Dragon Ball G [ Generation ]

Bisheriger Urteil

• Schlecht gemacht und die Geschichte ist auch lam

Stimmen: 5 16,7%
  • es geht, aber man müsste noch sehr rumfeilen an dieser FF

Stimmen: 7 23,3%
  • Bisher Prima! Mach weiter so

Stimmen: 18 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Warum ^^ Goku und Vegeta und Takeda haben sich doch nun Fusioniert oder? ^^ was ist daran böse ? ^^

So ich mach mal für 4 wochen Urlaub cya :D

War doch nur scherz das mit den urlaub ^^ hatt ich doch schon längst dodgy ( argh )

PS: da ich vieleicht schon in diesem Monat fertig werde mit dieser staffel, was würdet ihr halten, von einer fortsetzung von Dragon Ball G ?

das geräusch der Flammen brach in Barrack eine ungeheure angst aus.
das schutzschild verschwand und es wurde etwas ruhiger " Ich bin weder Takeda, Kakarot noch Vegeta ... ich bin dein ende Barrack, ich bin Tageto. " Barrack knirschte vor zorn die Zähne zusammen. er sah diesen Kämpfer, der schon auf dem ultra-level war " du bist nichts weiter als hinderlich für mich hyaaaa " Barrack lud sich auf. als Tageto die sah, ging er zum angriff übber und schwebte mit ungehäurer geschwindigkeit auf Barrack zu, er durchdrang in förmlich und tauchte hinter Barrack wieder auf. Barrack schaute auf sein körper, der voller löscher war " aber .. aber das kann doch nicht sein ... " Barrack fiel auf den boden und ging auf die knie. " ha.. hahaha so leicht wirst du mit mir nicht fertig " langsam schlossen sich Barracks wunden, die ihn Tageto mit einen einzigen schlag zugeführt hatte. " noch hab ich nicht alles gegeben kleiner. wenn du eine Fusion von den dreien bist, bist du auch zu 66% Sayajin hab ich recht ? was hälst du von einen starken gegner ? " Tageto schaute nur " ich geb dir eine minute .. " schrie Tageto Barrack an.
Nakeru schrie von unten auf Tageto ein " Nein, warum machst du das? du weißt genau, dass du nur noch 8 minuten dann hast. Barrack versucht doch nur Zeit zu schinden " -- " Ist schon gut Nakeru, ich möchte nur sehen, wie stark seine wahre enrgie ist . danach hat er nicht länger als 3 minuten zu leben "
Barrack stand auf und grinste " na wenn du dich da mal nicht täuscht mein bester. " Barrack stampfte seine Hände n den boden. als von dem planeten unmengen an schwarzer enrgie sich zusammenschlossen. der planet wurde langsam kahl und Bäume zerfielen in staub.
Nakeru schaute um sich, wie alles zu staub fiel " Tageto tuh doch was. siehst du was mit den planeten passier`? "
Tageto schaute sich um und war etwas erzürnt, als er plötzlich Barrack ansah, versammelte sich die schwarze enrgie in ihm. " was? na gut, er ist doch ein bischen stärker geworden. wollen wir doch mal sehen wie stark." barrack schaute hoch " hahaha, dieser Planet wurde höchstpersönlich von mir desinfiziert von lebewesen aller art. und du bist der nächste Tageto. Barrack stürmte auf ihn zu und setzte KI-in seiner hand frei, womit er Tageto in den bauch schlug und dann nochmal einen rückhandschlag ausführte, der Tageto weit weg schleuderte " Na, wie gefall ich dir jetzt? super kraft oder? " Tageto stopte noch in der luft ab und wisch sich das blut unter der nase weg. er schaute sich sein blut an und grinste nur.
Barrack war etwas erschrocken, als er sah, wie er grinste.
" pha, das war gerade mal ein Mückenstich für mich! " Tageto schaute sich um wie alles verdorren war " für diese kleine Kraft hast du diesen Planeten sein leben genommen? das hättest du dir sparen sollen. " Tageto griff wieder an. als er auf Barrack zuflog holte Barrack seine Hellebarde raus und schnit mit dem Axtteil eine tiefe wunde in Tagetos linken Oberarm. " du mieser bastard! du kannst wohl nur mit einer Waffe gewinnen was? " - " ha, im Kampf ist alles erlaubt, auch waffen " Tageto griff ihn wieder an, wobei Barrack wieder seine Hellebarde schwang. doch diesmal wendete sich das blatt. Tageto kriegte die schneide mit beiden händen zu fassen und versuchte diese zu brechen " vergiss es du narr. diese schneide besteht aus Katschingstahl. nicht mahl du kriegst sowas zerbrochen hahaha "ein kraftringen zwischen Barrack und Tageto kam zu stand. der stolz von Tageto lies es nicht zu die Schneide loszulassen. seine adern sprangen heraus und plötzlich hörte man was reißen. " was? das kann nicht .. " Die schneide der hellenbarde bekam einen Sprung. Tageto gab nicht nach und schlielich schaffte er es die Schneide zu sprengen. " du bastard! wie hast du das gemacht " - " oure willenskraft und nun passiert mit dir das selbe" Barrack schlug nach Tageto, doch der wisch locker aus undschnappte sich diese. er ging mit einen Arm in Barracks achseln, ließ dann mit der anderen hand, Barracks faust los und ging auch mit der unter seinen Achseln. " er lächelte nur kurz und Sprang mit einen satz hinter Barrack. Man hörte, wie sich die Knochen in Barracks armen splitterten. Barracks schrei war unüberhörbar. nun waren Tageto und Barrack Rücken an Rücken. Tageto umkreiste mit seinen beinen noch Barracks beine und stieß sie nach vorne. man hörte wieder etwas knacken. " Na, jetzt fühlst du wohl den schmerz, den du anderen getan hast was. " schrie er Barrack an. Tageto kugelte sich ein, so dass Barracks körper gedehnt wurde und man alles knochen in ihm hören konnte. Tageto ließ Barrack nun los, wobei dieser zu boden fiel und sich krümte. nur langsam fügten sich die knochen in Barracks körper wieder zusammen. Tageto flog hoch " das ist die gerechte strafe, was du Bradack angetan hast. nichts kann dich mehr retten Barrack " Tageto nahm seine hände zur seite " du wirst sterben hier und jetzt! KAAA MEEE HAA MEE FLAAASSSHHHH " ein riesiges licht kam auf und man sah Tageto nun nicht mehr. kurz bevor Tageto den MEGA-KISTRAHL abschoss geschah das Unheil .

jo ihr könnt euch freuen, dass diese Staffel bald ein ende haben wird ^^ ca. noch drei posts dann schluss ^^

@ Vogate
??? hö ???
ach du meinst " plötzlich geschah das unheil " oder ^^ naja ein paar können sich das schon denken was passiert oder passiert ist

Als der Mega Strahl auf Barrack zukam, teilte er sich auf in drei Strähle, die dann Barrack nur knapp verfehlten.
" oh nein! nich jetzt " Nakeru schlug auf den boden " verdammt "
Barrack regenerierte sich langsam wieder und seine knochen waren wieder zusammen gewachsen. er schlug seine augen auf und sah nur etwas helles. als er richtig hinschaute, sah er Vegeta auf ihn zurasen " NEEEEIIIINNN, das darf doch nicht warsein ... was für eine ****** Fusion " Vegeta stürmte auf den noch liegenden Barrack, der noch ganz Confussed war. Barrack machte einenrückwärtsrolle und stand auf. er nahm seine Hellebarde und hielt die Speerspitze in Vegetas richtung, der so schnell war und dieser nicht mehr ausweichen konnte. Vegeta wurde an der schulter aufgespießt und zu boden geworfen. Barrack zog die spitze aus Vegetas blutigen körper. " Vegetaaaa ! " schrie Goku. Trunks kroch mit schweren verletzungen aus den Trümern und wollte zu Vegeta, schaffte es aber nicht und viel auf halben wege um " Papa .. " Trunks griff noch in der richtung, wo Vegeta lag.. jedoch viel sein arm auf dem boden, weil er zu schwach war.
" ist es vorbei? ich hab es Überlebt? ha ... hahahaha Jaaaa, nun könnt ihr nichts mehr machen. ich bin nun das Ultimative wesen und diese Festun gibt es auch nicht mehr hahahaha " Barrack lachte heroisch, als Takeda und Goku auf ihn zurasten. " Du schwein! " - " Vegeta? .. " dachte sich Goku und griff Barrack zuerst an. als er auf ihn zuraste, verwandelte er sich zum Mega Sayajin und setzte seine Ki-Hände ein, er schleuderte seine hände gegn Barracks gesicht, der dabei etwas zurück fiel. er stoppte und schaute Goku mit einer blutigen fresse an. " anscheinend bist du nun der stärkste hier Goku! haha. oder du warst der stärkste. " Barrack sprang etwas nach hinten und schrie " Hell Spears " glitzerne schwarze Speere kamen aus Barracks handflächen und kamen auf Goku zu. dieser war wie gelemt und konnte sich nicht rühren. man sah in seinen augen sein tod. All die erinnerungen an chichi, pan, goten und all den anderen raste an ihm vorbei. als ein schatten hinter Goku auftauchte und ihn zurseite stieß. Goku schaute sich um " Ta.. Takeda " - " denk dran, ich bin dazu da, freunden zu helfen " nach dieser antwort sah Goku nur noch die leere in Takedas Augen. Er wurde von den spießen durchbohrt und nach hinten gestoßen. Goku, der am boden lag, war fassungslos. " warum hat er das getan? warum .. ? " Goku schlug auf den boden.
" PAAAPAAAAAAA " schrie Nakeru. Goten kam nun auch aus den schotter gekrochen und spürte Takeda aura nicht mehr " Takedaa! .. " Trunks und Vegeta schlugen die augen auf, die beide noch soviele schmerzen hatten, dass sie nicht aufstehen konnten " nein ... Takeda .. ". seji stand auch torkelnd auf. und ging zu Takeda " Takeda .. du dummer Tsukamer ... " seji heulte wie wild als sie Takeda regungslos auf den boden sah und umarmte ihn " du sollst leben ... wach auf .. mach schon wach endlich auf ... "
Nakeru fiel auf knien und konnte sich nicht mehr bewegen. er erinnerte sich an die tollen zeiten mit seinen Vater, wie er ihn das kämpfen beigebracht hat. aber auch andere dinge wie das Angeln. er hat sich immer sorgen um Nakeru gemacht. Nakeru hörte noch immer Takedas worte " Nakeru, du bist die nächste Generation, wir sind da um sie zu beschützen und ich bin da um dich zu beschützen. vergiss das nie. " Nakeru weinte. als tränen auf den boden fielen, kam eine kleine knospe zum vorschein. " Papa ... "

Zuletzt bearbeitet:
die planze, die aus Nakerus tränen entstand blühte auf. sie war wunderschön rot.
Goku stand dann auf. und wendete sich zu Barrack. er ballte seine beiden fäuste und setzte eine ungeheure Kraft freu. er schwebte auf und lud soviel enrgie auf wie möglich. " Was? Soviel Enrgie noch? ... grrr, ich werde verhindern, dass du ... was ist jetzt " Barrack wollte gerad Goku angreifen als er nochmehr enrgie spürte.
" Papa ... du wirst nicht umsonst gestorben sein. ich bin dein sohn ... du hast meine generation beschützt " langsam stand Nakeru auf und schaute immernoch auf den boden. " Ich werde dich rächen VAAAATEEEERRRR " Nakeru schaute auf und setzte unmengen an energie frei. zuerst verwandelte er sich in einen Super Tsukamer, wobei der Boden wieder fruchtbar wurde und die Planzen wieder blühten, auf den ganzen planeten. Nakeru kugelte sich ein und man sah, wie er zum Ultra Tsukamer wurde. darauf hin erfüllte er die toten tiere mit neuem leben. " Vater, ich werde dich nicht entäuschen. HYAAAAAAAA " Nakeru schrie auf und der wind kreiste sich um Nakeru. die energie sprengte förmlich felsen von bergen. als Barrack das sah, war ihm ganz flau im magen. " verdammt deswegen wollt ich den Jungen als erstes töten. wenn die DNS eines Sayajins und eines Tsukamers zusammenkömmen, wird daraus ein neues Lebewesen .... ein lebewesen, dass dazu da ist die weelten in gleichgewicht zu halten ... niemals, NIEMALS wird das der fall sein " Barrack wollte Nakeru angreifen als ihn Goku stoppte. er tippte barrack auf die schulter, der sich daraufhin umdrehte. Goku legte seine handflächen auf Barracks brust und schoß mit voller Ladung ein KI ab. Barrack war schwer angeschlagen, als er sah, das ihn ein teil seiner seite fehlte. die rippen von ihm waren zu sehen und fleischfetzten waren an diesen. es tropfte haufen von blut aus ihm. " wie kannst du ... " Barrack schaute wieder zu Nakeru. Nakeru schaute nun aus wie sein Vater. er hatte lange weiße Haare und die enrgie wuchs stätig. er war nun ein Mega Tsukamer und in etwa genauso stark wie Son-Goku es nun war. " Wahnsinn, Nakeru ist nun auf dem Mega level .. " - " Nakeru .. noch sone type, die mir über ist tz. aber wenn du schon stärker als ich bist, dann mach wenigstens Barrack alle " stummelte Vegeta vor schmerzen.
" verdaaamt, jetzt auch noch zwei von der sorte. egal, ich bin stark genug um auch solche Mega heinis zu schlagen. " fluchte Barrack. Nakeru flog indessen zu Goku hoch und schaute dabei zu barrack " Goku ... zu zweit schaffen wir ihn " - " seine enrgie nimt ab. wenn wir es diesmal nicht schaffen, dann ist es aus mit meiner hoffnung " grinste er.
Seji schaute hinauf " Nakeru ... Takeda würde stolz auf dich sein, wenn er dich sehen würde "

" grrr. verflucht ... wär Nakerus kraft nicht erwacht ... " Barrack war stinksauer, als aus seinen körper große KI-Tentakeln zum vorschein kamen und die zwei angriffen.
Goku und Nakeru weichte schnell zur seite aus " lame technik, du bist zu unkonzentriert ... " sprach Goku, als er eine tentakel in die hand nahm und sie mit Ki-Aufpumpte, bis sie platzte. " so ergeht es dir auch gleich. " Nakeru und Goku flogen auf Barrack zu. Beide traten Barrack in den seiten. als Barracks oberkörper rinterhing und er selbst blut spuckte. Nakeru holte zum schlag aus. seine hand glühte noch mehr denje " das ist für BRADACK " Nakeru schlug duchr Barrack hindurch. Nakerus hand war voller blut, als er sie aus Barrack wieder herauszog. Barracks schwarzes blut floss auf die erde und verdorrte ein teil vom boden. Barrack keuschte und hustete, als sich Barracks wunden wieder schlossen. er schlug die augen wieder auf und vollführte einen PSYstrahl auf Goku und Nakeru aus, die dabei weggeschleudert wurden und beide auseinander gerissen und in zwei steinwänden krachten.
Als die zwei wieder aus dem gerümpel kamen. sahen sie Barrack hoch in der luft. " ihr werdet mich nie besiegen, NIEE. Ich werde euch mit diesen Planeten in die Luft jagen und danach kommt die Erde dran. Ihr Arrschgesichter werdet sterben ... " Um barrack herum enstand ein riesiger Kreis, deren umfang stätig zunahm. dieser Kreis formte sich dann um Barrack zu einer riesigen Kugel, inder nun Barrack war. es blitzte und donnerte dort drin und es wurde aufeinmal dunkel. " oh nein er meint es ernst ... wir müssen ihn töten " - " nein halt, wir werden geröstet, wenn wir diese kugel nur anfassen. " - Nein ... verdammt ... soll mein Vater nun umsonst gestorben sein " Nakeru weinte wieder, worauf ihn Goku anschaute. " Takeda war mein freund. er hat sich um Nakeru und um uns alle große sorgen gemacht. er hat uns gewarnt mitzukommen und uns davor zu bewahren hierher zu reisen. nur wegen uns ist er gestorben. " Goku schloss die augen und machte sie dann wieder auf. sein blick änderte sich und er wandte sich wieder zu Barrack. " du schwein.. du verfluchtes schwein .... " In goku kam eine rasende wut auf und seine handfing unglaublich an zu leuschten " du wirst niewieder jemanden töten " Goku hebte sich von boden ab und flog auf Barrack zu. ein grelles licht umgab ihn bis.. " DRAGONFIST " ..ein riesiger KI flog auf Barrack zu, der so aussah wie ein goldener Drache. die umschlung Die schwarze Kugel, inder Barrack zu sehen war. " was ist hetzt los ... " fragte sich Barrack, als er seine Attacke nicht mehr ausdehnen konnte. der drache umschlung sich so fest, dass die Kugel langsam zubruch ging ... doch Goku hatte bald keine enrgie mehr, als plötzlich eine Stimme zu hören war " Nakeru ! ... " Nakeru schaute sich um. er kannte diese Stimme gut. es war die von Bradack " Bradack? wie woher " danach meldete sich eine andere stimme " Nakeru .... helfe Goku ! " - " Papa? PAPA ! du bist es, wo bist du? ich kann dich nicht sehen " - " wir sind im Jenseits und durften unsere körper behalten. Bradack hatte ziemliches glück, dass er sich geändert hatte ... " - " jaja jetzt aber schluss bruderherz " streite sich bradack. Nakeru wisch sich die augen vor tränen, als sich Bradack wieder meldete " Nakeru helf Goku.. " - " aber wie ? ich bin zu schwach, obwohl ich auf dem mega level bin " - " sie um dich! All das hast du bewirkt, wen du diese enrgie wieder freisetzten kannst, wirst du es vieleicht schaffen. denk daran, wie du es gemacht hast. " plötzlich gab es keine verbindung mehr zum Jenseits. " PAPA? Bradack? " Als Nakeru merkte, dass sie nicht merh antworteten, sah er sich um. alles hatte sich wieder aufgebaut und die planzen blüteten wie noch nie. " hab ich das geschafft? hab ich wirklich dieser welt ihr leben zurück gegeben? Papa hatte gesagt, dass ich etwas in mir hatte, aber ich wollte es nicht glauben ... PAPA ... ICH WERDE DICH NICHT ENTÄUSCHEN " Nakeru schrie auf und er selbst strahlte nun in Gold die flammen seiner aura waren noch größer als jeh zuvor " BARRACK, DIES IST FÜR MEINEN VATER, DEN DU UMGEBRACHT HAAAAAST " Nakeru flog auf Barrack zu. kurz davor sprang der Dragonfist von Goku die Schwarze Kugel. " Nein. das kann nicht sein Halt. ich SAGTE STOP " Barrack setzte unmengen an KI-Strählen frei, die alle auf Nakeru zu flogen, doch diese prallten an ihn wie regen ab. " STIRB BARRACK " Nakeru durchbohrte Barrack, das blut floss nochmehr als zuvor. als sich Barrack wieder regenerieren wollte kam Nakeru zurück und vernichtete seine arme, seine beine und den ganzen Rumpf, bis nurnoch der Kopf da war " DU SCHWEIN ... DU WIRST ES BERREEuu... " kurz als Barrack ausreden wollte rammte Nakeru mit sein Knie Barracks Kopf, der dabei explodierte. die kleinen teile des kopfes fielen nur langsam zu boden, all Nakeru voller tränen diese noch mit zusätzlichen KIs zu staub pulverisierte.
Vegeta guckte Nakeru an, der dabei das leuchten verlor und zu boden viel " Nakeru ? ... " Seji, die erst jetzt bemerkte, dass Takedas leische verschwunden war schaute Nakeru an. " Mein Sohn " sie rieb sich die tränen von den augen und war überglücklich. Goku fing Nakeru auf, als er auf den boden zuraste. " er schaute Nakeru in seinen armen an " Nakeru .. du hast es geschafft, du hast deinen Vater gerächt. du hast deinen Vater bestimmt Stolz gemacht. "
Indessen im Jenseits!
" Nakeru, ich bin sehr stolz auf dich ... mein sohn .. " Takeda weinte fast, als er sich an Nakeru erinnerte, als er noch ein kleines Baby war " Takeda, wir sollten zu diesen komischen Kascho gehen " Takeda schaute Bradack blöd an " ach du meinst Kaio .. ja du hast recht ... also auf " Plötzlich sahen die beiden nicht weit weg von ihnen eine RIESEN explosion und das geschrei " JAAAAAAAA ........ "
" Takeda ... " - " Was ist das für eine Enrgie ? ... "

SO ich hab mir jetzt alles Runtergeholt und werd es heut Abend mir alles In Ruhe durchlesen... ;)

Meine meinung schreib ich wenn ich alles restlos gelesen habe... kiss

ChaoChibi wavey

Halloo, meldet sich hier noch jemand?
Ich verlange eine Vortsetzung von dieser FF, und dass ist (hoffentlich) nicht nur meine Meinung!!
und wenn nicht mal jemand postet dann setzt ICH hier dieses Forum unter Wasser!
bawling bawling bawling

Zurück
Oben Unten