Goku und die anderen haben sich zu Trunks teleportiert, der zuerst erschrocken war. Trunks erzählte was geschah und Goten sah an Trunks gesicht, dass er ziemlich sauer war.
es war bereits nachts geworden und es regnete durch den Wald. Goku, Takeda und die anderen zogen los um Vegeta zu suchen. Dabei führte sie Takeda an, denn irgendwoher wusste er, wo sich anscheinend Vegeta befindet.
indessem in einem riesen schloss, dass in der luft schwebte.
" königen! das zweite raumschiff ist stehen geblieben. wir können keine enrgien mehr finden. " - " mh Takeda was hast du vor? das ist jetzt erstmal unwichtig. mach dich auf der suche nach diesen einen anderen Sayajin und bring ihn mir. los jetzt Tija. ich vertraue dir " Tija auch genannt barbi. flog los um Trunks zu suchen. währenddessen war Vegeta gefangen in einen leeren raum. plötzlich tropfte etwas schwarzes von der decke. die fützte wurde immer größer und größer. Vegeta lag immernoch ohne bewusstsein auf einen bett in der mitte des raumes. die schwarze fützte umhülte jetzt den ganzen raum und aus der tür kam auch ein wenig von der schwarzen masse raus. dann aufeinmal schrie Vegeta. " Ah unser kleiner Prince ... haha Takeda und Nakeru, ihr seid die einzigen die mir im weg sind. doch das ist bald nur noch geschichte.
währenddessen beobachten wir wieder unsere fünf helden, die gerad in einer lichtung waren. " wir sollten uns hier erstmal ausruhen und am morgen weiter ziehen. " Goten wollte sich gerad hinsetzten als jedemenge ki Strähle auf die lichtung zu rasten. " verdammt weg hier " alle gingen in deckung außer Nakeru. er wusste anscheinend wer es war. hoch oben am himmel war ein glühen zu sehen. es war Tija. sie hatte die gruppe gefunden. doch sie schien allein gekommen zusein. " ah Nakeru. endlich kann unser kampf weitergehen. " - " Tija erinnere dich doch. ich bins Nakeru, dein Bruder " - " wa wa wa was sagt der da? sag mal Takeda wieviel Kinder hast du noch?

jetzt sagst du mir wahrscheinlich auch noch das diese Königen die mutter von Nakeru ist oder " - " sorry Kakarott. aber wenn ich es euch gesagt hätte, wärt ihr bestimmt nicht mitgekommen usw. und nicht mit voller kraft gekämpft, wenn es zum showdown gekommen wäre " - " die ist echt Nakerus Mutter. ej das warn scherz. oh man ich krieg noch kopfschmerzen " schrie Goku um sich. " daher wusstest du wolang es geht zu Vegeta oder? " fragte Trunks, Takeda " ja, es tut mir ehrlich leid. "
" schluss jetzt mit euer geschwafel. wenn ich mir Nakeru fertig bin seid ihr dran. haha unsrere Königin wird sich freuen " nach diesem satz sprang sie auf und verwandelte sich zum Super Sayajin und griff Nakeru an. dieser powerte auch auf und blockte ihre angriffe nur schwer ab.
" was ist das. wieso kann sie sich zum Super sayajin verwandelt " fragte Trunks " nun, das sind sayajins. ganz einfach " Takeda guckte gesenkten kopf zu boden.
Tija war um einiges besser als Nakeru. auch nachdem sich Nakeru zum Ultra Tsukamer verwandelte. Obwohl Tija nur im ersten level kämpfte war sie Nakeru doch noch über. Takeda hielt das nicht länger aus und half Nakeru. er zog sein schwert, wobei Tija von Nakeru wegsprang.
" also los, ich wll mich auch ein wenig amüsieren " Goku powerte auch einmal auf und griff Tija an. jedoch währte Tija fast alle schläge von Goku und Takeda ab. " Takeda, sollten wir jetzt nicht mal langsam aufpowern " - " du hast recht. ich hab sie ganz schön unterschetzt. als ich sie das letzte mal sah, war sie wesentlich schwächer. " Goku und Takeda wollten gerad auf die ultrastufe, dann jedoch unterbrachen Goten und Trunks. " no way, schont ihr euch für die königen mit son hübsches ding zu kämpfen würde und freuen " sagte Trunks " wir machen das schon. los geht Vegeta retten " schrie Goten " ok. passt auf euch auf " Goku, Takeda und Nakeru flogen diesmal davon in richtung schloss. Tija wollte sie aufhalten als auf einmal Trunks vor ihr und Goten hinter ihr auftauchte " no way, erstmal uns

" - " tze lächerlich. ihr zwei allein gegen mich? nagut wenn ihrs drauf anlegen wollt "