Dragonball AF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du Scheiße, schon wieder ein AF Thread.
Mal ganz davon abgesehn, dass bereits auf jeder DB Page steht, dass AF n Fake ist, gibt es hier noch 5 aktuelle Threads mit dem gleichen Thema

Original geschrieben von SSJDANNI
Also ich hab ne menge (naja) AF Bilder und hab da nen Prob.
Ich solls nicht im BFP-Forum posten(falsches Theam)

Also, ich möcht nen Model (für NFP) machen von nem Gogeta oder Vegetto SSJ5. Dazu hab ich nen Bild und weiß nicht genau wer das nun ist.

Ich weiß, AF ist nur nen FF :D aber ich möchte so viel wie möglich als Model machen.

Also wenns nen anderen Theard gibt, sags, hier ist das Bild.
Wer is Vegeto?

Vegetto ist eine Fusion von Goku und Vegeta die am Ende von DBZ vorkommt, in der Buu Saga! Die beiden fusionieren durch die Potara Ringe, die sie vom Kaio-Shin der 15. Generation bekommen!

Weiß nich so genau... kommt auch drauf an...! Gogeta kommt später in GT vor! Je nachdem welchen Saijajin Status Goku und Veggi ham, und sich die beiden dann durch den Fusion Dance (die Potara Ringe werden in der Buu Saga zerstört) halt fusionieren ist Gogeta natürlich stärker!

Original geschrieben von Killa_Goku
Und du willstn DB Fan sein ?? LOL

Wer richtiger DB/Z/GT Fan ist, der glaubt auch an eine Fortsetzung :p

Nein!!
Wer ein echter Fan ist der weiss das Sense ist und fiondet sich damit ab!!
Toriyama will nicht mehr und GT war nicht grad der Bringer in Japan...also ist Schluss!!
Ganz offiziel!

Original geschrieben von Killa_Goku
Und du willstn DB Fan sein ?? LOL

Wer richtiger DB/Z/GT Fan ist, der glaubt auch an eine Fortsetzung :p

Nur echte DB Fans würden eine Fortsezung ******** finden, vor allem da DBGT nix besonderes mehr ist. Bei DBZ hätts schon schluss sein sollen.

Und das Thema AF nervt gewaltig.

Ich weiß, mir ist die Story auch eigentlich schnuppe.

Ich möchte nur Models für NFP machen,(für die, die gerne AF sehen) und muss wissen, wer nun wer sein soll.

was ist so schlimm daran mal solche(auch wenns nur FF sind und wennse ***** aussehen) Bilder zu posten und mal nach der Meinung fragt?

PS: echte Fans lassen DB nicht einfach so zu ende gehen :D

Echte Fans wissen aber auch wann Schluss ist !! Wenn GT schon kein grossartiger Erfolg war , dann isses´ doch klar dass Akira keinen Bock mehr hatte . Findet euch endlich damit ab dass nix Neues von DB mehr kommt !!

Meine Fresse ... ob Schluß oder nicht ... das kann doch wohl jeder für sich selbst entscheiden bzw auch n eigenen FF entwerfen ... der sich AF oder sonst wie nennt! Also für meine Wenigkeit ist Dragon Ball nie zu Ende ... erst wenn ich ins Gras beisse (ja ja ... dann kommen die lieben netten Dragon Balls und beleben mich wieder auf ... UND GOTT IS N NAMEKIANER...DB RUUUULLLZZZZZZ AND NEVER ENNNDDZZZZ)
:D ;) :D ;) :D ;) :tongue: :tongue: :tongue:

jo wenn dann kommt gt.. und außerdem ist af ur billig gezeichnet .. das müsste nochmal nachgezeichnet werden von profis.. und bis das bei uns rauskommen würde.. dann in 5-10 jahren :biggrin2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten