Dragonball AZ ("Apokalypse Zero")

Man man man!!!
Hast ja schon ganz schön viele Teile auf 3 Seiten geschrieben. Da kommt man kaum nach mit lesen.
Ich finde deine FF wirklich super. Mephisto gefällt mir. Schade das der draufgehen muss. :evil :devil

Schreib weiter ist wirklich ne super Story.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig gute FF muss ich sagen.
Das Goku Tod ist, ist wirklich schade aber mal sehen was Vegeta noch ausrichten kann, falls er was ausrichten kann.

Mach weiter.

Hi! Ich danke euch!
für eure antworten und jetzt ist es soweit. Der nächste legendäre Teil.
Also jetzt ist schluss mit nachdenken, jetzt wird gelesen und gestaunt. ;)

-----------------------------------------------------------------------------

Vegeta: „KAKAROTT!!!!! DU KANNST DOCH NICHT!!!! KAKAROTT!!!!!! KA...KA...KA........
SSSSSSSOOOOOOOOOONNNNNNN GGGGGGOOOOOOOOKKKKKKKKKKUUUUUUU!!!!!“
Mephisto: „Ah! Du hast ihn mal Son Goku genannt.“
Vegeta: „........“

Mephisto ging immer näher auf Vegeta zu. Dieser kauerte am Boden und konnte sich nicht mehr bewegen. Er war am Boden zerstört, sein Kampfgeist war völlig vernichtet. Er wollte nur noch das Mephisto ihn tötet. Dann schaute Vegeta nach oben, er sah Mephisto vor sich stehen.

Vegeta: <So das war’s! Unsere Familien sind auch irgendwann fällig! Also los! Aber was ist das?>

Über Mephisto stand auf einmal jemand und kam immer näher. Doch Vegeta konnte nicht erkennen wer es ist.

Vegeta: „Wer ist das?“
Mephisto: „Lenke nicht noch ab, dieser Trick ist uralt.“
Vegeta: „Es... es... es.... es ist Kakarott!“
Mephisto: „Was?“

Mephisto drehte sich um und schaute nach oben. Er konnte seinen Augen nicht trauen.

Mephisto: „Nein, dass ist unmöglich!! Du bist Tod!!!“
Goku: „Ich bin dir wohl nicht tot genug.“

Son Goku leuchtete vor Wut und landete. Mephisto griff ohne Vorwahrung an, doch Goku wich aus und schleuderte ihn gegen eine Felsenwand.

Vegeta: „Wow! Kakarott!“
Mephisto: „Du dreckiger Mistkerl.“
Goku: „Na komm ran! Hätte ich gewusst wie stark du wirklich bist, hätte ich es nie so weit kommen lassen. Dann hätte ich dich schon lange vernichtet.“
Vegeta: „Was? Was spuckt der so große Töne. Er ist auch nur in seiner Normalstufe und wir haben nie noch nicht einmal annäherungsweise besiegt.“
Mephisto: „Ha das ich nicht lache. Denkst du das du mich so besiegen kannst?“
Goku: „Nein! Aber so! Denn ich zeige dir jetzt wozu ein echter Saiyajin fähig ist!“
Mephisto: „na da bin ich ja mal gespannt.“

Goku sammelte sich und konzentrierte sich. Er verwandelte sich in einen SSJ.

Goku: „1“
Mephisto: „Und? Soll ich jetzt davor Angst haben.“
Goku: „Nein!“

Er verwandelte sich in einen SSJ2.

Goku: „2“
Mephisto: „Willst du jetzt alle einzeln durch gehen?“

Er verwandelte sich in einen SSJ3

Goku: „3“
Mephisto: „Langweilig!“
Vegeta: „Was hat Kakarott vor? Die haben beide die große Fresse!“

Jetzt verwandelte er sich in einen SSJ4 ohne sehr viel Müder zu werden.

Goku: „4“
Mephisto: „Na wenigstens bist du beim nächsten Mal fertig.“

Goku musste seine Kräfte schon etwas erhöhen um die SSJ5 Stufe zu schaffen.

Goku: „5“
Mephisto: „So endlich fertig können wir. Obwohl wir das schon einmal hatten und du keine Chance hattest, nicht einmal als Vegota!“

Goku grinste und sammelte alle Energie und dachte an die Erde, die ganzen Toten dort, an Namek, an Krillin und die anderen und an diesen Augenblick als Vegeta verzweifelt und vor Trauer am Boden lag und ihn Son Goku genannt hatte. Er ließ einen riesigen Schrei ab.

Goku: „6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Mephisto: „Was?“
Vegeta: „Unmöglich! Er verarscht uns nur.“

Goku stand leuchtend umhüllt vor Mephisto. Man erkannte noch nichts.

Goku: „So du *****! Jetzt bist du dran, es ist jetzt endlich vorbei.“
Mephisto: „Da wäre ich mir nicht so sicher. Zeig dich doch erst mal, oder traust du dich nicht?“

Kaio: „Eh Leute! Spürt ihr das! Goku hat eine unglaublich Energie bekommen.“
Piccolo: „Er wird doch wohl nicht noch eine neue Saiyajinstufe erreicht haben.“
Gohan: „Doch hat er. Ich weiß es einfach. Ich würde ich so gerne sehen.“
Kaio: „Da lässt sich was machen, fasst mich an.“
Trunks: „IHHH!!!“
Bulma: „Trunks!“
Trunks: „Sorry! Wollte ich nicht! War doch nur ein Scherz!“
Goten: „Ich kann ihn sehen, aber ich erkenne ihn nicht.“

Vegeta: „Der ist einfach nur wahnsinnig. Er ist jetzt wesentlich stärker als Mephisto.“
Mephisto: „Na dann Glühwürmchen, zeig mal was du kannst.“
Goku: „Aber auf deine Verantwortung.“
Mephisto: „Ach leck mich!“
Goku: „Ne lieber nicht, sonst werde ich noch genau so hässlich wie du.“
Mephisto: „Du dreckiger.......“

Mephisto griff Goku an, obwohl er nicht genau sah was er angriff. Dieser wich aber mit Leichtigkeit aus und schlug Mephisto in den Nacken. Dieser fiel zu Boden.

------------------------------------------------------------------------------

So das war der super neue Teil. Extra für euch.
Auch für unsere zwei neuen Mitglieder.

Also bis denne

und bis zum nächsten Teil. :D

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: Du wolltest ja das wir staunen. Also tu ich das auch. :D :D :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

Der Teil war mal wieder richtig hammer geil. Aber ich will mal wissen wie Goku überlebt hat. Der müsste ja Tod sein nachdem mephisto ihn auseinander gerissen hat. Meine einzigste Erklärung wäre, dass er den Babutschka Trick angewendet hat und sich in zwei Personen geteilt hat und so überlebt hat.

Aso will dann noch ein Bildchen von Son Goku als SSJ6 sehen, falls du eins auf Lager hast. :dodgy: :D

Zuletzt bearbeitet:
Was der lebt noch. Man man man das gibts doch nicht. Kakarott überlebt ja wirklich alles.
Der Teil hat mir wieder mal gefallen und dass Mephisto eine aufs Maul bekommt ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Der teil war nicht schlecht. Aber das Goku überlebt hat ist wirklich seltsam. Da will ich mal ne Erklärung für.
Der arme Mephisto, jetzt muss er also auch draufgehen, wie die anderen Bösewichte.

ach...

jetzt fällt der mephisto um, da bin ich aber baff!
Schnell weiter, bn gespannt auf den nächsten Teil!

So super teil.
Son Goku hat ihn also beinahe besiegt. Und die neue Attacke von ihm scheint auch super zu sein.
Wird meine Frage noch geklärt die ich mal so im letzten text gestellt habe.
Tipp: "Wie hat Goku überlebt?"

So dann mach mal weiter, dann werd ich mich wieder melden.:D

Dat war wieda mal geil. Das PIc fand ich cool.
So und jetzt will ich wissen, wie die kosmische Explosion bei Mephisto wirkt!

Bis denne Yahya.

Hi Leute! Danke das ihr wieder geantwortet habt. Und damit wir nicht lange zeit verlieren, kommt hier der nächste Teil.

---------------------------------------------------------------------------------

Der Himmel verdunkelte sich und Energie aus dem gesamten Weltall sammelte sich über dem Planeten. Mephisto schaute nach oben und wunderte sich darüber.

Mephisto: „Egal was du vor hast, diese riesige Energie kannst du nicht einfach ausschalten. Sie wird dich vernichten.“

Eine gewaltige Energiewolke formte sich über Mephisto. Blitze zuckten und plötzlich tauchte ein großen Tornado aus der Wolke auf und erfasste Mephisto samt seiner Energiekugel. Goku drückte die Hand zusammen und zog die Hand nach unten. Dann wurde Mephisto von der Wolke komplett eingeschlossen und die Energie begann ihn langsam zu zersetzen. Fleischstück für Fleischstück. Er schrie. Danach gab es eine wirklich große Explosion, so eine kann sich keiner Vorstellen.

Vegeta: „Jeah! Das war’s, aber für immer.“
Goku: „Ja du hast recht.“
Vegeta: „Und was für eine Explosion. Warum ist eigentlich der Planet dadurch nicht in die Luft geflogen?“
Goku: „Weil dies eine Kosmische Explosion ist und uns hier unten nichts treffen kann. Deshalb kam auch der Tornado. Mit diesem kann ich steuern wen ich alles in die Wolke ziehen will.“
Vegeta: „Ach so, aber warum ist da oben immer noch was?“
Goku: „Ja das ist halt das Problem was wir jetzt noch haben. Mephistos Energiekugel.“
Vegeta: „Wieso was ist damit?“
Goku: „Ich kann die Kugel ja nicht einfach so vernichten, weil dann werden wir und das gesamte Sonnensystem hier zerstört.“
Vegeta: „Du hast doch gerade gesagt, dass die Explosion nur im All stattfindet.“
Goku: „Aber Mephistos Energiekugel gehört doch nicht zu meiner Technik und deshalb kann sie die gesamte Energie meiner „Kosmischen Explosion“ umkehren und alles zerstören.“
Vegeta: „Scheiße! Also deine Technik ist noch nicht ausgereift. Die musst du auf jeden Fall noch verbessern. Ich hoffe du hast eine neue Idee.“
Goku: „.....“
Vegeta: „Kakarott!! Na toll. Komm wir hauen einfach ab. Wir sagen Meister Kaio bescheid und der holt uns dann ab. Oder du bringst uns zu ihm.“
Goku: „Das kannst du nicht machen!“
Vegeta: „Dann lass dir was besseres einfallen.“
Goku: „Du hast recht, lass dich von Meister Kaio hier abholen.“
Vegeta. „Was und was ist mit dir?“
Goku lachend: „Ich? Ich halte die Explosion auf.“
Vegeta: „Du bist verrückt. Bleib hier.“

Goku flog nach oben in Richtung der Wolke die kurz vor der Explosion stand.

Vegeta: „Kakarott! Komm zurück. Das ist Selbstmord.“

Er flog in die Wolke hinein, dort wurde er von Millionen kleinen Energiekugeln bombardiert. Doch Goku wehrte alle ab. Dann zuckten wieder Blitze durch die Wolke. Er konzentrierte sich und wich allen aus. Doch dann bündelte sich die Wolke und entfernte sich vom Planeten. Son Goku hatte seine Technik gar nicht mehr unter Kontrolle. Ein kleiner dünnen Lichtstrahl zielte auf das Herz von unserem Supersaiyajin 6. Kurz danach, Goku konnte kaum reagieren, durchbohrte ihn ein Energiestrahl der dann zu einer gigantischen Energiesäule wurde. Sein gesamter Körper wurde von diesem Strahl getroffen. Die Energie wurde immer größer und Goku hielt es kaum noch aus. Auch Vegeta machte sich Sorgen, aber wie sollte er Goku jetzt helfen? Er hatte ja selbst kaum noch Kraft zum stehen und zum atmen. Der arme Son Goku schrie immer lauter. Ihn riss es fast auseinander. Seine Haut löste sich schon von seinem Körper.

Vegeta: „Kakarott! Jetzt kämpf endlich dagegen an, du schafft doch sonst immer alles. Also los! Ich will nicht alleine zurück. LOS!!!!!!!!! SON GOKU!!!!!!“

Goku hörte alles was Vegeta ihm zurief. Das machte ihm wieder etwas Mut, aber ob das reichen würde?
Er sammelte seine gesamte Kraft und ließ sie frei. Und dann geschah etwas was man nicht glauben konnte. Goku ließ einen gewaltigen Schrei ab und es gab eine Explosion. Seine Haut setzte sich wieder an den Körper, auch sein Arm der fast ab war und die linke Gesichtshälfte setzten sich wieder dort hin wo sie hin sollten. Der Energiestrahl wurde immer stärker und ging immer noch durch Goku doch die Energie nahm plötzlich immer weiter ab. Nachdem nichts mehr übrig war, fiel Goku auf einmal zu Boden.

Vegeta: „Ach du scheiße! Goku!“

Er raste mit unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung Boden. Er landete auch weich auf der harten Steinoberfläche. Er verursachte eine gigantische Druckwelle und einen riesigen Krater. Vegeta rannte zu Goku, er sah ihn regungslos im Krater liegen. Plötzlich stand Meister Kaio neben Vegeta.

Vegeta: „Huch! Was machen sie denn hier?“
Kaio: „Schnell! Hol ihn daraus!“
Vegeta: „Okay bin ja schon unterwegs.“

Vegeta flog runter und brachte den verletzten Goku nach oben. Meister Kaio nahm beide dann mit auf seinen Planeten. Dort versorgten sich Goku erst einmal. Er schlief. Er schlief sehr lange. Die anderen unterhielten sich.

Piccolo: „So also ihr habt Mephisto nun endlich platt gemacht?“
Vegeta: „Ja, aber Kakarott hat es eigentlich geschafft.“
Gohan: „Aber ohne dich hätte er es nie geschafft.“
Trunks: „Genau Papa. Ihr wart super Vegota.“
Goten: „Echt das war voll der Hammer.“
Vegeta: „Ich frage mich nur wie er das gemacht hat?“
Piccolo: „Was gemacht hat?“
Vegeta: „Ich habe genau gesehen wie er von Mephisto zerrissen wurden und in die Luft gejagt wurde.“
Piccolo: „Das wird er uns sicherlich noch sagen.“

Kaio kommt zu den anderen.

Kaio: „Wenn er es überlebt.“
Alle: „Was?“
Kaio: „Ihm geht es sehr schlecht.“
Gohan: „Aber er hat doch schon jede Krankheit oder Verletzung überlebt.“
Goten: „Bis auf ein paar ausnahmen.“
Chichi: „Goten!“
Goten: „Sorry!“
Vegeta: <Kakarott! Du darfst nicht sterben. Wir haben keine Dragonballs mehr.>
Piccolo: „Er überlebt es schon. Aber mich wundert es anderes fiel mehr.“
Trunks: „Und was Piccolo?“
Piccolo: „Habt ihr es noch nicht bemerkt. Goku steht kurz davor zu streben. Aber dennoch ist er so stark wie ein Supersaiyajin 3.“

Ich habe mir deine ff durchegelsen und ich finde sie richtig gut mach schnell weiter bin auf den neuen teil gespannt .:)

Wow wieder ein super Teil.
Goku hat ja noch mal Glück gehabt un dmal sehen ob er überleben kann.
Vegeta kann ja richtig sentmental sein wenn er will, hätte ich ja nicht gedacht. :D

So dann mach mal weiter. Sonst gibst :smash:

Cool, hoffen wir mal alle das Goku es überlebet! Ich fand echt cool wie er Mepistho erledigt hat. Dann können wir ja nun bald auf das neue Kapitel hoffen ;)

Hi Leute!

Danke für eure antworten und sorry dat ich mich nicht gemeldet habe. Aber dafür gibst einen neuen super hammermäßigen Teil.

---------------------------------------------------------------------------------

Vegeta: „Du hast recht Piccolo. Aber wie ist das möglich?“
Gohan: „Wie macht er das?“
Kaio: „Ich habe keine Ahnung. Aber wir lassen ihn jetzt in Ruhe. Er wird es schon schaffen.“
Goten: „Vegeta, ich würde aber jetzt gerne mal was von dir wissen.“
Vegeta: „Was denn Goten?“
Goten: „Und zwar, wie hast du das gemacht, den Schlägen von Mephisto auszuweichen. Du kannst doch nicht schneller als er gewesen sein.“
Vegeta: „Also wie das kommt weiß ich auch nicht. Aber ich kann dir nur sagen, dass ich schon vorher sehen konnte was Mephisto machen wollte. Seine Gedanken konnte ich nicht lesen. Ich konnte einfach etwas in die Zukunft sehen.“
Trunks: „Das ist ja voll genial.“
Piccolo: „Da hast du wirklich einen kleinen Vorteil gehabt.“
Vegeta: „Aber das war nur in der Normalstufe, in den anderen Stufen ging das nicht.“
Gohan: „Konnte das mein Vater auch.“
Vegeta: „ich habe da nicht so drauf geachtet, aber als er plötzlich wieder da war und Mephisto gegen die Wand schleuderte..... Ja ich glaube er konnte es auch. Baer eben nur in der Normalform.“
Kaio: „Was ich jetzt noch wissen würde ist was war das für eine Technik die Goku da gemacht hat um Mephisto zu töten?“
Vegeta: „Die kannte ich auch nicht, aber er nannte sich glaube.....“
Denkt nach
„Ko...ko....kos.. Ich weiß es nicht mehr.“
Piccolo: „War es etwas mit Kosmische...“
Vegeta: „Ja genau!“
Kaio: „Oh nein!“
Kaio: „Die Kosmische Explosion!“
Vegeta: „Genau das war es. Aber was ist damit, die war sehr effekttief.“
Kaio: „Es gibt nur wenige Leute im gesamten Universum die diese Technik beherrschen. Und ich glaube nicht das Goku diese irgendwie getroffen hat.“
Gohan: „Warum denn nicht?“
Kaio: „Weil der letzte der diese Technik beherrschte vor 1000 Jahren gestorben ist. Und glaubt mir, er hat es nicht weiter gegeben.“
Goten: „Wieso? Es kann doch sein!“
Kaio: „Nein! Das ist eine lange Geschichte und ich darf sich euch nicht erzählen.“
Chichi: „Nun gut ihr Quatschtanten, es waren lange und traurige Tage.“
Bulma: „Und du Vegeta musst ja vollkommen Müde und kaputt sein.“
Videl: „Also alle man ins Bett.“
Vegeta: „Ungern, aber du hast recht.“

Sie gingen alle zu Bett und schliefen. Am nächsten Morgen gingen alle man duschen und aßen. Bis auf Goku der schlief immer noch. Meister Kaio kam zu den anderen.

Kaio: „Also ich hab ne gute Nachricht. Goku ich außer Lebensgefahr. Er wird es überleben.“

Alle freuten sich und wunderten sich zugleich wie er es so schnell überstanden hat.

Vegeta: <Na also Kakarott! Du hast mich nicht im Stich gelassen.>

Die Tage vergingen. Goku schlief weitere 5 Tage durch. Chichi kniete vor seinem Bett und betete.

Chichi: „Bitte lass ihn endlich wach werden. Oder ist er doch schon?“
<NEIN!>

Gohan stand an der Tür.

Gohan: „Mutter?“
Chichi: „Lass mich!“

Sie weinte und Gohan ging wieder. Die anderen trainierten weiter. Vegeta konnte es ja nicht auf sich sitzen lassen das Goku Mephisto als SSJ6 gesiegte. Ihr kennt ja Vegeta?
Bulma kam zu Chichi.

Bulma: „Chichi das wird schon wieder. Meister Kaio hat doch gesagt, er hat es überlebt und kuriert sich jetzt nur noch aus.“
Chichi: „Das sagt ihr schon die ganze Zeit.“

Bulma ging wieder. Doch plötzlich bewegte sich Goku.

Chichi: „Huch! Goku! Goku! Wach auf!“
Goku: „Hhhhmmmmmm........... Lass mich!“
Chichi: „Du lebst!! Das reicht mir !“

Chichi rannte raus.

Chichi: „Eh Leute! Goku ist endlich wieder wach.“

-------------------------------------------------------------------------------

viel spaß damit.

Hi Leute!
Ich habe mir gedacht, ich melde mich einfach mal wieder. Also los.....

-----------------------------------------------------------------------------

Sie gingen zu ihm und Goku atmete ganz normal, schon fast zu normal. Er fing auf einmal an zu schnarchen und grinste, doch er schlief weiter.

Gohan: „Ich wird nicht mehr.“
Bulma: „Siehst du Chichi, ich habe es dir gesagt, dass der wieder wird. Dein Mann ist doch Zäh.“
Chichi: „Du hast recht, Bulma.“
Piccolo: „Na ja dann hat er ja alles schlimme über standen.“
Vegeta: „Meister Kaio! Kann ich mal mit ihnen reden?“
Kaio: „Ja kein Problem, was gibt es denn?“
Vegeta: „Nicht hier, unter zwei Augen.“
Kaio: „Na gut.“

Sie gingen aus dem Zimmer und unterhielten sich.

Kaio: „So was gibt es denn Vegeta?“
Vegeta: „Also was haben sie mit Kakarott gemacht, damit er so schnell wieder zu Kräften kommt?“
Kaio: „Vegeta, ich habe keine Ahnung. Ich habe nichts gemacht. Nur seine Wunden abgebunden und ihn hingelegt. Er muss sich selber geheilt haben.“
Vegeta: „Was? Wie das denn? Kann es auch damit zusammen hängen als er sich in die Wolke geflogen ist?“
Kaio: „Das wäre die einzige Antwort. Aber bleib ruhig Vegeta, es wird sich bald alles aufklären.“
Vegeta: „Das hoffe ich zu mindestens.“

Am nächsten Tag saßen alle beim Frühstück und unterhielten sich, außer Goku natürlich.

Bulma: „Eh Videl?“
Videl: „Ja?“
Bulma: „Was waren das gestern für komische Gerüche aus eurer Ecke?“
Videl: „Hmm?!!!“

In diesem Moment verschluckt sich Gohan.

Chichi: „Gohan?“
Gohan: „ich weiß von nichts.“
Videl: „Genau, wir haben doch nichts gemacht.“
Bulma: „Ach so, ich habe schon mit Enkelkindern gehofft.“
Trunks: „Mama! Das muss doch nicht sein.“
Bulma: „Ach dann kam das Gestöhne wohl von dir?“

Trunks wird rot. Und Goten lässt sich als einziger nichts anmerken.

Vegeta: „Können wir bitte das Thema wechseln, dass ist doch jetzt unwichtig.“
Bulma: „Ist gut, war doch auch nur ein Witz. Ich wollte doch nur mal wissen wie die Zwei reagieren.“
Piccolo: <Furchtbare Familie!>
Gohan: „Ja macht euch nur noch lustig über uns. Ich könnt ja............“
*rums*

Es gab plötzlich eine gewaltige Explosion und der Frühstückstisch fiel um. Alle waren sehr in Panik.

Piccolo: „Was war das? Ist Mephisto wieder zurück.“
Kaio: „Mein armer Planet.“
Goku: „Guten Morgen Freunde.“

Alle staunten und Bulma schrie sofort.

Bulma: „Goku sag nicht das du das warst.“
Goku: „Was diese Explosion?“
Bulma. „Ja“
Goku: „Doch das war ich, aber das war mehr ein versehen.“
Bulma: „Ein versehen?“
Vegeta: „Bulma beruhig dich wieder.“
Bulma: „Beruhigen? Dieser Idiot jagt uns fast in die Luft und ich soll mich.... Goku ich kenn dich nun schon Jahre. Ich war die erste die dich kennen gelernt hatte und seit diesem Tag, hast du dich kein bisschen verändert.“
Goku: „Äh war das jetzt positiv oder negativ gemeint?“
Piccolo: „Goku lass es lieber. Halt am besten dein Klappe.“

Bulma ging wütend davon.

Goten: „Papi du bist wieder wach? Das freut mich. Und wann gehen wir trainieren.“
Chichi: „Was trainieren, er ist kaum wieder wach schon wollt ihr euch schon wieder kloppen. Ihr habt doch einen Schaden.“
Goku: „Also mir ist das egal was ihr jetzt macht, ich geh jetzt erst mal etwas essen. Meister Kaio, was haben sie den leckeres da?“
Vegeta: „Das ist der Kakarott den ich kenne.“
Kaio: „Da hast du recht Vegeta, so kenn ich Son Goku. Also du hast ja alles zerstört. Aber warte mal ich hole dir was.“

Meister Kaio holte Goku etwas zu essen und dieser stopfe gleich alles in sich hinein. So al hätte er 6 Tage lang nichts gegessen. Ups das stimmt ja auch. ;-)
Nachdem Goku fertig war, wollten alle natürlich wissen was er zu sagen hat.

Goku: „Oh! Das war lecker. Meister Kaio sie haben es einfach drauf, aber eine Frage hätte doch. Wie komm ich hier her?“
Piccolo: „Was? Das weißt du nicht?“
Goku: „Nein.“
Vegeta: „Ich habe dich aus deinem Krater hochgeholt und Meister Kaio hat uns hierher gebracht.
Goku: „Ach so.“
Vegeta: „So und jetzt sag mal.“
Goku: „Was?“
Vegeta: „Na komm du weißt doch, was war da oben in der Wolke los und vor allem wie hast du das mit Mephisto gemacht?“
Goku: „Ach so. Also erst mal zu diesem mit Mephisto. Ich habe ihn einfach verarscht. Das war alles.“
Piccolo: „Und wie?“
Gohan: „Vegeta sagte du konntest auch in die Zukunft gucken.“
Goku: „Mensch Vegeta du hast ja schon allerhand erzählt.“
Vegeta. „Na ja du hast ja auch 6 Tage durchgeschlafen.“
Goku: „Sag bloß. Na ja egal aber ich habe ihn abgelenkt und konnte so genug Zeit gewinnen.“
Vegeta: „Aber ich habe doch gesehen wie er dich in zwei Teile gerissen hat und mit zwei KI-Blasten auf dich geschossen hat.“
Goku: „Ach das. Das war doch ganz einfach, eine neue Technik.“
Vegeta: „Also war es nicht der Babuschka-Trick.“
Goku: „Nein, es war auch kein Phantombildtrick. Es war eine nicht reelle 1:1 Kopie.“
Alle: „Bitte?“
Goku: „Nun, es war eine holografische Darstellung von mir. Praktisch Mephisto konnte mich schlagen und alles machen was er wollte. Aber es war eine Kopie. Wenn du auf den Boden geschaut hättest als er mich zerrissen hatte. Dann hättest du gesehen, als das Blut auf den Boden fiel, dass es sich aufgelöste.“
Vegeta: „Ah jetzt versteh ich.“
Goku: „ja und das in der Wolke, da wusste ich echt nicht was ich mache oder was ich machen sollte. Als dann noch der Energiestrahl mich durchbohrte hatte ich schon abgerechnet. Aber als du dann zu mir gesprochen hast, nahm ich meine ganze Kraft und Mut zusammen und hab alles rausgelassen. Aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.“

----------------------------------------------------------------------------

Ein neuer und hoffentlich spannender Teil.

Zurück
Oben Unten