Dragon Ball TS (Fortsetzung zu Die Saga des letzten Sayajins)

Sie verließen das Zimmer und gingen nach unten, wo schon das Tisch für das nächste Teil des Festes gedeckt wurde. Und sie aßen und sie tranken... Tenshinhan vergaß seine Ängste die er während des Rituals hatte. Das war ein Fehler.
Am nächsten Tag konnte Tenshinhan nur noch über seine bevorstehende Reise in seine Heimatdimension denken, alles andere trat zurück. Er hatte wirklich Spaß daran mit den Sayajins zu feiern, zu essen, zu trinken und sich mit ihnen zu unterhalten, aber es gab im Moment wichtigere Sachen. Er ließ den Raumschiff auf Vegeta-sai, damit Vegeta und die anderen zurück zur Erde zurückkehren konnten. Er brauchte keinen Raumschiff um zur Erde wieder zurück zu kommen, er spürte deutlich die Aura von dem irdischem Gott, Hayke. Und so verabschiedete er sich von den anderen und teleportierte sich zu Gottes Palast.
- Hallo, Hayke, wie gehts?- fragte Tenshinhan den jungen Gott.
- Danke Tenshinhan, schön, dass du vorbeischaust,- sagte er.
- Ich suche die alten irdischen Dragonballs, die liegen doch immer noch irgendwo bei dir rum, nicht war?
- Und nicht einfach nur irgendwo!- sagte Hayke schon fast beleidigt,- sie liegen an der Stelle, wo sie als Black Star Dragonballs gelegen haben. Das ist ihr Platz, in dem Zimmer und in der Schachtel. Warum brauchst du sie den so schnell? Du kannst ja meine benutzen, sie sind auch ziemlich mächtig.
- Tut mir leid, Hayke, aber für mein Vorhaben sind keine Dragonballs mächtig genug, nur die alten Erden Dragonballs. Ich habe vor, in meine Heimatdimension zu reisen, und ich will, dass ich mich per Wunsch wieder zurück in diese teleportieren kann.
- Achso...- sagte der enttäuschte Namekianer,- du hast Recht, meine Dragonballs würden dich vielleicht höchstens in die andere Dimension bringen,- und er ging schon mal die Dragonballs holen. Tenshinhan ging mit ihm, er wollte nochmals die heilende und erjüngende Wirkung des Zimmers erleben. Das Zimmer hat sich seit Tenshnhans letztem Besuch überhaupt nicht verändert. Es war genauso heilig und rein, als die ganze Erde verdorben und unrein gewesen war. Nichts konnte dem Zimmer etwas anhaben, rein gar nichts. Er ging in das Zimmer rein, seine Haare wurden abermals schwärzer, jetzt haben sie schon fast ihre ursprüngliche Farbe angenommen. Er öffnete die uralte Schachtel, die Dragonballs sahen wie immer einfach fantastisch aus... Diese perfekte Rundung, die goldenen Sterne, alles sah perfekt aus. "Was für ein Meisterwerk",- dachte Tenshinhan,- "der erste irdische Gott muss über unvolstellbare magische Fähigkeiten verfügt haben, Bibidi mit seinem Vater sind nur ein Mäusehusten dagegen. Und dämon Boo wäre für ihn nichts weiter als eine Fliege, ihn würde er doch in Sekundenbruchteilen vom Erdboden auslöschen". Er nahm die Dragonballs an sich und ging wieder auf den Rasen. Er legte sie alle zusammen, und wartete den Atem anhaltend auf den Auftritt des goldenen Shen-Longs. Und es geschah - der Himmel verdunkelte sich, die Dragonballs fingen an zu leuchten. Ihr goldenes Licht wurde immer stärker, sie waren bereits in einer Lichtkugel eingeschlossen und nicht mehr zu sehen. Dann schoss ein gewaltiger Strahl in den Himmel, formte Shen-Longs Körper und der mächtigste und der älteste aller königlicher Drachen war erschienen.
- Sei gegrüsst, Tenshinhan! Zum zweiten Mal hast du mich nun gerufen, ältester Nachkomme, was verlangst du diesmal von dem königlichem Drachen?- sagte Shen-Long mit seiner tiefen Stimme.
- Mein erster Wunsch ist, dass ich auf meinen Heimatplaneten in der anderen Dimension versetzt werde!
- Gut... Ich habe mir schon gedacht, dass du über das Schiksal deines Volkes Bescheid wissen willst. Dein Wunsch wird zusammen mit dem zweitem erfüllt, wie lautet er?
- Mein zweiter Wunsch, oh königlicher Drache, ist, dass ich aus meiner Dimension jederzeit wieder in diese zurückkehren kann! Und, dass jeder, der sich an mir fest hält, diesen Übergang mit mir anschreitet!
- Hmmm.... dein zweiter Wunsch ist genau gesehen zwei Wünsche auf einmal,- sagte der Drache.
- Oh, nein, geht das denn nicht?
- Ich denke,- lächelte der Drache,- für dich mache ich eine Ausnahme. Du bist ohnehin intelligent genug deinen Wunsch so zu formulieren, dass es nur einer wird. Nun denn, bist du bereit, Tenshinhan?
- Ja, ich bin bereit!

Ich bin die erste ^^

Hallo Schatz :love::kiss:
Wie es scheint bin ich die erste die dir was postet,ich muss sagen,ich finde deine FF einfach nur gut,mir fählt da auch nichts weiter ein ,was ich sagen könnte,zu kritisierenhabe ich nix
Ich finde deine FF gestaltest du sehr interessant und spannend,mach weiter so !
In liebe deine Anna :kiss:

Ah ja, jetzt gehts zurück nach Hause für unseren Helden...
Aber wollte er sich nicht erst dem Ritual der Sayajins unterziehen? :D *pfeif*
Besonderst gut fand ich den Anfang:
Sie verließen das Zimmer und gingen nach unten, wo schon das Tisch für das nächste Teil des Festes gedeckt wurde. Und sie aßen und sie tranken...
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! :D

die Frage von nick ist berechtigt, sorry, dass ich früher nicht posten konnte. Aber heute geht es weiter, versprochen! *diefingerhinterdemrückenkreuz*

@Cicile:das hat er doch, oder habe ich die Stelle beim kopieren aus Versehen rausgelassen??

WICHTIG: CICILE, ICH HABE AUS VERSEHEN DIE GANZE DB TS DATEI GELÖSCHT. SCHICK MIR BITTE DAS ZURÜCK WAS DU HAST.

Stimmt, du hast es geschrieben, sogar hier! Bitte verzeih, aber ich komme leicht durcheinander! So ganz leicht... :D Vielleicht sollte ich mir die Teile, die du postest, noch mal genauer durchlesen. Damit ich nicht wieder so einen Quark labere! Tschuldigung.
Einen Teil hab ich dir geschickt. Der Rest kommt noch nach, wenn ich mit kontrollieren fertig bin, ok? Hab heute einfach nicht mehr geschafft! Ich hoffe, du kommst damit aus, bis Dienstag. Dann schick ich dir den Rest, ok?

Schön, jetzt habe ich ja noch eine Leserin^^

- Gut, nun denn. Deine Wünsche sollen erfüllt werden! - und seine Augen leuchteten rot auf. Dann sah Tenshinhan die Augen des Drachen etwas verschwommen, der Drache und der Palast schienen ihm geisterhaft zu sein und waren nicht mehr so riesig und und beeindrückend wie vorher. Dann sah er gar nichts mehr, nur sein drittes Auge nahm noch kleine Lichtstreifen war. "Was sind das für Linien?" - fragte sich Tenshinhan. Aber dann begriff er, dass er mit einer Geschwindigkeit, die der von Licht schon fast gleich war an irgendwelchen Sternen vorbeiflog. Die Linien waren die Spuren ihres Lichts im All. "Bin ich schon in meiner Dimension?" - dachte Tenshinhan, - "hier sieht mindestens das All genauso aus wie in der Dimension der Erde..." - doch dann geschah etwas - er beschleunigte und zwar so stark, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Die Linien waren sofort verschwunden, er flog zu schnell um etwas sehen zu können, viel schneller als Licht. Dann spürte er eine Veränderung, etwas wurde ganz anders, die Dunkelheit nahm irgendwie eine andere Farbe an und die Sternen waren wieder da, doch jetzt schimmerten sie nicht weiss, sondern golden. Dann überkamm ihn wieder die Dunkelheit und er wachte auf einem anderem Planeten auf.
Rot... Das Grass vor seiner Nase war rot. Er sah ein undenklich absurtes Insekt über dem Grass vorbeifliegen. "Es" hatte drei Flügel, der Körperbau war noch komplizierter als das jedes irdischen Insekts und es hatte drei Augen.
- Drei Augen? - sagte Tenshinhan mit einer Stimme, als ob er seit Stunden geschlafen hat, - bin ich etwa zu Hause? - und er richtete sich auf. Unendliche Weiten erstaunten ihn, unendliches rotes Meer, soweit das Auge reicht. Und noch viel weiter, der Horizont schien sich ohne Ende in die Länge zu ziehen, der Planet war riesig. Hügel und Berge, Wälder und Grass, alles war rot. Weit entfernt sah er einen weissen Fluss, das Wasser war genauso durchsichtig wie die Luft, man konnte alle Fische dort drinnen erkennen, wenn man nah genug ans Ufer stand. Tenshinhan verschlug es den Atem, er sah das alles und versuchte jede Kleinigkeit und jedes Detail sich einzuprägen. Das war vollendete Schönheit... So sollte die Natur für ihn aussehen und nicht anders. Die Errinerung an die Erde schien zu diesem Zeitpunkt sogar unhöfflich zu sein, so schön war es dort. Etwas uraltes, tief verborgenes, rührte sich in Tenshinhan, er errinerte sich an das alles. Diese unendliche Weiten hat er schon einmal gesehen...
- Ja, - sagte Tenshinhan zufrieden, - ich bin endlich da.
- Hey, Zarahan! - sagte eine unangenehme Stimme hinter ihm, - Hände hoch, es ist verbotenes Gebiet! "Was soll das?" - dachte Tenshinhan fast schon beleidigt, - "das ist mein Zuhause, und so werde ich also begrüsst" - und er drehte sich blitzschnell um. Zwei Männer mit kleinen weissen Hörnern und gelbem Haar sahen ihn böse an. Sie hatten beide Gewehre. Etwas sagte Tenshinhan, dass diese Gewehre nicht so nutzlos gegen ihn sein würden, wie die auf der Erde. "Vielleicht ist es die örtliche Polizei, oder sowas", - dachte er, - "ich heb lieber die Hände hoch".
- Eine weise Entscheidung, mein Freund, - sagte der Anführer (er hatte etwas grössere Hörner), - und jetzt kommst du mt uns. Fliegen kannst du ja, oder? - und so wurde Tenshinhan festgenommen. Er wurde in eine Art Zelle gebracht, die Tür bestand aus reiner Energie. Er, als Super-Zarahan, könnte die Tür problemlos aufbrechen, oder die Energie einfach in sich aufnehmen, aber das tat er nicht. Er dachte immernoch, dass das die Polizei war. Er wollte schliesslich nicht die Gesetzte seines eigenen Volkes brechen. Durch die Zellenwände konnte er gedämpfte Stimmen der beiden Männer hören, die ihn festnahmen.
- Was glaubst du, wie konnte er auf das Gebiet gelangen? - fragte einer.
- Keine Ahnung, ich hab ihn mit dem Radar erst dann entdeckt, als er schon da war. Ich weiss nicht, wie er es schaffte, den Radar so reinzulegen.
- Ich stelle ihm mal ein Paar Fragen, warte du hier.
- Hey, Zarahan, wie heisst du?
- Ich bin Tenshinhan.
Und so weiter und so fort, es wurden halt die üblichen Fragen gestellt. Während des Gesprächs fiel Tenshinhan auf, dass die Männer überhaupt nicht drei Augen hatten. Sie hatten bloss zwei, wie die Erdlinge. Tenshinhan hat sich schon so sehr daran gewöhnt drei Augen nur im Spiegel zu sehen, dass er es zuerst als normal aufgenommen hat, dass die beiden die ihn verhafteten nur zwei Augen hatten. War er etwa nicht in seiner Dimension? Aber sie wussten über seine Rasse Bescheid, es war also mindestens die richtige Dimension. "Dann muss es der falsche Planet sein", - dachte Tenshinhan, - "aber wie konnte sich der Goldene Shen-Long geirrt haben, er ist doch so mächtig?.." Aber dann dämerte es bei Tennshinhan, es war sein Planet. Er errinerte sich an die Landschaft, an das Grass und an alles was er sah. Mehr brauchte er nicht zu wissen, um es zu bestätigen. Aber nicht nur seine Rasse lebte auf seinem Planeten, die Krieger die sie errobert haben, mussten doch auch da sein... "Sind etwa diese Schwächlinge die Rasse der Krieger, die mein Volk errobert haben?" - dachte Tenshinhan, - "besteht ihre Kraft denn wirklich nur aus ihren Waffen, sind sie so stark um die Zarahans zu bezwingen?.."
- Wie alt bist du?
- Ich bin nicht sicher, über 1000.

Sorry! Dass ich solange nicht geschriebenhabe, aber ich stecke ein bissl im Stress!
Die Stelle ist eine meiner Lieblingsstellen hier! Vor allem die armen Soldaten tun mir leid! :D
Tja, in den anderen Punkten schließ ich mich |nick_neXter| und Vegeten-SSJ4 an.
Die Insekten find ich aber irgendwie auch klasse! Mit 3 Augen, wie bitte soll das denn aussehen? *sichdasgradvorstellt* Irgendwie extrem lustig.... :D

Tenshinhan hat sich schon so sehr daran gewöhnt drei Augen nur im Spiegel zu sehen, dass er es zuerst als normal aufgenommen hat, dass die beiden die ihn verhafteten nur zwei Augen hatten.
Jaja, die Macht der Gewohnheit! Aber da ist wieder mal ein Zeitformenwechsel drin, meiner! (Nicht schlagen bitte; Weißt ja, wie ich das meine, oder? Wenn nicht geh ich petzen... :D )

Dann wollen wir doch mal sehen, was die Soldaten mit Tien machen. (oder er mit ihnen?)

- Wie bitte? 1000? Willst du mich verarschen? Seit der Anbeginn der Zeit sollst du leben? Aus welcher Anstallt kommst du eigentlich?
- Aber die Zarahans können doch...
- Nie im Leben, ein Zarahan lebt höchtens 50 Jahren lang, vielleicht etwas mehr. Es hat noch keiner 100 Jahre gelebt und du willst mir erzählen, dass du 1000 Jahre alt bist?
Das war ein Schock für Tenshinhan. Er verstand nur noch Bahnhof. Er hat nicht sofort begriffen, dass sein Planet weiter von der Sonne entfernt war, als die Erde... 50 Jahreswechseln auf Zar waren genauso lang wie 1000 Jahre auf der Erde... Er hatte keine Wahl. Er wollte nicht mehr mit verbundenen Augen spielen. Er fragte den Mann sofort, ob er auch der Rasse der Krieger angehörte, die Zar vor langer Zeit errobert hat. Der Mann lachte nur, er war nun vollkommen überzeugt, dass Tenshinhan verrückt war. Er sagte ihm die Wahrheit, vor 20 Jahren hat seine Rasse diesen Planeten errobert und die Zarahans versklavt.
- Vielen Dank für die Auskunft, toter Mann, - sagte Tenshinhan seine Wut nur mit Mühe zurückhaltend, - du, und dein ganzes Volk seid bereits tot. Ich bin der Nachkomme einer der Vier. Das Kind, dass damals in eine andere Dimension versetzt war.
- Oh, ja, - der Mann weinte schon vor Lachen, - und ich... ich bin dein Vater, der legendäre Super-Zarahan!! Hahaha!!!!
- Pass auf, Mistkröte! Kannst du Auras spüren, oder ist es deinem Fischhirn vorenthalten?! - und Tenshinhan powerte sich auf 50.000.000 auf. Das Gebäude bebte, Tenshinhans Kraft bog die Wände seiner Zelle etwas nach aussen.
- WAS???!!!!! - der Mann liess sein Gewehr fallen und fiel ihm hinterher, - du... Bist die Legende? Der, der alle Zarahans retten soll?.. Ich glaub das nicht, du bist doch ein IRRER!!! - und er nahm sein Gewehr und feuerte auf Tenshinhan. Der Strahl war überaus stark. Viel stärker, als die Laser auf der Erde. Doch bevor der Strahl ihn berühren konnte, powerte sich Tenshinhan auf 100.000.000 auf und der Strahl verpuffte einfach, er wurde von Tenshinhans Kraft in Stücke gerrissen.
- Nun, glaubst du mit jetzt, TOTER Mann? - Tenshinhan kostete das Wort "toter" auf seiner Zunge aus. Er hob seine Hand. Eine winzige Lichtkugel bildete sich auf seiner Handfläche...
- Nein, bring mich nicht um, nein, bitte! - schrie der Mann mit Hörnern vor lauter Angst, - ich... ich kann dir behilflich sein, bitte!!! - und er machte seine Hosen nass.
- Du bist doch nichts weiter als ein Muttersöhnchen, dem man eine starke Waffe gab, um echte Männer damit zu bedrohen... Du bist einen Dreck Wert, was auch immer du bist. Die Augen des Mannes wurden grösser, er sah wie die Kugel auf Tenshinhans Hand etwas wuchs. Dann schoss ein breiter KI Strahl aus seiner Hand, riss die Tür aus Energie weg und löste den Mann in seine Einzelteile auf. Als der Staub der Attacke sich gelegt hat, trat Tenshinhan aus seiner Zelle. "Wo ist denn der Zweite?" - fragte er sich. Eine Antwort folgte. Der Zweite, der Anführer, war viel stärker, als der andere. Er schlug mit der Faust auf Tenshinhans Gesicht ein, dieser Schlag würde viele Sayajins um die Ecke bringen können, aber nicht Tenshinhan. Er rührte sich nicht einmal.
- Oh, du bist also stark! - sagte Tenshinhan, - mal sehen, ob du auch schnell genug bist! - und er schlug ihn mit der Faust in den Bauch. Der Anführer hat nicht einmal gesehen, dass Tenshinhan sich bewegte, der Schmerz war einfach auf einmal da. Er bückte sich, und schnappte nach Luft. Tenshinhan hob sein rechtes Bein und kickte den Anführer ins Gesicht. Die Wirkung war verheerend, der Mann flog durch die Wand durch und fiel tot in ein kleines See.
- So, das wäre erledigt, - sagte Tenshinhan zufrieden, - jetzt werde ich andere Zarahans suchen! - und er flog blitzschnell weg.
Tenshinhan flog über die unendlichen Weiten senes Planets, der Horizont war sogar von da aus wo er flog sehr, sehr weit entfernt, viel weiter, als der auf der Erde. "Wie schön ist es doch hier", - dachte Tenshinhan, - "nicht einmal diese Schweine haben es gewagt diese Schönheit zu zerstören". Nach einiger Zeit spürte er eine Gruppe der Zarahan in einiger Entfernung von sich. Sie unterdrückten offensichtlich ihre Auras, und das taten sie ziemlich gut, denn Tenshinhan hat sie nicht früher gespürt.
- Man, - sagte Tenshinhan überrascht, - das sind bestimmt alles gute Kämpfer, warum unterdrücken sie denn ihre Auras? Sie könnten doch diese Eroberer locker fertigmachen! Aber egal, ich teleportiere mich zu ihnen! - er legte zwei Finger an seine Stirn und verschwand.

Aus welcher Anstallt kommst du eigentlich?
Das ist auch so eine Lieblingsstelle von mir! :rofl: Aber es kommt ja noch besser, ne?
und er machte seine Hosen nass.
Auch so ne Stelle.....

Allerdings finde ich, dass sich Tien immer mehr zu einem Sayajin entwickelt. Er tötet! Sollte sich die Dead Zone doch bemerkbar machen? Ich mein, so derart gewaltätig hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. Allerdings war ja der Herr der Kraniche sein Meister und da hatte er ja auch keine Skrupel. Trotzdem hört er sich, gerade an der einen Stelle (
Nun, glaubst du mit jetzt, TOTER Mann? - Tenshinhan kostete das Wort "toter" auf seiner Zunge aus. Er hob seine Hand. Eine winzige Lichtkugel bildete sich auf seiner Handfläche...
), verdammt nach Vegeta an. Das empfinde ich so!
Tja, ansonsten warte ich auf die Reaktion der anderen...

echt gut

ich wollte dich eigentlich nur mal so richtig loben,ich habe das vorher noch nicht so gehtan,die FF ist echt sehr gut geschrieben,toll formuliert,dein Styl gefällt mir auch sehr gut und du hast kaum Fehler in der Geschichte.
mach weiter so ,liebe grüße deine anna

bye schatz :wave:

Nun ja, das mit der Grausamkeit von Tenshinhan hast du vermutlich Recht, Cicile. Aber, ich habe mir nur so gedacht, es wäre angemessen, denn was würdest du z.B. tun, fals du auf einmal erfärst, du kommst von einem anderem Planeten und dieser Planet ist schon seit so etwa 1000 Jahren unter dem Joch der Eroberer. Dann bekommst du die Gelegenheit dorthin zu kommen und zudem bist auch stark genug (oder du glaubst, stark genug zu sein) die Eroberer zu vertreiben, bzw. zu töten. Da wird ja jeder grausem, oder?

- Banshinten, mach doch nicht so einen Krach! - sagte der Anführer, - Wir wollen doch unbemerkt bleiben!
- Ist ja gut, ich tu mein bestes! - flüsterte Banshinten zurück. Die Gruppe aus zehn Zarahans schlich von einem Schacht weg. Sie waren noch vor einer Stunde da drin, und hatten, wie alle anderen Sklaven, gearbeitet. Jetzt aber, hatten sie ihre Wächter umgebracht und flohen. Die Geräuschmelder, die ziemlich empfindlich waren, waren der Grund für ihre Vorsicht. Zu dieser Zeit durfte keiner aus der Mine rausgehen, und wenn sie geschnappt wurden, würde man sie auf der Stelle töten. Das riesige Dach, unter dem die ganze Einrichtung sich befand, hinderte sie am Wegfliegen. Sie mussten erst etwa hundert Meter zurücklegen, bevor sie fliegen konnten. Einer der Zarahans hatte einen Chao mit, ebenfalls ein Bewohner dieses Planeten, obwohl die Chaos nie eine wirkliche Kultur entwickelt hatten, sogar ihre Namen bestanden meistens aus zwei Buchstaben. Sie waren schon ziemlich nahe am Ausgang, und freuten sich über den geglückten Anfang eines Aufstands, als ein Zarahan genau vor ihnen aus dem Nichts auftauchte.
- Hallo, Leute! - sagte Tenshinhan und sah die erstaunten dreiäugigen Gesichter fröhlich an. So viele von seiner Rasse hat er noch nie gesehen...
- Bist du verrückt geworden, du verblödetes, verrücktes Arschloch?! - schrie ihn der Anführer an, - Du hast unsere Flucht versaut, jetzt werden wir hier alle knusprig gebraten!! - Tenshinhan verstand nicht sofort, was der Zarahan meinte, aber als er viele Soldaten mit diesen seltsamen Gewehren zu ihnen laufen sah, klingelte es bei ihm. Die Zarahans waren Sklaven, die gerade versucht haben zu flüchten. Er grinste.
- Keine Sorge, lasst mich nur machen… - sagte er und stellte sich vor die Gruppe. Sie hielten ihn alle für verrückt, die meisten bereiteten sich schon auf ihr Tod vor. Der kleine Chao weinte, und sein Freund, der Zarahan, umarmte ihn. Er versuchte ihn nicht zu trösten, denn sie waren nun alle dem Tode geweiht, weil dieser dämlicher Geisteskranker ihre Flucht verhindert hatte. Es waren die ersten Schüsse gefallen. Die Zarahans verfluchten Tenshinhan in Gedanken, sie glaubten alle, ihr Tod wäre gekommen. Aber keiner von ihnen wagte es auch nur sich vorzustellen, wer Tenshinhan wirklich war... "Ich verstehe das nicht.", - dachte Banshinten, - "Warum wird keiner getroffen? Die Soldaten schießen doch die ganze Zeit auf uns..."- und dann öffnete er überrascht die Augen. Denn die Angst war verflogen und er spürte jetzt eine gewaltige Aura, eine wie sie nur ein sehr starker Zarahan entwickeln konnte... Er hob seine Augen und erblickte Tenshinhan. Er errichtete einen Schutzschild um alle Zarahans und die Schüsse konnten nicht durch ihn durchdringen. Die Soldaten hörten auf zu schießen und schauten Tenshinhan verdutzt an. Keiner von ihnen verstand, wie dieser Zarahan, ein Sklave, wie sie dachten, ihren mächtigen Waffen Wiederstand leisten konnte.
- Ich mache euch einen Vorschlag. - sagte Tenshinhan, - Ihr erschießt euch gegenseitig und ich werde euch den schmerzhaften Tod ersparen!
Die Soldaten lachten.
- Was glaubst du, wer du bist, Dreiauge? - fragte der Anführer, - Dein Schild mag stark sein, aber du kannst ihn nicht ewig aufrecht erhalten!
- Ich habe das auch gar nicht vor, mein Schild aufrechtzuerhalten bis du alt wirst! Ich werde euch einfach alle pulverisieren!, - und dann zu den Zarahans, - Flieht! Ich öffne mein Schild für euch! - Die Zarahans und der eine kleine Chao flogen weg. Jedes Mal, wenn einer von ihnen dem Schild näher kam, verschwand er für einen Augenblick. Die Soldaten grinsten und feuerten auf die fliegenden Zarahans, die nun nicht mehr unter dem Schutz des Schildes waren. Doch keiner der tödlichen Strahle erreichte ihr Ziel... Tenshinhan schlug sie alle mit der Faust weg. Und bis er das machte, waren die Zarahans schon ziemlich weit weg.
- Wie... wie machte er das nur?.. - sagte einer der Soldaten der schon Schlimmes ahnte.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn du so argumentierst, dann will ich dir da mal nicht reinreden. Ist deine ff und ich akzeptiers, ok? Ich mein, du kannst ja Tien so darstellen, wie du willst.
So, zum Teil: Hatte ich nicht gesagt, dass es noch besser kommt? Beim Lesen hab ich mir mal die Situation vorgestellt, wie Tien da vor den anderen auftaucht und im ersten Moment erstmal gar nichts schnallt, während alle anderen wütend auf ihn sind! Irgendwie find ich das lustig! :D
Und der kleine Chaozu kommt auch von diesem Planeten? Ist die Erde jetzt ein Asylheim für Außeridische? Sayajins, Zarahans, Chaos.... Bleibt da eigentlich noch Platz für Menschen? :rolleyes: Aber das erklärt zumindestens die Abartigkeiten, die Chaozu so an den Tag legt (weißes Gesicht, fast keine Haare, ein bisschen dümmlich, nach menschl. Maßstäben; nach Zarahanmaßstäben müsste der kleine ja dann hochintelligent sein, oder?)
- Bist du verrückt geworden, du verblödetes, verrücktes Arschloch?! - schrie ihn der Anführer an, - Du hast unsere Flucht versaut, jetzt werden wir hier alle knusprig gebraten!! -
Das ist doch mal ein wahres Wort! :D
Und die Soldaten kriegen auch noch eins auf den Deckel! So ist das richtig! *nickt*

Zurück
Oben Unten