Drachen Fanclub

hmm, welche sorte? *nachdenk* Also kinderdrachen is eine komische bezeichnung, die hört sich an als ob es junge drachen wären! :D

Ich glaub, die kann man einfach keienr rasse oder so zuorden! ;)

@getenka: Ja, es is elbisch! :D Hab die englische übersetzung für dich; die klingt schöner ! :D:D

That is not dead
which can eternal lie
and with strange aeons
even death may die

einer sorte zuordnen ja das ist schlecht, das sind halt keine drachen die in dem sinne realistisch gezeichnet sind. verniedlichungen

hallo erstmal!^^
Kann ich eintreten? Find drachen echt supi! Zeichne auch oft welche!^^
Aber um was gehts hier eigentlich? Ich weiss nich, überwas man bei Drachen reden kann...^^"
Darf ich nochmals eintreten???
Bitte!!!:D

Hi! Klar darfst du mitmachen! :beerchug:
Poste doch mal ein paar deiner gezeichneten drachen!!

Also zur Zeit gehts hier um Kinderdrache (Grisu etc. ) Ob man die auch zu den richtigen drachen zählen kann!!

Danke erstmal für das dicke Lob !!!:lol2:
Und dann danke ich noch weil ich mitglied bin !!!
Ich wolte allen Mitglidern einen schönen Vallentinstag wünschen !

Valentinstag ist morgen :p

Vielleicht *Verschwörungstheorie aufstell* sind Kinderdrachen ja nur die Verharmlosung damit kleine Kinder die sie sehen, keine Angst bekommen... Wär ja möglich :D

Das Gif ist gut. Nur etwas klein...

verschwörungstheorie mhhh*grins*
kann schon sein damit sie nciht so grausam aussehen ( grausam in den augen von kindern)

oder jemand wollte einen Drachen malen und dabei ist dann sowas bei raus gekommen. *fg*
mittlerweile gibt es aber doch von allem eine verniedlichte form( sihe Mini goddess)
ich zä#hle sie auf jeden fall nciht zu den drachen

:D Oder vielleicht *Verschwörungstheorie ausbau* sind die Drachen Codes mit verschlüsselten Hinweisen (zum Beispiel die Anzahl der Zehen und so) oder sollen von den wirklichen Gefahren des Alltags ablenken (Praktisch für Länder mit Überbevölkerung). :D

Nein, ich würde sie auch nicht zu den richtigen Drachen zählen...

Hallo:wave:
Kann ich noch beitretten? Ich liebe Drachen! Zum Thema:
Ich denke auch das man diese Kinderdrachen nicht zu den richtigen Drachen zählen kann höchstens zu den verpfuschten :biggrin2: :D :dodgy:

Original geschrieben von Sahlene
:D Oder vielleicht *Verschwörungstheorie ausbau* sind die Drachen Codes mit verschlüsselten Hinweisen (zum Beispiel die Anzahl der Zehen und so) oder sollen von den wirklichen Gefahren des Alltags ablenken (Praktisch für Länder mit Überbevölkerung). :D

Nein, ich würde sie auch nicht zu den richtigen Drachen zählen...

Ja, das hört sich wirklich sinnvoll an! :confused2 *gg* :lol2:
Das ganze ist sicherlich von den Weltpolitikern entworfen worden....

@Nira: Herzlich willkommen im FC!:beerchug:

@ Neoshin-Nira: Ebenfalls hallo :beerchug: Herzlisch wälkommen im bästen FC der Wählt. *Feuer spuck*

Wir sollten sie in eine Unterart stecken. Etwa Draconis pueri :D oder sowas schönes. 'puer' heißt sowas wie Kind, glaub ich.

Original geschrieben von Gina
Hi! Klar darfst du mitmachen! :beerchug:
Poste doch mal ein paar deiner gezeichneten drachen!!

Also zur Zeit gehts hier um Kinderdrache (Grisu etc. ) Ob man die auch zu den richtigen drachen zählen kann!!

Danke!!! :megasm:
Find ich supi!^^
Ok, is aber noch nich ganz fertig...
(Wie setzt man die eigentlich hier rein?^^")
Was is Kinderdrache?^^"
Kennst du das PC-Game DRAGONFARM? Is echt gut!^^
cu

mini D´s aber diese namen klingen alle so freundlichund lieb und nett das haben diese verniedlichngen gar nicht verdient. little dragontaps nee blöd wie eäre es mit restprodukt das ist doch schön*fg*:D

Zurück
Oben Unten