Drachen Fanclub

@ N30 :beerchug: Herzlich willkommen!

@ Gina :knuddel: Jaaaa! Du bist wieder da! hab dich schon vermisst :)

@ Amargosa :confused: Mir fällt auch einfach nichts ein... Drachen... Drachen... Drachenbücher?

@ Sahlene: Oooch! *freu* dankeschön! *reknuddel*
:knuddel:
Hmm, die ewige Themensuche....

Hat jemand von euch Die Herrschaft des Feuers gesehen? Ich nicht, naja da sollen die Drachen ja ziemlich abgeschlachtet werden! :mad:

Ich habe gehört, da ging's wirklich nur ums Schlachten und die ganzen tollen Bilder von Drachen aus der Vorschau sollen auch die einzigen gewesen sein. Das war mehr so'n Testosteronwettstreit... Wer hat die größeren Muckis? Bitte melden und 'n Drachen köpfen...

Wenn er im Fernsehen kommt, seh ich ihn mir aber bestimmt an... vielleicht war er ja nicht ganz so schlecht... oder vielleicht so schlecht, dass sich das Ansehen schon wieder lohnt...

(Jemand Dungeons&Dragons gesehen? Die Drachen waren ganz gut, aber die Story... sweatdrop Ich hab so gelacht im Kino, dass mich alle ganz komisch angesehen haben... es war wirklich dermaßen blöd...)

Die Herrschaft des Feuers bekomme ich demnächst von nem Kollegen. Wenn ich ihn gesehen habe gebe ich hier mal n Feedback ab.

Dungeons & Dragons: Naja so schlecht war er net. Die Drachen waren echt cool :cool: Zugegebn er war net gerade der Renner aber ganz OK. Hätte man aber besser machen können :D

Ja, Dungeons and Dragons hab ich auch gesehen! Ich schließ mich auch der allgemeinen Meinung an: Die drache waren nicht schlecht, aber die story ist schon ne ziemliche billigproduktion....

wow den treat gibt es ja noch.

Ich and herrschaft des Feuer nur mittelmäßig. die darstellung der Drachen ist top alle achtung aber die story neneneneenenenenen*kopfschüttel*

Dungeons& dragons ist ganz cool wann komt da eigentlich der zweite teil raus sollte doch eine triologie werden?

Davon weiß ich auch nichts. War doch nach einem PC-Game. ich glaube, solange die keine neue Vorlage haben, wird das nichts...

Naja... und wenn, dann werde ich mir den wahrscheinlich eh nicht antun, sondern auf die TV-Ausstrahlung abwarten, alles aufnehmen und dann kräftig Drachen abzeichnen. :)

Reign of Fire

Hiho

Ich habe gerade den Film "Die Herrschaft des Feuers" gesehen :-)

Nun die Drachen und die Feuerspielchen sind soweit ganz gut animiert reissen aber niemanden vom Hocker. Die Storyline ist eher dürftig bzw. nix besonders kreatives.
Ein durchschnittlicher Film den ein Drachen-Fan aber zumindest einmal gesehen haben sollte.

Worum ging's da eigentlich? Bis auf die Bilder von der brennenden Erde und ein paar rußverschmierten Männern habe ich noch nichts davon gesehen...

Original geschrieben von Sahlene
Worum ging's da eigentlich? Bis auf die Bilder von der brennenden Erde und ein paar rußverschmierten Männern habe ich noch nichts davon gesehen...

Geht mir genauso! ^.^ :dodgy:

@ soul of fire: Bist aufgenommen! ;)
:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten