Drachen Fanclub

worum es geht , naja ein drache hat überlebt und als er befreit wird tyrannisiert er die erde und die menschen leben in angst und schrecken. bis dann eine gruppe glücklicher helden es schafft sie alle zu töten!

Das ist ja grauenhaft... wie kann man nur ernsthaft Menschen den Drachen vorziehen?

Dann doch lieber eine Welt aus Asche und verbrannter Erde als das, was wir aus unserem Planeten gemacht haben. Wir verpassen der Erde eine hässliche Wunde nach der anderen. Und was macht man mit Wunden?

Ausbrennen...

(Ich weiß, dass ich manchmal etwas extrem bin... sweatdrop )

naja so extrem ist es nciht. haupsache du hast eine meinung, als wenn dir alles egal ist

das ist meine meinung

außerdem finde ich den film an sich ziemlich unlogisch. der drache überlebt jahrmillionen und wird dann von menschen getöte, jaja

Stimmt,eigentlich idiotisch!:D
Der Drache hat:...Jahre lang,in eine Art Schlaf gelegen.Dort war seine Umgebung noch ganz anders,und es ist ja eigentlich auch natürlich das er alles zerstört,das ist sein Leben.Genauso wie wir in die Schulen gehen müssen/mussten!

Warum hat der überhaupt geschlafen und ist dann plötzlich einfach mal so wieder aufgewacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Drachen Schönheitsschlaf brauchen...

"Drachenschlaf"

Original geschrieben von Sahlene
Warum hat der überhaupt geschlafen und ist dann plötzlich einfach mal so wieder aufgewacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Drachen Schönheitsschlaf brauchen...

Nachdem die Drachen in ihrer Fressgierde alle Dinosaurier ausrotetten begannen Sie damit sich selbst zu fressen!
Ihr Instinkt veranlasste ein paar wenige Drachen daher kurz vor ihrer eigenen Ausrottung sich in eine Art "Jahrhunderschlaf" zu begeben. Sie sollten/wollten solange Schlafen bis es wieder Nahrung und die Chance auf ein Überleben gibt!

ja und dann haben die menschen die höhle aufgebohrt und den drachen freigelassen. es hat nur der männlich drache überlebt und ein haufen von eiern.

Oh mann, ziemlich vermurkste geschichte! :lol2:

Naja, wenn der film mal im fernsehen ist, werd ich ihn mir mal trotzdem ansehen! ^,^

sehen sollte ma ihn auf jeden fall( und wenn es nur dazu diehnt hinterher kopfschüttelnd auf zu stehen und sagen zu können "der film war scheiße")

es gibt eigentlich ziemlich wenige Drachenfilme oder bin ich unwissend?

Wir können ja mal aufzählen:

Dragonheart
Dungeons & Dragons
Reign of Fire

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber das kann's ja schlecht gewesen sein, oder? Da - muss - es - doch - noch - was - geben.

reign of fire kenn ich gar nicht ist der gut??

Dragonheart 2
Herrschaft des Feuers
?
?
?

ja das war es aus meinem gedächnis.

also, ich muss ehrlich zugeben, dass ich reign of fire und dragonheart 2 auch noch nicht gesehen hab.... *sich schämt* und so was bei der fc gründerin... *sich in eine ecke verkriecht und langsam rausschleicht* ;) :scatter:

Ich jetzt nicht... aber von Dragonheart 2 habe ich ja noch gar nichts gehört. Ist der auch mit Dennis Quaid gewesen?

puh da fargste mich was. grübel grübel

nein ich glaube der ist gestorben. der film spielt einige ajhre nach dem ersten

ich bin nciht so begeistert davon der erste war von der handlung her wesentlich besser. auch der drache hat mir im ersten teil viel besser gefallen. im zweiten sind es ja zwei

nein der spielt nicht mit.

Bowen gibt als alter mann das ei in das kloster und mehr hört man nicht von ihm.

teil eins fand ich besser war anspruchsvoller teil zwei fand ich persönlich irgendwie naja fast zu kindisch. das passt wohl am besten

Zurück
Oben Unten