Dragonball AF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das sich Freezer den Z Fightern anschließen soll finde ich auch totalen Müll.
Trotzdem is Af n ziemlich guter ff.
Und wenn nach GT kein Af kommt dann irgendwas anderes, bei dem Erfolg wird es auf jeden Fall noch nen Nachfolger geben.

wenn Dragonball AF in Japan erfolg hat kommts nach [Nord]Amerika und dann... vielleicht zu uns, wenns nicht so weit kommt könn mas vergessen :(

es soll heißen das cooler und freezer fusioniert sind und so... klingt kuhL :cool: :D :cool: :D

c'Ya :beerchug:

aha

ich bin der meinung das es nochnichtmal sicher ist das es überhaupt AF gibt!!!!!!???? meiner meinung und auch die meinung vieler anderer ist nämlich das es nur ausgedacht ist von irgendwelchen fans und es die sendung nicht mal gibt!!!!!!!

ich bin der meinung das es nochnichtmal sicher ist das es überhaupt AF gibt!!!!!!???? meiner meinung und auch die meinung vieler anderer ist nämlich das es nur ausgedacht ist von irgendwelchen fans und es die sendung nicht mal gibt!!!!!!!

es müsste nur ordentlich produziert werden :D

Ich bin da zwei Meinungen!

Die erste:Dragonabll AF ist eine Fan-Fiction und úrde nie produziert ,oder die Zweite:Dragonball AF wird grad geheim in Japan hergestellt,also das kann heißen das die anderen Sender auserhalb Japans die Sendung nicht bekommen und Japan es einige Jahre später an andere Sender verkaufen will!

Ich bin mir bei Dragonball AF nicht serh sicher ob es das gibt oder nicht ?

MFG
Kakarot

Oh Mein Gott!!
Selbst wenn AF rauskommt (was sowieso NIE passieren wird),
is es doch voll der Schwachsinn!!!
Ich mein des is etz n scheiß Beispiel, aber ich brings trotzdem mal:
Pokemon
Am Anfang war's ....nicht schlecht..... , dann sind immer neue von den kleinen Viechern dazugekommen, irgendwann verliert man den Überblick und es wird Scheiße!!
Genauso mit AF!
SSJ4 is noch OK!
Aber dann SSJ5 und 6 und was weiß ich wie viele da noch kommen solln!!! :kaioken::kaioken::saiyan: !!!
Wo soll des ENDEN!!
Ich bin absolut auch der Meinung:
IRGENDWANN IS EINFACH SCHLUSS!!!
DB is sowieso (seh net nur ich so) ne Legende bei den Animes!!
Und es is halt bei GT einfach n Punkt erreicht, wo des ausgeschöpft is!!
Man kann ja so was draus machen (Fandub, Fansub usw.)
aber wenn man dann irgendwie 131310 Fortsetzungen macht is es einfach DRECK!!

Das seh ich auch so einbißchen, Gohan_Freak2k!

Aber irgendwan wird man es dann vermiesen und man bekommt Wieder Lust auf DB!
Bei Pokemon war es anders,da war kein Action,das ar billug und langweilig!
Bei DB ist aber abwechslung und da ist viel Action und man kann richtig mitfiebern!

PS:Ich weiß das sich das Geschriebene nicht so gut anhört,aber es ist nun mal so!

Ich bin auch Kakarots Meinung. Irgendwann bekommt man bestimmt wieder Bock auf DB.
Aber ich glaube auch das die mit SSJ4 schon stark genug sind wo soll das denn sonst noch hinführen. Cool wär irgendwie ne Fortsetzung die n bißchen Früher oder später spielen würde.

Original geschrieben von Sin
Ich bin auch Kakarots Meinung. Irgendwann bekommt man bestimmt wieder Bock auf DB.
Aber ich glaube auch das die mit SSJ4 schon stark genug sind wo soll das denn sonst noch hinführen. Cool wär irgendwie ne Fortsetzung die n bißchen Früher oder später spielen würde.

JAA! Früher!
Hab das Bardock-Special gesehen und hab Lust auf mehr!
Könnte man doch auch, was draus machen >>:biglaugh:<<

Wenn wir schon bei dem Thema sind!
Wer ist Broli und woher kommt er??

Brolly ist ein psychisch kranker böser Charakter... kommt in den movies 10-12 vor [glaub ich bin ned sicher] und ist der legendäre Super Saiya-Jin... er erreicht stufe 2 und die Ultra Super Saiya-Jin stufe auf einmal... also er is ein muskelberg der schnell is und verrückt, schlechte mischung :D
er wurde immer von seinem vater unterdrückt und ausgenutzt...
wird von den Z-Fightern jedoch jedes mal zur strecke gebracht... eh kLoR :biggrin2:

c'Ya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten