Dragon Ball AS

Ich sag esnur einmal. Und noch was. Es gefällt mir gar nicht das einzugestehen! *Da bin ich wie vegeta**murmel*:
SSCHHHHREIB WEITER WEIL DU VIEL BESSER SCHREIBST ALS ICH SELBST!
Sonst ticke ich noch aus und lass Vegeta aus seinem Käfig bei mir daheim.
Grüße jeden

Nebenfrage wie macht man sich so einbild links?

huhu...
so als erstes hab ich mich gefreut das es jetzt gleich schon mit der nächsten Saga weitergeht, und das so schnell... ;)
hm... okay wie du in deinen neusten Beitrag gesagt hast, hast du auch deinen allerersten Beitrag in deinem Thread verändert, der ist jetzt echt klasse geworden, ich finde das ist eine echt gute Idee von dir, auf diese Art den Inhalt hiervon wiederzugeben, so weiß gleich jeder, der hier neu einsteigen will, was ihn so alles erwarten wird... also hierzu schon mal ein großes lob von mir... >.Ô
so und jetzt zu dem neuen Teil, hm... was soll ich sagen, es ist wirklich mal etwas anderes, so wie du bereits gesagt hast... ich bin sprachlos, ich finds klasse, gerade das Son-Goku wirklich noch lebt, wer hätte damit gerechnet, aber es ist und bleibt auf jedenfall echt spannend, denn man weiß immer noch nicht wirklich was mit ihm geschehen ist, und wo er sich jetzt befindet, aber was mich diesmal am meisten beeindruckt hat, waren diese sachen mit... Was ist... wer hat sich nicht schon mal mit solchen Fragen beschäftigt?... ich finds absolut klasse... hast du echt gut gemacht... jetzt bin ich schon auf den nächsten Teil gespannt, vielleicht werden dann einige offene Fragen beantwortet... :D
okay, das wars dann auch wieder von mir, also dann bis zum nächsten Mal... bye^^

Hai>>>
Das ging ja schnell. :biggrin2:
Der neue Teil war gut, ungewohnt, aber gut.
Ich finde du könntest echt als ein Dichter der
modernen Zeit durchgehen, bei deinem Schreibstil
hätte sogar Bukowski Augen gemacht. :goof:
Ich hoffe du schreibst bald weiter. :D

Wenn man die Teile so liest, merkt man, mit wie viel Liebe und Genauigkeit zum Detail du schreibst. Die kleinen Zwischensequenzen, die du in einen grandios beschriebenen Kampf einbringst, lockern die Anspannung auf und geben dem Leser Kraft für die nächsten Szenen. Und das mit Guldo war eine wirkliche Überraschung für mich. Du hast ein wirklich großes Talent, lange und gut Szenen zu beschreiben, ohne dich zu verzetteln.

Son Goku hat doch wirklich ein Glück, dass er die Phiole von Yardrat noch dabei hatte. *g* Natürlich könnte man jetzt sagen, das Folgende ist zu vorhersehbar. Goku wird Wehraffe, schafft Stage 4 und plättet Guldo. Ha. Das ist mir zu simpel. Nicht nach dem, was ich bisher hier gelesen habe. Falls du dich wunderst, warum ich so einen merkwürdigen Kommentar schreibe. Ich lese und schreibe nach jedem Kapitel meine Gedanken auf. Also so, als würde ich jeden Teil für sich und nicht die FF als Ganzes lesen. Wär ja auch viel zu einfach. Oder? *zwinker* Na dann lass ich mich mal von 9/2 überraschen. Ich hoffe, du enttäuschst mich nicht. Ich erwarte ein Wunder. *lach*

Ok. Ich geb mich geschlagen. Du hast michmehr als überrascht. Was für eine Schlacht, was für Worte. Ich bin beeindruckt. Respekt. *sich verneig* Ich hab das fast alles körperlich gespürt. Du hast einen Abschluss deiner Saga gewählt, der nahezu jede Möglichkeit offen lässt. Das kann man schon nicht mehr Cliffhanger nennen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ich absolut keinen Plan mehr habe, wie es weitergehen könnte. Man hofft natürlich auf einen positiven Fortgang, aber auch das wäre mal wieder viel zu einfach. Vielleicht machst du ja auch etwas ala "Lola rennt". Alternative Fortgänge der gleichen Storyline. Dir draue ich durchaus fast alles zu. Dann kommen wir mal zu nächsten Teil.

Zwischenfrage: Bist du echt erst 16? o_O Ich kanns fast nicht glauben.

Hmmm?!? Nach dem ich die nervenaufreibenden vorangegangenen Teile gelesen habe, muss ich sagen, dass der letzte Teil völlig untergegangen ist. Was nicht bedeuten soll, dass er schlecht war. Mitnichten. Er war nur halt zu ruhig nach dem Gewitter von Emotionen, die bis Teil 9 auf mich herabprasselten.

Und jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein. Ich muss mich erst einmal wieder sammeln. Sorry.^^

Aber einen Kritikpunkt habe ich noch. Vllt. das Härteste, was du von mir zu hören bekommen wirst. Deine Teile sind einfach viel zu lang und haben zu wenig Absätze. Das Lesen strengt unheimlich an. Zwischenzeitlich dachte ich immer mal: 'Puh. Endlich ein Absatz. Schön. Mal ausruhen.' Aber die Freude währte leider nicht lang. Schade eigentlich. Leser, die weniger Geduld mit dem Lesen haben, könnte dies abschrecken. Meine Idee.

So. Jetzt hab ich genügend geschrieben. Ich habe mein Versprechen eingelöst und wünsche dir noch viel Erfolg, weiterhin wahnsinnig gute Ideen und massig Kreativität. *daumen hochreck* 1- Setzen.

Lg
LBA

PS: Es könnten einige Fehler in meinem Text sein, aber schreibs der Uhrzeit, der Wärme und meinem heutigen stressigen Tag zu.^^ Wenn du welche findest, darfst du sie gern behalten. *lach*

PSS: Ich les natürlich weiter. Selbstredend. Also: GEILER TEIL. SCHREIB SCHNELL WEIDAAAAAAAAAA. Öhm?!? Ja.^^

du bringst mich immer wieder zum staunen. dir fallen immer so gute sachen ein.^^ ich finde die idee schon mal gut. mal sehen, wie du das weitermachst, aber derweil hab ich nix auszusetzen. ich fand das irgendwie voll komisch, mir vorzustellen, dass goku nackt und als baby ein ssj3 ist und später dann ne genkidama gegen freezer macht.^^ du hast auch das bardock-special makellos dargestellt. jetzt weiß ich auch, warum du deine vorige geschichte nur als "vorgeschichte" bezeichnet hast.^^ am liebsten hätt ich das im fernsehen gesehen.^^ ich hätt mich glaub ich krumm gelacht goku so zu sehen.^^
aber das kennst du ja schon, was ich geschrieben hab.^^ ich kann nur noch sagen...........genau...........yeah^^

Na aber Hallo. o_O
Das nenn ich doch mal eine interessante Fortsetzung.
Weißt du was lustig ist? Das Bardock-Spezial hab ich erst gestern als DVD bekommen und geguckt. Hihi. Deswegen hab ich da noch so ziemlich alles gut in Erinnerung. Und sag jetzt mal nichts weiter dazu.

Das Goku überrascht ist, plötzlich wieder ein Baby zu sein, finde ich verständlich. Aber du bist ja auch wirklich nett zu ihm. *drop* Die Kräfte nimmste ihm, aber die Erinnerungen darf er behalten. *grübel* Aber weißt du, was ich am merkwürdigsten fand? Ein volltrainierter Son-Goku, fähig, sich in SSJ Stage 3 zu verwandeln, hat im geschwächten Zustand in der Boo-Saga Probleme, eine Genkidama ähnlichen Ausmaßes, wie du sie beschrieben hast, zu halten. Aber hier schafft es ein Son-Goku als Baby ohne Kraft mit Leichtigkeit? Das ist mir irgendwo nicht nachvollziehbar.

Ich will damit nicht sagen, dass der Teil schlecht war. Nein. Die Idee war mal wieder hervorragend. Auch die Formulierungen waren wie immer 1. Sahne. Nur halt eben gewöhnungsbedürftig.^^ Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie das weitergehen wird, jetzt wo Freezer vernichtet und Vegeta-Sei weiterhin existieren wird. *sich die hände reib*

Und es gab mehr Absätze. *sich vor freude kugel* Wunderbar.^^

huhu...^^
wow... wer hätte mit so etwas gerechnet, Son-Goku wacht wieder als kleines Kind, auf seinem Heimatplaneten, auf, aber ich fand die Idee toll... nur der Arme, hat nicht mehr seine Kräfte, nur seine Erinnerungen, an seine Freunde, Familie... jaaa, aber das Bardock-Special hast du auch super rüber gebracht, hast dich ziemlich genau an die Handlung davon gehalten, super, anders ist das gar nicht zu sagen, und das jetzt Son-Goku, obwohl er ein kleines Kind ist, das/sein Schicksal selbst in die Hand genommen hat und die Geschichte ändern wollte, und das hat er ja anscheinend auch geschafft - Freezer besiegt und gleichzeit hat er Vegeta-sei vor der Zerstörung gerettet...
mensch, ich fands wieder total klasse... du hast so viele tolle Idee... hola, jetzt kann ich eigentlich nur noch gespannt auf das nächste Kapitel warten... das sicherlich genauso super wird... ;)
also dann, bye...^^

Kann mich nur den Meinungen von Son_Goku_SSJ3, LittleBlackAnge, VegetaGirly1505 anschließen ;)

War mal wieder ein echt deftiger Teil, wobei ich leider sagen muss das ich am Anfang etwas verwirrd :confused: war weil Kakarott wieder ein kleines Baby/Kind war und sich in der Zeit seines Vaters's befand. Aber als ich dann das Kapitel weiter/zu Ende gelesen hatte hatte sich das mit den *confused* sein gelegt :).
Na aber wie gesagt ein wirklich toller Teil *wieder mal* :D, und freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten, also schau das du schnell weiter postest!!!

omg sind solche ideen nicht die folge von geistigen schädigungen anders kann ich mir das nicht erklären wie eine person bei klaren verstand auf solche ideen kommen soll *gg*
aber teil war genial und ich würd auch gerne mal sehen wie goku als baby sich in ss3 verwandelt. mich wundert nur wie schnell goku die energie für die genkidama zusammen hatte...
naja so oder so ich glaub jez machens Goku zum chef von vegeta oda so :) und er fliegt dann zur erde oda sowas wünscht sich vlt vom drachen wieder einige jahre in die zukunft zu kommen oda irgendwie sowas halt naja ich freu mich so oder so wenns weiter geht

megaman0650 schrieb:
omg sind solche ideen nicht die folge von geistigen schädigungen anders kann ich mir das nicht erklären wie eine person bei klaren verstand auf solche ideen kommen soll *gg*
aber teil war genial und ich würd auch gerne mal sehen wie goku als baby sich in ss3 verwandelt. mich wundert nur wie schnell goku die energie für die genkidama zusammen hatte...
naja so oder so ich glaub jez machens Goku zum chef von vegeta oda so :) und er fliegt dann zur erde oda sowas wünscht sich vlt vom drachen wieder einige jahre in die zukunft zu kommen oda irgendwie sowas halt naja ich freu mich so oder so wenns weiter geht

*g* Ich fasse das mit dem klaren Verstand jetzt mal als Lob auf...aber inzwischen solltest du wissen, dass sowas wie "wieder in die Zukunft wünschen" viel zu simpel für mich wäre^^ Noch erbarmt sich die Muse meiner Krativität...:laugh:

Ich glaube sie meint, das du bis morgen weiter schreiben sollst^^
Schreib am besten jetzt noch weiter und poste es^^

Wird Son Goku jemals wieder in seine Zeit gelangen

Und wann schreibst du endlich weiter, denn ich freu mich schon drauf

Ich meinte das du bitt e bis zu diesem Montag weitergeschrieben hast. Aber das hast du nicht! Bitte schreib schnell weiter.*felhenwollenabernichtdürfenweil#unterwürde**behersch*
Ichrats gleich aus. Na gut ciao

Hmmmm, du schreibst finde ich ein wenig arg selten:( fände es besser wenn du täglich schreibst, dafür halt immer ca so lang wie ~Pan-chan~ bei
Pan's Zeitreise - Ist Geschichte wirklich nur Theorie?

@devilpiro meisterseier wird weiter schreiben wenn der nächste teil fertig is ganz einfach wie lang der is hat er zu entscheiden kannst dir etwa ne woche oder 2 net merken wa sin der geschichte passiert is meine güte

@megaman0650 du hast irgendwie net verstanden was ich geschrieben habe.
Ich habe geschrieben, dass er lieber täglich oder auf jedenfall öfters posten soll und nicht nur so selten. Das ich mir das über ein paar Wochen nicht merken kann habe ich nie erwähnt, außerdem stimmt das auch nicht, ich wollte nur öfters erfahren wie es weitergeht.

Hey Meisterseier ich weiss ich sollte das eher in eienr Pm schreiben aber naja jez bin ich scho in dem thread :)

ich hab mir überlegt ob ich deine geschichte net versuchen darf mit dem RPG Maker zu einem spiel zu verarbeiten :)
würde gerne wissen was du davon hälts und ob du nichts dagegen hast

Zurück
Oben Unten