Dragonball AF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hundertste Versuch......:rolleyes:

Naja mal was Konstruktives von mir:
Ich fände es wirklich gut wenn AF mal produziert werden würde(wird sowieso nicht weil DB in Japan out is...)
Aber mir gefällt die Story(is net unlogischer als DB auch sonst) und besser als GT find ichs auch...

wo habt ihr denn alle dragonball af gelesen??? ich find immer nur dieses olle bild und ne schriftliche storybeschreibung über af. angeblich ist das aber ja nen komplettes (von fans erstelltes) manga, kann mir jemand verraten wo ich mir das angucken kann (internet)...
was dieses bild vom ssj5 angeht, sieht ja nicht so pralle aus... naja der ssj4 ist ja nun auch schon hässlich wie die nacht!!!

Gibts net

Meines wisens nach gibt es das garnet es ist nur so eine idee gewesen und gibt es nur in den köpfen von den Fans.

SSJ4 ereicht Son Goku schon in GT

Ich kenn nur SSJ 1 und 3 von nem bild kann mir mal jemand ne url zu 2 und 4 geben?

Die 5 ist ja auch nur ein fack hab ich irgendwo gefunden

Original geschrieben von guga1
ich kotze gleich noch... wenn ich noch einmal das wort af höre drhe ich durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist eine fanfic... von irgend so einem fettsack!!!!!!!!!!!!!!!!1

die bilder sind nur von fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF ...:D

*lol* gute idee:
AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF AF

Also ich hab ne menge (naja) AF Bilder und hab da nen Prob.
Ich solls nicht im BFP-Forum posten(falsches Theam)

Also, ich möcht nen Model (für NFP) machen von nem Gogeta oder Vegetto SSJ5. Dazu hab ich nen Bild und weiß nicht genau wer das nun ist.

Ich weiß, AF ist nur nen FF :D aber ich möchte so viel wie möglich als Model machen.

Also wenns nen anderen Theard gibt, sags, hier ist das Bild.

Den Namen hab ich selbst hingeschrieben (so schlau bin ich auch:o )
Ich habs bei Morpheus unterm Namen VegetoSSJ5 runtergeladen, aber es gibt das gleiche Bild auch unter GogetaSSJ5

Hab glaub ich ne Lösung...

Da der Kerl KEINE Potara Ohringe trägt, wirds wohl doch Gogeta sein... (Gogeta kam nach dem Fusion-Dance zustande, Vegetto durch benutzen der Ohrringe)

Alles Klar ?? ;)

Zitat von Slidder:"...da es auch keine potara ohrringe mehr seit der buu saga gab werden sie wohl auch nicht in DBAF vorkommen(obwohl es ein FF ist)! "

Nunja, ich denke dann auch, dass es Gogeta ist, mal sehn, vieleicht find ich ja nochwas.

Nächste Frage: Was haltet ihr von diesem SSJ5?

Ich hab auchnoch Trunks so(würg)

Der Gohan sieht ganz gut aus, aber Vegetas Frisur .... *würg* ... da sag ich jetzt mal nichts zu, aber du kannst dir dann wohl denken, was ich davon halte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten