Hallo, Cicile! Immer gerngeschehen
Und weitergehts:
Bei Trunks...
Eine Ohrfeige erreichte Trunks’ Gesicht und weckte ihn auf eine unsanfte Art und Weise.
- Steh auf, du Schwächling! - hörte Trunks, durch den sich langsam legenden Schmerz, eine knurrende Stimme, - Was fällt dir ein, hier einzuschlafen?!
- Äh... - sagte Trunks und sammelte sich langsam, - Vater, wie kommst du hierher, bist du wieder gesund?!
- Nein, Nichtsnutz, ich WAR GAR NICHT KRANK!! - sagte der Sayajin Prinz und kreuzte die Arme auf der Brust. Sein Blick verriet, dass es ihm nicht sonderlich gefiel, seinen Sohn schlafend in den Wäldern von Vegeta-sai vorzufinden, - Du bist aus einem bestimmten Grund hierher geflogen, das weiß ich. Aber, nun frage ich dich: Wo sind die anderen? Warum schläfst du hier im Wald ein und lässt sie einfach so weitergehen?! Du bist es nicht würdig mein Sohn zu sein, ich bereue es schon mich mit diesem Erdenweib eingelassen zu haben, damals. Ich habe versucht einen echten Sayajin aus dir zu machen, aber du bist ja so stur, wie nur ein Mensch es sein kann. Sie haben bestimmt immer noch nicht gemerkt, dass du nicht da bist, so einen wie dich können sie ganz bestimmt im Kampf nicht gebrauchen!!
- Aber, Vater, ich bin doch mittlerweile ein dreifacher Super-Sayajin... - fing Trunks an sich zu rechtfertigen. Vegeta redete so schnell, dass er nicht mal Zeit hatte über die Lage nachzudenken: Sie waren hierher geflogen, WEIL Vegeta krank wurde, wäre er das nicht gewesen, würde es keinen Verdacht geben, der Spruch der Sayajins sei irgendwie schlecht. Und jetzt, stand ein völlig gesunder (und stink sauerer) Prinz der Sayajins vor ihm und wusste sogar von der Reise...
- Ich dulde keine Widerrede, SOHN! - Das Wort "Sohn" sprach er wie "Arschloch" aus, - Ich sage dir, du bist es unwürdig ein Sayajin zu sein und du kommst mir mit Ausreden daher, du seiest ein Super - Sayajin?! Ich werde dir zeigen, was ein Super - Sayajin ist, ich erteile dir mal eine Lektion!! - Und mit diesen Worten verwandelte sich Vegeta. Seine Kraft lag jetzt bei 100.000.000, nicht wirklich viel, wenn man einem SSJ3 gegenüber stand. Doch Trunks wusste ganz genau, dass sein Vater seine Grenze bei einer Milliarde hatte, nur Son-Goku, Tenshinhan und Tengar waren stärker als er.
- Vater, ich will doch nicht mit dir...
- Schweig, Verräter! Ich werde dir jetzt eine Lektion erteilen, also steh auf und kämpfe wie ein Mann! - Mit diesen Worten griff Vegeta seinen Sohn an. Trunks konnte sich nicht wehren, er verwandelte sich schnell in einen SSJ2 und konnte dadurch dem letzten verheerendem Schlag seines Vaters entgehen. Danach rettete er sich in eine sichere Entfernung und fing an, sich für die nächste Verwandlung zu konzentrieren. Sein Vater schaute ihn bloß missachtend an, er grinste und versuchte nicht, etwas gegen Trunks zu unternehmen. Er wusste, dass sein Sohn ihm auch nach der Verwandlung noch lange nicht gewachsen war. Trunks wusste das auch, aber er kannte seinen Vater gut und wusste, dass er manchmal ihn einfach nur trainieren wollte. Er war in solchen Momenten tatsächlich immer grob mit ihm, Trunks fand das auch richtig, das machte einen richtig sauer, so, dass man seine ganze Kraft entfalten konnte. Diesmal, so dachte Trunks, übertrieb es sein Vater maßlos. Er hatte ihn nie dermaßen beleidigt, bei ihren früheren Kämpfen. Etwas war nicht in Ordnung, aber der Sayajin wusste aus Erfahrung, dass man dem Prinzen lieber gehorchte, als widersprach. Und jetzt wollte sein Vater ganz offensichtlich einen Kampf. "Den soll er haben, ich werde ihm beweisen, dass ich auch kein schwacher Sayajin bin!" - dachte Trunks. In diesem Moment hat er genug Kraft gesammelt, um sich zu verwandeln und fing an zu schreien. Eine glühende Kugel gelben Lichts umgab ihn und seine Kraft wuchs stark an. Seine Haare wurden langsam länger, sie zerstreuten sich in alle Richtungen, zeigten aber alle einigermaßen nach unten. Sein Gesicht wurde schon etwas kantiger, und dann geschah es - eine kleine Explosion, wie sie bei jeder Verwandlung da war, und der verwandelte Trunks stand vor seinem Vater, dem Prinzen der Sayajins.
- Also, wenn das schon alles war, mein Kleiner, dann muss ich dich enttäuschen, du bist mir nie im Leben gewachsen! - und Vegeta powerte sich auf 300.000.000 auf. Somit hatte er eine größere Energiestufe, als Trunks’ Limit erreicht, obwohl Trunks die Stufe 3 schon fast perfekt beherrschte. Vegeta ging in die Kampfposition und... ein harter Schlag traf Trunks in den Bauch und er fiel um. Die Schmerzen waren nicht auszuhalten, es schien, als wären seine Eingeweide verbrannt von der Kraft.