Drachen Fanclub

Das war genau, warum ich für den namen wäre...

oder hat jemand irgendwas anderes? Mini-Drachen beispielsweise klingt niedlich... darum ist es nicht geeignet.

ich glaube ich habe jemanden gefunden der mich versteht, aber scheinbar sind alle anderen nciht der meinung. wieso schriebt ihr den ncihts zu diesem thema

Konichi wa! ^.^

War schon lang net mehr im Forum, deswegen hab ich mich nix gemeldet! ;)

Jaa, sahlenes Vorschlag klingt gut! :evil: der is fieeeess.. ;)

Mini Drachen is zu niedlich!

@clover: Ich kenn das spiel! War auch kurz davor, es mir zu kaufen, abe rdann hat die geldbörse das nicht zugelassen...:bawling:

@clover: Ich kenn das spiel! War auch kurz davor, es mir zu kaufen, abe rdann hat die geldbörse das nicht zugelassen...:bawling: [/B][/QUOTE]

Ja, is echt gut das teil!^^ Nur leider gehts nicht mehr!^^" hat irgendeinen Fehler...Hab ich aber jetzt schon 2 mal...Das spiel hat einfach was gegen mich!
Weiss jetzt wies geht mit dem Bild! Muss es nur noch hochladen...

So da wir das jetzt geklärt haben fällt irgedjemanden ein neues thema ein???

wie wäre es beispielsweise mit dem schuppenkleid eines drachen. jo mussen die sich auch häuten?? wie schlangen oder eidechsen

Original geschrieben von Letanity
So da wir das jetzt geklärt haben fällt irgedjemanden ein neues thema ein???

wie wäre es beispielsweise mit dem schuppenkleid eines drachen. jo mussen die sich auch häuten?? wie schlangen oder eidechsen

äh... :goof: Nein!

Zumindest habe ich noch nie von irgendetwas deratigem in zusammenhang mit Drachen gehört!

Jedoch warum wiederrum sollte es das/sowas nicht geben? ;) Ich meine alleine in unserer Fantasie können wir uns "weiss der Gott" was ausdenken! :D

EDIT - keine 5 Sekunden später
Achja: Wie das wohl aussehen mag wenn sich ein grosser Drache häutet ???? :eek:

Nicht auszudenken... die armen Waldgeister, die dem dann hinterherputzen müssen :D

Aber vielleicht ist Drachenhaut ja für den Komposthaufen geeignet? Dann würde sie sich in Erde verwandeln und in den ewigen Kreislauf des Lebens eingehen (man merkt mir nicht an, dass ich mir mal König der Löwen ansehen musste.... neinein).

Aber anders als Häuten oder schuppen kanns ja nicht gehen... das Ding wird sich ja nicht ewig ausdehnen?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich häuten; das kommt mir irgendwie unästhetisch vor! ^o^ Aber wie könntens sie sonst machen?? *grübel*

So, ihr Lieben! Ich verabschiede mich nun für zwei wochen! Ich flieg nämlich nach London mit meiner Klasse! *meganervösbin*

Freu mich schon total!! Also machts inzwischen gut! Und seid schön brav! *gg*

Also dann! Bis bald! (vielleicht find ich in London ja mal ein Internet Cafe! ;))

*knuddeltallegeeenzfest* Baba!!! :wave:

ja eben das dehnt sich ja nicht unendlich. wie machen das den echsen oder dinosaurier?? oder warane. ich glaub die haben alle gar keine schuppen. mist

Original geschrieben von Gina
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich häuten; das kommt mir irgendwie unästhetisch vor! ^o^ Aber wie könntens sie sonst machen?? *grübel*

So, ihr Lieben! Ich verabschiede mich nun für zwei wochen! Ich flieg nämlich nach London mit meiner Klasse! *meganervösbin*

Freu mich schon total!! Also machts inzwischen gut! Und seid schön brav! *gg*

Also dann! Bis bald! (vielleicht find ich in London ja mal ein Internet Cafe! ;))

*knuddeltallegeeenzfest* Baba!!! :wave:

Viel Spaß in London! *knuddel zurück*

Mach uns ein paar Fotos von Londoner Drachen, wenn du welche triffst ^^

Hi @ everzbody!

Ich sitz grad in einem Londoner Internet Cafe und wollt nur mal schnell hallo sagen!

Liebe gruesse an alle meine lieben Member hier im Club!!!!

:knuddel:

See you!

@Gina wünsche dir einen schönen aufenthalt in London.
@ all hat Gina eigentlich ne Vertretung ausgewählt. Sonst muss Pretty Videl lange warten bis sie aufgenommen wird.

*schnarch*

Hier tut sich ja leider schon lange nix mehr!!
:bawling:

Wir bräuchten dringenst mal wieder ein gutes Thema! Ideen?

Bin auch die ganze Zeit auf Suche für ein gutes Thema. Die meisten hatten wir ja schon... *nachdenk*

Wenn jemandem was einfällt, schnell melden.

@Pretty-Videl: Bist du noch da? Wenn ja, ich glaube, du darfst bestimmt Mitglied werden... Warte nur mal auf Gina oder schreib ihr ne PM... dann wird das was...

Hi @ all! Ja, bin schon laaaaange wieder im Land! ;)

Bin aber schon lange nicht mehr hier her gekommen! Ja, es ist total tote hose hier.... -.-

@ pretty videl: Wenn du das mal liest: Du bist herzlichst aufgenommen!!

*knuddelt alle*

Danke an alle, die dem FC noch die treue halten!!!! Arigatou! :cool: :cool: :cool:

Gina :scatter:

Zurück
Oben Unten