Dragonball AF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GoKuSan
jo wenn dann kommt gt.. und außerdem ist af ur billig gezeichnet .. das müsste nochmal nachgezeichnet werden von profis.. und bis das bei uns rauskommen würde.. dann in 5-10 jahren :biggrin2:
kommt irgendwann!^^
af kommt nich ... ZUM LETZTEN MAL

Man, warum seid ihr alle so negativ DBAF gegenüber? Also ich hab auf dieser Seite mal die Story nachgelese(unter Story Guide) und ein Bild von Goku als SSJ5 gesehen und finde es voll geil. Ich würd mich freuen wenn es irgendwann mal den Anime von DBAF gibt.

Original geschrieben von GoKuSan
jo wenn dann kommt gt.. und außerdem ist af ur billig gezeichnet .. das müsste nochmal nachgezeichnet werden von profis.. und bis das bei uns rauskommen würde.. dann in 5-10 jahren :biggrin2:

Bitte WAS ??????????? Wovon redet der Kerl ?!?!?!
zuviel -->:beerchug: :beerchug: :beerchug:<-- ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich frag mich ja auch schon so lange, ob AF wirklich nach GT kommt :D
Nein, achwas...nicht aufregen, Chickey ;)
Ich bin ja nicht so ein Newbie, aber ihr müsst die Noobs auch nicht immer so anfahren, denn ich persönlich finde die Story ganz interessant und würde hiermit dazu aufrufen, dass sich alle in diesem Forum an Bekannte wenden, die Bekannte haben, deren Bekannte Leute kennen, die die nötigen finanziellen Mittel für solche Produktionen haben, oder sowas in der Art eben :D
Das wäre doch der Hammer, oder?
Und ich würde dann steinreich werden und ihr mit leeren Händen dastehen *fg*
Nein, Scherz! Wir würden den Gewinn natürlich brav durch 10000 teilen, obwohl dann jeder vielleicht bloß ein paar Euro, 50 hat, aber egal *lol*
P.S. Gibt es eigentlich eine übersetzte Fortsetzung von AF im Net? Ich hab mal von der SSj3-Nappa-Saga gehört, wo kann man das nachlesen?

DRAGONBALL AF ist nur reiner Fan Fic
die Story ist nicht schlecht, aber AF wird es nie geben.
Komsich ist aber das man nur die ersten Kapitel kennt.

Das Bild zeigt das es ein Fake ist.
Es ist aus einen DBZ Movie, und wurde einfach bearbeitet.

@Hybrit Fighter:
Was soll der Mist? Das habe ich mir auch schon mal durchgelesen, auf dragonball.de war das, glaube ich und ich hab mich fast totgelacht, doch andererseits wurde mir auch schlecht, da Freezer sich da ja der Gruppe Z angeschlossen hat...aber das Lustigste war, dass die alle 2 Stunden eine neue SSj Stage erreicht haben ;)
Das ist quasi ein Fake vom Fake *g*
Der Hammer ;)
Bye

warum schreibt ihr alle, das af nicht als anime kommt?
es ist zwar nur ne ff, aber wieso soll nicht irgendwer die story lesen, zeichnen und dann ins fernsehen bringen...

wer jetzt noch nicht verstandn hat das af nur ne ff ist, dem kann man nicht helfen. das wird doch auf jeder guten page betont. steht auch hier im story guide

Ich mein OK, DBAF ist nur ff aber warum soll es den nicht rauskommen? Also ich würde mich wahnsinnig freuen, zudem die Story sehr reizt. Ich frag mich nur warum alle glauben zu wissen, dass DBAF nie erscheinen wird. Es wird vielleicht noch ein paar Jahre dauern aber wenn die Macher sich dranhalten, dann besteht eine verdammt reele Chance also warum denn auch nicht?

Was hab ich da gerade gelesen? Es gibt ein Fic von AF, in der Freezer sich der Z-Truppe anschließt ach du scheiße das sollte unter jedermanns Würde liegen. Aber es gibt ja Menschen...Oh, man ich glaub die würden sogar noch vor ihren Lehrern auf den Knien rumrutschen, wenn se mal zuviel auf haben.

Ist ja zum kotzen, über sowas kann ich verdammt nochmal nicht mehr lachen, denn es verletzt nicht nur den Stolz eines jeden DB Fans sonder zieht DB noch in den Dreck.

Bor, ich kann nicht mehr, ich geh gleich in die Luft.......

'Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh`

also das da oben hab ich auch schonma gelesen und mich voll weggepisst und finds saulustig und ned lächerlich @ demon picclo
da hat noch jemand phantasie :D:D

Wasn wrong mit dich :-)

Hey Rici was'n das für ne Aktion wieso schreibst'n das nich auf Deutsch damit es jeder versteht, nich das ich es nich übersetzen könnte:supergrin.Ich finde es aber irgendwie dumm das sich manche sowas aussdenken und dann so tun als würde es das wirklich geben:finger:

maah

Also! Es gibt kein DB AF, nach DBz kommt GT und Son Goku kann sich nur in den SSJ 4 verwandeln. was anderes gibt´s nicht.

genau AF is ne fan fic

und der 2. post von dir war ein sinloser spram post!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten