nun zu euch!“ schrie Gohan und verwandelte sich in einen Supersaiyajin.

Die Gangster bekamen schiss und rannten weg. Die anderen Passanten jubelten und gratulierten Son Gohan und Piccolo.

„So, geht es ihnen wieder gut?“ fragte Gohan.
„Ja dank euch lebe ich wieder.“
„Können sie uns jetzt bitte noch sagen wo wir den Herrn Fudu finden können.“
„Jawohl!“ er lacht „Er steht vor euch.“
„ne oder?“
„Das glaub ich nicht“ sagte Piccolo.
„Doch, und weil ihr mich gerettet habt mache ich euch einen super preis für die Häuser.“
„Wirklich? Das ist ja geil.“ Freute sich Gohan.

Am Abend versammelten sich alle und Son Goku, Vegeta und Son Gohan unterschrieben die Verträge. Jeder unterschrieb für SEIN Haus. Piccolo lebte bei Son Gohan und Videl mit in einer Wohnung. Und so vergingen die Tage. Unsere Freunde lebten sich immer mehr ein und lernten neue Freunde kennen. Die nahegelegene Stadt in der Son Gohan und Piccolo Herrn Fudu geholfen haben wurde dank ihrer Hilfe immer sicherer. Vegeta, Trunks, Son Goten, Son Goku, Piccolo und Son Gohan trainierten ab und zu auf dem Planten den Meister Kaio für sie ausgesucht hatte. Sie wurden immer stärker, doch einige Fragen blieben ja immer noch offen.

Zuletzt bearbeitet:
*Staunend auf den Monitor guckt*

Das war mal wieder ein super Teil. Und du hast mal wieder selbst übertroffen *schleim* *g*

So dann schreib schnell weiter, damit die Fragen nicht länger offen bleiben.

Super teil
wobei ich das schon komisch finde, dass der Mann sich nicht direkt zu erkennen gibt.
Schreib schnell weiter

SSJG

Nach zwei Wochen im sonnigen Süden, habe ich mal weiter gelesen und muss schon sagen ich hab einiges versäumt.

Schreib schnell weiter

Zurück
Oben Unten