Dragon Wars - Kampf der SJ

Draggoth

Verliebter Drache&Tod
Okay das ist meine erste FF, und sie soll eigentlich witzig sein. Ich hoffe sie gefällt wenigstens ein paar von euch.

----------------------------------------------------------------------
Kapitel eins: Bulma

In einer Welt, nah, nah bei uns

Bulma Morgana war eine fröhliche, zuvorkommende Frau: SEID IHR BESCHEUERT?
Momentan leider nicht. Denn was momentan passierte ging ihr enorm gegen den Willen. Zuerst wurde ihr Schiff von der SVS-JOINT, dem Flagschiff von Darth Freezer, geentert, dann gab es eine Schießerei zwischen ihren Droiden und den Pinktroopern vor ihrem Zimmer, und dann, und das war das was sie am meisten geärgert hat, war ihr der Lippenstift abgerutscht... und nun sah sie aus als hätte sie eine Kriegsbemalung. Zorn stieg in ihr hoch, immer höher stieg er... sie ertrank beinahe im Zorn... also schnappte sie sich noch schnell ihren Dildo und rannte aus dem Zimmer. Zwischendurch nahm sie ein gewehr eines toten Pinktroopers auf und lud durch. Sie suchte nach dem nächsten Kampfort und fand ihn schließlich. Durch die Tür hörte sie ein lautes, erregtes Stöhnen... und als sie eintrat sah sie wie zwei ihrer Soldaten von Pinktroopern gegen die Wand gedrückt wurden... die Tropper drehten sich um

Trooper1: Ja sach mal, schatz, wer is denn das Girlie da?
Trooper2:Oh ich glaub die will uns töten...
Trooper1: Geil! Die ist also eine Domina! Bring uns was bei, Girlie!
Bulma: Wenn ihr so unbedingt darauf besteht...

sofort erschoss sie die beiden... ihre Klebersolierungen verdampften und Bulma setzte ein leicht behämmertes Grinsen auf

Bulma: :p Geil....Daraufhin rannte sie mit aufgerissenen Augen und dem Grinsen die Gänge entlang und erschoss jeden Pinktrooper die sie sieht. Danach roch sie an den Kleberisolierungen und war nach 5min absolut high

Bulma: Alekele.... was ist das?

Plötzlich war ein lautes Röcheln zu hören... Bulma drehte sich um und sah eine hochgewachsene Gestalt, die ganz in eine pinke Rüstung gekleidet war und darüber eine schwarze Lederweste trug.

Bulma: FREEZER! :eek:
Freezer: CHOOOOOOOOOTSCH
Bulma: So sehe ich dich zum ersten und letzen Mal...

Bulma zückt ihre Kanone und schiesst, doch Freezer weicht den Schüssen locker aus und holt dann einen griff einer Lederpeitsche hervor

Freezer: CHOOOOOOOOOTSCH

Freezer zeigt erst auf ihren aus der Tasche hängenden Dildo, dann auf seinen Peitschegriff

Bulma: Wie du willst

und sie zückt den Dildo

Freezer: CHOOOOOOOOOT-T-TSCH

Freezer klappt seinen Gesichtschutz hoch

Freezer: unter dem Ding kriegt man ja kaum Luft!!!!

Freezer atmet mehrmals laut und drückt dann im selben Moment wie Bulme einen Knopf an seiner "Waffe"... ein pinker Strahl erscheint bei Freezer und bei Bulma gelber

Freezer: kämpfe

Bulma dreht sich rasch im Kreis und schlägt im horizontal gegen den Kopf... wird aber von Freezer mit einem Schutzschild abgehalten... schlägt dann von oben... wird wieder abgewehrt... dann von der anderen seite... wieder abgewehrt

Freezer: :D

Bulma schlägt Freezer ins Gesicht.. dieser fliegt weit weg den gang hinunter. Bulma schaltet ihren Dildo aus und geht einen anderen Gang entlang... bis sie von einem Stromstoß niedergestreckt wird.
----------------------------------------------------------------------

Wie schon gesagt hoffe ich das das ein paar leuten gefällt und das diese antworten.... evtl poste ich dann heute abend noch mal jetzt muss ich Dusche saubermachen... ich sag nur:
:facepuke:
 
*seufzt* Danke für die vielen Antworten! Ich schreib mal noch nen Teil...
Kapitel 2 - Ein Todesstern wiord geboren

Goku wohnte schon lange nicht mehr bei seinem Onkel. Er flog viel lieber mit seinem Schiff, der "Zwischenmahlzeit" im Weltall herum. Von hinten war plötzlich lautes Geschepper zu hören...

Goku: Hey Satan! Hör auf OhwiewanktderOpis Heftchen zu suchen! oder deine! hat er alle zu lernzwecken mitgenommen...
Satan: von einem billigen Fahrer wie dir las ich mir überhaupt nichts sagen!
Goku (denkend): OhwiewanktderOpi... wo bist du nur... hast du vergessen das du mir versprochen hast alles über die Ki-Energie beizubringen? Ich will ein SJ werden, wie mein Vater...
Stimme aus dem Lautsprecher: Achtung, Achtung... hier ist die Jägerpatroullie des Puderrosaimperators... identifiezieren sie sich
Goku: Hier ist Goku von der Zwischenmahlzeit...
Stimme: hat der aber eine süße Stimme!

Die beiden knatschgelben Jäger flogen an der Zwischenmahlzeit vorbei, die sehr einem Wohnwagen ähnelte

Stimme: Okay flieg in Landebucht 4, Süßer... willkommen auf der SVS-JOINT

Gar nicht so weit entfernt, an Landebucht 1, landete gerade ein Sonderschiff... darin befanden sich Cooler Tarkin, seine zwei Generäle und die Piloten. Einer der Generäle hatte zwei Holoprojektoren auf dem Schoss und tippelte nervös mit den Fingern dagegen... Cooler legte ihm die Hand auf die Schulter

Cooler: Ganz ruhig... wir werden es genauso durch, wie wirs auf Maw geübt haben, es wird schon klappen. Wir beschaffen uns die Finanzierung für die M.I.K.S.W.T. Immerhin ist er nur ein Mensch..... der zufällig Herrscher über die bekannte Galaxis ist.

Das Schiff landete schließlich, und Cooler und seine zwei Offiziere traten heraus. Sie wurden gleich von Darth Freezer erwartet. Freezer guckte lange zu Tarkin hinunter, bis er sich schließlich in die Knie ging.

Freezer: Seid gegrüsst, Cooler Tarkin. Wir fühlen uns geehrt durch eure Anwesendheit und die eurer Gäs--

Cooler ging einfach an ihm vorbei und machte eine abfällige Handbewegung.

Cooler: Ja Ja, schon gut, vielen dank.

Freezer, Cooler und die Offiziere kamen in einen grossen Raum, in dem zu beiden Seiten Pinktrooper standen. Freezer würde Cooler am liebsten erwürgen.

Cooler: *mit dem Finger auf eine Tür deutend* wenn ich mich recht erinnere, müssen wir da lang.

Sie traten in einen noch grösseren Raum mit gigantischen Fenstern ein. Am Ende eines roten Teppichs sass der Imperator. Cooler breitet die Hände aus.

Cooler: Mein Imperator, ihr seht prächtig aus!
Imperator: Biedern sie mich nicht an, Tarkin. Einer Person von ihrem Rang und Namen steht das nicht.
Cooler: Ich bitte tausendmal um Vergebung, Imperator. Ein schwerer Tag?
Imperator: Versuchen sie mal sieben Tage die Woche vierundzwanzig stunden am Tag die galaxie zu regieren.
Cooler: *murmelnt* Nun, wir haben alle unsere Träume
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol2: ! Schreib' schnell weiter! Ich glaub', du hast manchmal die falsche Zeit genommen:rolleyes: . Aber sonst find' ich es super!:)
 
oh... ich glaub du hast recht :rotwerd:
ich schreib heute glaub ich nicht mehr weiter... wenn ich morgen den sport überlebe poste ich nochmal
 
Überlebt=neuer Teil!

Da ich Sport mit nur einer Beinamputation überlebt habe poste ich noch einen Teil. Ich führe allerdings ungern selbstgespräche. Hier haben schließlich "schon" 52 Leute reingeguckt, aber nur 2 haben geantwortet! Also... schreibt! Auch wenn es euch nicht gefällt!
__________________________________________________________

Cooler: O Bitte! Das kann nicht euer Ernst sein!

Imperator: Also mir gefällts. Es hat etwas doppeltdeutiges an sich -- drückt zugleich Hoffnung und Terror aus. Gut, schauen wir uns jetzt die Pläne an.

Tot: Ja, mein Imperator

Yoggi Bär erscheint über dem Aktivierten Holodingens

Tot: :rotwerd: Tut mir auserordentlich Leid, Imperator. Meine Tochter muss aus versehen einen mein Holodingens benutzt haben.

Tot aktiviert das andere Holodingens... der Todestern erscheint

Tot: Der Todesstern hat einen Durchmesser von 120 Kilometern. Seine Hülle esteht aus
Quadanium-Stahl, er enthält einen CC-Hyperantrieb Klasse 4, fünftausend imperiale Purpur-Geschütze, 768 Traktorstrahler...

Imperator: einen Moment bitte. Wollen wir wirklich, dass man etwas so wichtiges wie die Traktorstrahler dermassen leicht deaktivieren kann?

Tarkin klatscht sich mit der Hand ins Gesicht und grummelt in sich hinein.

Gero: Sir, die leichte handhabung der Traktorstrahler ist eine unmittelbare Reaktion auf die tragischen Vorkommnisse an bord des Sternenzerstörers Ackyuna.

Cooler: Mein Imperator, nicht alle Pinktrooper sind so klug, wie wir es gern hätten. Alles was ihnen den Tagesablauf erleichtert, wird sich auf lange Sicht auszahlen.

Imperator: wie wahr. Was ist mit diesen bodenlosen Schächten? Wäre es zu viel verlangt, wenn sie ein Sicherheitsgeländer erhalten? Ich meine, ich bin zwar skrupellos, aber ich muss auch durch diese Hallen laufen, und mein Gleichgewichtssinn ist nicht mehr der Beste.

Gero: Es ist nicht zu viel verlangt, sofern ihr mit einer allgemeinen Budgetüberschreitung von 36% einverstanden seid

Imperator: Oh, in dem Fall werde ich einfach versichtig sein. *zu Freezer* Wann immer ich auf diesem Ding bin, werdet ihr mich begleiten, klar? Das letzte, was ich gebrauchen kann, ist dass sich irgendein Knilch von hinten an mich heranschleicht und mich in einen der Schächte wirft.

Freezer: Ja, mein Gebieter

Imperator: Meine Herren, ich bin bereit, über die vielen kleinen Mangel hinwegzusehen -- Polare Gravitationsmatrix, äquatoriale Landebuchten, unzureichende Sanitäreinrichtungen für Pinktrooper -- doch eines werde ich auf KEINEN Fall dulden.

Der Imperator zeigt mit einem Finger auf einen Graben (der wo die Torpedos in Star Wars 4 reingeschossen wurden)

Imperator: Dieser Thermische Hauptlüftungsschacht ist einfach zu GROSS! Wie breit ist er, FÜNFZEHNMETER?!

Gero: Sir, irgendwie muss man die überschüssige Strahlung nach aussen leiten. Ohne Ventilation würde alles explodieren.

Imperator: Schön und gut, aber wenn ich für jeden Wahnsinnigen, der schon in eines meiner grösseren Schiffe geflogen ist und meinen Reaktor ausgeschaltet hat, auch nur einen Credit bekommen hätte -- könnte ich glatt zwei dieser Dinger bauen!

Cooler: wo verläuft der Hauptschcht?

Tot: Im geographischen Mittelpunkt des Äquatorial-Grabens.

Cooler: *langsam genervt* Welchen Sicherheitsabstand muss man zur Ventialation einhalten?

Gero: näher als zwei Meter sollte man nicht ran

Cooler: wieviele Kanonen bestücken den Graben?

Tot: 250 Standartgeschütze, 250 Ionengeschütze

Cooler: Mein Imperator, wir könnten den Hauptschacht auf zwei Meter verengen und den graben mit 500 Kanonen zusätzlich ausrüsten. Ausserdem könnten wir den Schachtausgang mit einen Strahlenschirm versehen, der jedes Eindringen verhindert. Man müsste schon wie ein SSJ aus der Hölle durch den graben rasen und tausend Kanonen ausweichen, um ein Ziel zu treffen das etwas grösser ist als Vegeta Fett! *nimmt sich einen Schluck Kaffee* Vertraut mir, niemand in der Galaxie konnte so einen präzisen Schuss abfeuern.

Freezer: Ähem

Cooler: abgesehen natürlich von Lord Freezer. *nimmt sich murmelnd noch einen Schluck* Arroganter Mistke--

Cooler stockt plötzlich, röchelt und hält sich den Hals
__________________________________________________________
Ich glaub so kann man besser die Gespräche verfolgen (immer Zeile freigelassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut

Wie ich sehe hat mein Neffe auch eine FF!Das ist dir bis jetzt gut gelungen!Du hast Talent!
Vergeude es nicht und schreib weiter!:D
 
Toll

Oh, mal eine Star Wars -DB FF, oder verstehe ich das falsch???
deinen letztisteren Teil fand ich gut, die anderen wahren aber besser oder lustiger (?), naja kann auch daran liegen, dass du den Strich am Anfang zu lang gemacht hast und es ein wenig kompliziert wurde zu lesen
Hast recht ist leichter zu lesen, wenn du ne Zeile frei lässt außerdem *osiris zu stimmt* hast wirklich Talent...;)

...ähm:D Langer Post kurzer Sinn mach weiter gefällt mir gut:beerchug:
 
sagen wir mal ich poste wieder wenn mindestens 8 leute gepostet haben (alle gelten schon, außer mir) und ich mindestens einen neuen teil ahbe, okay?
 
ERPRESSUNG!!! Wirklich ein Skandal. Ich zähle dann mal für 3 personen ...
Kannst du nicht auch so weiter machen....bitte*fleh*
Ich kann es nun mal nicht besonders leider warten zu müssen und dann diese Unzuverlässigkeit mancher User...habe nämlich schon PN Reklame verschickt *hust*
Ich glaube ich drehe Heute mal so richtig ab.:bawling:
 
Deine FF ist megageilo!!!!!!!!! Ich weis es ist hart am Anfang, mir ist es auch so ergangen!!!! Aber da muss jeder FF-Schreiber durch!!!! Trotzdem WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@all kann sein das die nächsten 2-3 Teile nicht ganz so witzig sind, weil ich versuche etwas Story reinzubringen. Oder ich setz mich die ganze nacht hin und poste morgen früh.. ach ja: ich erwarte noch ein Kommentar damit ch wieder einen teil poste... sonst bin ich zu schnell ideenleer
 
Die FF ist ober coll. Du hast echt talent:amidala: :amidala: :amidala: :amidala:
Deine Geschichte ist echt witzig.:D
Schreib schnell weiter, sonst muss ich noch:bawling:
Wrte bitte nicht bis 8 Leute geschrieben haben, du willst doch keine treue Fans wie uns verlieren nur weil wir zu lange warten mussten.;) ;)
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte schreib weiter.
:cool: Deine Story ist echt cool :cool:
 
@ GokuSSJ999 du bist Nummer 8! (glaub ich) wenn nicht poste ich trotzdem... allerdings ist das nicht besonders fehlerdrei, glaub ich.. keine zeit... ich muss ja den nächsten Teil schreiben oder mir Word zulegen
----------
Die Tasse fällt zu Boden

Imperator: Freezer!

Freezer klappt sein Visier hoch

Freezer: Damit habe ich nichts zu tun!

Cooler: T-Tut mir leid. Ich hatte mich am Kafee verschluckt.

Imperator: Ausgezeichnet. Sie haben gute Arbeit geleistet, Tarkin. Ich freue mich schon auf die Fortschritte, die unsere neue Kampfstation machen wird.

Cooler Tarkin und seine Generäle verließen langsam den Raum, doch sie hatten die Holodingens vergessen...
Freezer tippte Tot auf die Schulter, dieser drehte sich ruckartig um. Freezer reichte ihm ein Holodingens.

Freezer: Sie haben das hier vergessen. Lassen sie die Dinger besser nicht überall herumliegen. Es wäre furchtbar, wenn es in die falschen Hände geriete. Wir wollen doch nicht, dass sie vor unserem Imperator schlecht darstehen.

Cooler: Ja, natürlich. D-Danke, Lord Freezer

Freezer drehte sich um und schritt weg... dann aktivierte er das Holodingens in seiner Hand... der Todesstern erschien

Freezer: Gern geschehen

Goku und Satan hatten ihr Schiff verlassen und wollten sich ein wenig im Zoo der SVS-JOINT ausspannen. daraus wurde allerdings nichts. Goku hatte zwischendurch die Küche gewittert und war davongestürmt. Satan, der eine Offizierskleidung als Tarnung trug, stand regungslos im Gang. Freezer tauchte auf.

Freeezer: CHOOOTSCH

Satan: Bin ich das?

Freezer: CHOOOTSCH

Satan: Wo hab ich denn jetzt mein Astmatikum hingesteckt?

Freezer: Zurück auf deinen Posten, Soldat!

Satan: Häh?

Satan dreht sich um

Satan: :rofl: wie siehst du denn aus? (total bescheuert und größenwahnsinnig - wie immer!)

Freezer: du wagst es zu lachen? Das Böse des Darth Lord Freezer wird über dich kommen!

Satan: Hör zu Froschmann, wenn hier einer das Böse ist dann bin ich das!

Freezer: Ich hör wohl falsch! Ich bin das Ober-Böse!

Satan: Bitte, dann bin ich halt das Ober-Ober-Böse

Freezer: Ich bin das Ober-Ober-Ober-Ober-Ober-Ober-Ober-Ober-Ober-Ober-Ober-Ober- *lufthol* Ober-Böse

Satan: Immer ein Mal mehr Ober als du!

Freezer: Mist! Ich zersprenge deine Vorwitzigkeit mit meiner SJ-Kraft! AHAHAHAHAHA!

Satan: darüber lach ich mich ja kaputt! Alles nur billige Tricks! Chamäleon-Taktik!

Satan zieht sich eine Plane über und imitiert einen Stein... in dem ansonsten glatten Korridor

Freezer: Mist, er muss tatsächlich eine große Macht haben!

Satan: Das will ich meinen! *wieder hervorkommt und sich in Pose schmeisst* Denn ich bin Satan, der ehemalig tiefgefrorene Champion der Erde!

Freezer: wir sollten unsere Kräfte vereinen und so das Universum beherrschen... tun wir zwar schon, aber egal

Satan: gute Idee!

Freezer: Folge mir in meine Bibliothek!

Satan folgt Freezer in einen vollkommen leeren raum... nur ein leises zischen ist zu hören... Satan tritt ein

Satan: hei! Hier gibts ja gar keine Bücher!

Freezer drückt einen Schalten und das Zischen erstirbt

Freezer: und keinen Boden!

Satan: Was sollllll daaaaaaaasss!?!?!?!?!

Freezer: *freudetänzchen aufführt* Ich bin viel Böser! ich bin viel böser! lalalalalala!

Offizier: Lord Freezer? Hier ist jemand für euch...

Freezer: Was? Wie? Ähm... du hast micht doch nicht beobachtet oder? wenn ja geh mal rein und drück den Knopf da.. ich kümmere mich in der Zeit um den Besuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
:rotfl: Toller Teil das mit dem "ober ober" kenn ich von Streitereien mit meiner sis, natürlich is das schon Jahre her....*sich schnell was zum Ablenken sucht*
Ach ja, was ich noch los werden wollte du hast es ja noch gut, aber wenn du, wie meine Wenigkeit :rolleyes:; eine nicht DB FF schreibst is ja noch nicht mal ein Potentieller Leser im Forum-abschnitt. der rein Theoretisch deine FF lesen könnte, da verirren sich nur vereinzelt mal User hin.
warum ich das nun poste weiß ich nicht, vielleicht aus Frust???
Aber egal deine FF ist super toll, und der teil war doch lustig, weiß gar nicht was du hast???

mfg Pri(eher Psy[?])

PS WEITER!!!!!!!!!!!:D
 
ich find ich hab manchmal etwas doppelt gemoppelt... wie z.b. folgt ihm in den Raum... Satan tritt ein. Ach ja ich danke Onkel Fisch für die anregungen:D
 
Hurra!!Das ist die erste FF die ich entdecke bevor sie bei der 5.Seite ist!!!
Also mach weiter!!!!!!

Ich war 2 im Kinofilm und finde es immernoch gut(was bei mir schon was heißen will weil ich wenn ich das zweite mal in einen Film gehen ihn meistens be******** finde aber bei Star Wars...)

Also schreib weiter und zwar noch heute(ich hab sturfreie bude da kann ich ins I.net ohnen das mein Vater jede Stunde einen Anfall krigt....)
 
Zurück
Oben Unten