Dragon Ball G [ Generation ]

Bisheriger Urteil

• Schlecht gemacht und die Geschichte ist auch lam

Stimmen: 5 16,7%
  • es geht, aber man müsste noch sehr rumfeilen an dieser FF

Stimmen: 7 23,3%
  • Bisher Prima! Mach weiter so

Stimmen: 18 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
weiter, weiter^^ hab ich schon erwähnt wie ich diese fanfic finde? wenn nicht, ich sag nur

KLASSE! ^^

also hops weiterschreiben^^

Goku und die anderen haben sich zu Trunks teleportiert, der zuerst erschrocken war. Trunks erzählte was geschah und Goten sah an Trunks gesicht, dass er ziemlich sauer war.
es war bereits nachts geworden und es regnete durch den Wald. Goku, Takeda und die anderen zogen los um Vegeta zu suchen. Dabei führte sie Takeda an, denn irgendwoher wusste er, wo sich anscheinend Vegeta befindet.
indessem in einem riesen schloss, dass in der luft schwebte.
" königen! das zweite raumschiff ist stehen geblieben. wir können keine enrgien mehr finden. " - " mh Takeda was hast du vor? das ist jetzt erstmal unwichtig. mach dich auf der suche nach diesen einen anderen Sayajin und bring ihn mir. los jetzt Tija. ich vertraue dir " Tija auch genannt barbi. flog los um Trunks zu suchen. währenddessen war Vegeta gefangen in einen leeren raum. plötzlich tropfte etwas schwarzes von der decke. die fützte wurde immer größer und größer. Vegeta lag immernoch ohne bewusstsein auf einen bett in der mitte des raumes. die schwarze fützte umhülte jetzt den ganzen raum und aus der tür kam auch ein wenig von der schwarzen masse raus. dann aufeinmal schrie Vegeta. " Ah unser kleiner Prince ... haha Takeda und Nakeru, ihr seid die einzigen die mir im weg sind. doch das ist bald nur noch geschichte.
währenddessen beobachten wir wieder unsere fünf helden, die gerad in einer lichtung waren. " wir sollten uns hier erstmal ausruhen und am morgen weiter ziehen. " Goten wollte sich gerad hinsetzten als jedemenge ki Strähle auf die lichtung zu rasten. " verdammt weg hier " alle gingen in deckung außer Nakeru. er wusste anscheinend wer es war. hoch oben am himmel war ein glühen zu sehen. es war Tija. sie hatte die gruppe gefunden. doch sie schien allein gekommen zusein. " ah Nakeru. endlich kann unser kampf weitergehen. " - " Tija erinnere dich doch. ich bins Nakeru, dein Bruder " - " wa wa wa was sagt der da? sag mal Takeda wieviel Kinder hast du noch? o_O jetzt sagst du mir wahrscheinlich auch noch das diese Königen die mutter von Nakeru ist oder " - " sorry Kakarott. aber wenn ich es euch gesagt hätte, wärt ihr bestimmt nicht mitgekommen usw. und nicht mit voller kraft gekämpft, wenn es zum showdown gekommen wäre " - " die ist echt Nakerus Mutter. ej das warn scherz. oh man ich krieg noch kopfschmerzen " schrie Goku um sich. " daher wusstest du wolang es geht zu Vegeta oder? " fragte Trunks, Takeda " ja, es tut mir ehrlich leid. "
" schluss jetzt mit euer geschwafel. wenn ich mir Nakeru fertig bin seid ihr dran. haha unsrere Königin wird sich freuen " nach diesem satz sprang sie auf und verwandelte sich zum Super Sayajin und griff Nakeru an. dieser powerte auch auf und blockte ihre angriffe nur schwer ab.
" was ist das. wieso kann sie sich zum Super sayajin verwandelt " fragte Trunks " nun, das sind sayajins. ganz einfach " Takeda guckte gesenkten kopf zu boden.
Tija war um einiges besser als Nakeru. auch nachdem sich Nakeru zum Ultra Tsukamer verwandelte. Obwohl Tija nur im ersten level kämpfte war sie Nakeru doch noch über. Takeda hielt das nicht länger aus und half Nakeru. er zog sein schwert, wobei Tija von Nakeru wegsprang.
" also los, ich wll mich auch ein wenig amüsieren " Goku powerte auch einmal auf und griff Tija an. jedoch währte Tija fast alle schläge von Goku und Takeda ab. " Takeda, sollten wir jetzt nicht mal langsam aufpowern " - " du hast recht. ich hab sie ganz schön unterschetzt. als ich sie das letzte mal sah, war sie wesentlich schwächer. " Goku und Takeda wollten gerad auf die ultrastufe, dann jedoch unterbrachen Goten und Trunks. " no way, schont ihr euch für die königen mit son hübsches ding zu kämpfen würde und freuen " sagte Trunks " wir machen das schon. los geht Vegeta retten " schrie Goten " ok. passt auf euch auf " Goku, Takeda und Nakeru flogen diesmal davon in richtung schloss. Tija wollte sie aufhalten als auf einmal Trunks vor ihr und Goten hinter ihr auftauchte " no way, erstmal uns ;) " - " tze lächerlich. ihr zwei allein gegen mich? nagut wenn ihrs drauf anlegen wollt "

Langsam ging die Sonne auf und die Vögel fingen schon an zu trillern. Plötzlich verstummten die Vögel. Trunks und Tija schauten sich in die Augen, wobei der Schweiß von Trunks linker Schläfe tropfte " Ich muss aufpassen ... Sie war Nakeru überlegen " Trunks schaute ganz kurs zu Goten rüber, der wiederum verstand was Trunks vorhatte und grif im gleichen Augenblick Tija von hinten an, der sich dabei schnell zum Super Sayajin verwandelte. Goten wollte in die Magengegend, ins Gesicht und die Beine treffen, jedoch war das ein schwieriges Unterfangen, denn sie parrierte fast alle Angriffe von Goten " Verdammt, du spielst mit dein Leben. Gib lieber gleich auf .. " Trunks erschien dann über Tija auf und vollführte einen Saltokick, der Tija zu boden schleuderte. sie fasste sich am Hinterkopf, stieß sich vom boden blitzschnell ab und ramte Trunks ihren Elbogen in die Brust. Sie nahm Trunks Arm und schleuderte ihn auf Goten, der gerade zur Hilfe eilen wollte. Die beiden Stopten noch in der Luft. Trunks keuschte ein wenig von ihren Angriff. " Gebt auf, ihr habt eh keine chance gegen mich " - " nope, keine Chance " - " Genau, ich hab schon einmal gegen dich verloren und ein zweitesmal wirst du mich nicht besiegen " Beide stellten sich in Kampfpose. Goten nahm seine Hände zur Seite " KAA .. " Trunks streckte seine Arme aus und ein leuschten umgab sie " tze denkt ihr das hat einen Sinn gegen mich ? " Tija streckte nur eine Hand aus aus, bei der sich eine Kugel förmete. " MEEE HAAMEEE HAAA " Goten schoss ein mächtiges Kamehame-ha ab " FINAL FLASH " Trunks nahm seine arme nach vorne und schoss ein ebenso starken Final Flash ab. Tija selbst schoss ihre Kugel ab, die bisdahin auf das dopelte groß wurde. Die zwei Attacken von Goten und Trunks prallten auf die Enrgiekugel von Tija und es gab einen riesen Knall eine große Rauchwolke entstand " Trunks jetzt oder nie " - " auf gehts " die zwei flogen etwas weiterweck, wobei sie anscheinend vor der Rauchwolke geschtzt waren, das Tija sie nicht mehr sehen konnte. " FUU SION HAA " hörte Tija nur. Als der Racuh sie verzog sah sie einen neuen Krieger " Yeah, so kleine Schönheit, wollen wir doch mal sehen, wie du mit mir fertig wirst. Ich bin dein Alptraum ich bin Gotenks " das letzte mal, wo sich die beiden Fusioniert haben, war vor 4 Jahren, als sie gegen Hildegarn gekämpft haben. nun sah Gotenks anders aus. Erwar etwas größer geworden und seine Harre waren nicht mehr länger als er selbst ^^ . Gotenks stand nun als Mega Sayajin vor Tija, die ein grimmiges gesicht entwickelt hatte " was soll das denn schonwieder ? "
Währenddessen waren Goku und die anderen schon unter dem Schloss, das über ihnen schwebte. Nakeru blickte zurück " Spürt ihr das. Das ist doch eine neue Kraft " - " Ja Nakeru, das ist die Fusion, von der ich dir erzählt habe. Mal sehen ob sie nun gegen Tija ankommen " sprach Takeda " Bitte tötet sie nicht " versank er in Gedanken. Takeda schaute auf Nakeru und war in Sorge. er packte ihn an den Schultern und tröstete ihn " Hey, komm lass uns gehen, Gotenks wird Tija schon nicht töten. los auf zu Seji " - " ok ich werd mich zusammenreißen " Goku schaute nach oben und erschrack plötzlich " Da stimmt etwas nicht. Ich spüre Vegetas Áura wieder, aber ..... " Kurz nachdem Goku aussprechen wollte kam auf die Truppe ein riesiger KI Strahl. Es sah so aus, als sei es ein Final Flash.

Cool :cool: deine FF wir d ja immer besser. Und Veggie is mal wieder beim Feind untergetaucht. :D Aber das is ja normal. Er baut ******e, die anderen dürfen ihn raus holen. (Aber, mit ihm kann man's ja machen :D )

Nennen wir es so: Eine Logischeschlussvolgerung. Trunks und Veggie sind die einzigen die den Final Flash berherschen und Trunks war überhaupt nicht in der nähe. (außerdem passiert das ja ständig wie zb.in der Bebisaga) Das Schwarzezeug hat ihn manipuliert. Seine "schwarze" Seite ist zum vorschein gekommen. Tja und heißt es halt: Es war einmal...

das vorhin war ironie ^^
ich hab die bebi saga nie zuende geschaut -.- shit

mh soll ich nach dieser saga, die geschichte vortsetzten wenn sie fertig ist? dauert zwar noch eine weile, aber dann könnt ich schon etwas aus der nächsten saga miteinbringen

Der Strahl kam genau auf die Truppe zu. Alle begebten sich in Sicherheit, indem sie zur Seite flogen. Als Takeda nach oben sah, war Vegeta zu sehen. Neben ihm Seji. " haha, jetzt wo Prince Vegeta auf meinber seite ist, habt ihr noch weniger Chancen mich zu besiegen. " Seji umschlung mit ihren armen Vegeta und lehnte ihren Kopf an ihm. Vegeta schaute einfach nur nach unten zu den anderen.
" Vegeta? was soll das? Hör auf mit den Schwachsinn " schrie Takeda. währenddessen schaute Naker zu seiner Mutter, die auch ihn anschaute. " Nakeru du es tut mir leid aber du musst sterben kleiner. Ein mänlicher Sayajin, der von einer Amazone gebohren wird, darf nicht überleben. " Mutter .. ? " Seji kreuzte ihre Arme und schoss ein gewaltigen Ki-Blast ab. Kurz bevor ihn Nakeru trief, stellte sich Takeda vor ihn und fing ihn ab. Eine gewaltige Explosion umgab das Gebiet, wobei sich Goku die Augen zuhielt. Kurz darauf griff Vegeta ihn an.
Als der Rauch verschwunden war stand Takeda in der Mega Tsukamer Form da. Er war schwer verwundet und blutete an den armen. " Du miese Schlampe. Du hast wohl keine Skrupel dein eigenes Kind zu töten oder? " - " Takeda, halt dich da raus .. wenn du dich nicht einmischst, lass ich dich vieleicht am leben " - " niemals, Nakeru ist mein Sohn du wirst ihn kein Haar krümmen " - " Papa !?! " - " wie du willst, dann bist du der erste der stirbt "
Währenddessen kämpften weiter weg Gotenks und Tija. Ein heftiger Kampf entbrannte. Tija war diesmal stink sauer, weil Gotenks nun genauso stark wie sie war. Er konnte jede Attacke von ihr blocken. Tija flog auf ihn zu und gab Gotenks ein Kniestoß in seinen Gesicht, der darauf hin nach hinten geschleudert wurde. Sie schoss danach viele kleinere KI-Strähle ab, die auf Gotenks fielen. Doch Gotenks hatte sie hereingelegt und benutzte zuvor ein Phantombildtrick und war nun hinter ihr geraten und nahm ihre Arme hinter ihr rücken, so dass sie sich nicht mer bewegen konnte. er setzte noch sein Knie in ihr Rücken " Gib auf, sonst brech ich dir das Rückrat " Aufeinmal sprach Tija mit einer anderen Stimme " Ihr jemalischen Sayajins. Ihr habt keine Ahnung mit wem ihr euch da einlässt. Nagut ich überlass euch diesen Körper, ich habe sowieso schon ihre Kraftwerte gescannt. " Aus Tijas augen kam schwarzer Rauch und aus ihren Fingernägeln und Ohren auch. Gotenks lies sie los um zu sehen was geschah. Er verstand nun garnichts mehr. Tija fiel zu boden und hustete noch ein bischen von der schwarzen Masse weg. " Hey, alles klar? " fragte Gotenks sie " *hust* wir müssen sofort zum Schloss! Sonst gewinnt diese Kraft von eben noch mehr Energie " Gotenks flog runter und half Tija auf " Geht es? " - " ja es klappt schon wieder. Es tut mir leid, dass ich euch angegriffen habe. Aber ich kam nicht gegen diese Kraft an. Es tut mir so leid, dass ich meinen kleinen Bruder angriff " Tija senkte den Kopf kurz und hebte ihn dann wieder " Wir müssen los! " - " ok, zeig mir den weg " Tija flog vor, gefolgt von Gotenks.
Indessen kämpften Vegeta und Goku auf dem Ultra level. Vegeta war jedoch überraschend stärker, so dass Goku doch tatsächlich aud das Megal level gehen musste. " verdammt, warum ist Vegeta aufeinmal so stark? " Goku packte Vegetas eine faust und dann die andere. ein Kraftringen begann zwischen den beiden. Vegeta kickte Goku in den Magen und danach schlug er ihn weg. Goku stopte auf den boden ab und machte ein Kamehameha, den jedoch Vegeta mit seinen KI-Schild neutralisierte. dennoch wurde er durch den druck in einen Berg geschleudert, der daraufhin kaputt ging.
Auf der anderen Seite kämpften bereits Seji und Takeda gegeneinander. Seji war Takeda zwar überlegen, jedoch gab er nicht auf. er wollte mit allen mitteln verhindern, dass sie Nakeru tötet. So zog er sein Schwert und griff Seji an. Locker weichte sie Takedas angriffen aus. obwohl er auf den Mega Tsukamer level Kämpfte. schließlich erwischte er sie an der Wange. " was ist das? schwarzes Blut? moment mal du bist nicht mehr Seji selbst " daraufhin kickte Seji das Schwert weg und griff Takeda am hals und hieb in hoch " haha, ich bin Seji, doch ich habe nun mehr Kraft als Je zuvor. und ich fühle mich Super " Nakeru kam Takeda zu hilfe, jedoch ohne erfolg Seji kickte ihn mit einen Fusstrit zu boden " stell dich hinten an ja " Takeda keuschte schon und er bekam keine luft. doch plötzlich bemerkte Seji aufeinmal eine neue kraft auf sie zu kommen. Sie ließ Takeda fallen und drehte sich um. Bradack kam angeflogen und griff sofort Seji an. " Was du? " Bradack schlug ihr ins gesicht, gefolg von ein paar Tritt kombinationen, wurde sie nach hinten geschleudert " Macht euch vom Acker ihr zwei. Ich halte sie solange auf " - " Bradack? Nein du wirst ... " - " Macht euch keine sorgen. Verschwindet lieber " schrie er zu Takeda und Nakeru.

Gotenks blieb kurz in der Luft stehen. " was ist los ? " fragte Tija " Bradack ist gekommen. da muss ja wie in der Hölle zu gehen. Los schnell " Gotenks flog jetzt schneller als Tija und war fast angekommen.
In der zeit war auch Goku überrascht auf Bradacks auftauchen und schaute kurz zu ihn. in dessen abwesenheit schlug ihn Vegeta Meter weit weg. Goku wisch sich das Blut von den Mundwinkeln. " Vegeta, erinnere dich. du wolltest doch das Mädchen besiegen. denk dran " - " halt die schnauze. " Vegeta faste sich am Kopf " ich bin nur für Königin Seji da. argh " Vegeta stürmte wieder zu Goku vor, der blockte aber nun leichter die Attacken von Vegeta ab. es schien, als ob Vegeta ein kleines bischen seine Kraft verloren hatte.
Takeda und Nakeru standen auf und wollten gerad Goku helfen. Takeda schaute nocheinmal zurück " Bradack ... " - " verschwinde endlich .. " Bradack schoss ein Ki-Blast auf Takeda " Ich schaff das schon mach dir keine Sorgen, verzieh dich mit Nakeru " Takedu und Nakeru flogen zu Goku und Vegeta so schnell sie noch konnten um Goku zu helfen.
" nein. kommt nicht in frage ihr bleibt hier " Seji wollte hinterher doch Bradack stopte sie " so ein hübsches gesicht und dennoch so böse? Jedenfalls musst du erst mit mir Vorlieb nehmen. " Seji blieb stehen und grinste Bradack an " nun gut dann stirbst eben du ihr seid nur Bazillen für mich, nur wie eine Krankheit " dann änderte sich ihre stimme " nicht weiter als eine Krankheit. " plötzlich kam etwas schwarze flüssigkeit aus ihren augen. Bradack erschrack als er das sah " du .. du bist " - " haha, hast du mich erkannt ja? die Kraft deines Körpers hat mir früher viel Kraft gegeben. jetzt bist du mir nur hinderlich. " Bradack machte einen schritt zurück " na dann, ich bin mal gespannt, wie ich mich gegen dich schlagen werde " Bradack ging in Kampfposition " du hast nicht die geringste chance. " seji ging in Kampfposition und die beiden schauten sich derweile an. Danach gings zur sache Bradack und Seji krachten aufeinander. beide packten sich an den händen und machten ein Kräfte zerren. Bradack gab Seji eine Kopfnuss und dann zog er ihr die Beine Weg und kickte sie gleichdazu noch in einen Wald. er flog hinterher, als Seji wieder aus dem bald kam und einige energie Disken ausführte, die Bradack locker auswich. jedoch achtete er nicht auf Seji, so dass sie leicht über ihn gelangen konnte und ihn zu boden stieß. Beide Kontrahenten keuschten. Bradack etwas schwerer als Seji. " du hast wirklich etwas dazugelernt Bradack. " - " ich bin eben ein naturtalent " und gleich nach diesen Wortgefescht legten sie wieder los. Bradacks kraft wurde immer schwächer obwohl er schon auf dem Mega level war.
etwas weiter weg kamen endlich Gotenks und Tija an. Sie waren eber eher bei Goku und halfen ihn, anstatt Bradack. da der Ort wo Bradack kämpfte viel zu weit weg war derweile. aufeinmal fing Gotenks an zu glühen und Goten und Trunks waren wieder auseinander. " shit. jetzt können nurnoch weniger helfen " - " egal wir müssen meinen Vater befreien " Tija wunderte sich " ihr wart also die ganze zeit ein Fighter? ich wüsste vieleicht eine möglichkeit für eine andere Fusionsmöglichkeitm, aber erstmal sollten wir eure Väter helfen " erzahl Tija und sie flogen zu Gok und Vegeta, wo auch schon Takeda angekommen ist. Dort angekommen, hatte Vegeta noch kaum energie. Goku war aber auch schon fast ausgepowert. kurz am ende schlug Goku Vegeta noch im magen und haute ihn auf dem rücken so dass er auf dem Boden lag. Vegeta versuchte wieder aufzustehen. auch aus ihn kam aufeinmal eine andere stimme " Na warte Goku! du wirst mich nicht noch einmal besiegen " - " hä was sagst du da. Aber halt mal ich erkenn deine stimme! " Vegeta wollte Goku wieder angreifen als Trunks dazwichen kam " Vater? was ist mit dir los? warum machst du das ? " Durch Trunks Stimme kriegte Vegeta wieder Kopfschmerzen " Tr .. Trunks? ARGH AAARRRRRR " Vegeta spielte verrück und flog in die Luft " du gehst jetzt gefälligst raus aus mir verstanden ........ haha, ich hab eh schon deine Kraft übernommen also brauch ich deinen Körper nicht mehr haha " Vegeta redete mit zwei stimmen wobei aus Vegeta aufeinmal genauso wie bei Tija schwarzes zeug aus seinen öffnungen kam und sich der rauch verzog. Vegeta fiel auf den boden " diese bastarde. F**** YOU " schrie er in den himmel " vegeta alles klar " - " halt deine klappe Kakarot. ich bin jetzt nicht in stimmung. " Vegeta schaute auf Takeda und Nakeru " du verfluchter WIixer, ihr hättet mich warnen können. " dann sah er , dass sie selbst schwer verletzt waren " es scheint so, dass wir wirklich ein paar gefährliche gegner bekommen haben " - " Wir sollten uns erstmal was einfallen lassen, um Seji zu besiegen, aber da ist noch was anderes. . . " Tija meldete sich zu wort " es gibt hier nicht ganz weit weg ein unterschlup, wo man unsere auren nicht aufspüren kann wir solletn erstmal dorthin " Nakeru schaute nach hinten " papa was ist mit Bradack .. " - " verdammt, ich werde nochmal hinfliegen .. " Takeda flog so schnell er konnte noch mal zu Bradack. alle anderen warteten solange und hielten Nakeru auf, als er versuchte seinen Vater nachzugehen. " papa pass auf dich auf ! "
Indessen wieder beim kampf zwischen Seji und Bradack. Bradack war schon außer puste, jedoch schien es o, dass Seji bei diesen Kampf nurnoch stärker wurde. zu guter letzt schoss sie noch ein mächtigen Blast ab " HAAZUU TEN " schrie sie und der Blast teilte sich in zehn teile und trafen Bradack. der rauch verzog sich und Bradack war schwer angeschlagen. Seji kam langsam auf Bradack zu, der auf knien nurnoch war. sie hob ihn hoch " ich habs dir doch gesagt mein kleiner. niemand wird mich je besiegen können hahahahaah " - " du unterschätzt Goku, vegeta und Takeda. sie werden dich wie damals besiegen Barra.. " kurz nachdem er seinen Namen ausprechen wollte durchstoß Seji mit ihren Arm seine Brust, die hinten am rücken wieder herauskam " du redest zuviel ".
Takeda beobachtete das aus der ferne, er bekam ein schock als er Bradacks anblick sah. er wurde von Seji durchbohrt " Bra... Bradack nein. das kann nicht sein. " er flog runter und ging auf die knie " du hast mir versprochen dass du zurecht kommst. man du Ideot, warum wolltest du allein kämpfen. du VERDAMTER IDEOOOOT " Takeda schrie und heulte zugleich. einige Meter weiter spürten auch die anderen, das Bradacks Aura erloschen ist. Nakeru fiel auch zu boden " Bradack. Nein nicht .. " Goku schaute in die richtung , wo Bradack war " Bradack, du hast doch gesagt du bleibst beim raumschiff und ich könnte mich zu dir teleportieren ... " Vegeta drehte sich um und flog weg " dieser ideot was kämpft der allein gegen Seji? " Vegeta lachte kurz " du wars ein guter kämpfer ... machs gut Bradack " Trunks und Goten schauten Vegeta kurz hinterher " vater .. ?! " - " lass ihn Trunks, ich glaub er muss erstmal nachdenken "
wieder bei Takeda! er saß immernoch am boden und wich sich die Tränen weg " du du bist zu weit gegangen Seji. Du verdammte HEXE. DU *****HH " Takeda stand auf und flog auf Seji zu. Er war voller Wut. Kann er das Blatt vieleicht wenden?

jo ich würd dann mal zwischen durch nachfragen wie sich die Geschichte bisher macht. Könntet ihr mal was dazu schreiben, weil irgendwie denk ich, dass ich hier schreibe und keinen Interesierts :D naja.
mh wie wärs, wenn ich noch eine kleine Charactzer beschreibung zu Takeda, Naker und Bradack gebe?

Ich könnte es immer wieder sagen die Geschichte ist crass,crass, crass!! Und noch einmal crass :D
Die sache mit den Chara beschreibung is ne gute idee! :D
(ich glaub das hier :D wird mein markenzeichen :D )

KURZ BESCHREIBUNGEN ZU DEN NEUEN CHARACTEREN UND ZU DEREN GESCHICHTE

TAKEDA
Takeda ist ein reinrassiger Tsukamer. Wie alle Tsukamer hat er langes blondes haar, das als Pferdeschwanz gehalten wird. außerdem noch ein Mittelscheitel. er ist etwa 1.74 groß und hat blaue augen. er selbst ist nett und zuvorkommend. er wird nur sehr selten sauer und ist fast immer die ruhe selbst. zu geschichte: In damaligen Forum stand die erste Geschichte von DragonBallG noch drin. ( leider hab ich sie nicht mehr ) drum ist es auch ein bischen kompliziert alles zu verstehen. sozusagen ist das hier schon die 2. staffel. jedenfalls kam Takeda uaf den Planeten Erde, und wollte die Menschen evakuieren. denn sein schlimster Rivalae damals Bradack war auf dem weg um die menschen zu vernichten. er kommt aus der Vergangenheit, als der Planet Vegeta zerstört worden ist. er konnte überleben, weil er eine art eiskapsel benutzte um so über die Jahre zu kommen. von daher kennt er Gokus Vater Bardock und Vegetas Vater King Vegeta. Jedenfalls, als Goku und Takeda sich fusionierten schafften sie am ende Bradack zu besiegen, der dann auf mysteriöse weise verschwand. Takeda wünschte sich mit den Dragon Balls, dass sein Planet wieder exestieren sollte, die Bradack zerstörte. somit machte er sich dann auf zur heimat.

NAKERU
Nakeru ist Takedas kleiner son er ist gerade mal ca. 15 Jahre alt. er hat kurze hochstehende grüne Haare. seine augenfarbe war blau und er hat eine größe von 1.65. er ist ein kleines enrgiebündel, der oft auch in schwierigkeiten geriet. Sein Vater half ihn aber aufrecht zu gehen und ihn stark zu machen. er weint sehr of, denn er sah nur einmal seine schwester und seine mutter. danach musste er mit Takeda fliehen. Seine Mutter Seji wurde auf einmal ganz anders. ihr bestreben war es die ganze zeit Nakeru zu töten, weil es in ihr reich keine mänlichen Kämpfer geben sollte. vorallem keine von ihren gebohrenen Kinder. Nakeru kommt erst in dieser Staffel vor, so dass ihr nichts verpasst habt ^^

BRADACK
Bradack ist Takedas Bruder. das genaue Gegenteil seines Bruders. sein Haar ist länger als das von Takeda und er trägt es offen seine Haarfarbe ist braun und seine augen ebenso. er ist 1.95 m groß. Er wurde damals von einer Myseriösen macht beherscht, die ihm noch gefährlischer machte, als er es sonst schon war. Er war es, der den Planeten Tsukam vernichtete, nur weil dessen Eltern Takeda immer bevorzugt haben. In übrigen ist Takeda der Tronfolger gewesen und Bradack wär nur zweiter gewesen. somit machte er sich auf den weg alles, was mit starken Kämpfern zu tun hatte zu vernichten. er wollte alle Familien auseinander bringen auch Gokus Familie was ihn auch fast gelungen wäre. Nun hat er sich anscheinend geändert und kämpft nun gegen das böse, nachdem ihn Goku und Takeda besiet hatten.

SEJI
Seji ist ein Sayajin. ja ihr könnt es ruhig glauben. sie ist 1.72 groß hat schwarze lange haare, dass sie im kampf zum zopf trägt. ihre augenfarbe ist ebenso schwarz. Sie war die Letzte Überlebende weibliche Sayajin. die weiblichen Sayajins wurden nur geheim im erdinnerin des planeten Vegeta verborgen um die kinder zu schützen. nachdem der planet zerstört wurde. wurde sie in einer kapsel zu einen wunderschönen Planeten geschickt. sie erschuf dort eine neue Zivilisation, indem sie sich mit anderen Außerirdischen Parte. Natürlich durften es nur die stärksten sein, wobei sie auch Takeda kennenlernte. Takeda war für sie die erste richtig große liebe und somit kriegte sie zwei kinder von ihm. Als kurze zeit später etwa dunkles sie beherschte. Nakeru sollte sterben ( siehe charabeschreibung Nakeru ) Tija wurde von der schwarzen macht auch beherscht. somit machte sie jagd auf Takeda und vorallem Nakeru

TIJA
sie ist Nakerus schwester und ist etwa 18 Jahre alt. sie ist wunderschön und blond und blauäugig ^^. sie wird auch von der schwarzen Kraft getrieben Nakeru zu töten.

INFOS DER TSUKAMER

Tsukam ist der nachbarplanet von Vegeta gewesen. die Ureinwohner der Sayajins lebten dort. erst als die einwohner nach Vegeta auswanderten bekamen sie schwarze haare und einen schwanz und wurden durch die atmosphäre so verändert, dass sie bei Vollmond zum affen wurden. dennoch blieben einige bewohner auf dem planeten. jedoch wurde dieser von Bradack zerstört, weil es ihm leid war dass er immer hinter Takeda stand und weil ihn seine Familie im stich lies. die einzigen die ntkommen konnten von Tsukam war Takeda und Bradack. Tsukamer können sich wie Sayajins verwandeln bis zum Mega level. einige erzählungen sagen aber, dass sich wie beim Sayajin noch eine weitere form erscheinen lassen kann. die Tsukamer waren auch nicht so gewalttätig wie die Sayajins.

Zuletzt bearbeitet:
" ahhhhhhhhhh. Hyaaaaa " Takeda schrie sich die Lunge raus und seine Kraft wuchs und wuchs.
" verdammt was hat er jetzt schonwieder vor. " fragte sich Goku.
Takeda stürmte voller Zorn auf Seji, die ihn schon erwartete. Als Takeda zuschlug wurde Seji mitgerissen unf wurde hinweggeschleudert. Als Seji wieder ankam keuschte sie mit einer anderen Stimme " Du Idiot! hahaha. Danke dass du mir die restliche enrgie gegeben hast, die mir noch fehlte. Ich brauche diesen Körper nicht mehr, denn ich habe nun wieder einen eigenen muhahahaha " Takeda traute seinen Ohren nicht. es war die Stimme von Barrack. " was verdammt ich dachte wir hätten dich getötet. " er musste mit ansehen, wie sich das schwarze zeug aus Seji körper schlich. bei ihr war es mehr, als bei Tija und Vegeta. " Ich habe genauso Überlebt wie Bradack. Ich habe seinen Körper freigelassen, weil ich ihn nicht mehr brauchte. Aber hier auf diesen Planeten hab ich meinen göttlichen Körper wiedergefunden. " Takeda schaute nach oben auf dem schloss. Alles was er sah, war eine Marmor Statur. diese war schon etwas rissig und sie sollte einen Riesen darstellen, der etwa 3 Meter groß war. in der hand dieser Statur jedoch war eine Echte Hellebarde. All der Rauch der von Sejis Körpfer kam, kroch in diese Statur. " was ...? " aufeinmal merkte Takeda einen enormen Kraft schub von dieser Statur . " shit, der hat das ernst gemeint .. " Takeda immernoch voller Wut flog auf diese Statur doch er wurde von einer plötzlichen Explosion weggeschossen. Takeda krachte gegen ein paar Bäume, konnte sich jedoch wieder aufraffen. Alles was er sehen konnte war nun, dass die Statur zum Leben erwuch " Oh nein ... diese Enrgie ... sie ist enorm. " Takeda machte weit die augen auf. Barrack stand auf dem Schloss. er hatte eine Art Knochenhelmmaske, von der aus seine roten Augen Leutchteten und seine bis zum hals herausragenden, schwarzen haare herrausschossen. seine haut war so grau, wie jetzt der Himmel umschlungen von einen Dunkelblauen Rock und blauen Sanadalen. er schaute kurz in die luft und knurrte, wobei seine Spitzen Eckzähne zu erkennen waren " Grrr, Nun nach langer suche, hab ich meinen Körper wieder. " er guckte grimmig auf Takeda und in die richtung wo Goku, Goten und die anderen waren. Barrack schluderte seine Hellebarde in seiner hand und legte sie in der auf dem rücken sitzenden Scheide. " Nun Takeda? bist du bereit zum Sterben? " nach dieser Frage hebte er seine arme und rammte seine elbogen in seiner brust, wobei die Enrgie stetig wuchs. Um Takeda erhobten sich nun Felsbrocken, die durch Barracks Energie zerbrückelten

Die Geschichte hab ich schon mal irgendwo gelesen.. ach ja im LEXIKON!! Direkt neben Boahhey! :D :D :D
Was is eigenlich eine Hellebarde??

Eine Hellebarde ist eine mischung aus Speer und Axt.
vorne ist der Axtkopf und am ende ist die Spitze des Speer. sie ist in etwa so groß wie Barrack selbst.

PS: übertreiben kannst du auch in anderen FFs ^^

" oh verdammte kacke was ist das? " schrie Goku. Vegeta war derweile wieder in Umgebung und Spürte die Wahnsinns Energie jetzt auch. " Die Energie Entspricht der von Barrack damals. Aber .. Nein unmöglich .. " Vegeta flog so schnell er konnte wieder zu den anderen. getrieben von der Wut im bauch, die er hatte weil es schonwieder jemanden gab, der stärker ist als er " verdammt bin ich hier jetzt nurnoch ne Amöwe oder was " Bei Goku angekommen fragte ihn, ob er diese Energie noch kenne " ja, und nun ist er mächtiger als jeh zuvor. " Goku kniff seine fäuste zusammen.
Indessen sprang Barrack vom Schloss. eine große erschütterung gab es, als er auf dem boden aufdonnerte. " So Takeda. du bist der letzte deiner Rasse hahaha. und die da hinten werden auch die letzten Sayajins sein, die es gegeben hat, wenn ich mit dir fertig bin " - " du ***** hast Bradack getötet. du wiixer " Takeda powerte auf und bekam lange weiße Haare. seine Augenbrauen verschwanden und er war nun im Mega Level. " pha Mega Level ?!? lass dir mal was neues einfallen " daraufhin stürzte sich Barrack auf den, für Barraclk, kleinen Takeda und versetzte ihn ein kniestoß und ein Upperpunch. Takeda flog dabei hoch in der luft, wobei sich Barrack hinter Takeda teleportierte und ihn in den rücken trat. Gleich darauf Zog er seine Hellebarde und griff Takeda nochmal an. plötzlich machte es " kliing " Barrack war überrascht " du bist zäher als ich dachte " Takeda hatte sein schwert Gezogen und hielt es gegen Barracks Hellerbarde ( wisset: die Klinge von Takedas Schwert besteht aus Katschingstahl. Barracks Axtkopf ist auch aus Katschingstahl jedoch die Speerspitze ist aus seltenen Diamanten gefertigt )
" oh verdammt er drückt mich weg " Barrack hatte eine zu hohe kraft, so dass TRakeda ihn mit seiner waffe kaum abwehren konnte. Barrack Gab Takeda eine Kopfnuss, so dass er voller blut in seinen Gesicht nichts mehr richtig sehen konnte. Barrack erhob seine Waffe " das ist dein Untergang Takeda " Plötzlich erschien Goku direkt vor Barrack " man du siehst ja noch hässliger aus als ich gedacht hatte " grinste Goku er fasste Takedas schultern und verschwand als Barrack gerad Goku niederstrecken wollte. Goku erschien nun bei Seji und rief zu Barrack " Barrack! du bist unglaublich stark geworden, aber bild dir nichts drauf ein " er hatte Takeda auf seinen schultern und nahm auch Seji mit und verschwand. " Kakarot. du alter hund. auch wenn du mal der stärkste warst ... ihr werdet mich niewieder besiegen. " gerad als Barrack die Auren der anderen spüren wollte waren sie verschwunden " Ihr bastarde versteckt euch also? nagut umso mehr spaß macht es zum schluss euch zu töten hahaha "

Goku tauchte mit Takeda und Seji in einer Höhle wieder auf, wo schon die anderen warteten. " Goku! Seji und Takeda euch geht gut! gott sei dank " freute sich Tija und versorgte gleich Seji. Vegeta lehnte sich an einmer Felswand der höhle " Kakarot? " Goku saß neben seji, der sie gerad versorgen wollte mit Takeda " was ist Vegeta? ". Vegeta guckte nach oben " weißt du was das für leuchtende Dinger dort oben an der decke sind? " Goku schaute erst jetzt die umgebenung erst genauer an und sah plötzlich ganz viele leuchtende lämpchen, die an der decke waren " wow, Tija wo sind wir hier? " fragte er sie, während Goten und Trunks mit den teilen spielten " achso, ich wollte euch noch befragen, wer von euch alles die Fusion kann. Von den beiden da oben weiß ich es ja schon. kann nochwer eine Fusion? " Vegeta wendete sich bei dieser frage ab " tze " kam kurz aus seinen Mund und flog weg um die höhle zu erkunden. Trunks kam dann hinunter " ja, Goku und mein Vater können die Fusion auch. Leider gibt sich mein Vater dabei etwas kindisch und verweigert immer die Fusion. Dabei wäre das eine große Hilfe. " Takeda stand auf und fasste die schimmernde Wand an. Ich kann sie auch. " Tjia schaute hinüber zu ihren Vater " du kannst sie auch? dann wäre das eine riesen Hoffnung für uns " Takeda griff ind die Wand, so dass er ein riesen Steinklumpen in der Hand hatte und ihn zerbrockelte " du meinst die Tri-Fusion oder? " - " woher weißt du das? " Takeda drehte sich zu seji und schaute Goku an " Sorry, aber diese art von Fusion ist zu gefährlich. geht sie schief, so werden alle Fusionspartner vernichtet. " - " dazu ist diese Höhle da Geliebter " Takeda stand still und drehte sich langsam um " Seji? dir geht besser? " Seji lächelte Takeda an und wurde wieder ernst. sie ging zu einen geheimen schalter und bediente ihn. die lichter fingen an sich zu rotieren und der boden drehte sich. Vegeta kam schnell angeflogen " hey, was macht ihr da? Ich hab eben Rausgeschaut, wir sind nun über den Wolken was soll das? " der raum breitete sich aus und in allen vier ecken kamen merkwürdig aussehende Kämpfer die wie Namekianer aussahen. " Dies ist der Altar von Krijak. der einzige Ort, wo man die Fusion fehlerfrei anwenden kann und sie so noch stärker macht. " ich sags ja nur ungern aber diese art von Fusion hält nur 10 minuten " - " das ist glab ich kein Problem, denn wir könnten zwei kämpfer auf die erde schicken " - " Was zwei? " schrie Takeda. wer deiner meinung nach soll denn der zweite kämpfer sein? und außerdem muss Vegeta auch noch zustimmen " Seji schaute zu Goten und Trunks. danach schaute sie zu Nakeru " nun da Nakeru keine Fusion beherscht, wird Tija sich mit ihnen Fusionieren.
" Wouw halt mal. STOP . Willst du uns verarcshen " schrie Goten " Wir werden uns doch mit keinen Mädel fusionieren " - " es ist vieleicht die einzige chance, um barrack zu besiegen "

PS: ich weiß nicht ob ich es schonmal gesagt hab aber wenn ihr Takeda sehen wollt schaut doch mal in thread " Fanart " rein. dort ist aud der ersten seite Takeda dargestellt.

thx ^^ jetzt loben schon zwei meine FF *freu* :D

also weiter im text!

Alles war stillim Altar. Vegeta schaute hinaus und sah wie Barrack alles niermetzelte. er sah, wie all die Frauen dort unten ihr leben gaben. schon bald wär der Planet nur noch ein Toter Planet. Das ist es was Barrack ausmacht. Überal wo er jemals war, sah man nur tot und entsetzten der Einwohner. Vegeta kniff die fäuste fest zusammen und knirschte seine Zähne " kssse, Kakarot !! Das ist das letzte mal, dass ich dann mit dir Fusioniere. " antwortete Vegeta nürrisch " Vegeta? " Goku lächelte Vegeta an. " Goten, wie es aussieht gibt es wirklich kein einzigen weg. " Goten sah hinunter " man was für ein superfighter werden wir wohl mit einer frau bilden " schluchzte Goten. " Danke. Vielen Dank für euer Vertrauen. "
aufeinmal bebte der Planet und alle schaute hinaus. Sie sahen wie Barrack eine riesige Schwarze Energiekugel aufbaute. Sie war etwa so groß wie die Genkidama. " Langsam krieg ich hier langeweile. kommt raus ihr Maden. oder dieser Planet wird dran glauben. " schrie Barrack durch die gegend. " Nein das meint er nicht ernst, er wird sich och auch selbst zerstören " Takeda meldete sich zu wort " Nein, auch wenn er diesen Planeten zerstört brauch er keine Luft zu Atmen. und die Explosion, die dieser Planet verursachen wurde, würde er locker überleben. verdammt, das war es wohl mit der Tri-Fusion. " Tija, du weißt wie diese Fusion geht, bring es ihnen bei bitte. ich werde runter gehen " - " Mutter nein! " - " keine angst wenn ich sterbe, bin ich nicht umsonst gestorben. " seji schaute nocheinmal Nakeru an und ging zu ihn " Nakeru. es tut mir leid, dass ich dich töten wollte. ich hatte nochnie die erfahrung gemacht einen Jungen großzuziehen. " sie umarmte ihn und heulte dabei " mutter ? " - " Seji? .... bitte halte durch, bis der erste Kämpfer kommt bitte " erwähnte Takeda, wobei sich Seji erhob und auf Takeda zu ging und ihm die wange streichelte " danke. für dein Vetrauen und für alles " seji gab ihn einen kuss und ging etwas zurück " Vegeta, Goku, Goten und Trunks ... Bitte schafft das wunder ... " auf diesen Satz teleportierte sich, voller überraschen der anderen, Seji zu Barrack.
" sie an sie an. dei Königin hoch selbst. naja, wenigstens werd ich eine starke gegnerin haben hahaha " Barrack lachte und schate dann tief in Sejis Augen " Du wirst früher oder später verlieren " erwiederte Seji. Beide Kämpfer stürmten nun aufeinander zu.

Wird es Seji gelingen, Barrack zu schwächen oder gar zu besiegen? Kann es Tija rechtzeitig schaffen, den anderen die Tri-Fusion zu erlernen. die antwort hgibt es im nächsten Post ^^

Zurück
Oben Unten