" grrr. verflucht ... wär Nakerus kraft nicht erwacht ... " Barrack war stinksauer, als aus seinen körper große KI-Tentakeln zum vorschein kamen und die zwei angriffen.
Goku und Nakeru weichte schnell zur seite aus " lame technik, du bist zu unkonzentriert ... " sprach Goku, als er eine tentakel in die hand nahm und sie mit Ki-Aufpumpte, bis sie platzte. " so ergeht es dir auch gleich. " Nakeru und Goku flogen auf Barrack zu. Beide traten Barrack in den seiten. als Barracks oberkörper rinterhing und er selbst blut spuckte. Nakeru holte zum schlag aus. seine hand glühte noch mehr denje " das ist für BRADACK " Nakeru schlug duchr Barrack hindurch. Nakerus hand war voller blut, als er sie aus Barrack wieder herauszog. Barracks schwarzes blut floss auf die erde und verdorrte ein teil vom boden. Barrack keuschte und hustete, als sich Barracks wunden wieder schlossen. er schlug die augen wieder auf und vollführte einen PSYstrahl auf Goku und Nakeru aus, die dabei weggeschleudert wurden und beide auseinander gerissen und in zwei steinwänden krachten.
Als die zwei wieder aus dem gerümpel kamen. sahen sie Barrack hoch in der luft. " ihr werdet mich nie besiegen, NIEE. Ich werde euch mit diesen Planeten in die Luft jagen und danach kommt die Erde dran. Ihr Arrschgesichter werdet sterben ... " Um barrack herum enstand ein riesiger Kreis, deren umfang stätig zunahm. dieser Kreis formte sich dann um Barrack zu einer riesigen Kugel, inder nun Barrack war. es blitzte und donnerte dort drin und es wurde aufeinmal dunkel. " oh nein er meint es ernst ... wir müssen ihn töten " - " nein halt, wir werden geröstet, wenn wir diese kugel nur anfassen. " - Nein ... verdammt ... soll mein Vater nun umsonst gestorben sein " Nakeru weinte wieder, worauf ihn Goku anschaute. " Takeda war mein freund. er hat sich um Nakeru und um uns alle große sorgen gemacht. er hat uns gewarnt mitzukommen und uns davor zu bewahren hierher zu reisen. nur wegen uns ist er gestorben. " Goku schloss die augen und machte sie dann wieder auf. sein blick änderte sich und er wandte sich wieder zu Barrack. " du schwein.. du verfluchtes schwein .... " In goku kam eine rasende wut auf und seine handfing unglaublich an zu leuschten " du wirst niewieder jemanden töten " Goku hebte sich von boden ab und flog auf Barrack zu. ein grelles licht umgab ihn bis.. " DRAGONFIST " ..ein riesiger KI flog auf Barrack zu, der so aussah wie ein goldener Drache. die umschlung Die schwarze Kugel, inder Barrack zu sehen war. " was ist hetzt los ... " fragte sich Barrack, als er seine Attacke nicht mehr ausdehnen konnte. der drache umschlung sich so fest, dass die Kugel langsam zubruch ging ... doch Goku hatte bald keine enrgie mehr, als plötzlich eine Stimme zu hören war " Nakeru ! ... " Nakeru schaute sich um. er kannte diese Stimme gut. es war die von Bradack " Bradack? wie woher " danach meldete sich eine andere stimme " Nakeru .... helfe Goku ! " - " Papa? PAPA ! du bist es, wo bist du? ich kann dich nicht sehen " - " wir sind im Jenseits und durften unsere körper behalten. Bradack hatte ziemliches glück, dass er sich geändert hatte ... " - " jaja jetzt aber schluss bruderherz " streite sich bradack. Nakeru wisch sich die augen vor tränen, als sich Bradack wieder meldete " Nakeru helf Goku.. " - " aber wie ? ich bin zu schwach, obwohl ich auf dem mega level bin " - " sie um dich! All das hast du bewirkt, wen du diese enrgie wieder freisetzten kannst, wirst du es vieleicht schaffen. denk daran, wie du es gemacht hast. " plötzlich gab es keine verbindung mehr zum Jenseits. " PAPA? Bradack? " Als Nakeru merkte, dass sie nicht merh antworteten, sah er sich um. alles hatte sich wieder aufgebaut und die planzen blüteten wie noch nie. " hab ich das geschafft? hab ich wirklich dieser welt ihr leben zurück gegeben? Papa hatte gesagt, dass ich etwas in mir hatte, aber ich wollte es nicht glauben ... PAPA ... ICH WERDE DICH NICHT ENTÄUSCHEN " Nakeru schrie auf und er selbst strahlte nun in Gold die flammen seiner aura waren noch größer als jeh zuvor " BARRACK, DIES IST FÜR MEINEN VATER, DEN DU UMGEBRACHT HAAAAAST " Nakeru flog auf Barrack zu. kurz davor sprang der Dragonfist von Goku die Schwarze Kugel. " Nein. das kann nicht sein Halt. ich SAGTE STOP " Barrack setzte unmengen an KI-Strählen frei, die alle auf Nakeru zu flogen, doch diese prallten an ihn wie regen ab. " STIRB BARRACK " Nakeru durchbohrte Barrack, das blut floss nochmehr als zuvor. als sich Barrack wieder regenerieren wollte kam Nakeru zurück und vernichtete seine arme, seine beine und den ganzen Rumpf, bis nurnoch der Kopf da war " DU SCHWEIN ... DU WIRST ES BERREEuu... " kurz als Barrack ausreden wollte rammte Nakeru mit sein Knie Barracks Kopf, der dabei explodierte. die kleinen teile des kopfes fielen nur langsam zu boden, all Nakeru voller tränen diese noch mit zusätzlichen KIs zu staub pulverisierte.
Vegeta guckte Nakeru an, der dabei das leuchten verlor und zu boden viel " Nakeru ? ... " Seji, die erst jetzt bemerkte, dass Takedas leische verschwunden war schaute Nakeru an. " Mein Sohn " sie rieb sich die tränen von den augen und war überglücklich. Goku fing Nakeru auf, als er auf den boden zuraste. " er schaute Nakeru in seinen armen an " Nakeru .. du hast es geschafft, du hast deinen Vater gerächt. du hast deinen Vater bestimmt Stolz gemacht. "
Indessen im Jenseits!
" Nakeru, ich bin sehr stolz auf dich ... mein sohn .. " Takeda weinte fast, als er sich an Nakeru erinnerte, als er noch ein kleines Baby war " Takeda, wir sollten zu diesen komischen Kascho gehen " Takeda schaute Bradack blöd an " ach du meinst Kaio .. ja du hast recht ... also auf " Plötzlich sahen die beiden nicht weit weg von ihnen eine RIESEN explosion und das geschrei " JAAAAAAAA ........ "
" Takeda ... " - " Was ist das für eine Enrgie ? ... "