Dragonball AF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BabyCell

Brolly ist ein psychisch kranker böser Charakter... kommt in den movies 10-12 vor [glaub ich bin ned sicher] und ist der legendäre Super Saiya-Jin... er erreicht stufe 2 und die Ultra Super Saiya-Jin stufe auf einmal... also er is ein muskelberg der schnell is und verrückt, schlechte mischung :D
er wurde immer von seinem vater unterdrückt und ausgenutzt...
wird von den Z-Fightern jedoch jedes mal zur strecke gebracht... eh kLoR :biggrin2:

c'Ya
Und er HASST Goku!
Sie sind am gleichen Tag geboren und Goku hat immer geschrien wie am Spieß (siehe Bardock Special, Movie 8)
und davon hat Brolly ein "trauma"! (unendlichen Hass auf Goku!)! Er hat als Baby schon genung Kraft gehabt um seinen Vater (ich glaub Paragas) von Vegeta zu retten und auf einen anderen Planeten zu bringen!!

AF (Another Future) gibts nicht. Das wurde überall so durchgekaut. Obwohls glaube ich cool wäre, eine andere Geschichte kennen zu lernen. wo diese Story wohl einsetzten könnte? Es gibt viele Möglichkeiten um die Geschichte grundliegend zu ändern.

Original geschrieben von MC SummerSault
AF (Another Future) gibts nicht. Das wurde überall so durchgekaut. Obwohls glaube ich cool wäre, eine andere Geschichte kennen zu lernen. wo diese Story wohl einsetzten könnte? Es gibt viele Möglichkeiten um die Geschichte grundliegend zu ändern.

heist es net "after future"???

Ich hab immer noch eien Frage zu Broli!
Warum beziegen die Z-Fighter ihn immer??
Er ist doch der legändere Super-Sayajin und unheimlich stark!

Und noch eine:
War Broli nicht der eine ,der die sich in de Weg gestellt hat als Freezer mit einer supergroßen Vernichtungskugel den Planeten Vegeta zerstören wollte!

Er wollte doch damals die Kugel auffangen ,oder!
Oder war das der Vater???

Ich hab immer noch eien Frage zu Broli!
Warum beziegen die Z-Fighter ihn immer??
Er ist doch der legändere Super-Sayajin und unheimlich stark!

Und noch eine:
War Broli nicht der eine ,der die sich in de Weg gestellt hat als Freezer mit einer supergroßen Vernichtungskugel den Planeten Vegeta zerstören wollte!

Er wollte doch damals die Kugel auffangen ,oder!
Oder war das der Vater???

najaaa :D Son-Goku hat mehr Potenzial, und mit der kraft der anderen konnte er im movie 8 besiegt werden, in einem anderen wiederum von 3 perfekten Kame-Hame-Has besiegt werden! wenn brolly trainiert hätte hätten die anderen keine chance gehabt... er hat aber nie trainiert, wurde von seinem vater unterdrückt und ausgenutzt.

da hab ich keine ahnung. :rolleyes:

Rici und Baby Cell hört auf zu spammen !

Sonst kriegt ihr ne Verwarnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten